ein gebrauchter ...

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "ein gebrauchter ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tabcore - roman1111 - Matze - koni1987
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein gebrauchter ...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein gebrauchter ..."

    Re: ein gebrauchter ...

    tabcore - 09.06.2012, 11:46

    ein gebrauchter ...
    Ich wollte mal ein Hallo in die Runde werfern. Bin neu hier & heiße Steve. Komme von irgendwo aus NRW glaube ich :mrgreen: Ich hatte einen MB6, den ich geschlachtet habe, weil er mir nicht gefallen hat & jetzt schlachte ich einen MC2, weil der auch Kacke ist. Darf ich denn trotzdem hier angemeldet bleiben & zum Jahrestreffen kommen? :oops:
    Mal sehen, wie es hier bei euch so im Forum ist :X

    Hier mal ein Link zum Thread meines Schlacht-MC2 http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=34345126nx14123&p=133162#133162
    (aber keine Angst, es ist nicht DER MC2 8) )



    Re: ein gebrauchter ...

    roman1111 - 09.06.2012, 13:30


    Na dann Herzlich Willkommen. Das Forum ist ansich schon ok, aber unser Forenkasper ist leider nicht mehr oft hier. Falls sich das wieder ändern sollte dann lohnt es sich auch für D-I-C-H hier regelmäßig reinzuschauen. :mrgreen: :X welcome back..



    Re: ein gebrauchter ...

    tabcore - 09.06.2012, 17:17


    Da bin ich ja mal gespannt. Aber nicht zu viel versprechen alter Mann :X



    Re: ein gebrauchter ...

    roman1111 - 10.06.2012, 18:07


    tabcore hat folgendes geschrieben: Da bin ich ja mal gespannt. Aber nicht zu viel versprechen alter Mann :X

    an mir solls nich liegen.. :wink:
    bist mir ja dicht auf den fersen, aber du bekommst mich nicht.. :)



    Re: ein gebrauchter ...

    Matze - 11.06.2012, 20:08


    Hallo und herzlich willkommen hier in der Runde.. Allerdings muss ich gleich sagen, dass Dein Einstand, von wegen der MB6 und der MC2 würden Dir nicht gefallen, schon ein wenig grenzwertig ist... ;)



    Re: ein gebrauchter ...

    tabcore - 11.06.2012, 23:11


    @ Roman
    Ich will dich gar nicht einholen.
    Hab mir schon überlegt, ob ich mit dem Alter nicht von Jahr zu Jahr wieder runtergehe :mrgreen:

    @ Matze
    Es tut mir ganz doll SORRY Herr Admin :X



    Re: ein gebrauchter ...

    koni1987 - 11.06.2012, 23:46


    was ja einem hier fehlt, ist wenn über nacht 20 Beiträge auftauchen :wink: :mrgreen:



    Re: ein gebrauchter ...

    tabcore - 12.06.2012, 00:05


    koni1987 hat folgendes geschrieben: was ja einem hier fehlt, ist wenn über nacht 20 Beiträge auftauchen :wink: :mrgreen: :THEFIN :n64:
    Der war gut Konstantin :n89:



    Re: ein gebrauchter ...

    roman1111 - 14.06.2012, 19:58


    tabcore hat folgendes geschrieben: @ Roman
    Hab mir schon überlegt, ob ich mit dem Alter nicht von Jahr zu Jahr wieder runtergehe :mrgreen:


    coole idee, nimmste mich mit? :mrgreen:



    Re: ein gebrauchter ...

    tabcore - 16.06.2012, 17:27


    Klar, gehörst ja auch schon zum alten Eisen :oops: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    neues von meinem MB6 - gepostet von VTECmaster am Sonntag 23.07.2006
    bremsen für MC2 - gepostet von memo-can am Mittwoch 13.05.2009
    Tönungsfoliennummern - gepostet von tabcore am Dienstag 12.09.2006
    Pakfeifer vs. Bomex - gepostet von Matze am Dienstag 14.11.2006
    Rurpott treffen - gepostet von flash am Donnerstag 08.02.2007
    vw werbung in den staaten. lol - gepostet von richi am Sonntag 16.04.2006
    heizungkühler erledigt - gepostet von JoJo am Freitag 15.08.2008
    koni komplett fahrwerk - gepostet von Racer86 am Mittwoch 21.03.2007
    Zentralverriegelung kaputt... - gepostet von JKButz am Sonntag 03.02.2008
    El. Fensterheber - Was geht, was geht nicht?! - gepostet von TheSaint am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein gebrauchter ..."

    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Test fürs Testforum - Schelm (Donnerstag 26.04.2007)
    welches layout nehmt ihr fürs forum? - Tuw_Tiesto1 (Donnerstag 06.04.2006)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    Weihnachtsbaum fürs Juz?!?!?! - administrator87 (Montag 06.12.2004)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    Allgemeines / Trainingszeiten - HPR (Dienstag 09.08.2005)
    Werbung fürs Forum :) - funnygirl (Montag 05.06.2006)
    anmeldungen fürs spontane forum treffen - tuttomatto (Dienstag 27.11.2007)
    Freischaltung fürs Forum - Scriper (Freitag 21.04.2006)