Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olee Starstone - Sloan - Jonathan Pearce
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Starfleet Academy
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar"

    Re: Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar

    Olee Starstone - 11.10.2007, 13:28

    Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar
    Hallo,

    auf der Homepage wurde mein Name falsch geschrieben. Er lautet richtig Olee Starstone, nicht Olle Starstone. Ich würde mich freuen, wenn dies berichtigt werden würde, den dieses "Olle" wäre eine Bleidigung meinerseits. :D Wie ist das jetzt mit dem Seminar, was ich da bekommen habe? Das kam in der Nacht irgendwann an, was bedeutet, dass ich das bis in die Nacht gemacht haben muss? Ich fände es ggf. gut, wenn man die Kadetten vorher informieren würde, bzw. einen Termin aus machen zur Abnahme des Seminars, da man schließlich auch noch ein Privatleben hat und nicht ständig im Internet ist. :D

    Olee Starstone



    Re: Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar

    Sloan - 12.10.2007, 00:13


    Fehler wurde korrigiert.

    Und was die Bearbeitungszeit der Seminare angeht, so haben wir uns darauf festgelegt, den Kadetten 7 Tage Zeit zu geben, um es zu Studieren und es im IRC abzulegen. Das Seminar kann natürlich schon früher abgelegt werden. Nach sieben Tagen wird man dann von der SFA benachrichtigt.



    Re: Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar

    Olee Starstone - 17.10.2007, 20:52


    Danke für den Hinweis, haben Sie meine eMail erhalten, in der steht, dass ich momentan verhindert bin?
    Ich bitte dies zu entschuldigen, da ich nicht weiß, ab wann genau ich wieder da bin, ich melde mich dann.



    Re: Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar

    Jonathan Pearce - 18.10.2007, 19:07


    hmm...hat mit diesem Thema hier aber nichts zu tun *auf title hinweißt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der kleine Marvin - gepostet von Daniel Cavit am Freitag 27.07.2007
    neulich im world wide web... - gepostet von Daniel Cavit am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)