Raidverzauberungen, Öle und Edelsteine

Braveheart-World.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Raidverzauberungen, Öle und Edelsteine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Terencehill
  • Forum: Braveheart-World.de.vu
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde zeigt Profil
  • aus dem Unterforum: Raidarchiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raidverzauberungen, Öle und Edelsteine
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raidverzauberungen, Öle und Edelsteine"

    Re: Raidverzauberungen, Öle und Edelsteine

    Terencehill - 27.05.2008, 18:59

    Raidverzauberungen, Öle und Edelsteine
    So mal ein Aufruf an ALLE die noch nie was mit Raids zu tun hatten!!

    1. Es gab immer wieder Leute die dachten Verzauberungen, Edelsteine seien Unwichtig oder Schnickschnack.

    2. Auch Verzauberungen wie Waffenöle oder Schleifsteine oder ein Paar der Giftsorten werden gerne vergessen deshalb Unten eine Auflistung.

    3. Gabs auch Leute die nicht wissen an welche Person sie sich deshalb in der Gilde wenden sollten. Deshalb eine auflistung am ENDE.

    So zu beginn die Heilerklassen das Herzstück eines jeden Raids:

    Priester(Healer) / Druide(Healer) / Shammys(Heal) / Palas (Heal):

    Verzauberungen sind Heal+ und Manareglastig

    Waffe: Heal+ oder Int
    Kopf: Ehrenfeste Verzauberung
    Schulter: Verzauberung der Aldor oder Seher
    Umhang: Feingefühl
    Brust: Alle Werte +6
    Armschienen: Heal+
    Hände: Heal+
    Hose: Goldener Zauberfaden
    Schuhe: Ausdauer oder Wille
    Waffen Raidverzauberung zusätzlich: Manaöl

    Edelsteine: Hauptsächlich auf Heal+ und Manareg setzen und Ausdauer


    So kommen wir nun zum Herzstück Nummer 2 eines Raids Tanks:

    Deffank / Bären / Palas (Tank)

    Verzauberungen sind Vert und Ausdauerlastig

    Waffe: Mungo
    Kopf: Hüter der Zeit
    Schulter: Verzauberung Aldor oder Sehr
    Umhang: Schutz, Ausdauer oder Verteidigung
    Brut: +150 Leben
    Armschiene: Ausdauer oder vert
    Handschuhe: Ausdauer oder vert
    Hose: Grollhufset
    Schuhe: Ausdauer oder Vert

    Edelstein: Sehr Ausdauerlastig


    Nun die Dmg Fraktion ohne die in Raids nie was vorwärts gehen würde, welche aber auch schnell das Zeitliche segnen:

    Druiden(Moonkin) / Priester(Shadow) / Mages / Hexer / Schammys(Ele) / Pala(Verg. Manaausleg)

    Verzauberungen sind Int und Zaubeschadenlastig

    Waffen: Int
    Kopf: Die Scha'tar
    Schultern: Verzauberung Aldor oder Seher
    Umhang: Feingefühl
    Brust: Alle werte +6
    Armschiene: Were +4
    Hände: Sprengkraft
    Hose: Runenverzierter Zauberfaden
    Schuhe: Ausdauer, Int
    Waffe Raidverzauberung: Zauberöl

    Edelsteine: Int und Zauberschadenlastig und Ausdauer


    So und nun zu den Dauerdmgdealer und Verrückten(Einzig Meine Wenigkeit):

    Schurken/ Offtanks / Schammys(Verst) / Katze / Jäger / Pala (Verg. Stärkeauslegung)

    Verzauberungen sind Ap, Beweglichkeits/Stärke

    Waffen: Mungo / Unbändigkeit
    Kopf: Expedition des Cenarius
    Schulter: Verzauberung von Aldor odr Seher
    Umhang: Feingefühl oder Beweglihkeit +12
    Brust: Alle werte +6
    Armschienen: AP oder Wert
    Handschuhe: Ap oder Stärke
    Hose: Netherkluftbenrüstung
    Schuhe: Ausdauer, Bew
    Waffen Raidvezauberung: Gifte/ Schleifsteine

    Edelsteine: Beweglichkeit/Ausdauer, Trefferwertung und Krittrefferwertung


    Unsere Verzauberfraktion:

    Terencehill, Angel, Lancelot/Khelben, Loflox, Padawahn, Fantasygirl, Lhanura

    Und die Edelsteinschleiferfraktion:

    Terencehill(Vergil), Manura, Joka; Dorkazul

    Wegel Elexieren un Tränken nochmals erwähnt:
    Tränke: Viperer, Baloa
    Elexiere: Azul, Ancalime, Women
    Transmutierer (zb. Mats für Rüstunge und Rohedelsteine für Metasockel): Jing, Crazytracy

    Schneider wegen Fäden für Hose:
    Aldorschneider:
    Viper
    Seherschneider:
    Ancalime, Bilbo, Kentaru
    Schmiede:
    Snjuerer, Viper, Lancelot, Leanna
    Lederer:
    Snjuer, Kosch, Lilaah


    So und für alle die das hier Durchlesen es ist blos eine Richtlinie der erschwinglichsten Verbesserungen. Natürlich muss jeder selbst wissen wann er auf etwas zb: Heal+ zugusten ausdauer für Manche Bosse verzichten kann und sich deshalb auch noch ein paar Ausdauer und Resisachen zulegt.

    P.S. Wer Fehler findet darf sie BEHALTEN

    MFG Terencehill



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braveheart-World.de.vu

    Angeleys - gepostet von Angeleys am Mittwoch 05.04.2006
    Zeigt her euer Interface - gepostet von Jok'Kael am Sonntag 10.09.2006
    Lootverteilung der Setteile in MC - gepostet von viperer am Montag 27.11.2006
    Fristverkürzung - gepostet von viperer am Mittwoch 15.02.2006
    Guide für den schwarzen Morast (HdZ zweiter Teil) - gepostet von Ancalime am Samstag 17.02.2007
    Teil 2 - gepostet von viperer am Mittwoch 20.12.2006
    Ingame Kalender - gepostet von Morandor am Montag 02.04.2007
    AddOn Gatherer - gepostet von Asselzahn am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raidverzauberungen, Öle und Edelsteine"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)