Der Winter bring eisige Stürme...

Valley-of-Dreams.de
Verfügbare Informationen zu "Der Winter bring eisige Stürme..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meteor - Nauty - Anonymous - Grey Sally - Fariva Scarlett - Shétan - Raskan - Duke of Darkness - Roxanne
  • Forum: Valley-of-Dreams.de
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferdeherde
  • aus dem Unterforum: Valley of Dreams
  • Antworten: 461
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Winter bring eisige Stürme...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Winter bring eisige Stürme..."

    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Meteor - 06.01.2006, 21:23

    Der Winter bring eisige Stürme...
    müsst ihr so viel schreiben! :wink:



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 21:27

    Re: Der Winter bring eisige Stürme...
    "Erkläre mir bitte wie soll ich irgendwo hingucken wenn ich nichts sehe es ist alles Schwarz"meinte ich und mein Kopf zerrte.
    "Fun was mache ich nur wenn ich nie mehr sehen kann?" fragte ich ihn.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:27


    Neugierig sah ich mich um und sah zum Himmel.
    Dann wieherte ich erneut so laut ich konnte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 21:28


    Ich hörte Mys' wiehern und antwortete ihm. Dann trat ich aus dem Schatten der Bäume heraus und trabte in seine Richtung.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:29


    "Dein Gehirn kann das alles nach nem Schlag nicht verarbeiten, du wirst sehen Nauty, ich verspreche es dir" sagte ich, und tief in mir, hoffte ich, dass sie wieder sehen würde. "Also schau, einfach gerade aus, deine Augen kannst d ja noch bewegen" meinte ich, und fixierte ihre Augen, sie zuckten nervös herum. Hofentlich würde die Schwellung zurückgehen, sie verursachte warscheinlich den Druck af den Sehnerv....



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:29


    Ich sah Grey auf mich zukommen und brummelte freundlich.
    "tag die dame! wie geht es ihnen denn?" fragte ich grinsend.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:29


    Ich lief zu Papa.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 21:30


    Ich galoppierte durch die Gegend und wieherte so laut ich konnte. Ich wollte mich mit wem unterhalten und hoffte, dass ich bald wen traf...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:31


    Ich sah Amy traurig an.
    "es wird alles wieder gut! Ganz bestimmt!", sagte ich und drückte sie an mich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 21:33


    "Tu mal nich so aufgeblasen, nur weil du jetzt drei bist!" meinte ich grinsend und zwickte ihn in die Schulter.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:33


    "Hoffentlich!"sagte ich.

    Sunshine
    Ich hörte ein Wiehern und antwortete.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Meteor - 06.01.2006, 21:33


    Meine Augen blitzen wie zwei Sterne. Mein Fell brannte wie Feuer udn meine Mähne schlugen wie schwarze Flammen in den Wind. In großen Sprüngen jagte ich über eine große Wiese und mein Hufschall erklang wie Donner in den Bergen wieder.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 21:34


    Ich nickte und bewegte die Augen ich schniefte "Ich habe Angst" meinte ich ganz ehrlich...ich wollte meine Augen verstecken aber wo ?Sonst tat ich es immer in der Mähne von ... Secret aber das konnte ich nicht und vllt ja vllt. wollte ich es nicht ich weinte und mein Kopf dröhnte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:36


    "nagut: hy du dumme hässliche kuh was hast du schnepfe heir zu suchen?" fragte ich. "so besser?" grinste ich und sah sie frech an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 21:37


    "Nein! Sei einfach der kleine Mys, den ich so mag! ok?!" Ich grinste den Hengst an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:37


    "wird schon, wird schon .." meinte ich und ließ mich in einigem Abstand zu ihr fallen.
    "schau einfach wieter gerade aus, der Schnee wird die Schwellnug zurücknehmen, wirst sehen"
    Wirst sehen ... oh mann so eine Aussage muste hart sein wnn man nicht sehe konnte. Aber ich wsste es, sie würde wieder sehen können, und dabei brauchte sie nur Unterstützung.
    Aber ob ich die gleiche Unterstützung gben konnte wie Secret wusste ich nicht, nein ich wusste es nicht, naja ...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:37


    Ich nickte.
    "Ganz bestimmt!"
    Ich versuchte überzeugend zu klingen, es klappte aber nicht so recht.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:38


    "nagut du hast es so gewollt!" grinste ich und legte mich vor ihre Füsse. Dann biss ich sie erst ins Bein, stand auf udn schnappte nach ihren Nüstern.
    Dann sah ich sie ganz unschuldig an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:40


    ich schaute zu Mama."Wer ist eigentlich der Hengst!"fragte ich Papa.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 21:42


    Ich versuchte zu lächeln aber sofort zerrte es."Fun die Frage is mir peinlich aber kann ich mal was haben woran ich meine Tränen abwischen kann weil ich seh ja nichts"meinte ich und mir kullerten die Tränen über die Wange.
    "Danke schön"meinte ich leise zu ihm.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 21:43


    "Jetzt habe ich den Mys gefunden!" sagte ich und lächelte. Dann hob ich das Vorderbein und trat Mys an seines.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:44


    Ich wollte verächtlich schnaubend und eine spitze Antwort geben von der Art: 'Das, ach das ist nur Funnylein!'
    Doch stattdessen kamen andere, mich überraschende Worte aus meinem Mund: "Das ist Surfing the Fun, er hilft deiner MAma!", sagte ich ernst.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:45


    "hey!" sagte ich und biss sie verhältnismässig sanft in den hals.
    Als ich merkte was ich getan hatte schaute ich sie an. "tshculdigung!" sagte ich leise. "ich weiss nicht wiso aber ich bin in letster zeit leicht reizbar!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:45


    Fragend sah ich sie an. Wa swoltre sie den jetzt, sollte ich mich zu ihr legen ? Nunja, der wunsch einer vorrübergehend Blinden. Ich stand auf, legte mich zu ihr, und streckte ihrmeinen Hals hin "Hier Nauty .. aber das lassen wir nicht zur Gwohnheit werden ja" meinte ich, und lachte leise. ein Lächlen würde sie ja nicht sehen können.

    (Achja Nauty, Pferde können, auch wenn sie nichts sehen, imernoch ihre einzelnen Körperteile finden, um sich zu kratzen etc. ^^ (und auc um sich Tränen abzuwischen xD)Sie haben nämlich andere Sinne auch noch (tasten, hören und richen, ...)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 21:45


    Von weitem sah ich einen Hengst, der über die Wiesen preschte. Dann hörte ich ein Wiehern und antwortete, blieb aber an ort und Stelle stehen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:46


    "Wieso hilfst du Mama nicht?"fragte ich erstaunt.

    Sunshine
    Ich antwortete nochmal und lief dann in die Richtung des Wieherns.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 21:47


    "Spinner!" meinte. Es war aber nicht ernst. "Los, wir müssen dich müde machen!" ich knapste ihn leicht und galoppierte aus dem Stand an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Meteor - 06.01.2006, 21:47


    Meine Mähne peitsch den Wind udn mein Schweif flog. Ich schaute zur Seite meine Augen funkelten wild. Der Schnee flog unter meinen Hufen dahin und ich genoss den zischenden Wind.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:48


    "Weil es dich auchnoch gibt!", sagte ich nur und drückte der kleinen einen Kuss auf die Stirn.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:48


    "och neee!" maulte ich und trabte ihr wiederwillig nach. Beim Strand lies ich mich niedersinken. "so pause!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 21:50


    "Nix da du Weichei!" lachte ich und trabte um ihn herum. "Du willst ein dreijähriger Hengst sein?! Siehst eher aus wie ein 30 jähriger Opa!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 21:50


    (Hab ich grade nicht dran gedacht @ Surfing! :D Ich muss neben bei noch Hausaufgaben machen! :evil: )


    Ich wüschte mir kurz die Tränen weg "Danke schön" meinte ich und legte meinen Kopf wieder in den Schnee."Schneit es?" fragte ich.Ich hoffte das ich bald wieder sehen konnte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:51


    "pech!" murkte ich. "ich bin schon den ganzen Tag herumgerennt!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 21:52


    Ich antwortete dem Wiehern noch einmal, damit der- oder diejenige auch schnell zu mir fand... Ich beobachtete den Hengst und wieherte ihm etwas leiser zu. Ich kannte ihn nämlich nicht. Etwas musste ich grinsen. Warum? Keine Ahnung...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:52


    Ich nickte."Was hat Mama überhaupt?"

    Sunshine
    Als ich bei der Stute war sagte ich:"Hallo,ich bin Sunshine,du kannst mich aber Sun nennen!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:53


    Ich stand auf "Spürst dus" sagte ich, wenn sie nicht mehr sehen würde, müsste sie lernen alleine zurecht zu kommen, und nicht alles zu fragen.
    Außerdem musste sie schnee ja spüren, spätestens wenn er auf ihrem Fell aufkam und dort langsam schmolz.
    Blinde bekamen meist einen ausgesprochen guten Tast und Gehörsinn, also langsam aber doch ... mal sehen ich glaubte immernoch fest daran, dass Nauty wieder sehen würde.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 21:53


    "Fiesling! Jetzt hab ich mal richtig power nd Lust zu laufen, da macht dieser Hengst einfach nicht mit...Tztztz!" ich schütelte den Kopf und lachte dabei.
    Dann lief ich mich in die Knie sinken und legte mich zu Mys.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:54


    Ich seufzte.
    "Sie ist gegen einen Baum gelaufen, jetzt kann sie nichts mehr sehen!", sagte ich traurig.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:55


    "Ich bin auch gegen einen Baum gelaufen.Vieleicht liegt das ja in der Familie!"sagte ich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 21:56


    (fun wir liegen unter einem Baum! :lol: )

    "Nein tue ich nicht"meinte ich und stand auf ich kniff die Augen zusammen und fing an zu traben...Der See???Wo war er denn gleich???Ich trabte einfach los ohne zusehen wohin...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:57


    Wie ein schwarzer Blitz donnerte ich über das Land. Hass war das einzige was in meinen Augen lag. Hass auf diese verlixte Stute. Sie hatte es gewagt mit mir zu spielen. Sie hatte es gewagt mich zum Deppen zu machen! Sie würde es bitter bereuhen! Dieses weiße Luder (nicht Grey Sally) ! Ich würde sie finden udn sie den Erdboden gleich machen!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:57


    "Nein, meine kleine, du siehst ja auchnoch was...", meinte ich traurig und sah geradenoch wie Nauty loslief.
    Schnell folgte ich ihr.
    Machte sie aber auf mich aufmerksam.
    "Nauty, nicht erschrecken, ich bins nur, Secret!", meinte ich sanft.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 21:58


    (wen meinst du denn, wenn nicht grey?! :shock: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 21:58


    (Muss gehen)

    Ich nickte Secret zu, ich war nicht in Nauty verliebt also solte er sich nun weiter um sie kümmern, auch wenn sie mir sympatisch war, kümmern würde ich mich nicht die ganze Zeit um sie ....



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 21:59


    Ich blieb nicht stehen spitzte nur die Ohren "Was willst du?" fragte ich traurig..."Kann es nur so zufällig sein das Saint Espirit sauer auf mich ist???Ich hab dir gesagt er trägt keine Schuld" meinte ich und blieb stehen.Ich spürte ihn konnte ihn aber nicht sehen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:00


    Ich grinste.
    "du musst halt nicht den ganzen Tag rumliegen und dann von den andern verlangen das sie am abend rennen!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 22:00


    "Hallo Sun, ich heiße Fariva Scarlett. Kannst aber entscheiden wie du mich nennst", grinste ich sie an und beobachtete diesen Hengst aus der Ferne, dann zuckte ich nur die Schultern und wendete mich an Sunshine.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:00


    ( :D Grey ist Fuego egal! Er war nur sauer weil Rec dazwischen gefunkt hat! Warum steht Fuzego bei Mag? Magst du ihn noch?) :roll:

    Meine Augen funkelten Ich würde sie demütigen, denn nun hatte ich etwas über sie in Erfahrung gebracht was sie peinigen würde! Schnell jagte ich dahin als ich plötzlich Sally mit einem anderen hengst sah. Ohne ihr eines blickes zu würdigen donnerte ich direkt an ihr vorbei udn preschte dne Strand entlang.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:01


    Sunshine
    "Freut mich!"sagte ich lächelnd.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 22:04


    "Warum rennst du auch den ganzen Tag rum?!" fragte ich und legte meinen Kopf auf seinen Hals.
    Verwundert sah ich Fuego nach...Was war denn mit dem los?

    (ja, irgendwie mag sie ihn schon noch, auch wenn sie...ähm ja wie soll ich sagen?! ein bisschen wütend wegen dem tritt ist..)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:06


    (WAS SOLL ICH DEN NOCH ALLES MACHEN DAMIT SIE IHN HASST??) :shock:



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 22:06


    Ich lächelte sie auch an. "Bist du schon länger hier? Irgendwie kommst du mir ein bisschen bekannt vor. Frag mich aber bitte nicht warum", grinste ich verlegen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 22:07


    (ok ich lösch es, wenn du willst :roll: aber sie wird ihn nicht hassen. dazu ist sie zu vertrauensseelig und gutgläubig!)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 22:09


    Sky:Ich näherte mich Fariva von hinten und zwinkerte der anderen Stute zu...Ich näherte mich langsam Fariva's Po und dann zwickte ich sie in den Po und lachte laut.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:10


    (Lass ruhig! Lass es mich wenigsten weiter versuchen sie zum hassen zu treiben!

    Ach wie schön,d ass du meinen Beitragbeachtet hast :wink: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:11


    Ich sah verwundert dem Hengst nach.
    "pass doch auf!" schrie ich genervr und sah dann zu Grey.
    "na halllo der Tag ist zum toben nicht nacht zum schlaffen!" grinste ich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:11


    Ich schniefte laut.
    "Bitte, es tut mir leid, lass uns das vergessen, Fun", ich sagte einfach Fun, Surfing the Fun war mir jetzt zu lang. "musste weg, ich möchte dir helfen!", sagte ich sanft, freundlich, zärtlich und stuppste sie kurz an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 22:13


    "Auuuuuuuuuuuuu!", schrie ich und drehte mich schlagartig um. Als ich dann in Sky's Gesicht und damit auch seinen Blick sah, musste ich auch loslachen. "Du bist fies", sagte ich dann augenzwinkernd.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:14


    Sunshine
    "Ja,ich bin schon seit ein paar Monaten hier!"sagte ich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:15


    Ich jagte weiter. Hasste Grey mich endlich? Müsst ich sie irgenwann mal fragen,

    (Danke Dark Mystic :wink: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 22:15


    "Ich hab doch gar nicht geschalefn!" meinte ich. Dann sah ich wieder Fuego nach. "Lass ihn Mys. Der muss Dampf ablassen!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:16


    (wiso danke? :shock: )

    "naja aber du solltesdt jetzt schon schlafen! omas brauchen mehr schlaff weist du!" grinste ich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 22:17


    Sky:
    Ich küsste sie grinsend und begrüßte dann die andere Stute "Hi ich bin Sky und wer bist du?" fragte ich."Fies ist mein zweiter Name"meinte ich dann grinsend zu Fariva.


    Nauty:
    "Lass uns noch mal einen neu Anfang machen ganz langsam wieder heranarbeiten"meinte ich und umhalste ihn kurz.Dann lächelte ich "Kannste mich mal zum See führen ich hab grade keine Lust"meinte ich grinsend."Oh mein Kopf"meinte ich kurz.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:18


    (Weil sich jemand bequemt hat mir Beachtung zu schenken! :cry: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:18


    Ich wieherte leise.Mir war langweilig.

    Sunshine
    "Hallo ich bin Sunshine,aber nenn mich doch Sun!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:19


    Ich nickte.
    "Okay!", sagte ich noch, denn das nicken konnte sie ja nicht sehen.
    "Wir müssen ein Stück nach links und dann nur geradeaus!", versuchte ich es zu erklären.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 22:20


    (nich traurig sein..ich hab deinen beitrag nur grob überflogen, weil ich nich gedacht hab das es mich was angeht und erst beim zweiten lesen hab ich grey gelesen)

    "Tja, nur Pech, das ich keine Oma bin!" meinte ich. "Aber so kleine Fohlen wir du brauchen viel Schlaf!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 22:21


    "Ah, schön das zu wissen", grinste ich Sky an. "Du kannst mir sagen was du willst, ich hab dich schon von irgendwoher gesehen...", sagte ich nachdenklich zu Sun.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 06.01.2006, 22:21


    Meine Hufe waren fest in den Boden gerammt. Mein Atem war etwas flach aber beruhigte sich wieder. Meine Dunklen Augen sprühten nur vor Hass und Missachtung vor diesen elenden Geschöpf was vor mir lag. Das dreckige Fiech hatte nicht hören wollen. Dummer Köter! Und Wölfe sollte dafür bekannt sein Pferde erlegen zu können. Ich lach mich krank! Arogant schritt ich an den Leichnahm vorbei und der Wind peitschte meine Mähne.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:22


    "doch du bist eine Oma! aber leider bin ich kein Fohlen mehr!" grinste ich und sah dem schwarzen Hengst nach.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 22:23


    "Pf!" meinte ich schnippisch und lies mich zur Seite fallen. "Gut, die Oma schläft jetzt!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:23


    "jaa und der grosse starke Hengst wacht über dich!" sagte ich grinsend und sah mich um.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 22:24


    "Gut dann los,aber hol du noch schnell Amy"meinte ich und wartete.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:24


    "Aber woher kennst du mich?"fragte ich sie.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:26


    "Mach ich, bleib du hier stehen!", sagte ich und lief los zu Amy.
    "Komm Amy, wir gehen mit deiner Mama zum See!", sagte ich und wartete geduldig auf sie.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 22:26


    Ich blieb auf der Seite liegen und tat so, als ob ich schlief. Ich blinzelte und schaute zu Mys. Dann schloss ich die Augen wieder.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:28


    "Ja!"rief ich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:29


    "gesehen!" grinste ich und streckte mein Hals zu ihr hinuntern.
    Dann rieb ich kurz mein Kopf an ihren Nüstern und sah wieder hoch.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 06.01.2006, 22:30


    Nun stieg ich wild und ungezügel, warf meinen Kopf zurück und wiehrte wild und aggressiv.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 22:30


    "Ich habe keine Ahnung", sagte ich mit einem verzweifeltem Blick und sah zu Sky.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 22:32


    Immernoch blieb ich ganz ruhig liegenm und bewegte mich nicht. Er versuchte doch nur eine Reaktion aus mir raus zu bringen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:33


    ich ging los wieder zu Nauty.
    "Amy kommt!", meinte ich beruhigend, "wir können schon losgehen."



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 22:33


    Ich hört einen Hengst wild und agressiv antworten ich antwortete...Ups...Ach der intressiert sich eh für andere SachenIch wartete auf Secret denn ich sah ja im Moment nichts.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 06.01.2006, 22:35


    Ich hatte ein Wiehren gehört. Spöttisch rollte ich den Hals, als meine Hufe auf den Boden donnerten. Ich brauchte einen Kamof! Ich wollte töten! Wollte morden! Doch die ganze Welt war zu feige!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 22:36


    Dark Secret:
    Ich hörte ein agressives Wiehern und antwortete lautstark. Ich hatte grad Lust irgendetwas zu machen...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:36


    Ich lief Papa nach.


    Sunshine
    Ich sah sie mir genau an.

    (Fariva:PM!)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 22:36


    Ich wollte mich für Blöd erklären aber hörte ich ein Pferd näher kommen ich brummelte leise und scharrte ich hoffte Gras frei gescharrt zu haben und zupfte es ab.Ich antwortete wieder.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 06.01.2006, 22:37


    Ich hörte plötzlich ain wiehern, das agressive wiehern eines fremden Hengstes, lautstark antwortete ich :twisted:



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:37


    Ebenfals hörte ich dieses aggresive wiehern und antwortete ihm. Was aber eher heissen sollte: wehe du kommst hierher! Ich sah wieder runter zu Grey.
    " kom schon ich weiss das du nicht schläfst!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:39


    Ich sah einen schwarzen Hengst weiter weg und stellte mich schützend vor Nauty.
    "Nauty pass auf!", sagte ich besorgt.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 06.01.2006, 22:39


    Ich warf dne Kopf hoch und lachte lauthals los. Plötzlich konnte alle antworten. Herausfordern stieg ich wieder und wiehrte. Solltens ie nur kommen! Ich war bereit.

    (erst ignorieren mich alle und dann gehts plötzlich im Massenbetrieb! 8) )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 22:39


    Ich lag immernoch bewegungslos. "Mist!" zischte ich. Doch als ich das wiehern hörte flog mein Kpf hoch.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:40


    "hey runter mit dem Kopf!" grinste ich und wieherte nochmals was heissen sollte:
    "sei doch endlich still du vollidiot!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 22:41


    "Wer ist das?"fragte ich secret und stellte die Ohren auf ich war zwar im Moment etwas blind aber mein Stolz ließ ich mir nicht nehmen ich stieg so gut ich konnte und antwortete.


    (Massenversammlung @ Shétan! :lol: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 06.01.2006, 22:43


    Ich wieherte dem hengst eine deutliche Warnung zu und preschte in seine Richtung!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 06.01.2006, 22:43


    Meine Hufe krachten auf den Boden und Steine polterten den Berg hinab. Noch ein Wiehren.

    (Verschwörung. Nach dem Motto: Alle zu gleich!) :roll:



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 22:43


    "Was denn?! Erst sagst du du weis das ich wach bin und dann soll der Kopf wieder runter?! Etsceid dich mal!" sagte ich und grinste leicht.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:44


    Ich schnaubte warnend.
    "Ein schwarzer Hengst den ich nicht kenne, aber ich glaube nicht das er sonderlich nett ist!", sagte ich leise.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 22:44


    Dark Secret:
    Ich zuckte die Schultern und folgte dem Wiehern, da ich mitbekommen hatte, dass noch andere darauf geantwortet hatten. Kurze Zeit später stand ich vor einem Hengst. "Hallo", sagte ich einfach

    Fariva:
    Denken, denken, denken... "Sunshine...", überlegte ich laut. "Ich weiß, dass ich dich kenne, aber... woher?", fragte ich und mein Blick strahlte Verzweiflung aus...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:44


    "ach grey!" seufzte ich leise und riebt mein Kopf an ihrem.
    "hast du Mam wieder mal gesehen?" fragte ich dann udn sah in die ferne.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 06.01.2006, 22:45


    Arogant warf ich den Kopf zurück und schaute das Pferd an. Hallo dann blitzen meine Augen voller Spott und drohend stieg ich mit gebleckten Zähnen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:46


    Sunshine
    "Du kommst mir irgendwie auch bekannt vor!"sagte ich nachdenklich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 22:47


    Ich stieg und ich konnte jetzt leichte Umrisse wieder erkennen "Kannst du mich zu ihm führen?" fragte ich erwartungsvoll.


    Sky:Ich hörte ein Bedrohliches Wiehern und wieherte zurück ich sah einen schwarzen Hengst und Dark Secret ich sah kurz zu Fariva und preschte dann zu Dark Secret "Komm hier weg" sagte ich aber kam nicht zu nahe trotzdem stieg ich um von dark abzulenken.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 22:47


    "Schon etwas länger nicht mehr. Aber als ich sie das letzte mal am See gesehen habe war sie ziemlch in Gedanken versunken...Hat sich bei euch wieder alles geklärt?"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 06.01.2006, 22:48


    endlich kam ich bei dem hengst an, meine Augen funkelten, wehe er tat was falsches, ich würde kämpfen wenn es nötig wäre!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:48


    "ja aber ich würde zu gern wissen wie es ihr geht!" sagte ich seufzend und wieherte leise. Ich hoffte sie würde antworten obwohl ich wusste das sie es sehrwahrscheinlich nicht tat..



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 22:48


    Dark Secret:
    "Hast du was?", fragte ich und schaute ihn an.

    Fariva:
    "Du kommst mir auch bekannt vor..." ich überlegte, dann traf es mich wie der Blick. "Ich weiß es!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:50


    Ich schnaubte.
    "Nein! Raskan ist bei ihm und Dark Secret!", sagte ich und sah etwas gebannter in die Richtung.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 22:50


    "Es wird ihr gut gehen!" Ich dachte ein wenig nach.
    "Nee warte mal, als ich sie gesehen hab hatte sie ne Wunde an der Flanke. Die war aber schon wieder gut verheilt!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 22:50


    Sky:
    Ich sah Ras und sah ihn an ich trabte zu ihm "Ist er gefährlich?" fragte ich aber ich glaubte die antwort zu kennen.


    Nauty:
    "Warum nicht ich kann mich wehren und ich sehe schon wieder Umrisse"meinte ich bestätigend und versuchte zu tänzeln "Siehst du es geht doch alles" meinte ich aber schon trat ich in ein Loch und drohte zu fallen schnell stützte ich mich bei Secret ab.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:51


    Ich seufzte une wiehert erneut ganz leise.
    "und wenn ihr was passiert ist?" fragte ich und sah zu Grey.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 06.01.2006, 22:53


    (Ras, sei nicht alber. Er ist ein Anglo-Araber: 1,60-1,67m / du ein Friese: 1,52 m. noch Fragen?)

    "Ja, Mordlust!" Meine Augen funkelten und Blutdurstig sah ich die Stute an. Meine Hufe donnerten auf den Boden. Mein Blick wanderten zu den Friesen. Er war also dieser Leithengst. Sie waren beide kleiner als ich. Ein Kinderspiel!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:53


    Sunshine
    Ich sah sie erwartungsvoll an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 22:53


    "Deine Mutter hat viele Freunde, die ihr helfen! Ihr wird so schnell nichts passieren. Sie ist sehr verantwortungsbewusst!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:54


    Ich sah von weitem Ras und ein paar andere Pferde.
    "Komm wir gehen zu ihnen!" sagte ich und trabte los.

    (shetan ich schenk dir nch ienen :D )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 22:55


    "Ahja. Mordlust. ich will mitmachen, weißte?", sagte ich frech und hüpfte rum, spielerisch. Dann schaute ich ihn an und hob eine Augenbraue. "Bring die Wölfe von mir aus um, aber niemand anderen, ok?"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:56


    Ich wusste ich musste geduldig bleiben.
    "Nein Nauty, er ist größer als du!", sagte ich ernst und half ihr wieder hoch.
    "Außerdem wäre es zu gefährlich, du könntest auch die Umrisse wieder verlieren!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 22:57


    "Wer ist denn dort?" fragte ich. Ich konnte die Pferde von hier unten nicht sehen. "Wenn jemand nettes dabei ist komm ich mit!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:57


    (Muss off)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 06.01.2006, 22:57


    (Wie kommst darauf das Ras nur 1,53 ist??? der ist größer!! :roll: außerdem hat er mehr Wucht durch seine Schwere und größere Hufe(=größere Wunden) )

    Ich schnaubte "Dann verschwinde von hier!" sagte ich ruhig



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 22:57


    Ich blib stehen udn grinste sie an.
    "ras ist dort und ein paar die ich nicht kene!" sagte ich und trabte weite.r



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 22:59


    Sky:"Dark komm da weg"meinte ich drängte sich zurück und stellte mich vor sie."Los bitte"meinte ich zu ihr.


    Nauty:
    "Hab ich schon"meinte ich Niedergeschlagen und sah gar nichts mehr..."Mir ist langweilig wir haben zwar von vorne angefangen aber ich kann ja nichts machen"meinte ich und küsste ihn einfach so.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 06.01.2006, 23:00


    (IHR SEIT SO GEMEIN! :shock: Jetzt aber alle! Mein Aber Teufel krieg gleich Platzangst! :lol: )

    Langsam kamen alle Pferde angetrudelt. Genervt verdrehte ich meine Augen. Dann blitzen sie voller Schalk auf. "Wenn ihr schon nicht einzeln mit dem Teufel fertig werdet, dann wohl lieber in der Gruppe!" jedes Pferd, dass etwas Stolz besahs würde in die Falle tappen. Entweder Einzelkampf oder Stolzbruch!

    (Ihr hab es so gewollt! :twisted: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 23:00


    "Hmm ok!" ich rappelte mich auf nd ginng Mys langsam hinterher. Dort waren Ras und Fariva. Den schwarzen Hengst der noch dort war kannte ich nicht.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 23:02


    Ich wieherte laut. Plötzlcih war ich wieder hellwach und stieg in die höhe. Freundlich wieherte ich Ras zu und preschte zu den andern Pferden.
    Kurz vor ihnen kam ich grinsend zum stehen. "hy ras!" sagte ich und stubste ihn an. Dann sah ich zu dem schwarzen.

    (Steckbrief. Größe:. Die meisten Friesenhengste sind zwischen 1,58 m und 1,68 m)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 23:02


    Ich lächelte.
    "Nauty, ich glaube er legt es auf einen Kampf mit den andern an, wenn der so weitermacht bist du bald nichtmehr die einzige um die ich mich kümmern muss!", sagte ich verdrossen und beobachtete mit gerunzelter Stirn das geschehen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 06.01.2006, 23:02


    Ich lachte "ja und?" ich grinste hämisch und zeigte ihm damit das ich ihn durchschaut hatte "Glaubst du ich las mich so leicht provozieren?"

    (Ras ist übrigens ca 1,65 :roll: w8e ein Friesenhengst den ich kenne)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 23:03


    Ich wieherte laut. Plötzlcih war ich wieder hellwach und stieg in die höhe. Freundlich wieherte ich Ras zu und preschte zu den andern Pferden.
    Kurz vor ihnen kam ich grinsend zum stehen. "hy ras!" sagte ich und stubste ihn an. Dann sah ich zu dem schwarzen.

    (Steckbrief. Größe:. Die meisten Friesenhengste sind zwischen 1,58 m und 1,68 m)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 23:04


    "Aber nur ich alleine möchte im moment deine Aufmerksamkeit"meinte ich und schmiegte mich an ihn ich zwickte ihn sanft in den hals.

    (Sechserpack gucke ich grade nebenbei!*g* :lol: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 23:05


    Fariva:
    Von weitem sah ich meine Schwester und ging auf sie zu. Dort waren auch Sky, Ras und andere. "Was ist denn hier los?", fragte ich und schaute alle ungläubig an."

    Secret:
    "Nö, ich geh nicht. Ich will wissen wer das da ist", sagte ich und deutete auf den Schwarzen. Ich sah einen Hengst (Mys), irgendwoher kannte ich ihn...

    (ist mys immer noch so abweisend zu Secret? :roll: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 23:05


    ICh ging im Schritt hinter Mys her und blieb in einigem Abstand stehen. Der große schwarze strahlt härte und unerbittlichkeit aus. Den wollte ich wenn überhaupt erst später kennen lernen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 23:06


    "Du würdest ohne mich aber doof dastehen hm?", fragte ich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 06.01.2006, 23:06


    (Dann hast du ein anderes Rassenbuch als ich! :? Bei meinem steht: Größe: Durchschnittlich: 1,52m)

    "Das ist mir weitgehen egal! Wenn du feige bist, dann bitte! Mir egal!" Gelangweilt schaute ich weg, aber ebhielt ihm in Auge. Von meienr Einschätzung her, und ich täuschte mich selten, war er der stärkste. "Ach, ich kämpfe nicht mir Stute!" verächtlich warf ich der schwarzen einen Blick zu. "Nur wenn es sein muss!"

    (Pech, Shétan ist 1,70 wie ein Araberhengst den ich kenne! :wink: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 06.01.2006, 23:10


    (Tja, dann ist das ne Ausnahme, normal(die echten arabische) sind araber kleiner :wink: aber wie gesagt, kenne mehrere Friesen un die sind fast alle um die 1,65 und Ras ist ca.(!) so groß :wink: die 5 cm fallen net wirklich auf :roll: )

    Ich schnaubte belustigt und sah ihn dann warnend an "Ich rate dir nur eines: Rühr meine herde nicht an!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 23:11


    Ich sah kurz nach hinten zu Grey.
    "hey kom do vor!" grinste ich, Dann sah ich zu der schwarzen. "tag secret!" sagte ich matt und sah dann wieder zu Ras.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 23:11


    Secret:
    "Wer hat denn gesagt, dass ich kämpfen möchte?!", fragte ich den Schwarzen. "Ich bin nicht mit der Absicht hierher gekommen", sagte ich und warf den Kopf gelangweilt zurück.

    Fariva:
    Oh man... Typisch Dark Secret... war ja klar... Skeptisch sah ich zu ihr.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 23:11


    "ja würde ich aber ich keinen mehr zum schmusen"meinte ich und berührte mit meinen Nüstern sanft seine.



    Sky:
    Ich stand Raskan zur Seite!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 23:11


    Ich sah kurz nach hinten zu Grey.
    "hey kom do vor!" grinste ich, Dann sah ich zu der schwarzen. "tag secret!" sagte ich matt und sah dann wieder zu Ras.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 23:12


    "Nein, ich bleib lieber hier!" meinte ich zu Mys und schaute aus der Entfernung zu den anderen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 23:13


    Ich schnaubte und gab ihr einen Kuss.
    dann sah ich wieder zu den anderen hinüber, bis jetzt war noch nichts passiert...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 06.01.2006, 23:14


    "Mys, geh zurück" dann sah ich zu meiner Herde" geht, alle! Geht zurück zum Herdenplatz" sagte ich ruhig und schaute auch Sky an. Wenn niemand hier war konnte sich der Schwarze auch mit niemanden anlegen aus der Herde!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 23:15


    Secret:
    Ich schaute nach hinten und musterte den Hengst. Ich schaute ihn etwas misstrauisch an. "Mystic?" Oha, ist der groß geworden... aber wie es aussieht hat er das von damals nicht vergessen... Ich sah grey und lächelte sie an, dann zwinkerte ich. Sie wusste ja wie ich bin...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 06.01.2006, 23:15


    (Shagya Araber ja, aber Vollbluter Araber können auch richtig groß werden! Denkst du, dass ich nur weil Ras Leittier ist meine Würde fallen lasse? Schnuppe, es kommt nicht auf die Größe an, sonder auf die Taktik!)

    "Ich tu doch gar nichts! Noch nichts!" Wieder lag purer Hass in meinen Augen. "Der Teufel kämpf wenn er herrausgefordert wird oder profoziert wird und deine Herde ist mit egal. "Zwei deiner Herdeschützlinge sind eh schon unter meinem Stolz zu Schaden gekommen!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 23:17


    Ich gähnte.
    "kom Grey!" sagte ich und zerrte sie ein wenig weg. Dann legte ich mich hin.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 06.01.2006, 23:18


    (off)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 23:19


    "So wie Bahira!" flüsterte ich leise, so das nur ich es hören konnte. Daher hatte sie also die Wunde an der Flanke!
    "Secret komm!" rief ich meiner Freundin entgegen und ging die paar Schritte mit Mys mit.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 06.01.2006, 23:20


    Achtlos rempelte ich den Friesen an und trabte durch die Menge. Ich stolzer Haltung glaoppierte ich an und zerfetze einen Spatz in der Luft. Dann blieb ich stehen und sah mit teuflischen Blick den Friesen an. "Wir sehen uns noch!" Dann jagte ich den Berghang hinab.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 23:21


    Sky:
    Ich sah zu Ras..."Ich bleib in der Nähe denn ich hab auch was zu beschützen unzwar meine Schwester" meinte ich und ging fünf Schritte zurück.


    Nauty:
    "Och mensch Secret jetzt konzentrier dich mal auf mich"meinte ich ich sah zwar nichts aber ich ging auf seinen hintern zu und zwickte rein.Ich grinste.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 06.01.2006, 23:22


    (Du hast doch ras am Anfang auf seine Größe reduziert :lol: :wink: egal)

    Ich schnaubte na dann ist ja gut, dann kannst du ja nun verschwinden und rührst nie wieder meine Herde an!" sagte ich ruhig, aber meine Augen blitzten



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 06.01.2006, 23:23


    Ich schnaubte dem Schwarzen verächtlich nach "Der ist wohl nie erwachsen geworden" meinte ich abfällig



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 23:23


    Ich drehte mich noch kurz um und brummlte ras zu.
    "nacht grey!" sagte ich noch und schmiegte mein Kopf kurz an ihren. Dann trabte ich weg und leget mich unter einen Baum.


    (off)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 06.01.2006, 23:25


    Ein wildes Feuer lag in meinen Augen. Mein Auftrag schoss mir durch den Kopf. Erledige deine Arbeit sauer und gründlich. Wehe du verursachst Aufruhe und veranstalte auf keinen Fall eine Massenabschlachtung... Ich nickte meinen Kopf und peste im Galopp den berg hinab. Dachte dieser Leithengst er hatte gewonnen? Nein, das Spiel fing er jetzt richtig an...

    (gehe, ciao. Früher doer später werden wir kämpfen Ras, verlass dihc drauf! :twisted: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 06.01.2006, 23:25


    Ich lachte.

    (sorry, muss off...)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 06.01.2006, 23:28


    Ich zog Secret mit runter zu mir und kuschelte mich leicht an ihn "Gute Nacht",meinte ich.



    Sky:
    Ich sah zu Ras "Wenn du meine Hilfe brauchst sag Bescheid Ras" meinte ich.ich legte mich hin und schlief ein.


    (Off)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Grey Sally - 06.01.2006, 23:29


    Ich schaute Mys nach. Dann trabte ich auch einige Meter weiter weg und legte mich hin.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 11:49


    Ich stand auf und sah mich um.


    Sunshine
    Ich wieherte laut und kräftig.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 12:34


    Ich galoppierte bukelnd am Strand entlang, war wieder topfit und stieg einmal in die höhe.
    Dann sah ich mich um und wieherte kraftvoll.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 12:35


    Wild jagte ich den Hang hinab. Keine Massenabschlachtung... die Worte die mir in den Kopf gehämmert wurde bewahrte ich gut bei mir. Plötzlich sah ich einen braunen jungen Hengst. War der vorhin nicht auch da. herrausfordernd jagte ich den Strand hinterher und meine Augen blitzen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 12:36


    Ich sah diesen eingebildeten Hengst von gestern und lies mich nicht beeiren.
    Ich wieherte einmal laut und trabte dann mit erhobenem Kopf weiter.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 12:37


    Ich hatte ihn schnell eingeholt. Meine Augen leuchtet nach Blut gierig. Neben ihm bremste ich aus. "So alleine? Muss nicht deine Mami auf dich aufpassen?" Spott funkelte aus mir heraus.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 12:40


    "tss das sollte ich eher dich fragen!" sagte ich und trabte locker weiter.
    "weisst du kleine unvernünftige Fohlen dürfen nicht so alleine herumlaufen!" sagte ich spötisch, sah ihn aber nicht an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 12:42


    Ich schaupte gelassen. "Dann schau in den Spiegel dann siehst du ein Fohlen..." Spöttisch lachte ich in mir drinne aber ließ ein eisiges Grinsen nach außen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 12:43


    "tja wenn du meinst!" sagte ich Augenrollend.
    "schau du ins Wasser und du fällst in Ohnmacht weil du so hässlich bist!" grinste ich und schaute ihn immer noch nicht an.

    (wie alt st Shetan?)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 12:45


    (7 oder 8, weiß net mehr :roll: )

    "Das Wasser zeigt schnell ein Trugbild!" Nun funkelte Kampflust in mir auf. Ich spielte mit meinen gut trainierten Muskeln und Hass lag in meinen Augen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 12:47


    (lol :D ok)

    Ich sah kurz zu ihm rüber und zog eine Augenbrau hoch (fals das geht :D )
    "hast du irgendwelche zukungen?" fragte ich und grinste ihn spötisch an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 12:48


    ( :wink: Du bist ziemlich frech!)

    "Nur Blutgier!" herrausfordernd schlug ich mit dem Schweif. Jeder normale Hengst würde es verstehen aber so ein Jungspunt... Kinder eben...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 12:49


    (lol :D er lässt sich eben nicht soo schnell beeindrucken :D )

    "achso! bist du denn ein Vampier?" fragte ich und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 12:51


    Mit raumgreifenden Schritten trabte ich durch das Tal.wieherte einmal laut.
    Doch als ich in eniger Entfernung zwei Hengste entdeckte wurde ich langsamer.
    Einen erkannte ich als Mystic,der andere war mir unbekannt.Ich wieherte ihnen zu.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 12:52


    "So kann man es auch sehen!" gehässig funkelte ich ihn an und stieg. Meine Hufe donnerten auf den Boden und bedrohlich näherte ich mich den Hengst und ignorierte die Stute.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 12:54


    Wütend schnaubte ich und zwikte ihn in die Nüstern.
    "kom mir blos nicht zu nahe! ich hasse aufdringliche Hengste!" sagte ich und bleckte die Zähne.
    Dann wieherte Cali kurz zu, was heissen sollte: geh wieder!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 12:58


    Ich legte meine Stirn kurz in Falten.Ich lass mich doch nicht einfach abwimmeln!,dachte ich und trabte zu den beiden,blieb jedoch einige Meter vorher stehen.
    "Hallo Mystic",meinte ich lächelnd und besah dn schwarzen Hengst.Er schien nicht gerade freundlich und die Situation zwischen ihnen gespannt.Hätte ich vielleicht doch weg bleiben sollen?



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 13:00


    Nun war purer Hass in mir. Wütend ging ich auf den jungen Hengst zu und biss in in den Hals. Dann stieg ich und meine Hufe krachten auf seine Schultern.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:01


    Wütend wieherte ich auf. Ich stieg genervt und lies meine Hufe auf sein Rücken krachen. Dann biss ich ihn kräftig in den Hals bis ich das Blut roch. Trotzdem lies ich nicht los, sondern bohrte meine Zähne weiter in den Hals.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:03


    "Hey!",rief er schrocken und wich aus einem Reflex heraus einen Schritt zurück.Fassungslos stand ich da und wusste nicht was ich tun sollte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 13:06


    Erfreut funkelten meine Augen. Ich buckelte einmal und haute ihn mein Rückrat genau zwischen die Kiefer. Das hatte gessessen! Mein Hals brannte zwar, aber mir war es egal. Er wusste, dass ich stärker war, doch wollte er es nicht wahr haben. Braver Junge... dachte ich spöttisch. UNd ging wieder auf ihn los. Rammte meien Hufe in seine Seite biss ihn in die Wange und auf die Schnauze.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:07


    Ich versuchte den Schmerz so gut es ging zu ignorieren.
    Ich drehte ihm kurz den Rücken zu und schlug einmal kräftig in seinem Bauch. Dann drehte ich mich wieder um und biss ihn einmal kräftig ins Ohr.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:07


    Ich drei Pferde.ein Hengst ging auf einen jüngeren los.Ich lief schnell dorthin und rief:"Hey,hör auf!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 13:11


    Noch mehr Schaulustige? Ich schüttelte mein Ohr frei udn packte ihm an Genik. Dann stüzte ich mein Gewicht auf seine Schulter und haute ihn mit dem anderen Huf das Bein weg, so dass er stürzte. Dann stützte ich mich auf ihn und packte seinen Kehlkopf. (Leider darf ich ja nicht zubeißen! :evil: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:14


    Romeo:

    Ich trabte durch die Gegend als ich zwei Pferde sah: Dark Mystic und ein anderes,mir unbekanntes.Der Schwarze ist doch viel älter und stärker als Mys!,schoss es mir erschorcken durch den Kopf und ich galoppierte auf die Beiden zu.
    Ich ging auf den Schwarzen zu und meinte wütend zu ihm:"Macht es dir etwa Spaß Jüngere zu verprügelN?Leg dich mit jemandem in deinem Alter an!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:15


    Ich keuchte wütend und funkelte ihn an.
    Dann trat ich ihm mit einem Hinterbein in den Bauch das er mein Hals loslassen musste. Schnell rappelte ich mich wieder auf und sah wütend zu ihm hinunter.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 13:17


    Normal wäre ich aufgestanden doch ich blieb liegen und stellte mich schwer verletzt und das konnte ich verdammt gut!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:20


    Ich beobachtete die beiden schweigend.Plötzlich riss ich meine Augen auf.Moment mal,ist dass nicht dieser Idiot der White Angel verprügelt hat?!,dachte ich und fragte mit gezwungen ruhiger Stimme an den am Boden liegenden Schwarzen Hengst:"Ist dein Name Shétan?"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:21


    Wütend schnaubte ich und sah zu ihm hinunter.
    Ich nutzte die Gelegenheit und packte sein Kehlkopf (nechgemacht :D ).
    Wenn er jetzt aufstehen würde...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 13:25


    Freudig grinste ich in mich hinein. Der Kleine war in die Falle getappft. bevor der richtig zubeißen konnte drehte ich meinen Kopf weg und packte ihm an Kopf und zog ihm mit einem gewaltigen Ruck nach unten. Sein Kopf knallte auf einen Stein udn er blieb bewusstlos liegen. Ich trat ihn noch einmal. "Angel? Pah! Dieses kleine Miststück!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:28


    (ei du kannst nicht sagen was mit mir passier :twisted: )

    Ich spürter ein Knall, Beim runterzeiehn hatte ich aber ein wenig zugebissen und ich spürte nur noch das Blut im Mund, ehe ich zusammensank.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 13:30


    (Nun tust du ja auch! :P )

    Dsa Blut tropfte meinen Hals herab. Wenn ich nicht so schnell reagiert hätte wäre es anders verlaufen, doch er hatte die Kehle knapp verfehlt.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:31


    Meine Augen begannen wütend zu funkeln.Du hast ihr das angetan?",fragte ich noch einmal und kam etwas näher.Mein Blick streifte Mys und meine Wut wurde noch hitziger.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 13:35


    Stolz funkelten meine Augen. Spottend lachte ich. "Willst du dich auch noch mit mri anlegen?" lässig umkreiste ich den schwarzen. Sofort war der Schmerz meiner Wunden Schnee von Gestern.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:44


    "Vielleicht",meinte ich angriffslustig."Aber ich weiß ja nicht ob du dir dass zutrauen kannst.Ich meine,bis jetzt hast du ja nur mit schwächeren gekämpft.Keine Besonders große Leistung wenn du mich fragst...",fügte ich hinzu und hatte ihn stets im Blick.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 13:46


    "Kennst du Arin? Er ist der Schnellste Hengst der Wüste gewesen. Bis ich kam! Nun ist er nur noch eine Hand voll Staup. Glaubst du ich kann nicht kämpfen? Soll ich es dir zeigen?"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:49


    "Ich halte nicht besonders viel von Angebern",sagte ich nur kühl.Mein Blick lag noch immer auf Shétan und ich meinte mit leicht spötischem Unterton:"Ein wahrer Kämpfer bietet nicht gleich jedem einen Kampf an.Solltest du dass nicht wissen?"Ich lachte kurz und humorlos.
    "Ein wahrer Kämpfer kämpft nur für Gerechtigkeit und die Liebe."



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 13:50


    Eiskalt glitt ein Grinsen über meine Lippen. "Ich bin kein Kämpfer! Ich bin ein Teufel! Vielleicht kämpf ich immer mir schwächern, weil alle schwächer sind als ich!" Feuer flakerte in mir. Peng, das war gut gekontert.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:54


    Ich lachte nun wirklich amüsiert.Gott,der ist vielleicht selbstverliebt!,dachte ich und grinste.
    "Jetzt brauchst du nur noch sagen dass der Fürst der Hölle dir persönlich befohlen hat Schande und Verderben über die Welt zu bringen",meinte ich und grinste immer noch."Ach ja, hab ich schon gesagt dass ich vom Herrn der Wolken und des Guten geschickt worden bin?",fügte ich spöttisch hinzu.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 13:57


    "Es wäre ja wirklich schön wenn mich der Fürst der Hölle schickt, aber ich bin der Fürst der Hölle!" Kampflustig blitze ich ihn an. Sollte der Depp endlich aufhören zu quatschen und sich wie ein Hengst behaupten versuchen!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 13:59


    Ich lachte herzhaft und brauchte einen Moment um mich wieder zu fassen.Meine Schopf hing mir wild ins Gesicht und ich sah ihn amüsiert an."Du..du glaubst dass wirklich?",meinte ich und machte eine Pause,da ich vom Lachen noch völlig außer Atem war.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 14:01


    Es war schlimm. Niemand hier wusste meine Autorität zu schätzen! Immer nusste ich mich beweisen. Lässig blieb ich stehen. "Ich weiß es! Soll ich es dir zeigen" und wies mit einem Kopf nicken auf den jungen schwer verletzen Hengst.


    (hab nicht mehr lange! Wir müssen usn beeilen!)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 14:03


    Miteiniger Anstrengung wurde ich wieder ernst."DASS war eine mehr als feige Tat von dir und schwach dazu.Wetten du hast ich auf seine Provokazion eingelassen?",fragte ich und kam bedrohlich einen Schritt näher.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 14:05


    "Seine Provokation? Meine Provokation! Er hätte mich auch einfach als Teufel anerkennen sollen! Und ich rate dir es zu tuen!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 14:08


    Ich hob meine Augenbrauen."Tut mir leid ,aber ich werde dich nicht als Teufel anerkennen.Ich glaube nämlich nicht an die Hölle oder sonstiges",sagte ich und sah ihn ernst an.Der hat echt Probleme!,dachte ich ernst.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 14:10


    Er wollte es so. Herrausfordernd warf ich den Kopf hoch und stieg angriffstlustig. Dann musste ich es eben der ganzen Welt beweisen wer ich wirklich war!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 14:11


    Ich seufzte."Gehst noch plumper?",fragte ich ihn un verdrehte die Augen.Der Glaubt ja wohl nicht wirklich dass ich auf so eine Provokazion eingehe,oder?



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 14:14


    Meine Augen blitzen aggressiv und herrisch. "Fressen oder gefressen werden! Das Gesetz der Natur!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 14:16


    "Leben und leben lassen.Mein Gesetz",sagte ich und hatte ihn stets im Auge.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 14:18


    "Dummerweise übergreift die Natur immer wieder über andere Gesetzt!" das war eine Tatsache keine Angeberei!

    Wild warf ich den Kopf hoch udn meine Zähne blitzen schwarf und kräftig.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 14:20


    MUSS GEHEN! DIe AUSTAUSCHSCHÜLERIN IST DA!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 14:21


    "Die Natur macht aber auch mal Fehler.Du bist das beste Anschauungsobjekt",meinte ich unterkühlt und grinste spöttisch.
    Ich blieb stehen wo ich war,mit der Zeit hatte ich gelerntmich zu beherrschen und nicht auf alles einzu gehen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 14:23


    (Schade,bye!)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 14:25


    Ich wachte wie immer an meinem bekannten schlafplatz auf und reckte mich einmal. Danach trabte ich aus dem Wald herraus und galopierte dann zum See. Dort angekommen, trank ich ein paar schlucke von dem kühlen Wasser und blickte mich um.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 16:07


    Wieder funkelten meine Augen und mein eisiges Grinsen verharrte weiter. "Nur zu dumm. Dein Witz wäre wirklich gut, nur ein Problem gib es dabei! Nicht die Natur aht mich geschaffen sondern die Hölle!" :twisted:



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Duke of Darkness - 07.01.2006, 16:58


    ich trabte munter durchs tal als ich plötzlich über einen hengst stolperte " mystic " ich sprang erschrocken hoch und ladete grade so neben ihm ich beschnupperte ihn sanft ..er lebt zum glück aber er sah nicht gut aus ...

    ( warum ist mystic jetzt eigentlich braun bzw fast schwarz?)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 17:00


    (weil weis nicht zu dem namen gepasst hatte und es kein schönes weiss gab :D )

    Ich hatte die Augen immer noch geschlossen. Alles war schwarz und ich sprürte nicht was um mich herum geschah.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Duke of Darkness - 07.01.2006, 17:03


    ich stupste ihn " hey kleiner auf wachen nicht hier auf der faulen heut rum liegen " meint ich scherz haft und stumpte ihn an ...die wunden wo ich sehen konnte waren nicht so stark hoffentlich hatte er auf der anderne seite nicht die schlimmeren ...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 17:04


    Ohne das ich es merkte brummelte ich leise. Mein Kopf schmerzte fürchterlich aber das war gerade das einzige was ich spürte...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 17:09


    Ich sah in der ferne Duke und Mys und wieherte ihnen zu...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Duke of Darkness - 07.01.2006, 17:09


    ich überlegte was ich tun könnte mir viel aber momentan nicht viel ein der schnee war an manchen stllen noch da aber schon sonst ziemlich wegetaut ..,.wie konnte ich wasser zu ihm bringen ....



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 17:15


    Ich Trabte zu Duke und sah Mys auf dem Boden "Was ist denn hier los?" fragte ich Erschrocken..



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Duke of Darkness - 07.01.2006, 17:15


    ich weiß es selbst nichti ch bin fast über ihn gestolpert ...und hab ihn so vorgefunden ...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 17:20


    Leise schnaubte ich und schüttelte meine Mähne während ich durchs Valley trabte. Ich schaute mich um nach DarkMystic oder Sky. Ich war lange weggewesen und hatte nachgedacht jetzt musste ich dringend mit den 2 reden.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 17:25


    Ich brummelte erneut und versuchte meine Augen zu öffnen was mir leider nicht gelang. Wo war ich blos? wiso ist alles so schwarz?



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 17:26


    Ich ging zu Mys und stupste ihn an "He mein Großer!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Duke of Darkness - 07.01.2006, 17:26


    ich stupst bahira freundlich an und widmetem ich dann wieder mystic und zupfte an ihm rum damit er wach wurde ...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:03


    Ich wieherte laut.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:16


    Gerade als ich einen kleinen Spaziergang machte, hörte ich ein Wiehern. Es schien von einer Stute zu kommen, und zwar einer, die ich bisher noch nicht kennengelernt hatte. Hier gab es wohl so einige Stuten....
    Laut gab ich Antwort, und trabte ihr entgegen.
    Eine hübsche Schimmelstute war es, und freundlich schien sie zu sein.
    Langsam kam ich näher.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:17


    Dark Mystic hat folgendes geschrieben: Ich brummelte erneut und versuchte meine Augen zu öffnen was mir leider nicht gelang. Wo war ich blos? wiso ist alles so schwarz?

    Ich stand immer noch bei Mystic und fragte etwas besorgt:"Wie geht es dir?",als er sich zu regen begann...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:17


    "Hallo,ich bin Sunshine!"begrüsste ich den Schimmelhengst freundlich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 20:18


    (@Romeo: Haben wir uns jetzt ohne Kampf getrennt? :shock: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:20


    (Stehen die nicht immer noch an der gleichen Stelle?Bei Mys?)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:20


    "Freut mich sehr! Ich bin Saint Esprit.", stellte ich mich der schönen Schimmelstute vor. Sie war schön weiß und leicht gesprenkelt. Ihre Gesichtszüge wiesen auf einen gutmütigen Charakter hin.
    Sunshine schien mir gut zu passen, denn innerlich schien sie genauso zu sein. Wie ein warmer Sonnenschein.
    Ich lächelte sie an und spitzte aufmerksam meine Ohren. Bisher hatte ich sie noch nicht gesehen - vielleicht war sie ja neu?
    "Wie lange bist du denn schon in dieser Herde? Ich habe dich noch nie hier gesehen!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:22


    "Ich bin schon lange hier,aber ich war einige Zeit weg.Ich wollte etwas von der Welt erfahren!"sagte ich und lächelte.Ich hatte ihn noch nie gesehen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:23


    Ich brummelte leise als ich eine stimme hörte. Leidder konnte ich nicht genau hören was er sagte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 20:24


    (okey)

    Aggressiv bleckte ich die Zähne. Darauf wusste er wohl keine Antwort...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:29


    Genervt sah ich zu Shétan."Ich hab im Moment wichtigeres zu tun.Und nur zu deiner Info:Du wurdest auch von einer Stute und von einem Hengst 'geschaffen'.Tut mir leid falls deine Wahnvorstellungen dir diese Erleuchtung verweigert haben!"
    Ich sah wieder zu Mys,fragte erneut:"Hey Mys,kannst du mich verstehen?"Da er gebrummelt hatte konnte ich davon ausgehen,dennoch fragte ich damit er langsam erwachte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:30


    "Achso, verstehe!", erwiderte ich, lächelte breit. "Das kenne ich zu genüge. Auch ich habe mich früher oft eine Zeit lang von meiner Herde verabschiedet, um die Welt zu erkunden. Um die verschiedenen Kulturen kennenzulernen."
    Ich hatte wirklich schon so einiges in meinem 13jährigem Leben erlebt. Ich war froh darüber - manche erlebten in ihrem ganzen Leben nicht so viel. Zufrieden schnaubte ich.
    Ein feiner Duft kam in meine Nüstern. Nein, nicht schon wieder... Wieso traf ich immer an solchen Tagen auf Stuten... Doch diesmal würde ich mich zurückhalten. Ich würde mich kontrollieren.
    "Lust, auf einen kleinen Spaziergang?", fragte ich und legte dabei meinen Kopf leicht schief.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:31


    "Ja,gerne!"sagte ich und lächelten ihn fröhlich an.Meine Rosse bemerkte ich gar nicht.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:32


    Ich brummelte erneut leise. Doch dann wurde wieder alles pechschwarz und ich hörte nichts mehr.

    (so romeo ich mach dir jetzt ne freude :twisted: jetzt kommt "trommelwirbel" Dreeeaaammm :D )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 20:32


    Ich ließ mich nicht einfach abschütteln! "Das denkst du! Aber wissen tust du gar nichts! Wie sollte ein Dummkopf das auch!" Arogant stieg ich und meine Hufe wirbelten drohend durch die Luft. Dann sprang ich aus dem Steigen heraus in den Galopp und preschte dich an den Kopf des liegenden Pferdes vorbei und schlug mit dem Schweif in den Wind. Hätte dieser Schwarze auch nur etwas Mut besessen so wäre er mir gefolgt. Doch er war viel zu feige!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:33


    Müde trabte ich ein wenig umher bis ich Romeo und en anderes Pferd sah.
    Romeo? war es wirklich Romeo? Ich wieherte einmal laut und trabte dann zu ihm. "romeo?" fragte ich leise als ich vor ihm stand.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:38


    (Boah ne bist du gemein :roll: :wink: )

    Ich war wie erstarrt und drehte mich langsam um.Ich riss meine Augen auf und wandte mich wieder ab.Warum kommt Dream denn jetzt hier her?!!,fragte ich mich.
    Der Gedanke Shétan zu folgen war mir im Moment viel angenehmer als ein Gespräch mit Dream zu führen.
    Stur sah ich nach vorne und dachte fieberhaft nach.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:39


    (du aber auch "snif" :cry: :D )

    "romeo?" fragte ich und leichte verzweiflung war in meiner Stimme zu hören.
    "wiso wendest du dich ab?"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:44


    Also ging ich langsam los, mein Kopf wippte im Takt mit. Ich schüttelte meinen Kopf, und gähnte einmal.
    Dann sah ich wieder zu Sunshine. "Und, wie lange bist du schon hier?"
    Irgendetwas musste man ja fragen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:45


    Ich sah sie imme rnoch nicht an."Ich muss weg",meinte ich nur kurz angebunden und galoppierte dann in die Richtung in die Shétan gelaufen war.
    Nach einer Weile fand ich ihn und hielt schweigend an.
    Denk an Dark,denk an Dark und an Dunja!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:46


    "Etwa seit vier Monaten!Und du?"fragte ich und lief hinter Saint her.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:47


    Ich sah ihm nach und spürte nicht wie mri eine Träne über die Backe rollte.
    "ICH HASSE DICH!" schrie ich dann wütend obwohl ich genau wusste das es nicht so war. Dann sank ich zu Boden und sah ihm halb weinend nach.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:50


    Ihre Worte klangen sogar bis hier und schloss kurz die AUgen,damit Shétan nicht den Schmerz in meinen Augen sah.
    Mein Herz wurde von einem Messer durchbohrt,dennoch blieb ich selbstbewusst stehen und konzentrierte mich wieder voll und ganz auf den 'Selbsternannteb Teufel'.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:50


    Shétan:

    Meine Augen blitzen erfreut. Also hatte er doch etwas Mut. "Freut mich, dass du es dich doch wagst..."



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:53


    "Ich wage mich gar nichts...",knurrte ich....ich flüchte nur für meine Liebe zu Dark,fügte ich in Gedanken hinzu.
    Ich fixierte Shétan um den Gedanken wieder zu Dream zu gehen,zu verjagen...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 20:54


    Ich lachte erfreut. "Du wagst dich nichts? Warum folgst du mir dann? Damit ich dir das Maul stopfe und deine Freundin Mitleid bekommt?"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:55


    "Ach, erst seit 10 Tagen.", erwiderte ich, sah wieder geradeaus.
    "Und - viele Freunde gefunden?"
    Ich persönlich hatte so einige Freunde gefunden. Richtig unsympatisch waren mir bisher nur 2 gewesen, aber man konnte sich ja schließlich nicht mit allen vertragen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:57


    "Weiss nicht so genau.Aber schon ein paar!"sagte ich und grinste.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 20:57


    Angel hatte ich in dem ganzem Durcheinander ganz vergessen!Ich dankte ihm in Gedanken dafür dass er es erwähnt hatte,denn nun war ich wieder ganz bei der Sache.
    "Ich bin dir hinter her gekommen,weil der Herr des Lichts mir aufgetragen hat,dich zu bestrafen",meinte ich spöttisch und sah ihn an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 20:59


    Ich lachte in mich hinein und Grinste wieder eisig. "Dann bin ich mal auf die Bestrafung vom Sklaven vom Herren des Lichtes gespannt!" spöttisch warf ich den Kopf zurück.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:01


    Ich grinste nun breit.Dann gehe ich eben auf dieses Spielchen ein...,dachte ich leicht amüsiert.
    "Wie typisch das mal wieder ist!Immer denken gleich alle an Gewalt wenn sie das Wort Bestrafung hören.Ich rede von einer ganz anderen Art der Bestrafung",sagte ich und meine Augen funkelten spöttisch.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 07.01.2006, 21:02


    Ich stand auf sah immer noch nichts nur Umrisse zu blöd trotzdem trabte ich los und versuchte alles halbwegs zu erkennen ging aber lieber in den Schritt über und wieherte.
    Ich musste jemanden noch was sagen...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 21:03


    "Hab ich etwas von Gewalt gesagt?" Gelangweilt verdrehte ich dich Augen und schlug mit dem Schweif. Ich gähnte künstlich und schaute ihn ausdruckslos an. Eine andere Bestafung gab es für mich nicht, denn anders konnte man mich nicht bestrafen!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:05


    Stumm ging ich weiter. Mir fiel nichts mehr ein, was man hätte reden können. Das war eines meiner großen Probleme - besonders bei 'Fremden'. Ich fühlte mich auf einmal sehr steif.
    Mit einem tiefen Brummeln ging ich in einen flotten Trab über. Schwungvoll ging es über die Wiese, die eigentlich schon mehr Matsch war. Dann ging ich in einen runden Galopp über, wieherte leise. Zufrieden schnaubte ich und buckelte einmal - das löste Verspannungen unheimlich gut! Als Sunshine wieder neben mir war, wurde ich etwas schneller.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:05


    Aufgelösst lag ich am Boden und wieherte einmal laut.
    Wo waren eigentlich Moon udn Wild? ging es mir dann durch den Kopf und ich sah mich um.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:06


    "Du kennst keine andere Sprache als die Gewalt",sagte ich,fügte dann noch hinzu:"alles andere ist für dich zu hoch."
    Wieder begann ihc zu grinsen."Es wundert mich ja schon dass du meine Worte verstehst!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:06


    Ich fing ebenfalls an zu galoppieren.

    (sorry,muss off)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 07.01.2006, 21:07


    Ich wieherte einmal laut...Aber okay wie sollte ich ihn finden???...Schoss es mir durch den Kopf auf jeden Fall war das was zu klären!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:08


    Ich wieherte laut und hoffte auf antwort eines anderen Pferdes.
    Dann setzte ich mich langsam in Bewegung und trabte den Pfag im Gebirge hinunter in Richtung See.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 21:08


    "Falsch, das andere ist mir zu niedrig!" Dachte er mich wörtlich fertig machen zu können? Er war sooooo langweilig. "Ich sag dir mal eins! Du schwingst hier große Reden nur weil du genau weißt, dass du ein Schwächling bist und keine Chance hast! Hattest du nicht gesagt ich soll mich mit gleichaltrigen anlegen? Wie alt bist du?"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:10


    (pearl ich will meine moon :cry: und grey bitte :cry: :D )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 07.01.2006, 21:15


    (Saint PM :lol: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:16


    "Sieben", antwortete ich ihm und wurde dann schlagartig ernst ,kam auf ihn zu.
    "Weißt du was?Mein Vater war genauso wie du.Nur mit dem Unterschied dass er ein Leithengst war.Meine Mutter war für ihn nichts als überflüssiger Müll,den man schnell entsorgen musste.Genauso wie meine kleine Schwester.Doch erhat zu lange gewartete,hat mich zu alt und stark werden lasse.Als ich ein Junghengst war,wollte er die beiden töten.Meine Familie.Ich beschützte und tat es danach immer wieder bis zu dem Tag an dem die ganze Herde auf mich losging..."Ich machte eine kurze Pause und sah ihn eindringlich an.
    "Ich überlebte,wohl eher mit Glück als Verstand.Sie dachten ich wäre tot,haben mich liegen lassen.Als ich erwachte fand ich meine Mutter und meine Schwester neben mit-tot.Seid diesem Tag weiß ich dass der Kamp und die Überlegenheit nichts ist im Vergleich zu der geistlichen Unterstützung.Ich habe damals nur für meine Familie gekämpft und als sie tot waren,war ich schwach, nicht nur körperlich sondern auch geistlich,weil ich keinen Halt mehr hatte.Aber nun habe ich wieder eine Familie und sie gibt mir vielleicht den stärksten Halt den ich je hatte.Also würde mich an deiner Stelle vorsehen...",endete ich und sah ihn fest an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:16


    Moon: "MAMA wo bis du?" rief ich laut und trabte langsam über die Wiesen. Immer wieder blieb ich stehen und schaute mich suchend um.

    Grey: Ich stand am See und lies mir den Wind um die Nase streichen. Dann nahm ich einen Schluck Wasser.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:18


    Ich hörte Moon und wischte mir ein paar Tränen ab. Schnell rapelte ich mich auf und wieherte ihr laut zu.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:19


    Schließlich trabte ich wieder zur Herde zurück, hatte mich erstmal genug ausgetobt.
    Genüsslich wälzte ich mich, als ich fast bei der Herde angekommen war. Das war zwar sehr angenehm... Doch trotzdem ein schwerer Fehler. Mein sonst so schneeweißes Fell hatte nun einen braun-gräulichen Ton. Na danke, lieber brauner Schnee... Wütend schnaubte ich. Hätte ich auch vorher wissen können. Musste ich nun wohl dreckig herumlaufen müssen... Um im See zu schwimmen, war es eindeutig zu kalt.
    Ich wieherte laut, nach Gesellschaft.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 21:20


    gelangweilt schüttelte ich. "Ah, du hast mich ja wirklich bestraft! Mit deiner totlangweiligen Vergangenheit!" Interssiert es mich? Vorsehen? Es gab noch einen Unterscheid, sein Vater versteckte sich hinter der Herde doch ich kämpfte alleine. "Ich dachte wolltest keien Gewalt... Aber dein Gelaber ist Bestrafung genug!" 8) Cool schaute ich ihn an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 07.01.2006, 21:20


    Ich hörte Saint und antwortete ihm laut...Ja genau dich such ich...ich ging in die Richtung und stellte die Ohren auf ich konnte schon etwas besser sehen aber gut wars immer noch nicht.Mal sehen wie es sich entwickelt und jetzt musste ich mal was klären.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:22


    Moon: "Mama!" rief ich erleichtert, als ich endlich bei ihr dann. Dann trabte ich zu ihr hin und kuschelte meinen kopf an sie. "Wo wars du?"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:23


    Na wundervoll. Warum war das Schicksal immer so böse zu mir? Ich wollte Nauty doch aus dem Weg gehen - und ihr nicht andauernd über den Weg laufen! Warum kam sie überhaupt zu mir...
    Leicht gekränkt verzog ich mein Gesicht, entlastete ein Hinterbein. Nun ja, mal sehen. Im nächsten Moment kam sie auch schon auf mich zu. Ihre Augen sahen ein wenig seltsam aus - sie hatten nicht diesen typischen Glanz. Ob sie sich wohl verletzt hatte? Oder war es eine Krankheit?
    "Hi Nauty...", meinte ich eher tonlos, versuchte trotz allem freundlich zu wirken.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:23


    Ich seufzte.Dumm wie Brot und so schwer von verstand wie ein Fliege...,dachte ich, wandte mich ab.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 21:25


    Meine Augen funkelten wild. Kaum einer würde es wagen mir den Rücken zu kehren. Wild stieg ich und schlug mit den Hufen durch die Luft. Dann sprang ich blitz schnell an seiner Seite und biss ihn in den Hals. So schnell würde ich dich nicht ohne Kampf gehen lassen, mein Freundchen... :evil:



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:27


    Ich drükte mein kopf gegen sie.
    "ich war hier! die ganze zeit war ich im Tal!" sagte ich lächelnd und gab ihr ein Kuss auf die Nüstern.
    "hast du Durst?" fragte ich dann und rieb mein Kopf an ihrem Hals.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:28


    Moon: "Aber is war auch die ganze Zeit hier! Is hab dich gesucht!" meinte ich und ging dann langsam zu ihrem Euter um etwas zu trinken.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:29


    Ich lächelte matt.
    "na jetzt hab ich dich ja gefunden! oder besser gesagt du mich!" grinste ich und kraulte ihr den Rücken.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:31


    Moon: Ich brummelte leise und schmatzte dann weiter Milch. Als ich nach einiger Zeit wieder aufschaute war mein Maul ganz weiß und die Milch tropfte von meinen Lippen. "Lecka!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:32


    Von mir aus geht dass auch so!
    Ich warf meinen Kopf ruckartig nach hinte,sodass Shétan meinen Hals nicht mehr zwischen den Zähnen hatte.
    Ich trat einige Schritte nach hinten,damit ich eine bessere Bewegungsfreiheit und spannte alle meine Muskeln beinahe bis zum zerreißen an.
    Ich war bereit mich jeder Zeit zu verteigigen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:33


    Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
    "jetzt hast du das ganze Maul voll Milch grinste ich und fuhr kurz mit den Nüstern über ihren Mund.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 07.01.2006, 21:34


    Ich sah ihn nicht gut und kniff einen moment die Augen zusammen "Hi Saint ich glaube wir haben da was zu klären,was Secret verbockt hat" meinte ich...ich fuhr fort "Also ich konnte nicht mehr damit leben vorallem nicht weil ich dich sehr gerne mag ich hab es Secret erzählt Fun hat zugehört!was er nicht sollte...und ich habe zu Secret gesagt dich trifft überhaupt keine Schuld und er musste trotzdem zu dir gehen und es dir nochmal unter die Nase reiben"meinte ich etwas verärgert das Secret es getan hat..."darauf war ich wieder sauer und wir haben uns in die Haare bekommen und jetzt haben wir nen neuanfang gemacht und ne beziehungs Pause also ich hab ihm ne letzte Chance gegen ich weiß etwas komisch aber auf jeden fall solltest du es wissen das ich dich sehr gerne hab und das du keine überhaupt keine Schuld hast" meinte ich und umhalste ihn kurz..."So lange rede kurzer Sinn" meinte ich und lächelte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 07.01.2006, 21:34


    Ich trabte über die Wiese, plötzlich sah ich Romeo.... und den SCHWARZEN. Wütend wieherte ich auf undstürmte aud die beiden zu! Ich hatte ihn gewarnt



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:36


    Moon: Ich reckte Mama meinen Kopf entgegen. Ja schön weiter abschlecken! Dann stupste ich sie leicht an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 21:37


    Geht doch... Freudig blitzen meine Augen. Somit wäre er mein viertes Opfer... Meine hufe krachten auf den Boden. Ich hatte ihm bei der ruckartigen Bewegung unabsichtlich Haut rausgerissen. Feuer loderte in meinen Augen und schlug in wilden Flammen um. Aggressiv bleckte ich die Zähne und schnappte absichtlich in die Luft und zeigte das Blut an meinen Zähnen. Den Schmerz meiner eigenen geringfügigen Wunden spürte ich nicht mehr!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:37


    Ich grinste.
    "das gefällt dir wohl was?" fragte ich und leckte ihr sanft übers Gesicht.
    "och meine kleine Maus! ich hab dich so lieb!" sagte ich und rieb mein Kopf an ihrem.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 07.01.2006, 21:39


    Wütend ging ich auf den Schwarzen (Shétan) los und biss ihn in den Hals und stieß Romeo zurück, wenn hier jemand kämpfte dann war ich das, der Leithengst!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:40


    Ich spürte wie warmes Blut meinen Hals hinunter lief und das Adrenalien in meine Adern schoss.Mein Atem ging schnell und meine Augen waren auf Shétan gerichtet.
    Im Moment wollte ich nichts lieber als Shétan in der Luft zerfleischen doch ich beherrschte mich.Ich würde ihm nicht den Gefallen tun und auf sein Getue eingehen.
    Ein Bluttropfen tropfte von meinem Hals,färbte den Boden leicht rot,doch ich ignorierte dass.
    Plötzlich sah ich Raskan der auf uns zu stürmte und sah ihm entgegen,beobachtete wie er auf Shétan los ging...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:41


    Moon: "Hast du Wild und Papa auch so lieb wie mis?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 21:42


    Meine Augen lachten förmlich. "Ach, das Mitglied kann sich nicht alleine verteidigen!" Spott drückten meine Worte deutlich aus.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:42


    Ich war den ganzen tag in der nähe des See´s geblieben, und hatte die anderen beobachtet, nun war mir es zu langweilig geworden und ich wieherte einmal laut. Hoffentlich antwortet jemand, am besten wäre Calimera. Ich wartete und blickte mich erneut um.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:42


    "aber sicher meine kleine!" lächelte ich,
    "wiso fragst du?"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:43


    Interessiert hörte ich ihr zu, verzog ein paarmal mein Gesicht - um musste beim Gedanken an Secret schmunzeln. Ich fühlte mich sehr geehrt, wie Nauty mich verteidigt hatte. Doch ich wusste selbst ganz genau, dass ich nicht unschuldig war. Beziehungspause.... dachte ich bei mir. Ob es nicht besser gewesen wäre, sie wurde sich ganz von diesem komischen Kauz trennen...
    Ich war hocherfreut, dass Funnylein nur nebenbei davon gehört hatte. Und ich dachte schon, sie hätte es ihm persönlichst gesagt!
    "Nauty... Es freut mich wirklich sehr, dass du mich vor Secret verteidigt hast. Aber ich muss gestehen, ich bin nicht ganz unschuldig. Schließlich hätte ich mich besser unter Kontrolle haben können. Aber ich hab diese sofort verloren... Glaub mir, du bist nicht alleine Schuld.", meinte ich mit fester Stimme. "Es ist sehr schön, dass wir weiterhin gute Freunde bleiben können." Ich nickte ihr zu, lächelte ebenfals. Wie schön, dass endlich alles geklärt war. Ich erwiderte ihre Umhalsung.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 07.01.2006, 21:45


    (hehe wieso? Habs beschrieben, der ist über die Wiese getrabt und hats zufällig gesehen :roll: )

    Ich schaute ihn scharf an "Lass meine Herde zufrieden!!" sagte ich drohend



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 07.01.2006, 21:48


    Ich lächelte und fühlte mich wieder richtig gut "Schön das geklärt zu haben vielleicht könnten wir was unternehmen aber bitte nicht gallopieren denn ich habe gestern Tränen in die Augen bekommen und da bin ich gegen einen Baum gerannt und jetzt seh ich so schlecht...ja die Pause zwischen Secret und is nötig denn ich hatte erst den verdacht das ich ihn gar nicht mehr Liebe aber da habe ich mich geirrt es ist noch Liebe da aber die ist durch seine Eifersucht gefährdet...Ach was erzähl ich dir das?"fragte ich dann etwas verlegen..."Sorry" meinte ich und stupste ihn lächelnd an..."Ach weißt du ich find das toll das es dich gibt du kannst super zuhören und einem irgendwie auch helfen du bist echt Gold wert" meinte ich und grinste etwas."Naja so ganz unschuldig biste nicht aber mich trifft mehr schuld"meinte ich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:48


    Ich blieb weiterhin stehen,versuchte meinen Atem zu beruhigen. Ichatmete nicht so schnell weil ich etwa Angst oder erschöpft war.Nein,dass Adrenalin machte mich unglaublich angriffslustig.Dennoch beherrschte ich mich.
    Dieser verrückte Idiot soll seine blöde Klappe halten...!dachte ich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:48


    Ich schnaubte und wieherte dann laut um auf mich aufmerksam zu machen.

    Moon: "Einfach nur so!" meinte ich und grinste frech.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 21:50


    (HAB DOCH SCHON EDDIERT! :roll: )

    "Er hat mich profoziert!" Die Nacht war eingebrochen. Plötzlich knackt es was hinter mir udn sofort fuhr ich herum. Plötzlich sah ich überall Augen blitzen. Wölfe... Ein ganzes Rudel! Sie hatten das Blut gerochen. Mordgierig wiehrte ich und stieg agrressiv und mit einem schrillen wiehren. Da ich mehr blutete als dieser Schwarze (Romeo) hatten sie es auf mich abgesehen. Sollten sie nur kommen...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:51


    Ich sah das Raskan mit einen anderen schwarzen ( Shetan´) kämpfte, und das wiederum ein anderer schwarzer daneben stand. Ich blickte etwas entsetzt zu ihnen, blieb aber lieber hier, um sie nicht zu stören. Nochmals wieherte ich laut, und wartete auf antwort.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 07.01.2006, 21:52


    "Aha, er hat dich also provoziert, womit denn" fragte ich ruhig und lauschte auch auf die Wölfe



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:53


    "Hast du die beiden letstens mal gesehen?" fragte ich und sah sie forschend an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:54


    "ICH hab DICH proviziert?",fragte ich entrüstet und trat Raskans Seite."Dass glaubt dir ja nicht mal dein heiß geliebter Teufel",fügte ich hinzu,auch wenn mich dass nicht gerade glaubwürdiger machte.
    Die Wölfe hatte ich auch schon entdeckt,doch es war mir egal...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:55


    Ich hob müde denn Kopf. Ich war wieder aufgewacht odch jeder knochen tat mir weh.
    So gut ich konnte sah ich mich um und versuchte zu wiehern, was sich aber eher wie ein quietschen anhörte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 21:55


    Ich ignorierte den Leithengst und beobachtet die Wölfe, die anfingen und einzukreisen. Sie knurrten böse und fletschten die Zähne. "Mit seinem eitlem Getue. Oh welch Elend ich in meinem Leben hatte, doch jetzt... jetzt hab ich halt also würde ich mich an deiner Stelle vorsehen!" Arogant warf ich den Kopf zurück und blitzen den einen schwarzen Wolf böse an und schnappte nach ihm.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:55


    Moon: "Nö, is weis nich wo die beiden sind!"[/b]



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:55


    (Nauty, was ist los, deine Beiträge sind heut so schön lang :wink: )

    Hatte ich also doch recht gehabt, mit ihren Augen. Nur wie es dazu gekommen war, verstand ich nicht so ganz. Sie war doch nicht ernsthaft gegen einen Baum gerannt? Sehr seltsam...
    "Ich hoffe, das mit deinen Augen ist bald wieder gut. Und du bist wirklich gegen einen Baum gerannt?", fragte ich erstaunt.
    Ich machte eine kurze Pause, sah sie freundlich an.
    "Ja, da hast du recht. Secret scheint auf allen und jeden eifersüchtig zu sein, der dich nur ansieht. Wäre ich du, würde ich das wohl nicht lange aushalten. Du musst ihn wirklich sehr lieben, Nauty!" Secret war mehr als nur eifersüchtig. Als ich Nauty das erste mal begegnet war, hatte er so getan, als würde ich ihr etwas tun. Dabei hatte ich sie nur freundlich begrüßt...
    "Ach was! Ich hör' dir doch gerne zu! Danke, für das Kompliment!", erwiderte ich erfreut und hob dabei meinen Kopf. Das war doch mal ein Kompliment! Ich freute mich sehr, in ihr hatte ich eine gute Freundin gefunden.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 21:57


    (Dark Mystic: Du musst noch deinen Beitrag bei Gefahren eddieren!)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 07.01.2006, 21:57


    auch ich schlug nach einem Wolf "Ihr habt wohl eure Lektion immer noch nicht gelernt, oder" drohte ich ihnen



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 21:59


    Ich hob müde denn Kopf. Ich war wieder aufgewacht odch jeder knochen tat mir weh.
    So gut ich konnte sah ich mich um und versuchte zu wiehern, was sich aber eher wie ein quietschen anhörte.


    Dream: "hmm.... wo sind die denn blos?" fragte ich mich. "naja denen wirrd schon nichts passiert sein!" sagte ich und zwikte Moon in den Rücken.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:00


    ICh hörte ein qietschiges wiehern. Irgendwie hörte ich si nach einem Fohlen an. Ich antwortete laut und schüütelte dann die Mähne aus meinem GEsicht.

    Moon: ICh quietschte laut und sprang mit allen vieren in die Luft. "Autsch!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:01


    Weiter beobachtete ich die drei schwarzen, jetzt kamen auch noch wölfe hinzu. Ich wieherte Raskan zu: "Raskan, soll ich euch helfen?", dies tat ich sehr laut! Ich trabte etwas näher herran, blieb dann aber stehen und hütte mich weiter zugehen bis Raskan mir antwortete.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:02


    Ein Wolf näherte sich mir,knurrte und fletschte seine Zähen.Ich warf meinen Kopf und trat kräftig nach ihm,sodass er sich wieder in die Dunkelheit zurück zog.
    Doch mir schien als würden immer mehr Wölfe in der Dunkelheit lauern."Ich hasse diese Biester!Nichts als Unheil bringen sie mit sich...",meinte ich immer noch mies gelaunt.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 07.01.2006, 22:02


    "Bleib weg Josie" rief ich "geh!" es waren schon genug in gefahr!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:03


    Dream: Ich grinste und zwickte sie dnan leicht in den Hintern. "spring ruhig mal ein wenig!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 22:06


    Plötzlich blitzen meine Augen. Ich hatte einen Der Wölfe erkannt. Ich hatte sein tiefes Knurren erkannt, was er an die anderen Wölfe richtete. Sofort ließen die Wölfe von mir ab und umkreisten nur noch die anderen zwei. Starr schaute ich den Leithengst an mit eisigen Augen. "Macht Hackfleisch aus ihnen..." Sofort griffen die Wölfe an und sprangen auf die beiden Hengst los. Ich schritt einfach aus den Wölfen heraus und trat neben den Leitwolf. "Lasst sie am Leben. Ich will noch gegen den Friesen kämpfen!" :twisted: Er nickt und jaulte einen befehl heraus. Dann trabte ich lachend ind die Dunkelheit udn verschwand...

    :twisted: :twisted: :twisted:

    (Ciao, gehe!)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:06


    Ich ging nur ein paar schritte zurück, weil ich mich nicht feige verziehen wollte ich achtete aber auf meine (noch) Wolffreie umgebung.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:07


    (na hallo das ist ja ein wenig sehr unlogisch :roll: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 07.01.2006, 22:07


    (*g* Bin wohl irgendwie Krank bestimmt hab ich das Schreibfieber! :lol: )


    Ich sah ihn an "Na genau das weiß ich halt nicht bleibe ich bei ihm weil ich ihn liebe oder wegen unserer Tochter?" fragte ich und wurde immer leiser..."Schon wieder erzähle ich dir was was dich nicht intressieren brauch" meinte ich und blickte wieder zu boden..."Ja klingt schon bekloppt du denkst bestimmt jetzt ich bin voll Blöd aber ich bin gegen einen Baum gelaufen schon zum zweiten mal" meinte ich verlegen und wurde rot...(Ähm naja... :lol:)dann seh ich ihn wieder an "Für ein Kompliment das stimmt brauchst du dich bei mir nicht bedanken"meinte ich und stupste ihn an...Er ist für mich der beste Zuhörer und auch irgendwie Tröster den es gab und je geben wird.Ich lächelte und wartete gespannt auf seine antworten...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:07


    Moon: Ich quietschte noch einma lausgelassen und sprang dann in wilden Sätzen um Mama herum. Hin und wieder zwickte ich sie in den Hintern und wich dann eventuellen Atakken von Mamas Seite elegant aus.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:08


    Dream: Ich lachte. "hey du kleines freches ding da!" grinste ich und hielt sie am Mähnenkamm fest.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:11


    (Ist dass nicht irgenwei unwahrscheinlich? :roll: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Shétan - 07.01.2006, 22:12


    (Wieso? Wenn ich einen Packt mit dem Wölfen geschlossen habe? Aber nur der Leitwolf mich kennt?) :fight



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 07.01.2006, 22:14


    (irgendwie wirklich etwas unwarscheinlich :roll: )

    Ich schlug nach den Wölfen und spran dann aus der Meute raus auf das Leittier zu und trat heftig nach ihm, schleuderte ihn an den nächsten Baum... und siehe da, die Wölfe ließen von uns ab um ihrem leitwolf zu helfen "Lauf!" rieg ich Romeo zu und preschte los, zwar hatten wir einige Wunden aber wir lebten noch!

    (so, jetzt mach ich das auch mal unlogisch :roll: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:14


    "Wenn ihr doch jetzt eine Auszeit macht... Du wirst merken, wenn du ihn wirklich immernoch liebst, wenn du oft an ihn denken musst. Wenn du ihn vermisst, wenn er mal nicht da ist. Und eines beweist Secret mit seiner ständigen Eifersucht - nämlich dass er dich liebt. Er will dich nicht verlieren, will nicht dass dir auch nur jemand ein Haar krümmt.", sprach ich weise. Im analysieren und beobachten war ich immerschon sehr gut.
    Ich sah ihr tief in ihre Augen. "Nauty, du kannst mir alles erzählen. Ich höre dir wirklich sehr gerne zu, glaube mir.", meinte ich mit tiefer, freundlicher Stimmte.
    Eine ganz kurze Pause trat ein. Dann musste ich schmunzeln. "Zweimal schon gegen einen Baum? Wie kams zum ersten Mal?", fragte ich vernügt. Es war mir rätselhaft, wie ein Pferd gegen einen Baum laufen konnte. Den Menschen war das vielleicht zuzutrauen... Die hatten ja nur 2 Beine, und dumm und herzlos waren sie auch noch. Wahrscheinlich machte es ihnnen nicht einmal selbst etwas aus, wenn sie sich verletzten....
    Ich lächelte. Das war nun noch mehr ein Kompliment.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:15


    (Nein,ich meine überhaupt dass ein Pferd mit Wölfen einen Pakt schließt...Normalerweise ist ein Pferd en gefundenes Futter ffür Wölfe,egal wie stark es ist...Dann könnte Romeo ja auch einen Pakt mit den Eichhörnchen oder so haben :roll: :wink: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:15


    (lol :lol: und du und romeo kommt jetzt in richtung Mys! :D OK?)

    Ich sah von weitem zwei schwarze Pferde auf mich zukommen.
    Anscheinend waren sie auf der Flucht. Ich hob mühsam den Kopf und wieherte ihnen leise zu.

    Dream: Ich lachte. "hey du kleines freches ding da!" grinste ich und hielt sie am Mähnenkamm fest.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:16


    (Ich muss sagen, dass ist wirklich alles sehr unlogisch :lol: Ein Pakt mit einem Wolf? Noch unwahrscheinlicher :lol: ) [Ich stell mir das grad so vor, ein Killereichhörnchen schließt einen Pakt mit einem 'Teufels'( :lol: )Pferd. Und dann greift das Eichhörnchen einen Leithengst an :lol: ]



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Roxanne - 07.01.2006, 22:19


    ich stand auf dem felsvorsprung und blickte ins tal ich war etlich wieder da aber ich musstem ich vergewissern das mein alter leithengst noch dort war wo er hin gehörte ..ich kletterte geschickt runter und trabte über die wiese und wiehrte nach raskan ....



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:21


    Moon. "Ey loslassen!" meinte ich und strampelte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:22


    Ich sah von weitem zwei schwarze Pferde auf mich zukommen.
    Anscheinend waren sie auf der Flucht. Ich hob mühsam den Kopf und wieherte ihnen leise zu.


    Dream. "nöö!" grinste ich und hatte immer noch ihre Mähne im Mund.
    Dann lies ich los und schubste sie grinsend um.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:26


    Moon: Ich grummelte und sah zu Mama hoch. Dann begann ich sanft an ihrem Bein zu nagen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:27


    Nun ging alles ganz schnell, Raskan schlug nach einem Wolf aus und dieser flog in hohem bogen gegen einen baum , die anderen sahen nach ihm und Raskan und der andere schwarze flohen im renngallop. Nun machte auch ich kert und galopierte zum waldrand. Dort angekommen wieherte ich abermals und spielt aufmerksam mit meinen Ohren.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 07.01.2006, 22:27


    Gott sei dank hatten uns die Wölfe nicht lange verfolgt und ich schnaubte erleichtert und hielt an, meine Flanken bebten und ich schaute in Richtung der Herde



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 07.01.2006, 22:27


    Ich grinste "Naja das erste mal da hab ich mich nach hinten gedreht bei einem Wettrennen und bin dann voll dagegen" meinte ich und lachte...Es war schon ganz lustig...
    "Ich kann dir alles erzählen wirklich alles?" fragte ich grinsend...
    ich kratzte mich kurz und zupfte etwas Gras raus das ich frei gescharrt hatte und es schmeckte ziemlich gut...Ich sah ihn auch mal so tief in die Augen naja ich versuchte es zu mindest..."Du bist echt weise und wenn man dich kaufen könnte so würden die Menschen es sagen wärst du Gold wert"meinte ich und grinste dann zwickte ich ihn leicht in den Hals und sah ihn an..."Finds klasse das du so gut zuhören kannst so einer hat echt in der Herde gefehlt...naja das mit Secret denke da hast du recht weißt du ich liebe ihn schon aber...ach ich weiß nicht..." meinte ich und machte eine Pause ich zog die Luft ein und schnaubte leise.


    Sky:
    Ich sah Raskan und gallopierte zu ihm er war ganz außer Atem "Hi ist was passiert?"fragte ich schnell...Ich checkte die beiden Hengste kurz..."Braucht ihr was?"fragte ich noch flott und war schon bereit loszulaufen...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:28


    Dream: ich stubste sie grinsend an. "na schmekts denn auch?" fragte ich grinsend.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:29


    Moon: "Nö, zu viel Dreck dran!" meinte ich frech und grinste. "Musst dich mal waschen!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Roxanne - 07.01.2006, 22:29


    da ich ihn nicht fand hielt ich an und sekte meinen kopf zu graßen ...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:32


    (muss jetzt leider off :cry: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:33


    ( könnte vielleicht mal jemand antworten :? :?: )
    Wieder wieherte ich. Immernoch stand ich am waldrand.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Roxanne - 07.01.2006, 22:34


    (bin off bis morgen :hopp )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 07.01.2006, 22:34


    (Mensch, ICH HABS GESEHEN MYS :roll: aber ich möchte nich :roll: )

    Ich schüttelte den kopf "Ist schon gut Sky, so schlimm ist es nicht" ich seufzte und schaute in Gedanken zurück, dann ging ich von den beiden weg



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:35


    Ich folgte Ras,war völlig außer Atem.

    Calimera:Ich wieherte laut nach Gesellschaft.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:36


    (Muss off :cry: )

    Dream: "freche Maus!" grinste ich und legte mich hin. "kom lass uns ein weig schlaffen!" sagte ich und schlief bald darauf ein.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 07.01.2006, 22:38


    Ich gab es schon fast auf, und graste, genervt von niemandem ( da nieman da), ein wenig.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 07.01.2006, 22:39


    Ich war erleichtert und das Gespräch hat mir gut getan... :D
    Ich wieherte leise und sah mich um...was könnte ich denn mal so tun?


    Sky:
    "Okay sag bescheid wenn ich helfen kann" meinte ich...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Raskan - 07.01.2006, 22:40


    Ich legte mich seufzend an einer geschützten Stelle hin, die Wunden brannten leicht, aber war auszuhalten



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 07.01.2006, 22:42


    Ich hörte Sky's Schwester und antwortete ihr leise... ich wollte mich mit ihr unterhalten.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 07.01.2006, 22:46


    Ich hörte Fariva und antwortete ihr ich stellte die Ohren auf.


    Sky:
    "Bist du sicher das es geht?" fragte ich ras nochmal.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 07.01.2006, 22:52


    Wieder antwortete ich ihr und trabte in ihre Richtung. Vor ihr blieb ich stehen. "Hey", sagte ich. "Wie gehts?"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 07.01.2006, 22:53


    "Super,abgesehen davon das ich nicht soviel sehe"meinte ich und lächelte "Und dir?" fragte ich intressiert.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 07.01.2006, 22:56


    "Ähm, eigentlich ganz gut...", sagte ich und lächelte leicht. "Was hast du denn schönes angestellt, damit du nicht mehr so gut sehen kannst?", fragte ich sie grinsend. Oh man, wenn ich so weiter frech bin, dann bin ich bei ihr gleich unten durch...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 07.01.2006, 23:00


    "Du bist zeimlich frech"meinte ich grinsend und lachte..."Ich bin gegen einen Baum gerannt"meinte ich...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 07.01.2006, 23:06


    "Tut mir leid, aber irgendwie ist das jetzt so eine Angewohnheit geworden... Von meiner Schwester oder vielleicht sogar von deinem Bruder...", sagte ich augenzwinkernd. "Wieso bist du denn gegen einen Baum gerannt? Warst du einen Moment blind vor Liebe?", sagte ich und stoppte. Oh nee... sei nicht sooo frech, ja? Sonst kannste gleich wieder abhauen, schreib dir das hinter die Ohren! Ein bisschen lief ich rot an...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 07.01.2006, 23:09


    "blind vor Hass war das in dem Moment"meinte ich und sah sie an..."Das könntest du gut von meinem Bruder haben!"meinte ich und grinste.


    (Muss raus aus dem I-net bye bye!)
    :cry:



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Fariva Scarlett - 07.01.2006, 23:44


    "Blind vor Hass?", ich schaute sie verdutzt an. Ja, ich habe das von deinem Bruder... Sky, Sky, Sky! Hab ich grad nen Vollschaden? Nee, ich vermisse ihn nur so... Unruhig tänzelte ich auf der Stelle herum und überlegte, ob ich etwas rennen würde...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 08.01.2006, 14:39


    Als ich aufwachte und die Augen aufschlug sah ich wieder!Zwar noch etwas verschwommen aber ich sah ich stand auf und scharrte etwas Gras frei das ich mir dann abrupfte...
    Ich wieherte leise und trabte dann zum See dort trank ich etwas kühles Wasser dann wieherte ich laut nach Gesellschaft...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 14:50


    Müde schlug ich meine Augen auf und sah auf ein den See hinaus.Gestern Abend hatte ich mich hier niedergelassen und war schnell eingeschlafen...
    Ich rappelte mich auf,streckt mich und ging zum See,wo ich einige kühle Schlucke des Wassers trank.
    Alles was getsern passiert schwierte noch in meinem Kopf,doch konnte ich keinen Gedanken wirklich ordnen.
    Ich seufzte leise.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 14:52


    (hrhrhr :twisted: )

    Ich stand langsam auf und schlich leise davon um Moon nicht zu weken.
    Dann trabte ich seufzend zum See und trank ein paar Schlücke. Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht bemerkte das Romeo ein paar meter entfernt stand.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 08.01.2006, 14:55


    (Ich mache grade meine Siggi neu! :lol: Mein Gott ist das ne Arbeit...)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 14:57


    Als ich Geräusche hörte,sah ich zur Seite und blieb stiilreglos stehen.Dream!Nein,nein,nein!,dachte ich und sah wieder stur gerade aus,in meinem Kopf arbeitete es.
    Schließlich entschied ich mich für die einfachste,aber eigentlich auch dümmste Möglichkeit: Einfach umdrehen und leise weg gehen.
    Gedacht,getan.
    Ich wandte mich zum gehen und hielt den Atem an,damit sie mich auch wirklich nicht hörte.

    (manno,jetzt quälst du den Armen auch noch? :roll: :lol: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:02


    (ja er hats verdient :twisted: )

    Ich hob den Kopf und sah mich um als ich ein knaksen hörte. Dann sah ich eine schwarze Gestalt. Romeo? na toll![i] Ich drehte mich zu ihm und brummelte ihm leise und fragend zu, ehe ich ein kleinen schritt in sene Richtung machte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:02


    Calimera
    Ich stand irgendwo am Waldrand und graste.Der Schnee war schon einigermaßen weggeschmolzen,sodass man hier und dort das frische grün des Grases sehen konnte.Ich hatte meine Ohren die ganze Zeit gespitzt,damit ich jedes Geräusch in der Umgebung wahrnhemen konnte...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 08.01.2006, 15:02


    Ich wieherte laut und sah mich suchend um,naja schon schön das ich wieder so einigermaßen sehen kann aber jetzt möchte ich mich gerne unterhalten...
    Ich trabte los und wieherte laut nach Fun denn der hatte ja noch was gut bei mir...
    Wo kann er denn sein???Kein Plan...

    [/b]



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:02


    (ja er hats verdient Sehr böse )

    Ich hob den Kopf und sah mich um als ich ein knaksen hörte. Dann sah ich eine schwarze Gestalt. Romeo? na toll![i] Ich drehte mich zu ihm und brummelte ihm leise und fragend zu, ehe ich ein kleinen schritt in sene Richtung machte.
    _________________



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:05


    ( :lol: )

    Anscheinend hatte Drwam mich bemerkt,ich wandte mich jedoch nicht um.Allerding hielt ich in meinen Schritten inne,hob meinen Kopf und spitzte die Ohren.Dennoch war mein Blick weiterhin nach vorne gerichtet.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:07


    So langsam wurde ich sauer.
    Ich lief zielstrebig zu seinem Hintern und zwickte ihn.
    "hey? was soll das?" fragte ich und meine Stimme klang ein wenig Hilflos.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 08.01.2006, 15:09


    (kurz essen)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:09


    Schweigen.Dass war alles was ich ihm Moment tat.
    Ich legte meine Ohren ein Stück an und ging dann einfach weiter.
    Nicht beachten!,sagte ich mir selbst.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:11


    Ich schluckte kurz und sah zu Boden.
    was war passiert? was hab ich falsch gemacht? Wir waren doch einmal so gute freunde? Wortlos lies ich mich zu Boden sinken.
    "wiso?" flüsterte ich dann so leise das man es fast nicht hörte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:12


    Wieder hielt ich in meinen Schritten inne,wollte zurück sehen,zwang dann jedoch nur zu einem Seitenblick,sodass Dream nicht einmal mit meinem Blick streifte.
    "Weil es besser so ist...",meinte ich mit fester Stimme und sah dann wieder nach vorne.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:14


    Ich prustete leise.
    "wenn du wüsstes was du da gerade gesagt hast!" sagte ich und stand auf.
    Ohne ihn anzusehen drehte ich um, innerlich zeriss es mir das Herz, trotzdem versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:17


    Ich wollte mich umdrehen,wiederstand jedoch und sah weiterhin nach vorne.
    "Ich weiß sehr wohl was ich gesagt habe Dream.Und ich weiß auch dass es das richtige ist.Für mich jedenfalls.Dream,ich habe eine Familie und für nichts in der Welt will ich diese verlieren.Auch wenn ich dafür Opfer erbrigen muss...",sagte ich.Es waren mehr Worte ich ich beabsichtigt hatte,dochd as wr mir egal.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:20


    Ich drehte mich aprubt um und sah ihm in die Augen.
    "wiso solltest du deine Familie verlieren? blos wiel du mich siehst?" fragte ich wütend. dark? dark! schoss es mir dann durch den Kopf.
    Kopfschüttelnd sah ich ihn an. "ich versteh dich nicht!" sagte ich halb wütend, halb traurig. " geh doch! geh zu deiner Zicke!" sagte ich und drehte mich um.
    "ich weiss nicht wiso ich dich einmal so mochte!" sagte ich und hob kurz den Kopf, wobei mir eine Träne über die Wange rollte. "ich weiss es echt nicht!" sagte ich und lief langsam in die andere Richtung.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:22


    "Vielleich weil ich für genau dass selbe getan hätte wie für Dark.Aber dass ist nun egal,Dream.Dark ist eine wundervolle Stute,auch wenn du es nicht wahr haben willst.Ich liebe sie und daran wird sich nie etas ändern.Und bitte hör auf sie zu beschimpfen",meinte ich und drahte mich wieder um,um zu gehen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:24


    Ich schüttelte den Kopf.
    "es hat mich NIE gestört das du mit Dark zusammen bist! ich bin selbst glücklich und habe zwei Fohlen! Ich habe NIE verlangt das du dich nicht mit Dark treffen sollst! nein! das war SIE!" sagte ich und drehte wieder um.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:26


    "Ich habe es mir und ihr geschworen,Dream.Ich kann nichts daran ändern...",sagte ich in einem mattem Unterton in der Stimme.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:31


    "nein du kannst daran nicht ändern ich bin Schuld oder? natürlich kannst du daran was ändern aber du versuchst es ja nicht mal! ich nehm an ich bin dir eh völlig egal!" sagte ich wütend und wieherte nach Moon, Agon oder Wild.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:33


    Ich schwieg und ging einfach los.Soll sie denken was sie will.Solange ich die Wahrheit weiß...,dachte ich und fiel vom Schritt in einen federnden Trab.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:35


    Vollidiot! dachte ich wütend.
    Er war nie das wofür ich ihn hielt! er war schon immmer nur ein eingebildetes dummes Arschgesicht!" dachte ich udn lies mich zu Boden fallen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:38


    Ich stand am See und trank ein paar schlucke vom kühlen wasser, dann blickte ich mich um und wieherte laut. Ich ließ meine ohren spielen und wartete.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:41


    Ich lief durch den blöden Matsch und suchte nach Mama.
    Als ich sie endlich fand quietschte ich fröhlich.
    "Allo Ama!



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:41


    In Gedanken versunken hob ich mein Kopf.
    "oh hy kleiner!" sagte ich lächelnd und stubste ihn sanft an.
    " wo warst du?"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:43


    Ich lachte leise und sah sie mit großen Auge an.
    "Übaall un nirdendwo!", meinte ich geheimnissvoll.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:43


    Ic hörte ein Wieren und folgte ihm-leider wieder bis zum See.
    Ich sah eine schwarze Stute und sah sie lächelnd an."Hallo",meinte ich freundlich.
    Mein Blick wanderte für einen Augenblick ans Gegenüberliegende Ende des Sees und ich sah Dream und ihr Fohlen.
    Dream hält mich jetzt bestimmt für den größten Vollidioten der Nation...,dachte ich wehleidig,wandte mich dann jedoch wieder freundlich an die Schwarze.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:45


    "acho aber sicher bei Desi oder?" fragte ich und stubste ihn grinsend an.
    Mein Blick schweifte kurz zum andern Uferende wo Romeo stand. Verätlich schnaubte ich und sah dann wieder zu Wild.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:47


    Ein schwarzer Hengst kam auf mich zu und begrüßte mich, ich sagte freundlich: "Hy ich bin Josie, wie heißt du?" . Ich sah das sein blick kurz abschweifte ich konnte aber nicht erkennen wohin, deshalb fragte ich ihn noch: " Ist was?"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:48


    Ich schnaubte.
    "Ja, aba is ab sie son lande nist mehr desehen!", meinte ich und zog eine Schnute.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:52


    "Ich bin Romeo.Nein es ist nichts",meinte ich und dachte:Kennt mich keine fünf Sekunden und will gleich dass ich mich bei ihr ausrede?Bei Gey würde mir dass ja schon schwerfallen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:55


    (Ich habe nur gefragt ob dahinten etwas ist!!! :roll: )
    "Schön dich kennen zu lernen", sagte ich freundlich,"Warst du nicht der andere Hengst der gestern mit Raskan gegen die Wölfe gekämft hat?" fragte ich etwas nachdenklich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:57


    Ich lachte leicht.
    "keine Angst die kommt wieder! sie ist älter und ist halt oft unterwegs!" sagte ich und zwikte ihn in den Hintern.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 15:59


    (Dass ist doch nicht persönlich sondern nur im Rollenspiel.)

    Ich nickte."Ja,da war auch so ein Shétan.Er denkt er sei der Teufel und von der Hölle geboren oder so ähnlich.Total durchgedreht ist der Typ!",meinte ich leicht geistesabwesend,denn meine Gedanken wollten sich nicht von Dream abwenden.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:02


    (Wenn ich etwas brauche um zu antworten häng ich am Telefon oder räume auf, ich hasse nervende Verwandte die anrufen....naja aber es ist höflich *lach*)

    Ich nickte.
    "Bestimmt!", sagte ich, schon etwas fröhlicher.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:04


    (hrhrhr :D macht nichts bin auch ab und zu in der küche! ich versuche gerade käse selber zu machen :? :D )

    Geht doch!" sagte leicht geistesabwesend und seufzte.
    "willst du was spielen?" fragte ich ihn dann.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:05


    "Es sah auch ganz schön heftig aus wie ihr euch mit den wölfen herrum geschlagen habt" sagte ich freundlich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:08


    "Die Wölfe waren noch nicht einmal das schlimmste...",sagte ich und dachte wieder an Shétan und die zugerichtete Angel...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:10


    "Aha..., ähm wenn du lieber allein sein willst kann ich auch gehen!" sagte ich etwas verwirrt von seiner ständigen nachdenklichkeit.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:11


    (Hatte grad nen Ausbruch und hab rumgeschrien *lach* hab gerade ne Konzertkarte bekommen, jaja Geburtstag ist was feines...)

    Ich quietschte fröhlich und machte einen Küpfer.
    "Ja!", sagte ich, heftig nickend.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:14


    (haste geburi?)

    Ich grinste schwach.
    "ok und was willst du spielen?" fragte ich dann.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:14


    "Was?",fragte ich verwirrt und sah sie an.Ich lächelte entschuldigent."Ich war gerde mit meinen Gedanken woanders..."

    (@Wild:Herzlichen Glückwunsch! :D Zu welchem Konzert denn)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:17


    (@Dream: ja
    @Romeo: Danke, ist ein Konzert von Tokio Hotel^^)

    Ich überlegte kurz.
    "Versteken!", sagte ich dann fröhlich.
    "Du sählst!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:18


    "Tut mir leid,aber ich glaube ich gehe jetzt besser",meinte ich und lächelte."Es war schön dich kennen zu lernen!"
    Mit diesen Worten drehte ich um machte einige ausgreifende Galoppsätze vom Fluss fort,wieherte laut nach Dark...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:19


    "Ob ich dich allein lassen soll!??" wiederholte ich freundlich.
    ( Herzlichen Glückwunsch :hopp , auch von josie)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:20


    "Ich habe mich auch sehr gefreut" rief ich ihm noch hinterher, dann senkte ich meinen kopf um zu grasen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 08.01.2006, 16:23


    (Glückwunsch @ Isa :torte :D )

    Ich trabte über die Wiese und war glücklich einfach glücklich ich wieherte laut und sah mich um...Was könnte ich jetzt tun?
    Es schossen mir möglichkeiten durch den Kopf aber dazu hatte ich irgendwie keine Lust...Aber wo zu habe ich dann Lust???
    Ich schnaubte und trabte weiter...Toll das ich wieder einigermaßen gut sehen kann...Ich seh zwar noch verschwommen aber sonst wieder richtig gut.


    Sky:
    Ich gallopierte laut wiehernd über die Wiese und schlug ein paar mal vergnügt Haken.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:25


    Ich blickte auf weil ich ein wiehern hörte, es war Sky den ich schonmal kennengelernt hatte. Ich wieherte ihm zu, blieb aber erstmal stehen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:27


    ( :hopp herzlichen Glückwunsch! wie alt?)

    "nagut!" sagte ich und zählte bis 30. "ich komme!" rief ich dann und trabte los.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 08.01.2006, 16:28


    Sky:
    Ich hörte ein Stute wiehern und konnte sie dann zu ordnen es war Josie ich überlegte kurz und antwortete dann noch einmal laut,ob ich hin gehen sollte?Naja warum nicht?
    Also trabte ich los...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:29


    Er kam im trab auf mich zu und ich begrüßte ihn freundlich: "Hallo Sky"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:29


    Ich war schnell losgeflitzt und hatte einen breiten, alten Baum gefunden der mich prima verdeckte.
    Grinsend legte ich mich dahinter.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 08.01.2006, 16:32


    Sky:
    "Hi Josie" begrüßte ich sie ebenfalls freundlich und machte grinsend eine kleine Verbeugung und zwinkerte ihr grinsend zu."Und wie gehts dir so?" fragte ich und sah sie an.


    (Saint?Pm! :lol: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:33


    Ich trabte los und sah unter allen möglichen ästen und steinen nach.
    "mach mal ein Geräusch!" rief ich dann und sah mich um.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:35


    "Och ich kann nicht klagen, und dir?" antwortete ich lachent über seine verbeugung.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 08.01.2006, 16:37


    Sky:
    "Ähm ja bestens"meinte ich und lachte mit..."Unternehmen wir was?"fragte ich und meine Augen blitzten...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:37


    Ich quietschte, gerade so laut das sie es leise hören musste.
    Bewegen tat ich mich kein Stückchen.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:40


    "Gerne, und was?, hat der Herr nen Vorschlag zu machen?"Antwortete ich lächelnt.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:40


    "hmmm!" ich trabte leise in die richtung woher es kam und sah dann ein Baum.
    Da ich von der andern Seite kam konnte Wild mich nicht sehen. Ich shclich mich an und zwikte ihn dann in den Hintern "buh!" sagte ich lachend.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 08.01.2006, 16:44


    Sky:
    "Ich hab keine Ahung meine Dame sie vielleicht?" fragte ich grinsend.


    (Isa warum biste bei ICQ nicht on? :?: :? )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:45


    Schnaubend und mit erhobenem Kopf trabte ich durch das Tal. Die wunden spürte ich schon fast nicht mehr und ich wieherte laut.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:46


    Ich sprang erschrocken auf.
    "Boah, du ast mis aba ersreckt!"

    (Bin dabei...)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:49


    "Naja mit etwas fantasy, Ein wettrennen oder in gebirge, wo ich übriegen noch nich war!, oder keine ahnung!" sagte ich überlegent.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 08.01.2006, 16:50


    (White heute ist der 2. *g* :lol: )


    Ich wieherte laut bevor ich anfing zu grasen...


    Sky:
    "Gut dann gehen wir ins Gebirge"meinte ich und machte mich schon grinsend startbereit...Ich mochte das Gebirge...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:52


    (was der 2.?)

    Dream: Ich grinste. "das tut mir leid!" sagte ich und knapste ihn in den Po.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Nauty - 08.01.2006, 16:54


    (Meinte der 8. *g* :lol: )



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:55


    "Toll ich vollge dir!" sagte ich erfreut.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:56


    Ich trabte an und steuerte auf's Gebirge zu "Erzähl mir was von dir" meinte ich und drehte mich zu ihr.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:57


    Ich wieherte laut. Waren hier irgendwo Pferde?! Ich sah kein einziges, konnte sie aber alle riechen. Langsam trabte ich los und wieherte noch einmal laut.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:58


    (tss na und :twisted: :D )

    Dream: Ich grinste. "das tut mir leid!" sagte ich und knapste ihn in den Po.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 16:59


    Ich sah ihn kurz an dann sagte ich: "Was gibt es schon viel über mich zu erzählen, außer das ich Menschen hasse."



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:00


    (Kriminell für alle Hengste! :!: Vorsicht...White Angel ist bewaffnet :!: :lol: )

    Ich hörte eine Stute wiehern und antwortete ihr auch noch wandte mich dann aber wieder an Josie.
    "Naja ich finde Menschen eigentlich gar nicht so schlimm ich wurde mal von denen eingefangen aber die haben mich voll gut behandelt aber dann sind sie weggezogen ich sollte verkauft werden aber meine kleine Besitzerin hat mich einfach freigelassen"meinte ich und lachte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:03


    Ein wiehern! Na also... Ich antwortete dem Pferd und trabte dann in seine Richtung. Als ich ankam sah ich einen schwarzen Hengst und... "Hallo Josie!" reif ich fröhlich. Wenigstens eine kannte ich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:05


    Ich sah eine große schwarze Stute die allerdings nett aussah ich begrüßte sie freundlich "hallo Unbekannte,ich bin Sky und wer bist du?" fragte ich leicht grinsend aber immer noch freundlich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:05


    "Okay vielleicht sind nicht alle menschen böse aber die von dem.... von dem Gestüt wo ich lebte..." ich wendete mein gesicht kurz ab weil eine träne mein gesicht hinunter rollte, an diese zeiten erinnerte ich mich nicht gerne.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:07


    Ich wischte meine träne weg und begrüßte Pearl of Diamons: " Hallo, wie ist es dir in der zwischen zeit erganngen?" fragte ich freundlich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:07


    Ich sah die Träne und stupste sie an "Hey ist doch okay hier hast du es besser guck lieber nach vorne und nie zurück" meinte ich und versuchte sie aufzumuntern "Naja ich bin kein besonders guter Tröster" meinte ich verlegen und lachte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:09


    "Gut ist es mir ergangen!" ich grinste. "Ich bin ein bisschen umhergestreunt! Aber du siehst nicht gerade sehr glücklich aus..."
    Ich schaute den HEngst an undkonnte mir ein lächeln nicht erkneifen. "Seber Unbekannter! ICh bin Perl of Diamonds. Kurz Pearl!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:09


    Wieder wendete ich mich an Sky: "Oh doch Sky das bist du, ein sehr guter sogar!" ich lächelte wieder und sah zu Pearl.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:11


    "Hi Pearl freut mich!"meinte ich und wandte mich an Josie "Danke" meinte ich und grinste etwas..."Du magst nicht zufällig mitkommen Pearl?Wir gehen etwas ins Gebirge.."meinte ich und lächelte.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:13


    "Doch, gerne sogar! Das Gebirge ist mein Lieblingsort!" meinte ich strahlend. Dann stupste ich Josie aufmunternd an. "Auch wenn ich Sky nicht kenne, muss ich doch sagen, das er REcht hat. Deine Zukunft liegt vor dir. Also schau in diese Richtung!"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:13


    "Genau komm mit!" lächelte ich sie an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:14


    Genervt stampfte ich und sah mich um.
    Dann scharrte ich ein wenig Gras frei und ass es. Erneut wieherte ich laut und spitzte die Ohren.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:15


    " Danke ihr beiden, ihr seid sehr gute tröster!" sagte ich danken und wieder lachent.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:15


    "Ich bin ein ganz lieber"meinte ich grinsend zu Pearl und stupste sie an..."Außer wenn mich jemand nervt dann werd ich böse und wenn ich meine Freunde verteidige"meinte ich und grinste."Freut mich das du mitkommst"meinte ich zu Pearl dann stellte ich eine Frage an beide gerichtet "Und wie lange seit ihr schon hier?"


    Nauty:
    Ich wieherte laut und sah mich um...Nichts los hier...schoss es mir durch den Kopf und ich fing gemütlich wieder an zu grasen...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:17


    " Ich glaube ungefähr 3 Wochen, und du?" antwortete ich freundlich und blickte beide an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:18


    "Ich bin seit genau 1 Monat und 6 Tagen hier"meinte ich und grinste.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:20


    "Also schon etwas länger als ich" lachte ich und fragte Pearl:" Und du?"



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:21


    "Ich bin schon etwas länger hier. So..etwa 2 Monate!" sagte ich grinsend und ging schon mal voraus. Jetzt merkte ich, das meine Rosse eingesetzt hatte.

    (besser spät als nie^^)



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:22


    Ich rannte über Wiese und suchte Mama.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:24


    Ich trabte ihr hinterher, blickte mich nochmal um "Sky... wo bleibst du denn?" sagte ich lachent.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:24


    (*g* :lol: Richtig !)

    Ich lachte und folgte Pearl mit leichtigkeit "Du entkommst uns nicht" meinte ich und grinste.


    Nauty:
    Ich sah Amy und lief zu ihr "Hallo meine Maus" meinte ich und gab ihr sanft einen Kuss...



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:25


    2Hallo Mama,geht dir wieder besser!"fragte ich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:26


    Wieder rosste ich, versuchte es aber zu ignorieren. "Das werden wir ja sehen!" meinte ich lachen und trabte mit lockeren Schritten voraus.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:28


    Ich trabte den beiden hinterher und schwieg erstmal.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:28


    Dieser Geruch???Kein zweifel sie war rossig und das machte mich nervös ich ignorierte es so gut wie möglich und hielt locker mit "Na was sagst du jetz?" fragte ich und legte nochmal zu.


    Nauty:
    "Ja schon viel besser und jetzt ist meine süße Maus da und mir gehts noch wieder ein Stückchen besser hast du Hunger?" fragte ich.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:30


    "Nichts! Ich lauf einfach wieder an dir vorbei!" meinte ich grinsend. Noch immer trabte ich, aber jetzt schnell und schwungvoll, sodass meine Beine vor mir her flogen.
    "Ich bin in Kaltblutrennen mitgelaufen!" meinte ich stolz.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:31


    "Das bin ich wohl nicht trotzdem bin ich schnell"meinte ich und gallopierte jetzt an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:31


    Ich lächelte und trank dann.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:32


    Ich holte die beiden mit ein paar Galopsrüngen wieder ein und sagte: "Hey ich bin auch noch da!" Ich lachte und trabte an Sky vorbei.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:33


    Nauty:
    "Hey nicht so gierig sonst verschluckst du dich noch dir nimmt doch keiner was weg"meinte ich zu Amy und grinste.



    "Na das wollen wir doch mal sehen"meinte ich und wurde schneller.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:34


    Ich grinste frech. Mittlerweile war der Pfag ins Gebirge ein wenig steiler geworden. Ich trabte aber immernoch vor den anderen weg.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:35


    "Ich hatte Hunger.Ich bin auch einmal in einen Baum gelaufen!"sagte ich und sah sie an.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:35


    Ich dachte Is ein bisschen gefährlich hier zu galopieren, aber die beiden müssen es ja wissen!Ich wurde ebenfalls schnellerund lag gleich auf mit Sky.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:42


    Ich gallopierte wieder schneller und ging links an Pearl vorbei ich streckte ihr die Zunge raus und grinste.



    Nauty:
    "Ja aber wenn du dich verschluckst kann das manchmal gefährlich sein"meinte ich und stupste sie an..."Ich hab dich vermisst"meinte ich zu ihr und knuddelte sie erstmal richtig.



    Re: Der Winter bring eisige Stürme...

    Anonymous - 08.01.2006, 17:44


    "Ich dich auch!"sagte ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valley-of-Dreams.de

    alle pferdenamen in die Sigi - gepostet von Black Starlight am Sonntag 02.04.2006
    Neue Smilies - gepostet von Raskan am Donnerstag 31.05.2007
    Alles wächst und grünt - gepostet von Raskan am Freitag 05.05.2006
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - gepostet von Jabal an Nar am Sonntag 09.04.2006
    Ginger+Amaretto - gepostet von Duke of Darkness am Donnerstag 26.04.2007
    Internetspiele - gepostet von Estrella am Samstag 16.09.2006
    Mittelalter - gepostet von Raskan am Freitag 09.03.2007
    Sunset-Ranch I - Ranchabenteuer - gepostet von Jessica & Sugarmoon am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Winter bring eisige Stürme..."

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Winter nicht nur bei uns... - Josef D. (Mittwoch 26.01.2005)
    tieferlegung im winter - MaNDraxXXx (Mittwoch 25.10.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Der Kalte Winter... - sheila (Mittwoch 06.12.2006)
    Sims 2 Nightlife - Winter Pack - Dennis3 (Montag 31.10.2005)