4 Million Dollar Bag zu vergeben - Friedhof verkauft

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "4 Million Dollar Bag zu vergeben - Friedhof verkauft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roxy-muc - Morticia - Momo - Mausi_21
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4 Million Dollar Bag zu vergeben - Friedhof verkauft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4 Million Dollar Bag zu vergeben - Friedhof verkauft"

    Re: 4 Million Dollar Bag zu vergeben - Friedhof verkauft

    roxy-muc - 11.10.2007, 11:57

    4 Million Dollar Bag zu vergeben - Friedhof verkauft
    Ich habe auch noch eine 4 Million Dollar Bag zu vergeben. Nachdem mir die ganzen Bobys für das Forum zugeschickt wurden, hat man noch als Zugabe zum Anschauen und evtl. kaufen die 4 Million reingelegt - jetzt habe ich sie hier und kann sie aber nicht gebrauchen. Sonst geht sie zu Ebay :cry:

    Wenn Bedarf bitte melden denn sie ist bildschön!

    LG roxy



    Re: 4 Million Dollar Bag zu vergeben - Friedhof verkauft

    Morticia - 11.10.2007, 12:10


    Schade dass es keine 6 Million ist. Die 4 is als kleine Reisetasche/Schwimmtasche bestimmt zu klein.



    Re: 4 Million Dollar Bag zu vergeben - Friedhof verkauft

    Momo - 11.10.2007, 12:47


    Du hast ne 4 Million geschenkt bekommen? :shock:
    Glückwunsch! :wink:



    Re: 4 Million Dollar Bag zu vergeben - Friedhof verkauft

    roxy-muc - 11.10.2007, 12:50


    Nein ich habe mich verschrieben. Das ist einfach zu viel heute Taschen besorgen, Job und Forum. Werde mich jetzt mal verabschieden.



    Re: 4 Million Dollar Bag zu vergeben - Friedhof verkauft

    Mausi_21 - 11.10.2007, 13:11


    huhu,ich noch mal,sag mal wäre es möglich ein bild der tasche zu posten,wie sie mit den beiden henkeln über die schulter getragen aussieht? *LiebFrag* :oops:
    Das wäre supi toll!

    l.g :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Soll ich sie behalten? Ich bin mir so unsicher.. :((( - gepostet von Missy am Montag 11.06.2007
    Headphone in 2 verschiedenen Größen ??? - gepostet von couch-baer am Donnerstag 10.05.2007
    Hallo an alle Österreicherinnen ... - gepostet von mami74 am Montag 25.06.2007
    MMU - Wie funktioniert's - gepostet von kuyashinaki am Freitag 09.03.2007
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "4 Million Dollar Bag zu vergeben - Friedhof verkauft"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    10 k dollar - Haksa89 (Freitag 07.04.2006)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Dollar - sLaX (Dienstag 08.05.2007)
    Der 1-Million-Zähler - Mojo (Mittwoch 10.05.2006)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)