Eure VIVA-Freundin im ZDF

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Eure VIVA-Freundin im ZDF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - TheHace - Jessy - littleangel - schönheit - Mölky
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure VIVA-Freundin im ZDF
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure VIVA-Freundin im ZDF"

    Re: Eure VIVA-Freundin im ZDF

    Basti - 01.01.2006, 19:51

    Eure VIVA-Freundin im ZDF
    Da sie ja bei den Melly-Fans so beliebt ist :D dachte ich ich poste es hier mal :lach:

    Collien im ZDF!
    Collien ist demnächst in einer Gastrolle bei SOKO zu sehen. Einschalten!
    Charts-Moderatorin Collien ist mal wieder als Schauspielerin unterwegs gewesen. Zu sehen ist sie in einer Gastrolle in SOKO 5113 im ZDF.

    Am 2. Januar um 18h hilft die hübsche VJane ein wenig bei der Aufklärung eines Mordes. In der Episode mit dem Namen "Gegen die Zeit" spielt sie die Bürokraft Meggy, die in einem Krankenhaus arbeitet.

    Als in dem Krankenhaus ein Mord passiert, kann Meggie dem ermittelnden Komissar ein paar Infos geben. Schließlich findet sie ihn ja auch ganz süß...

    Das Besondere an SOKO ist die Echtzeit: das Team hat genau 50 Minuten Zeit für die Tätersuche. Also so lange, wie die Sendung läuft...

    http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=3479

    Ob ich überrascht dass das ZDF meint sie könnte schauspielern :lach:



    Re: Eure VIVA-Freundin im ZDF

    TheHace - 01.01.2006, 20:02

    Re: Eure VIVA-Freundin im ZDF
    na so ein Pech.. da läuft immer VL in der ARD :p

    ooooohhhhhh schade :p



    Re: Eure VIVA-Freundin im ZDF

    Jessy - 01.01.2006, 20:22

    Re: Eure VIVA-Freundin im ZDF
    TheHace hat folgendes geschrieben: na so ein Pech.. da läuft immer VL in der ARD :p

    ooooohhhhhh schade :p

    ja echt - total schade :cry: pffft die blöde schlampe :tot: :flop:



    Re: Eure VIVA-Freundin im ZDF

    littleangel - 02.01.2006, 10:10


    Ach her je :tot:

    die olle kann doch wohl null schauspielern :kotz:



    Re: Eure VIVA-Freundin im ZDF

    TheHace - 02.01.2006, 11:17


    wäre sie ein Opfer gewesen hätte ich es natürlich sofort geguckt :D



    Re: Eure VIVA-Freundin im ZDF

    Jessy - 02.01.2006, 11:58


    TheHace hat folgendes geschrieben: wäre sie ein Opfer gewesen hätte ich es natürlich sofort geguckt :D

    :dito:



    Re: Eure VIVA-Freundin im ZDF

    schönheit - 02.01.2006, 15:10


    Die olle kuh echt!!! die hab ich ja gefressen sag ich euch....
    die soll mir nachts net über den weg laufen.... ups beinahe hätt ich was gesagt....aber das wäre seh böse....und das bin ich ja nicht.... 8)
    anbei moderieren kann se auch net, :flop:



    Re: Eure VIVA-Freundin im ZDF

    littleangel - 02.01.2006, 15:17


    schönheit hat folgendes geschrieben:
    anbei moderieren kann se auch net, :flop:

    du sagst es :tot:



    Re: Eure VIVA-Freundin im ZDF

    Mölky - 03.01.2006, 13:42


    Die ist wirklich voll Sch***! Hab euch ja meine Meinung über sie schon zum Ausdruck gebracht.
    JA, als Leiche würd sie ne gute Rolle abgeben! :lach:
    Aber wenn ich die im TV sehe, schalt ich immer sofort weg, sonst könnt ich kotzen! :killer:



    Re: Eure VIVA-Freundin im ZDF

    littleangel - 03.01.2006, 13:47


    ich könnt bei allen Viba Moderatoren kotzen.... :kotz:

    Hab letztens teilweise die Jahrescharts auf Viva gesehen und das haben 4 zusammen moderiert... hohler gehts nicht mehr und diese Gülcan (wie auch immer die sich schreibt) ist auch zum kotzen... die sabbelt und sabbelt und dann nur sch***e :tot:



    Re: Eure VIVA-Freundin im ZDF

    schönheit - 03.01.2006, 15:04


    littleangel hat folgendes geschrieben: ich könnt bei allen Viba Moderatoren kotzen.... :kotz:

    Hab letztens teilweise die Jahrescharts auf Viva gesehen und das haben 4 zusammen moderiert... hohler gehts nicht mehr und diese Gülcan (wie auch immer die sich schreibt) ist auch zum kotzen... die sabbelt und sabbelt und dann nur sch***e :tot:



    du sprichst mir aus der seele.... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Live @ The Viper Room, Los Angeles 1999 OFFLINE - gepostet von littleangel am Sonntag 11.09.2005
    kontaktadressen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure VIVA-Freundin im ZDF"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)