Matchcard für den 12.10.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 12.10.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 12.10.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 12.10.07"

    Re: Matchcard für den 12.10.07

    Teddy Long - 12.10.2007, 21:49

    Matchcard für den 12.10.07
    Friday Night Smackdown
    Teddy Long kommt in die Halle und berichtet von der Championstour.Es lief alles gut bis zum letzte Abend,als mehrer Wrestler in einer Bar in eine Schlägerei verwickelt waren,oder her gesagt alle dabei waren,...außer IHM SELBST!!!!!!!! Das sie feiern gegangen sind stört ihn nicht aber das sie ihn nicht mitgenommen haben schon. Daher werde er in den nächsten Wochen Rache nehmen an einige Kämpfern.

    Single Match

    Kennedy besiegt Boogeyman nach der Swatom Bomb

    Das licht geht aus und als es wieder angeht liegt Kennedy am Boden

    6 Man Tornado Tag

    Helms Daivari und Chavo besiegten London Kendrick und Scotty nach dem Shining Wizzard gegen Scotty

    Helms schnappt sich Kendricks Gürtel und fordert nun endlich ein Titelmatch

    Batista kommt in die Halle mit seinen beiden Titeln und spricht zu den Fans: Heute Abend habe ich jede Menge zu tun auch ohne ein Match zu haben,jetzt wird er gleich den Referee machen, uns später müsse er zum Gericht wegen den Vorfällen in der bar. An der Schlägerei ist sei er und auch kein andere Smackdown Wrestler schul,sondern diese Trucker die ihn und die anderen provoziert hätten. Zwischen seinen Match als Referee und dem Gerichtstermin wrde er sich dann noch ansehen wer sein nächster gegner wird.

    Special Referee Match "Winner gets a Match by SNME"

    M.Hardy besiegt Regal nach dm Twist of Faith

    C.Masters und MCV kommen zu Teddy Long ins Büro und entschuldigen sich für die Geschichte in der Bar,und dann fordert MCV das er nicht in zwei Matches heut abend kämpfen wolle und er daher einen vertreter ins No 1 Contendermatch stellen wolle, Long stimmt zu.

    No 1 Contendermatch

    MVP besiegt Mysterio nach dem Playmaker

    Tag Team Match um den Titel

    MCV&Masters besiegen TheMiz&Kane(w/Hemme) nachdem The Miz im Masterlock Ko ging

    Masters rät The Miz und Kane sich nie wieder mit ihm anzulegen,sonst würde es wieder so schmerzhaft enden. The Miz muss auf einer Trage rausgebracht werden.

    Fatal Fourway Match um den No 1 Contender um den WHC

    Henry besiegt Booker T Undertaker und Finlay nach dem World Strogest Slam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 02.11.07 - gepostet von Teddy Long am Montag 12.11.2007
    Woche 4 (16.3.07-22.3.07) - gepostet von Mr. McMahon am Mittwoch 14.03.2007
    Matchcard für den 21.05.07 - gepostet von Mr. McMahon am Dienstag 22.05.2007
    Matchcard für den 08.10.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 08.10.2007
    ECW Television Titel - gepostet von Teddy Long am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 12.10.07"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)
    Matchcard 30.7.06 - Undertaker (Mittwoch 26.07.2006)