extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "extra topic zur MTV MUSIC COMPANY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schönheit - littleangel - Jessy - TheHace - Basti - Sheepystar
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "extra topic zur MTV MUSIC COMPANY"

    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    schönheit - 02.01.2006, 14:51

    extra topic zur MTV MUSIC COMPANY
    ...Hey sag mal habt ihr das mitbekommen,wie der praktikant der bei melanie stand..-als sie bei FFN gesungen hatte und ihr nachher fragen stellen durftet-gesagt hat das er das total süß fande...oton: "wie 5klässler halt"......mann da musste ich erstmal grölen :D ....vor allem weil ich jessy,jenny und christa mittendrin entdeckt habe....ist der doof od was.....


    WICHTIGTUER HALT!!!! :flop:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 02.01.2006, 14:51


    Naja recht hat er schon ein bischen, aber er hätte dich nciht gerade so ausdrücken müssen...

    Fragen wie "hast du einen Freund" waren schon dämlich :tot:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Jessy - 02.01.2006, 15:09


    das problem ist ja, dass die dummen fragen nicht von uns kamen. hättest mal unsere reaktionen sehen müssen... selbst melly hat über unsere reaktionen gelacht und nach der 5. dummen frage gesagt, "wisst ihr was, wenn ihr irgndwelche fragen habt, dann fragt die mädels hier vorne, die wissen alles!" :laugh:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 02.01.2006, 15:13


    Jessy hat folgendes geschrieben: das problem ist ja, dass die dummen fragen nicht von uns kamen. hättest mal unsere reaktionen sehen müssen... selbst melly hat über unsere reaktionen gelacht und nach der 5. dummen frage gesagt, "wisst ihr was, wenn ihr irgndwelche fragen habt, dann fragt die mädels hier vorne, die wissen alles!" :laugh:


    jep war total witzig :lach:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    schönheit - 02.01.2006, 15:18


    ehrlich!! is ja cool...... :headbang:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Jessy - 02.01.2006, 16:20


    jupp das war witzig. von daher sollten wir das nicht ZU persönlich nehmen was dieser hank da gesagt hat :angel:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    TheHace - 02.01.2006, 16:49


    Jessy hat folgendes geschrieben: jupp das war witzig. von daher sollten wir das nicht ZU persönlich nehmen was dieser hank da gesagt hat :angel:

    unsere Fragen hat man ja dort nicht gesehen bzw gehört..
    und man hat ja groß und breit das kleine Mädel gezeigt ;)

    also hat er ja recht :lach:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Basti - 02.01.2006, 18:57


    dass die fragen nicht von euch kamen konnte man sich ja denken ;)

    und das kleine mädchen haben sie ja dann auch ohne ton gezeigt..anscheinend war die frage zuuuu doof :lach:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Sheepystar - 02.01.2006, 19:04


    Ich fand diesen Praktikanten sowieso total blöd...
    Hauptsache er ist erstmal voreingenommen ins Gespräch gegangen, dachte, Melly ist "super-arrogant"...tzzz...
    Was soll da noch erwarten?
    Aber ihr Kommentar, die sollen Euch doch fragen ist doch echt klasse! :ja:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Jessy - 02.01.2006, 19:27


    TheHace hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: jupp das war witzig. von daher sollten wir das nicht ZU persönlich nehmen was dieser hank da gesagt hat :angel:

    unsere Fragen hat man ja dort nicht gesehen bzw gehört..
    und man hat ja groß und breit das kleine Mädel gezeigt ;)

    also hat er ja recht :lach:

    naja man hört wie jenny fragt wie melly d-land findet :$



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Basti - 02.01.2006, 19:33


    Jessy hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: jupp das war witzig. von daher sollten wir das nicht ZU persönlich nehmen was dieser hank da gesagt hat :angel:

    unsere Fragen hat man ja dort nicht gesehen bzw gehört..
    und man hat ja groß und breit das kleine Mädel gezeigt ;)

    also hat er ja recht :lach:

    naja man hört wie jenny fragt wie melly d-land findet :$

    wie sie deutschland findet is ja nich so dumm wie "Hast du einen freeeeund?"



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 02.01.2006, 19:45


    Jessy hat folgendes geschrieben:
    naja man hört wie jenny fragt wie melly d-land findet :$

    Das war ich nicht :)

    oder wen meinste?



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    TheHace - 02.01.2006, 19:58


    littleangel hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben:
    naja man hört wie jenny fragt wie melly d-land findet :$

    Das war ich nicht :)

    oder wen meinste?

    hat Jenny das gefragt?? :dizzy:

    ich bin alt.. kann mir das eh nicht merken :angel:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Jessy - 02.01.2006, 20:10


    also ich meine die stimme zu kennen die da "what do you think about germany?" gefragt hat :angel:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    schönheit - 02.01.2006, 20:58


    Jessy hat folgendes geschrieben: also ich meine die stimme zu kennen die da "what do you think about germany?" gefragt hat :angel:


    also das hab i auch gehört.... ;) ich mein das was jenny gesagt hat ....ich musste haltnur mal laut lachen,weil die anderen blöd gefragt haben und aber euch zwischendrin gezeigt haben,das blöde fragen von euch net kommen is mir doch klar, ;) ......das hier wird ja richtig lustig oder?? :D



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 03.01.2006, 09:30


    nee ich war das nicht :)



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    TheHace - 03.01.2006, 11:00


    ich kann mich echt nicht dran erinnern dass du so was gefragt haben sollst lol

    aber Inas Frage weiß ich noch lol



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 03.01.2006, 11:17


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich kann mich echt nicht dran erinnern dass du so was gefragt haben sollst lol

    aber Inas Frage weiß ich noch lol

    die weiß ich auch noch :cait:

    Nee ich hatte gar nichts gefragt.

    Christa hatte doch was gefragt oder? war sie das vielleicht?



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    TheHace - 03.01.2006, 12:34


    Jessy, Christa und Ina haben gefragt oder? Dino glaub ich auch noch


    naja ist ja egal - war trotzdem lustig :lach:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    TheHace - 03.01.2006, 12:39


    Jessy hat folgendes geschrieben: das problem ist ja, dass die dummen fragen nicht von uns kamen. hättest mal unsere reaktionen sehen müssen... selbst melly hat über unsere reaktionen gelacht und nach der 5. dummen frage gesagt, "wisst ihr was, wenn ihr irgndwelche fragen habt, dann fragt die mädels hier vorne, die wissen alles!" :laugh:

    ja ja das war echt der Brüller

    ein Beweisfoto gibt es ja auch :lach:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 03.01.2006, 13:10


    hehe ja sehr geniales Bild :lach:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Jessy - 03.01.2006, 14:26


    bei 4:24 fragt jemand "what do you think about germany?" - hört euch das nochmal an. ich könnte schwören, dass es jenny's stimme ist :/



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 03.01.2006, 14:28


    Jessy hat folgendes geschrieben: bei 4:24 fragt jemand "what do you think about germany?" - hört euch das nochmal an. ich könnte schwören, dass es jenny's stimme ist :/

    jaja hab ich gehört, bin ich aber wirklich nicht :lach:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    schönheit - 03.01.2006, 14:51


    littleangel hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: bei 4:24 fragt jemand "what do you think about germany?" - hört euch das nochmal an. ich könnte schwören, dass es jenny's stimme ist :/

    jaja hab ich gehört, bin ich aber wirklich nicht :lach:


    klasse bild jenny :top: .....wie macht ihhr das nur????verdammt :machkaputt: ....ihr könnt mirs ja verraten ;) über pm



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Jessy - 03.01.2006, 15:08


    littleangel hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: bei 4:24 fragt jemand "what do you think about germany?" - hört euch das nochmal an. ich könnte schwören, dass es jenny's stimme ist :/

    jaja hab ich gehört, bin ich aber wirklich nicht :lach:

    ich hätte es schwören können :laugh:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 03.01.2006, 15:17


    muss es mir nachher auch nochmal anhören, vielleicht ist es wirklich Christa gewesen :)



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 03.01.2006, 15:21


    schönheit hat folgendes geschrieben:


    klasse bild jenny :top: .....wie macht ihhr das nur????verdammt :machkaputt: ....ihr könnt mirs ja verraten ;) über pm

    dankeschön :jenny:

    Naja eigentlich ganz simpel. Was in Photoshop oder sonstiges Prog basteln, bei Imageshack hochladen und im Profil einfügen :)



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    schönheit - 03.01.2006, 15:21


    littleangel hat folgendes geschrieben: schönheit hat folgendes geschrieben:


    klasse bild jenny :top: .....wie macht ihhr das nur????verdammt :machkaputt: ....ihr könnt mirs ja verraten ;) über pm

    dankeschön :jenny:

    Naja eigentlich ganz simpel. Was in Photoshop oder sonstiges Prog basteln, bei Imageshack hochladen und im Profil einfügen :)



    hmmm..aaaaaalllles verstanden...ist doch ganz einfach ;) ambesten du kommst bei mir vorbei :)



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    TheHace - 03.01.2006, 15:40


    heheh bei mir scheitert es schon bei Photoshop :lach:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 03.01.2006, 15:43


    tja mädels, handbuch in die Hand :p



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Jessy - 03.01.2006, 16:06


    schönheit hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: schönheit hat folgendes geschrieben:


    klasse bild jenny :top: .....wie macht ihhr das nur????verdammt :machkaputt: ....ihr könnt mirs ja verraten ;) über pm

    dankeschön :jenny:

    Naja eigentlich ganz simpel. Was in Photoshop oder sonstiges Prog basteln, bei Imageshack hochladen und im Profil einfügen :)



    hmmm..aaaaaalllles verstanden...ist doch ganz einfach ;) ambesten du kommst bei mir vorbei :)

    schick mir ne pm und sag welches bild du haben willst, dann bastel ich dir was. wird aber keinesfals so gut wie bei jenny :/



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Jessy - 03.01.2006, 16:06


    littleangel hat folgendes geschrieben: tja mädels, handbuch in die Hand :p

    wenn ich mal eins hätte :p



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 03.01.2006, 16:23


    Photoshop öffnen -> Hilfe -> Photoshop-Hilfe und ansonsten gibts da noch sone kleine nette Hamburger Deern, die gerne behilflich ist ;)



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Jessy - 03.01.2006, 16:43


    littleangel hat folgendes geschrieben: Photoshop öffnen -> Hilfe -> Photoshop-Hilfe und ansonsten gibts da noch sone kleine nette Hamburger Deern, die gerne behilflich ist ;)

    also eine kurzanleitung zum erstellen einer signatur wär mir lieber als mich durch die hilfe zu kämpfen... ich hab ja wirklich NULL wissen was das ganze angeht :cry: so ein mist...



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    TheHace - 03.01.2006, 16:54


    littleangel hat folgendes geschrieben: Photoshop öffnen -> Hilfe -> Photoshop-Hilfe und ansonsten gibts da noch sone kleine nette Hamburger Deern, die gerne behilflich ist ;)

    das ding kannste doch in die Tonne treten.. :flop:

    alles was ich brauche ist ein Pfad.. keine Ahnung wie man den noch mal hinbekommt :willaber:

    vielleicht hast du ja noch mal (ich weiß ich weiß) eine Kurzanleitung Jenny :angel



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 03.01.2006, 16:55


    Jessy hat folgendes geschrieben:
    also eine kurzanleitung zum erstellen einer signatur wär mir lieber als mich durch die hilfe zu kämpfen... ich hab ja wirklich NULL wissen was das ganze angeht :cry: so ein mist...

    folgt morgen :D



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Jessy - 03.01.2006, 17:26


    littleangel hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben:
    also eine kurzanleitung zum erstellen einer signatur wär mir lieber als mich durch die hilfe zu kämpfen... ich hab ja wirklich NULL wissen was das ganze angeht :cry: so ein mist...

    folgt morgen :D

    finde gar keinen passenden smilie dafür grade... :top: :kuss: :knuddel: :flehan: :jump: :tanz: :brav: :melanieyyy: :sauf: :jaaa: :big: :hechel: :partyman: :herzilein: \:D/ [-o< :headbang: :littleangel: :jenny: :inlove: :lovers: :party: :toothy7: :anne: :woohoo: :yay: :zappel: :hug: :w00t: :christa:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 03.01.2006, 17:31


    erst mal abwartemn, wird glaub ich nciht so einfach das mal eben so zu erklären schritt für schritt, aber ich kriegs schon hin :)



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    Jessy - 03.01.2006, 17:31


    littleangel hat folgendes geschrieben: erst mal abwartemn, wird glaub ich nciht so einfach das mal eben so zu erklären schritt für schritt, aber ich kriegs schon hin :)

    du bist doch n profi ;)



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    schönheit - 03.01.2006, 22:14


    littleangel hat folgendes geschrieben: erst mal abwartemn, wird glaub ich nciht so einfach das mal eben so zu erklären schritt für schritt, aber ich kriegs schon hin :)



    suppppiiiiiiii jenny.......bist die beste :kuss:



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    littleangel - 03.01.2006, 22:25


    na mal sehen was bei rum kommt ;)



    Re: extra topic zur MTV MUSIC COMPANY

    schönheit - 03.01.2006, 22:27


    littleangel hat folgendes geschrieben: na mal sehen was bei rum kommt ;)


    wir vertrauen uns dir mit leib und seele an ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Gallery - gepostet von Jessy am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "extra topic zur MTV MUSIC COMPANY"

    Lieblings Music Vids ever - MelioTh (Dienstag 04.07.2006)
    music - Bernd Brot (Freitag 03.12.2004)
    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Art et Culture et Music serieux - maurice (Donnerstag 20.10.2005)
    Forum für alle MTV-Einradfahrer machen - raphael (Donnerstag 12.05.2005)
    Music Vids - Julia (Dienstag 08.01.2008)
    Klubbingman - Live @ Delta-Music-Park [25.02.2005] - bassmaster (Samstag 26.02.2005)
    WHAT KIND OF MUSIC - Aventy (Mittwoch 07.12.2005)
    Bad Company - Sammeltrad - horstmann (Dienstag 13.02.2007)
    Music - DesignerFake (Dienstag 14.06.2005)