Sitze fest ,die Zweite;)

Legend of green Dragon
Verfügbare Informationen zu "Sitze fest ,die Zweite;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aquarz
  • Forum: Legend of green Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Dorf Kyrilia
  • aus dem Unterforum: Fehler
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 25.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sitze fest ,die Zweite;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sitze fest ,die Zweite;)"

    Re: Sitze fest ,die Zweite;)

    Aquarz - 12.10.2007, 19:47

    Sitze fest ,die Zweite;)
    leider hats mich wieder erwischt, nun sitze ich wiedermal seit 2 tagen fest ohne die chance zurückzukommen, muss wiedermal um einen rücktransport ins dorf bitten :(((



    Re: Sitze fest ,die Zweite;)

    Aquarz - 19.10.2007, 22:00


    leider sitze ich nun wegen einen bug 6 tage schon fest.
    wie es scheint wird weder das forum besucht, noch läst sich ein admin im game blicken der mir hilft.
    ich wünsche mir nur jemanden der meinen char wieder ins dorf bringt, der sitzt nähmlich auf einer seite fest in der es keinerlei link zurück gibt und bei jeder neueinwahl sich wiederrum auf dieser befindet.....mist.

    oder hat einer der spieler vieleicht einen tip fuer mich aus diesen teufelskreis zurückzukommen???

    wenn nich schmerzt das,mir hat das game spass gemacht und habe ein paar nette freunde gefunden, aber noch länger zu warten das sich was tut ????!

    bitte um hilfe, solte sich jemand hierher mal verirren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legend of green Dragon

    Haus - gepostet von Sasuke am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sitze fest ,die Zweite;)"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    12.Spieltag - calmundolight (Dienstag 20.11.2012)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Der Nato-Rauschgiftkrieg gegen Russland. - Erbse (Mittwoch 16.01.2013)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Wie fest wird Riemen gespannt ?? - Gate (Donnerstag 16.02.2006)
    Vh1 Cheese Fest - imstillalive (Dienstag 31.07.2007)
    Jüdische Fest-und Feiertage - Thomas (Dienstag 14.12.2004)