hilfe komm nicht ins spiel

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "hilfe komm nicht ins spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nobey - aligator - schrotti - Rhiandur - Suleisami - chrissi
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfe komm nicht ins spiel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfe komm nicht ins spiel"

    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    Nobey - 09.01.2006, 19:31

    hilfe komm nicht ins spiel
    Hello!

    Also ich habs runtergeladen, mich registriert usw.

    Jetzt enn ich das Spiel starte kommt nur ein Bild mit
    Flashanimationen (blätter im Wind) und leichte Musik....

    Gut nur das Problem ist DAS NUR DAS KOMMT
    ich weis nicht wie ich das überspringen kann oder wie ich ins Menü
    komm :shock: :shock: :shock:

    Könnt ihr mir helfen?! :oops:



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    aligator - 09.01.2006, 23:05


    nachdem du enter gedrückt hast? kommt nix mehr?

    ich hab das so gemacht :D :
    acc
    pw

    enter
    1-2 sekunde später nochmal enter :D



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    Nobey - 10.01.2006, 22:04


    ja ich hab mindenstens ne millionen mal enter gedrückt nix passiert
    deine Variante hab ich auch versucht wieder nix

    (P.s gestern hat es aber funktioniert, heute aber schon wieder nich :( )



    also 300 mb download für nen Bildschirmschoner ist doch ein wenig viel :x



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    aligator - 12.01.2006, 00:32


    naja sry... kA warum.. hast du Firewall?
    kann ja sein das du garkeinen I-net zu den server bzw. login server hast wegen FirewallSperre

    andrerseits du könntest nicht mal OK drücken beim launcher... kA warum

    sry



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    Nobey - 12.01.2006, 17:05


    hmmm nein eigendlich nicht
    ich hab keine Firewall sondern nur nen guten vierenscanner aber egal

    :idea: aber ich glaub ich weis was los is, braucht man nen Bittorrent
    oder so damit das Spiel funtzt? :?



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    schrotti - 12.01.2006, 17:10


    nein lol :D

    resette einfach mal dein i-net / router / pc müsste klappen wenn nicht sagste einfach bescheid :P



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    Rhiandur - 12.01.2006, 17:59


    Welche Grafikkarte hast du?

    Ich empfehle:

    - Windows Update
    - Grafikkarten Treiber Update
    - DirectX Update

    und zwar in diese Reihenfolge. Wenn du keine Firewall hast würde ich empfehlen eine zu installieren, nicht ohne Gummi sozusagend. ;) DSL Router sollten keine Probleme machen.

    Ansonsten nehme ich mal an der Lauchner versucht nicht irgendwelche Patches herunterzuladen, oder?



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    Nobey - 12.01.2006, 18:14


    Nö an der Grafikarte wirds nich liegen hab ne geforce 6 :D
    aber mit den WindowsUpdate hast du recht (war doch schon überfällig :? )

    Aja noch was ich hab WLan aber daran wirds doch schwer liegen oder?



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    Nobey - 12.01.2006, 18:16


    Wo kann man sich den Patches für das Spiel runterladen?
    Gesucht hab ich nämlich schon danach aber nicht gefunden



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    Suleisami - 12.01.2006, 18:42


    Knight online aktualisiert sich von alleine brauchst du also net manuell machen....

    ansonsten schau mal ich habe irgendwo im forum gesehen das da links zu ftp servern sind wo man die patches runterladen kann



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    schrotti - 12.01.2006, 19:04


    Suleisami hat folgendes geschrieben: Knight online aktualisiert sich von alleine brauchst du also net manuell machen....

    ansonsten schau mal ich habe irgendwo im forum gesehen das da links zu ftp servern sind wo man die patches runterladen kann


    sind hier im forum unter "Links" :P

    edit: schalt mal all diene firewalls/anti virus tools aus und versuch es erneut.



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    Nobey - 12.01.2006, 20:25


    ok danke für die Hilfe :D



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    Rhiandur - 12.01.2006, 21:48


    Der Link zu den offiziellen (USKO) Patches ist:

    ftp://download.knightonlineworld.com/knight/upgrade/

    Aber du solltest ihn eigentlich nicht brauchen, ist nicht ganz trivial ein Update einzuspielen. Wenn der 1313 Probleme macht, starte den Rechner nochmal neu. Er verträgt es nicht wenn Hackshield schonmal lief.

    Auch bei einer aktuellen Karte sollte man den Treiber vom Internet saugen, die auf der CD sind schon veraltet bevor sie in den Laden kommen. Besonders bei neuen Karten sind die mitgelieferten gerne mal Beta.



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    schrotti - 13.01.2006, 07:06


    kan es sein das dein win über 64bit läuft? Oo weil KO ist zwar dafür ausgelegt hackshield jedoch nicht... naja...



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    Rhiandur - 13.01.2006, 11:14


    Wenn er Windows in 64bit zum laufen gebracht hat sollte er sich dringend bei Microsoft bewerben, die versuchen das schon seit Jahren zu schaffen. :lol:

    Windows XP gibts zwar mittlerweile in 64bit, aber Vorteile bietet es effektiv keine, kein sinnvolles Windows Programm ist für 64bit compiliert.



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    Nobey - 13.01.2006, 18:01


    nunja es giebt schon fortschritte, weil ich windows upgedatet habe.
    ich komm öfter ins Charamenü rein aber
    es hackt hald noch ein wenig undn giebt immernoch Probleme mit den servern aber egal ich werds weiter versuchen :wink:



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    schrotti - 13.01.2006, 18:47


    das mit den servern liegt nicht an dir ;)



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    chrissi - 13.01.2006, 18:55


    sag dir nur immer wieder
    "schakka du schaffst es"
    :D :D :D :D :D



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    Rhiandur - 14.01.2006, 13:59


    Eines fällt mir noch ein Windows XP SP2 macht angeblich Probleme mit der DEP (Data Execution Prevention), die soll man für KO+Hackshield abschalten. Schau mal im "offiziellen" Forum da gibts glaub ich Tipps zu.



    Re: hilfe komm nicht ins spiel

    Nobey - 14.01.2006, 22:12


    hmmm werd mal schauen
    weil es belibt eigendlich manchmal (nur manchmal) immer noch am anfang hängen
    komm nur öfters ins Spiel ^^
    (wers wissen will heisse Riyu und spiele auf odin 2)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Einige Fragen - gepostet von xKite am Dienstag 21.08.2007
    moderne kunst? :D - gepostet von aligator am Samstag 24.12.2005
    deutsch - gepostet von gitarrist16 am Sonntag 03.12.2006
    Wie lösch ich KO richtig - gepostet von SiperCill am Mittwoch 24.05.2006
    KNIGHT ONLINE UPDATE PROBLEM - gepostet von BlaCk_MamBa am Sonntag 12.08.2007
    Schulzeiten / Spielzeiten / Sonstiges Palaber - gepostet von Dante am Samstag 29.07.2006
    HILFE ROUGE COMBOS - gepostet von :::Sir_Fon_Ger::: am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hilfe komm nicht ins spiel"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)