Toll, das Lotto Event

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Toll, das Lotto Event"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MCInferno - aligator - Rhiandur - schrotti
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toll, das Lotto Event
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toll, das Lotto Event"

    Re: Toll, das Lotto Event

    MCInferno - 29.12.2005, 11:58

    Toll, das Lotto Event
    Es ist ja schön, dass es nun endlich das Lotto Event gibt, aber was bringt einem das? Ich selbst hatte nur 36 Scheine (habe aber schön viel Chitin bekommen für W und R). Jetzt droppt doch kein Vieh mehr die Dinger, oder doch? Habe auf jeden Fall seit dem Server Start (Olympia) keine mehr gefunden. Habe mich heute Nacht extra nur in Moradon aufgehalten um mal zu schauen ob ich noch welche bekomme, aber Fehlanzeige. Die Noobs auf dem Server haben also davon gar nichts mehr, oder bekommt man sie, wenn man unter lvl 30 ist immer noch? Hätte ich gewusst, dass man sie irgendwann mal benutzen kann, hätte ich am Anfang 20 oder mehr Archer :P 24/7 kospen lassen und währe Lotto King Karl geworden ;-)



    Re: Toll, das Lotto Event

    aligator - 29.12.2005, 12:18


    lol bringt auch nicht in moradon nach lotto scheine zu suchen, die vertickern dir 1 für +2m <- und die chance dass du mit diesem 1 gleich chitin oder shard bekommst is =0.1264 <- hatte mit verschiedenen chars auf verschiedenen server sehr viel :D

    olympia: 74
    cypher : 248 <- 9 chitins davon NUR 1 priest der rest W und R
    tonnenweise FP davon nur 1/5 priest der rest R,W,M
    bizzle Pots und event items like: bezoar, und dieses
    ding zum kleiner werden :D.
    aber wie ist das im CZ? mit diesem ding?`
    wenn ich kleiner bin bin ich doch schwerer anzuklicken?
    aber gleichzeitig leidet auch der AP oder?



    Re: Toll, das Lotto Event

    MCInferno - 29.12.2005, 18:21


    Ich wollte ja keine kaufen. Ich habe gehofft, dass irgendwer die noch droppt. Wie gesagt, finde es den Noobs auf Olympia gegenüber etwas unfair. Die sollte wenigstens auch noch ein paar sammeln können.



    Re: Toll, das Lotto Event

    Rhiandur - 30.12.2005, 01:53


    Ich hatte noch fast 300 davon auf Lager, ich musste den ganzen FP Kram erstmal auf nen 2. Account auslagern lol.



    Re: Toll, das Lotto Event

    aligator - 30.12.2005, 22:48


    @rhiandur :D same :D

    musste zwischendurch ne /Merchant pause einlegen :D
    alle 3 x +5 accesoire zu 1 +6 und 3 x +6 +7 gemacht nur so konnte ich platzsparen für die FP/CHIT/SILVER/Crimson



    Re: Toll, das Lotto Event

    schrotti - 30.12.2005, 23:41


    hatte auf meinem diez battle priest noch 2300 lottos :/ das einzigste was mir nicht gehackt wurde rofl hab 4 shards 5 raptor 14 shells
    tausende chitins
    massig fullplates + rice cakes + pots
    usw ^^



    Re: Toll, das Lotto Event

    aligator - 31.12.2005, 00:17


    :D möchtest nur uns eifersüchtig machen oder? :D:D:D

    ayayay wenn ich am tag 19 stunden KO zocken könnte hätte ich auch 2300 stück :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Eure Fotos aus dem Reallife plýzzz - gepostet von aligator am Freitag 26.01.2007
    einzeller - gepostet von Master of Destruction am Sonntag 23.04.2006
    talisman of destruction - gepostet von uNinho am Sonntag 06.08.2006
    lool - gepostet von chrissi am Sonntag 19.03.2006
    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007
    Magier Master Quest - gepostet von uNinho am Dienstag 05.12.2006
    KLO SOS - gepostet von F4iTh am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Toll, das Lotto Event"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    65 gute Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein - sternchen0580 (Samstag 21.10.2006)
    Predictor-Lotto (PRL) - Tyrala (Mittwoch 24.01.2007)
    21.07.2011 - Oliver (Mittwoch 20.07.2011)
    Altarc event - Widow (Sonntag 14.05.2006)
    Aero275 aufmöbeln - Grobi (Dienstag 27.12.2011)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)