Abendmahl der Götter

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Abendmahl der Götter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raaaf - Attila - Ulixxes
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abendmahl der Götter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abendmahl der Götter"

    Re: Abendmahl der Götter

    Raaaf - 11.10.2007, 15:09

    Abendmahl der Götter
    Alles ist grün
    Grünes Graß, grüne Blätter an den Bäumen. Die Nacht erscheint einem grün. Doch zu einer Stelle wird es immer dunkler. Dort wo eine große Tafel steht, doch sie ist noch zu lehr. Götter sämtlicher Stämme sollten hier eigentlich zusammenkommen um 00:00 Uhr. Zu einem großen Abendmahl, doch wer ist hier?

    Niemand, es ist dunkel und grün.
    Große, prächtige Stühle stehen um die Tafel, es ist gedeckt, mit Speißen, die sich ein normalsterblicher nicht einmal in seinen Träumen ersehnen kann,
    doch wer ist hier?

    Es sind Plätze frei an der Göttertafel. Beim Abendmahl der Götter werden Gäste erwartet. Die Zeit steht still, um Mitternacht steht sie still.

    [00:00]
    Abendmahl der Götter

    Allianzleitung: Zwaergen
    Mitglieder werden gesucht



    Re: Abendmahl der Götter

    Attila - 11.10.2007, 15:28


    Zitat: Es sind Plätze frei an der Göttertafel. Beim Abendmahl der Götter werden Gäste erwartet
    Mich schon mal n´Stück Fleischpflanzerl und n´Augustiner helles sichere... :lol:



    Re: Abendmahl der Götter

    Ulixxes - 29.10.2007, 02:38

    Habt Dank für das Willkommen
    Der Stuhl ist groß, breit, bequem und sehr gastlich. Der Tisch ist üppig gedeckt uns so hoffen wir darauf, dass sich weitere Mitstreiter an diesem Tisch einfinden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Farben und session ungueltig - gepostet von Beginner am Samstag 18.08.2007
    Designänderungen - gepostet von MuhQ am Mittwoch 23.05.2007
    Laufzeitfehler - gepostet von Ramirez am Freitag 07.09.2007
    Allianz-Member - gepostet von Toa-Nuva am Dienstag 10.04.2007
    Gold versenden - gepostet von sir s am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abendmahl der Götter"

    Die Stadt der wilden Götter- Isabel Allende - Luna (Samstag 19.05.2007)
    Götter RPG - Lélien (Dienstag 03.04.2007)
    Götter - Ddancing Shadow (Mittwoch 03.11.2004)
    Faerûnsche Götter überarbeitet - Infamous (Donnerstag 29.03.2007)
    Was sind Götter überhaupt? - manuxenia (Montag 30.08.2004)
    Götter - Fürth - Locke (Dienstag 28.11.2006)
    News--> Götter des Olymp - Zeus (Donnerstag 24.08.2006)
    Götter - ReDDragon (Dienstag 25.04.2006)
    Die 'dunklen' Götter - Euronymous (Freitag 12.10.2007)
    Eure Metal Götter - Lelli (Sonntag 22.08.2004)