Dickes sry und verspreche besserung (MC/ZUL)

Blutkrieger Kalimdor Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Dickes sry und verspreche besserung (MC/ZUL)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Blutkrieger Kalimdor Gilden Forum
  • Forenbeschreibung: (wenn auch nur bescheiden)
  • aus dem Unterforum: 1. Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dickes sry und verspreche besserung (MC/ZUL)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dickes sry und verspreche besserung (MC/ZUL)"

    Re: Dickes sry und verspreche besserung (MC/ZUL)

    Anonymous - 10.01.2006, 11:52

    Dickes sry und verspreche besserung (MC/ZUL)
    Zu allererst möchte ich mich für das Heckmeck und das teilweise große Chaos bei den bisherigen Raids besonders die letzten beiden in Zul entschuldigen.
    Wie viele richtig bemerkt haben kanns so nicht weitergehn deswegen wurde die Raidleitung(Aubis) abgesetzt und durch Picass ersetzt.
    Er wird verstärkt auf die diszieplin im Raid achten und auch sonst wird sich einiges tun und ich hoffe nur zum positiven.
    Dazu etwas mehr hier http://www.unholytroops.de/web/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=5837#5837

    Ich hoffe ihr habt trotzdem noch interresse würde mich auf jedenfall freuen.

    Desweiteren fühl ich mich inzwieschen als Verbindngsoffiezier berufen also wenn ihr Probleme habt oder euch etwas Stört in der Gildenzusammenarbeit Sprecht mich in Game an.
    Also Nimrok oder Twink:Mukasha,ellister,Fangzahn

    In dieser eigenschaft hab ich gleich eine Frage.
    Hat der kurzzeitige Außtritt von Bestbunny bei euch und die Bitte sie bei Künftigen Raids nicht einzuplanen irgendwas mit dem Verbund zutun? (hab da immer noch die sache mit dem Kernleder im Kopf) wenn dem so ist mich bitte ansprechen werde dann versuchen eine lösung zu finden.Wenn ihr das Kernleder zb so wichtig ist läßt sich sicher eine Regelung finden das sie auch etwas davon bekommt.Würde sie gerne wieder dabei haben.

    MFG
    Nimrok



    Re: Dickes sry und verspreche besserung (MC/ZUL)

    Anonymous - 11.01.2006, 20:50


    bestbunnys kurzzeitiger austritt hatte nix mit mc zu tun sondern war ne interne geschichte.

    wenn picass jetzt die raidleitung übernimmt, würde ich es persönlich noch einmal auf einen versuch ankommen lassen und probiere auch die anderen davon zu überzeugen dem ganzen noch eine chance zu geben.
    nur kann ich jetzt schon sagen, das wenn sich an dem ganzen chaos nichts ändern wird, ich keinen sonderlich grossen gefallen an mc habe und mit meiner wow zeit lieber etwas anderes anfange.

    sers,
    ves/sui



    Re: Dickes sry und verspreche besserung (MC/ZUL)

    Anonymous - 12.01.2006, 10:26


    Anonymous hat folgendes geschrieben:
    wenn picass jetzt die raidleitung übernimmt, würde ich es persönlich noch einmal auf einen versuch ankommen lassen und probiere auch die anderen davon zu überzeugen dem ganzen noch eine chance zu geben.

    Das Freut mich zu hören.Ich kann natürlich nicht versprechen das alles auf anhieb perfekt ist,aber ich bin guter dinge das unter pics Leitung schnell Ordnung herrschen wird.Er mag ja ein ganz lieber sein der vieles durchgehen läßt.Ich kenne ihn aber auch als Gildenchef und weiß daher das er hart durchgreifen kann und auch wird.
    Anonymous hat folgendes geschrieben:
    nur kann ich jetzt schon sagen, das wenn sich an dem ganzen chaos nichts ändern wird, ich keinen sonderlich grossen gefallen an mc habe und mit meiner wow zeit lieber etwas anderes anfange.

    Das sehen die meißten Muschelschubser und Schlecker ganz genauso.
    Ich persönlich habe auch den verdacht das einige mit absicht mist gebaut haben um Aubis zu ärgern.



    Re: Dickes sry und verspreche besserung (MC/ZUL)

    Anonymous - 12.01.2006, 12:18


    Hi!

    Das sehen die Troops im übrigen auch so! Ein wenig mehr Ordnung muss in die Raids. Am Anfang sind die Leute noch sehr aufgeregt gewesen. Aber jetzt werden die Zügel angezogen.

    Zum Thema Aubis: Aubis ist nicht abgesetzt worden. Er hat die Raidleitung abgegeben, da er den Eindruck hatte, dass keiner auf ihn hören möchte. Ob es nun an seiner Art und Weise lag oder woran auch immer, sollten wir nicht weiter diskutieren. Das Thema ist abgeharkt.

    Zum Thema MC:
    Ich stehe als Art Verbindungsoffizier zwischen den Gilden. Und bitte Euch mir jederzeit Feedback zugeben. Wenn Euch irgendetwas stört:

    - Raidleitung
    - Item-Verteilung
    - dkp
    - Einladungen
    - usw.

    Bitte teilt es mir umgehend mit. Nur so kann ich auch eine Verbesserung erreichen. Habt aber bitte Verständnis, dass nicht alles sofort erledigt oder geklärt werden kann. Ich höre mir immer erst "beide" Seiten an und bilde mir dann erst ein Urteil.

    Solltet Ihr oder jemand speziell mit mir ein Problem haben oder auch an meiner Raidleitung etwas kritisieren möchtet, bitte postet es hier offen und ehrlich. Nur so kann ich mich selbst verbessern.

    TUT EUCH KEINEN ZWANG AN.

    Gruß
    Janox



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutkrieger Kalimdor Gilden Forum

    Dickes sry und verspreche besserung (MC/ZUL) - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.01.2006
    Revival Abend Sonntag 30.04. 20Uhr - gepostet von Vestrial am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dickes sry und verspreche besserung (MC/ZUL)"

    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)