Charliste mit aktiven Spielern...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Charliste mit aktiven Spielern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnecke - Ruor - Atze - zottelino - dacdac - Bearhoof
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Charliste der Frittenbude
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charliste mit aktiven Spielern...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charliste mit aktiven Spielern..."

    Re: Charliste mit aktiven Spielern...

    Schnecke - 04.01.2006, 03:43

    Charliste mit aktiven Spielern...
    Stand 14.01.2006

    So Leute

    Ich hab hier mal gründlich aufgeräumt. Ich denke, jetzt stimmt die Liste der aktiven und inaktiven Member...

    Solltet ich fälschlicherweise jemanden vergessen oder an der falschen Stelle aufgeführt haben, schickt mir bitte ne PN...

    "Inaktive Mitglieder" haben jetzt den Status verloren an unseren Raids teilzunehmen ("Aktive" Mitglieder haben ausdrücklich Vorrang!). Des Weiteren werden ihnen alle bisherigen Punkte (MC, Ony) gestrichen.


    Die Raidinteressen sind jeweils hinter dem Char vermerkt (MC = Molten Core, ZG = Zul Gurub). Wie gehabt, T = 2. Chars, Mainchar des Member steht dahinter.

    Aktive Spieler

    Hexenmeister

    Öhjem – MC / ZG
    Freakisalive – MC / ZG
    Ratorcmagic – MC / ZG
    Urgat – MC / ZG
    Archameon – MC / ZG
    Darkie – MC / ZG
    Vickimaniac BR – MC / ZG
    Avanturin AO – MC / ZG
    Lauselord – MC


    Jäger

    Schnecke – MC / ZG
    Dartunk – MC / ZG
    Sirè – MC / ZG
    Caitlin T (Sorcha) – MC / ZG
    StreicherEx – MC / ZG
    Kabajin – MC / ZG (evtl.)
    Longhi – MC / ZG
    Remasuria – MC / ZG
    Kurr – MC / ZG


    Krieger

    Varulv – MC / ZG
    Orpheus AO – MC / ZG
    Igit – MC / ZG
    Chrushtos – MC / ZG
    Nurgrutz – MC / ZG
    Zargol T (Tekathor) – MC / ZG
    Nafty – MC / ZG
    Zaara – MC / ZG
    Scamp BR – MC / ZG
    Faceman BR – MC / ZG
    Pavo (new) – MC / ZG
    Rocksteady – MC / ZG


    Schurke

    DacDac – MC / ZG
    Sorcha – MC / ZG
    Atze – MC
    Nastyhavoc – ZG
    Hinz T (Shivah) – MC / ZG
    Amoure BR – MC / ZG
    Sânge – MC / ZG
    Derprisianer (new) – MC / ZG
    Zephir (new) – MC / ZG


    Priester

    Katyra T (Schnecke) – MC / ZG
    Yakri – MC / ZG
    Shivah – MC / ZG
    Kuanda BR – MC / ZG
    Locus BR – MC / ZG
    Vagnard – MC / ZG
    Azul (new) – MC / ZG
    Mony T (Raine) – MC / ZG
    Schnullerfee – ZG
    Fjäll – ZG


    Magier

    Kharon – MC / ZG
    Barukbadur – MC / ZG
    Puk – MC / ZG
    Talrik T (Dartunk) – MC / ZG
    Bertolome T (Nafty) – MC / ZG
    Dermalle – MC / ZG
    Ace T (Atze) – MC / ZG
    Cyprix – MC / ZG
    Saran (new) – MC / ZG
    Druff – ZG


    Schamane

    Bollek AO – MC / ZG
    Ruor T (Kurr) – MC / ZG
    Tekathor – MC / ZG
    Mjöllnir BR
    Seyshin AO (Lvl58) – MC / ZG
    Agravain AO – MC / ZG
    Mescalin (new) – MC / ZG
    Starlin – ZG


    Druide

    Bearhoof – MC / ZG
    Xaruul T (DacDac) – MC / ZG
    Funatz – MC / ZG
    Klugersoph – MC / ZG



    Inaktive Spieler

    Hexenmeister Tandosha, Fichterich, Sharam, Tarnschaf, Seringas, Alaron, Marfogh

    Jäger Elberion, Nyho

    Krieger Iriel T (Fichterich), Bloodhound, Sigdrifa, Krümelchen, Ashnak, Drakthul, Yosher, Krabash

    Schurke Flonkes, Darkraven, Ruckizucki T (Tandosha), Aras, Shatrul, Cabroncita, Shelza, Linux, Und, Rou atm 58 T (Krabash)

    Priester Jikith, Môrjin, Bacu,

    Magier Ulak, Liskolf, Pain, Elcabron T (Cabroncita)

    Schamane Atharvus, Belerophon, Klabauti


    Ehemalige, die weiterhin das Forum nutzen dürfen! Caldrim, Kriegerlein, Dasnorf…



    Re: Charliste mit aktiven Spielern...

    Schnecke - 15.01.2006, 19:29


    Nur zur Info: Ich hab die Charliste aktualisiert... /hot siehe oben...



    Re: Charliste mit aktiven Spielern...

    Schnecke - 15.01.2006, 19:55


    Mist vergessen.... /wall

    Können bitte mal alle, die hier 2 Chars (Main und Twink) posten, welchen Char sie in der 40er Raidgruppe (nach Möglichkeit) spielen wollen?! Bei dem künftigen DKP-System gibts sonst Probleme...

    Selbstverständlich könnt ihr mit eurem Main oder Twink weiterhin an den 20er Raids teilnehmen (Dort haben wir kein Punktesystem). Ihr solltet euch dort bei der Wahl des Chars zum "Wohl" der Gruppe entscheiden... Ok?

    Thx



    Re: Charliste mit aktiven Spielern...

    Ruor - 16.01.2006, 14:24


    ich glaube bei mir weißt du das ja schon ^.^
    (siehe signatur ;) )
    achja /respekt wegen der auflistung ;)
    /bb



    Re: Charliste mit aktiven Spielern...

    Atze - 16.01.2006, 15:06


    Ich bin mal ganz faul =)

    Ruor hat folgendes geschrieben: ...
    (siehe signatur ;) )
    achja /respekt wegen der auflistung ;)
    ...



    Re: Charliste mit aktiven Spielern...

    zottelino - 16.01.2006, 16:52


    Hallo,

    mein Maichchar ist der Krieger -> Zargol.

    Mit diesem werde ich MC und auch ZUL machen.

    Der Schamane wurde brutal von einem Ally-Schurken niedergemeuchelt und ist zur Zeit im Sanatorium zur med. Behandlung. Daher kann er an keiner Kampfhandlung teilnehmen.



    Re: Charliste mit aktiven Spielern...

    dacdac - 17.01.2006, 10:55


    Ich bin eigentlich nur noch mit Xaruul unterwegs, meinem Druiden.
    DacDac hat sich nach einem erfolgreichen Schurkenleben in der Orgrimmarer Bank zur Ruhe gesetzt und kommt nur noch wenn sie benötigt wird (-> Rep-Bots!) da raus.



    Re: Charliste mit aktiven Spielern...

    Bearhoof - 17.01.2006, 11:13


    Genau das ist der Grund, warum ich meine noch vorhandene Level 60 Wasserschlampe noch mit keinem Wort erwähnt habe, also vergeßt diesen Beitrag am Besten gleich wieder ;)
    Außer gelegentlich Verzaubern und Mondstoffherstellen macht die eigentlich nix produktives ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Darkwulf 60er Schurke - gepostet von darkwulf am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Charliste mit aktiven Spielern..."

    Studie findet keine erhöhte Aggression bei Spielern - Verwaltungs Administrator (Freitag 12.08.2005)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    marktwerte von allen juve-spielern - Juve-Checker (Freitag 15.09.2006)
    Liste der aktiven Members - sweetmalaria (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme mit Spielern - Freestyler (Freitag 23.06.2006)
    Anleitung!!! Kordis von Spielern suchen!!!! - masterz2k3 (Donnerstag 04.05.2006)
    Gruss von den Bastelelfen - Molly (Sonntag 22.06.2008)
    Verleih von Spielern möglich - prego7493 (Freitag 03.03.2006)
    rauswurf von spielern - timmiboy1993 (Donnerstag 03.08.2006)
    Partie nur mit Fans bzw. Aktiven Einzelspielern - hugo_E._Lee (Samstag 20.01.2007)