Wer besucht das Konzert in Köln am 29.3.08




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Wer besucht das Konzert in Köln am 29.3.08

Beitragvon Bernd » 11.10.2007, 20:16

Hallo,

also, ich weiss nicht, ob dieser Thread hier überhaupt richtig ist, sollte er hier nicht richtig sein könntest Du liebe Margot, den Thread bitte an die richtige Stelle schieben. Gut, dann jetzt zu meiner Frage, wer von Euch hier aus dem Forum geht am 29.03.08 zum Semino Konzert nach Köln in die KölnArena? Meine Freundin (Ilka) und ich (Bernd) werden auf alle Fälle dort vielleicht sieht man sich ja vor oder nach dem Konzert und kann sich dort Treffen?

Liebe Grüsse

Bernd
Bernd
Fan
Fan
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2007, 21:10

von Anzeige » 11.10.2007, 20:16

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 12.10.2007, 05:45

Guten Morgen Bernd!

Der Thread passt schon ins Forum Café - ich hab allerdings den Titel geändert, damit man schon in der Übersicht sieht, worum es geht!

Also, es gibt bestimmt Einige, die zum Konzert nach Köln kommen, allerdings sind das eher Mitglieder, die nicht hier im Forum aktiv sind. Christa z.B., die ist hier zwar registriert, aber eher selten hier zu finden. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit - ich kann Deinen Aufruf ja dann auch per Mail an diejenigen weitergeben.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Köln Konzert 29.03
Forum: Anfragen
Autor: Bernd
Antworten: 10

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron