Kritik an der Klassengemeinschaft

7BW
Verfügbare Informationen zu "Kritik an der Klassengemeinschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gernot - DerNikolaus - Kampfsemmel(Rudi) - martinlutter - superphilipp - David - Clemens
  • Forum: 7BW
  • Forenbeschreibung: Forum, net locus.
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 08.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik an der Klassengemeinschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik an der Klassengemeinschaft"

    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    Gernot - 11.10.2007, 19:51

    Kritik an der Klassengemeinschaft
    Irgendwie zerfällt die in letzter Zeit immer mehr, es ist zwar verständlich, dass es zu persönlichenn Konflikten kommt, aber sollten wir zumindest darauf achten, bei Lehrern eine gemeinsame Front gegen unsren "Feind" bilden und nicht gegen die eigenen Leute arbeiten (zb. bei Prüfungen wenn ein Lehrer uns fragt wie gut war das jetzt, immer für den Schüler Partei ergreifen etc. und net dörr und draxler als allgemeines feindbild reinhauen wollen :D :D :D)

    weiß zwar net inwiefern man darüber diskutieren kann, aber wollte mal zum denken anregen

    Zusätzlich bitte ich, dass dieses Thema nicht zu einem reinen Niki-Beleidiguns-Thema ausartet, auch wenn die Umfrage einen durchaus erheiternden Charakter besitzt.



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    DerNikolaus - 11.10.2007, 20:12


    Ich hätte erwartet das mindestens einer der Punkte in etwas so heißt " Nur der Tauß nervt"
    :wink:


    ...



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    DerNikolaus - 11.10.2007, 20:16


    (ich könnte meinen ersten beitrag zwar editieren, aber dieses Hodenlecker nervt)
    Hm..vielen Dank Gernot.
    Würdest du mir nun bitte noch 3000€ auf mein Bankkonto überweisen.

    Danke!!!



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    Kampfsemmel(Rudi) - 11.10.2007, 20:17


    Und da Niki zählt wohl nicht als Individuum, oder hast einfach vergessen ihn runterzumachen? Naja irgendwie find ichs lustig, das mit dem Draxler und dem Dörr. Aber die sind halt recht arm dran. Und abschließend ist zu sagen, dass das, was bei uns läuft so ein Mittelding aus Klassengemeinschuft und totalem Chaos ist. Und ja, ich trage nichts dazu bei um daran etwas zu ändern.

    P.S.: "Niki kann echt ein Kameradenschwein sein!"



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    martinlutter - 11.10.2007, 21:14


    Kampfsemmel(Rudi) hat folgendes geschrieben: P.S.: "Niki kann echt ein Kameradenschwein sein!"
    KANN?!



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    Kampfsemmel(Rudi) - 11.10.2007, 21:16


    martinlutter hat folgendes geschrieben: Kampfsemmel(Rudi) hat folgendes geschrieben: P.S.: "Niki kann echt ein Kameradenschwein sein!"
    KANN?!

    I wollt n net sofort total attackieren..



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    DerNikolaus - 11.10.2007, 21:17


    Ihr seid so gemein

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :twisted: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    martinlutter - 11.10.2007, 21:21


    übrigens....i hab den Off topic bereich aufgmacht...



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    DerNikolaus - 11.10.2007, 21:22


    Steht schon was drinnen :wink:



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    Gernot - 11.10.2007, 21:38


    Finds eigentlich schade dass das Thema so lächerlich gemacht wird, hätte die Umfrage net so lustig gestalten sollen
    Meine Meinung nach ist das mit der Klassengemeinschaft ein echtes Problem, v. A in Hinsicht auf den Maturaball



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    DerNikolaus - 11.10.2007, 21:40


    Naja, ich denk mir das sie gar nicht sooo schlecht ist, aber finde ich auch das der Michael sehr oft herhalten muss.



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    Gernot - 11.10.2007, 21:42


    Finde ich auch, und auch das allgemeine Gelächter gegenüber dem Clemens ist ziemlich gemein, v. A wenns dann wirklich zwischenzeitlich um 5er gegangen ist.
    Zum Michi muss i aber anmerken, dass er oft gar nichts dagegen zu tun versucht und ihm das egal erscheint.

    Aber mehr als die Einzelfälle sind glaub i das Gesamtklassenklima, was nicht sehr sonnig ist, wir sind schon eindeutig in einzelne Lager gespalten
    gernot



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    Kampfsemmel(Rudi) - 11.10.2007, 21:42


    Sorry!!

    Ja in Hinsicht auf den Mturaball ist das ein ernstes Problem. Bin mal gespannt ob du mit diesem Topic was bewegen kannst..ich drück dir mal die Daumen, so dass ein toller Maturaball zu Stande kommen möge..

    ~Rudi~



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    DerNikolaus - 11.10.2007, 21:43


    Ja, das mit den Gruppierungen ist schon etwas extrem...aber ja fast überall so, nicht?



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    Kampfsemmel(Rudi) - 11.10.2007, 21:45


    DerNikolaus hat folgendes geschrieben: Ja, das mit den Gruppierungen ist schon etwas extrem...aber ja fast überall so, nicht?

    Eigentlich ja..das wird uns das ganze Leben verfolgen, doch auch das gezwungene Zusammenarbeiten ist Teil der Alltagsarbeit im späteren Leben..



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    superphilipp - 12.10.2007, 18:21

    ta tata tat a
    genau....!!!



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    martinlutter - 13.10.2007, 12:14


    also ich persönlich finde, dass sich die klassengemeinschaft nach dem projekt letztes Schuljahr, gesteigert hat...jedoch ist sie noch immer unter aller Sau.
    Vlt liegt es daran, dass die Klasse zu groß ist...
    Vlt liegt es daran, dass es zu viele verschiedene Charaktere in unserer Klasse gibt
    Vlt liegt es daran, dass eine Gruppierungen sich besser als die andere findet, und somit denkt, dass sie das alleinige bestimmungsrecht hat
    Vlt liegt es daran dass es immer jemanden gibt, der bei gemeinsamen Aktionen aus der Reihe tanzt
    Vlt liegt es aber auch nur daran dass es jedem egal ist und sich denkt...ich bin nurmehr 2 jahre mit denen in der klasse, danach werd ich sie sowieso nicht mehr sehn

    Keine Ahnung...jedenfalls passt irgendwas nicht.



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    David - 13.10.2007, 16:50


    So, ich find unsere Klassen gemeinschaft einfach super. Jeder kommt mit jedem aus, alle sind nett, hilfsbereit, kollegial, sozial und freundlich. Ich mein was kann man mehr verlangen?



    Re: Kritik an der Klassengemeinschaft

    Clemens - 30.10.2007, 21:45


    Wieso is des lustig das mi immer dawischt beim draxler versteh is aber bei mir schene klassngemeinschaft!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7BW



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik an der Klassengemeinschaft"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)
    Abizeitung geht in den Druck-->Danksagung und Kritik :-) - Vanessa (Mittwoch 26.04.2006)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)