Halb-Blut - Ein Emo kommt mahncmal allein~

Manga zeichnen
Verfügbare Informationen zu "Halb-Blut - Ein Emo kommt mahncmal allein~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halb-blut
  • Forum: Manga zeichnen
  • Forenbeschreibung: Diskussionen und Spaß, Tipps und Tricks, Forum zu www.manga-zeichnen.de.tf
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsbereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halb-Blut - Ein Emo kommt mahncmal allein~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halb-Blut - Ein Emo kommt mahncmal allein~"

    Re: Halb-Blut - Ein Emo kommt mahncmal allein~

    Halb-blut - 12.10.2007, 22:35

    Halb-Blut - Ein Emo kommt mahncmal allein~
    Also, ich bin die Halb-Blut :3
    Auch bekannt unter vielen Namen, aber ich wählte diesen aus weil ... de rmir einfahc gard gefällt xD Aber meine engen Freunde nennen mich Sha.
    Ich zeichne Manga shcon seit 4 Jahren. Meine Ex-Freundin brachte mich mal dazu einen Inuyasha Charakter tzu entwickeln und ich blieb bei dem Thema hängen usw. Oft mals werde ich als >kindsich< eingestuft wenn ich über Animes Rede, aber nja, egal.
    Nebem dem Zeichnen höre ich sehr gerne Musk (die richtig unter die Haut geht..) und sonst..chatten. Ich schreib zielich shcnell und da unterlazfen mir sehr viele Tipp Fehler.. :3

    Ich kam auf die Seite daaaaank Hanako, weil dies meine neue Schulgekollegin ist auf der Kunst Schule HTL xD

    Ich bin relative nett aber ich kann auch gern ziemlich scheiße sien. ALso ich ebiße ach gern :3
    Ich hoffe das beschreibt mcihjetzt so...ein bisschen..

    Have fun!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Manga zeichnen

    Detektiv Conan Fanclub - gepostet von Hanako am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halb-Blut - Ein Emo kommt mahncmal allein~"

    EMO RANGER - Nocum (Mittwoch 20.09.2006)
    Emo Cocksuckers and so on... - Efflo (Samstag 25.08.2007)
    Abends halb 10 in Deutschland ;)) - Fruity (Donnerstag 13.10.2005)
    testthread - fichtenmopal (Donnerstag 18.09.2008)
    Halb voll oder halb leer? - zeraphine (Montag 29.05.2006)
    E.M.O. und Emo - Ferinu (Donnerstag 12.04.2007)
    aloha - Anonymous (Dienstag 26.08.2008)
    Anna ist halb Österreicherin - henningsen (Mittwoch 04.07.2007)
    Warum halb vier!! - Sascha (Mittwoch 18.10.2006)
    Halb leer, halb voll - Brina (Dienstag 26.09.2006)