Tessa muß in die Schule

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Tessa muß in die Schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: browneyesgirl - juminaso
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kids & Schule
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tessa muß in die Schule
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tessa muß in die Schule"

    Re: Tessa muß in die Schule

    browneyesgirl - 11.10.2007, 14:49

    Tessa muß in die Schule
    Heute kam ein Brief das Tessa am 29.10 einen Termin in der Schule hat flucht Hilfe nun wird es ernst...Mein Baby.. gnade *schluchts*Hoffe sie kommt in die Schule weil sie den KiGa haßt ..Bitte Daumen drücken..



    Re: Tessa muß in die Schule

    juminaso - 11.10.2007, 15:57


    hüpfhüpf jippie


    na ist doch schön das sie ein termin hat.....wird schon nicht soooo schlimm werden...na dann werde ich mal für tessa die daumendrück)) das sie die schule nicht auch noch so haßt wie den kindergarten, weil dann hat nicht tessa ein problem sondern du..als milli in die kita ging und manchmal nicht wollte war es auch kein problem sie zuhause zu lassen, aber in der schule geht das nicht...aber das wird schon mit tessa daumendrück)) ....aber ich kann dich nur vor dem test im gesundheitsamt warnen....der ist schweine schwer.....die verlangen echt irre viel von den kleinen kindergartenkindern....und was ich mitlerweile weis ist, das jedes kind anders getestet wird, das heist wenn sarah und tessa getestet werden hat der eine test mit dem anderen test rein garnix zu tun....

    naja aber milli hats mit links gepackt, wovon ich als mutter überhaupt nicht ausgegangen bin, aber sie ist irre ergeizig und zielstrebig, das merkt man gerade jetzt wo sie in der schule ist,und sie ist ein jahrgang früher rein als sie sollte aber die lehrer sagen auch milli ist echt spizte. stolzbin knuddeln)) auf meine kleine zickige büxe....



    Re: Tessa muß in die Schule

    browneyesgirl - 11.10.2007, 16:34


    Bei Tom hatte ich damals auch Angst ,aber der ist ja sehr gut und wissbegierig.Tessa ist ja jetzt schon faul und sturr.Wenn sie was nicht will dann kannst Du alles versprechen ..Nichts geht mehr dann... grübel Deshalb habe ich auch Chris gebeten an dem Tag frei zu nehmen. Er ist geduldiger mit Tessa und ich bin da auch ruhiger.. Und was das mit dem fehlen im KiGa angeht.Tom wollte auch nicht in den KiGa und nun geht er in die Schule und da gibt es keine Probleme.Denke jeder will mal nicht ,aber Terror macht er nicht wie damals zu KiGa Zeiten



    Re: Tessa muß in die Schule

    juminaso - 11.10.2007, 17:31


    meistens erkennen die kinder das selber , wann es ernst wird und wann nicht....wie gesagt bei milli haben wir keinerlei probleme mit der schule und den frühen zeiten,sie muss ja jeden tag um 07.15uhr los zur schule, und wenn sie damals mal um halb acht im kiga sein sollte ging das komischerweise nie grübel aber um halb sieben aufsthen weil sie um 15 nach 7 los muss,,,,,tssss...das ist heute null problemo mehr....kinder eben....

    als milli diese ganzen test`s gemacht hatte bin ich vor der tür stehen oder sitzen geblieben, ich habe sie gefargt ob ich mit rein soll oder nicht, sie sagte immer...kannst draussen bleiben,und warten ich will ja schließlich in die schule also muss ich da jetzt auch alleine durch........


    claudia und ich haben bei allen test`s nur blöd geguckt und nix gesagt und daumen gedrückt wie die deppen...und wenn wir sahen das sie mit einem fetten breitem grinsen raus kam wussten wir bescheid das alles super gelaufen ist.

    hüpfhüpf jippie engelchenchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Vielleicht fällt euch noch was ein... - gepostet von Thia am Donnerstag 29.03.2007
    Alle Krank :o( - gepostet von Sumsie am Sonntag 19.08.2007
    Tatatata ... Es ist soweit - gepostet von Sumsie am Sonntag 15.07.2007
    So gehts weiter - gepostet von tinymouse am Donnerstag 05.04.2007
    Luca´s erstes WE - gepostet von Sumsie am Samstag 15.09.2007
    WAS gibt es heute bei Euch zu essen???? - gepostet von schnuffel am Mittwoch 25.07.2007
    Der Gegenpart: Was arbeitet ihr? - gepostet von *nadine* am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tessa muß in die Schule"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Muß mal was erklärt bekommen... - Annett (Donnerstag 12.04.2007)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)