*Ultimate Authority* [19.02.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [19.02.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [19.02.08]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [19.02.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [19.02.08]

    Germanwing - 19. Februar 2008, 08:05

    *Ultimate Authority* [19.02.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!



    Zum ersten Match des Abends kommt Ashley zum Ring. Ihre knappe Ringbekleidung wird wohl mehr als ihr Können im Ring gefeiert, doch die Jubelstürme sind enorm, als sie den Turnbuckle besteigt und die Arme hebt. Schließlich kommt ihr Gegner in brauner Blasen Hose und Maske sowie Cape mit dem M² Zeichen darauf. Es ist der Mezzo-Mixer, der mit Gelächter, Pfiffen und Heat von den Fans begrüßt wird. Das Match wird schließlich eingeläutet und Ashley kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

    Single Match
    Mezzo-Mixer VS Ashley

    Der Superheld baut sich vor Ashley auf und meint, wie man knappt durch die Kamera hören kann, dass sich Frauen besser nicht im Ring aufhalten sollten, doch Ashley verzieht nur die Augenbraue und verpasst dem Mezzo-Mixer einen Tritt in den Magen und fährt mit einem DDT fort. Der Superheld scheint sehr benebelt zu sein und Ashley steigt auf das zweite Rope und vollzieht den Starsstruck Elbow Drop mit Pinfall zum Sieg.

    Winner by Pinfall: Ashley

    Ashleys Arm wird vom Referee hochgehoben und sie wird gefeiert. Schließli8ch schaut sie noch einmal zum Superhelden in Spee und schüttelt den Kopf, bis sie dann feiernd die Halle verlässt.


    Es ertönt Düstere Musik und Vampiro kommt nun nach mehreren Wochen in denen er nicht gesehen wurde zum Ring. Als er dort angekommen ist und die Pops der Fans abgeklungen sind, zeigt er zum Titantron und dieser zeigt wiederum die Szenen vom vergangenen PPV bei dem Vampiro bereits nach einiger Mithilfe von Venom gekreuzigt wurde und ihn Christopher Daniels anzünden wollte. Doch dann ging das Licht aus und Vampiro war verschwunden. Mitlerweile hat Vampiro ein Mikrophon in der Hand und spricht los: „When the Fallen Angel tried to burn me up, I escaped due my Dark Power, but I came back to get my Revenge! Daniels, I want you right here, right now in this very Ring!” Doch Christopher Daniels schaltet sich lediglich per Titantron zu und spricht zu Vampiro: “Vampiro, I will not fight against you. The last weeks, when you made nothing, I defeat strong Opponents, so now I will have a Break. But you will fight two of my Friends...” Die Kamera fährt etwas nach hinten und man sieht das Team Venom, Daniels spricht weiter: “Havoc and Raven Riley will be your Opponents in a Handicap Match tonight! Martyr will be their Manager, normally I would wish you good luck, but in your chase I will wish you all worst! Daniels blendet weg und Vampiro steht mit nichts sagendem Gesichtsausdruck im Ring, bis er die Halle mit verschränkten Armen verlässt.


    Wir sehen die Szenen aus der letzten Woche, in der AMW Das Team, bestehend aus Maven und A1 bezwingen konnte. Heute treffen zwei Vertreter dieser Teams aufeinander. Zunächst kommt Chris Harris unter Pops, zusammen mit seinem Freund James Storm zum Ring. Es folgt direkt unter Heat sein Gegner, Maven, dem mit etwas Abstand A1 folgt. Im Ring wird das Match eingeläutet.

    Single Match
    Chris Harris {with James Storm] VS Maven [with A1]

    Beide beginnen mit einem Lock Up, doch Maven schlängelt sich hinter Harris und versucht sich an einem German Suplex, doch Harris blockiert und geht selbst hinter Maven und verpasst ihm einen Backdrop. Harris setzt weiter mit einem Leg Lock nach und bringt Maven in Bedrängnis, doch der selbsternannte Mr. Tough Enough kämpft sich in die Seile und Harris muss den Hold abbrechen. Sofort möchte Harris Maven wieder hochziehen, doch der schnappt sich Harris und schleudert ihn aus dem Ring. Maven geht sofort hinterher und tritt Harris weiter durch die Halle und gegen die Ringtreppe. Derweil werden beide angezählt und A1 begibt sich zum Tatort, doch James Storm hält ihn davon ab einzugreifen. Maven rollt Harris wieder in den Ring und setzt einen Pinfall an, doch Harris kann sich befreien. Maven zieht seinen Gegner wieder hoch und whipt ihn in die Seile, doch er bückt sich zu früh, dass Harris zurückkommt und Maven tritt, dass er wieder hochkommt und Harris setzt den Catatonic nach und holt sich den Pinfall Sieg.

    Winner by Pinfall: Chris Harris

    Unter Pops verlassen AMW nun den Ring, während Maven langsam wieder aufsteht. A1 steht im Ring und schüttelt den Kopf. Er hält Maven die and hin, dass sich dieser aufrappeln kann, doch kaum steht Maven A1 gegenüber, verpasst der Kanadier seinem Partner eine Clotheline. Die Freundschaft, oder besser Gesagt One Night Only Partnerschaft scheint wohl beendet. Schließlich verlässt A1 ebenfalls die Halle.


    Wir schalten in die Damen Umkleide, die bisher immer recht wenig besetzt war, doch ein neues Gesicht ist zu erblicken. Candice Michelle, die in der DWA kein unbeschriebenes Blatt ist steht inmitten des Raumes, als Ashley Massaro nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche kommt. Candice begrüßt Ashley mit einer Umarmung und die beiden halten etwas Smalltalk, bis Candice Ashley für ihren Sieg gegen den Mezzo-Mixer beglückwünscht. Candice fügt hinzu, dass sie in der nächsten Woche erstmals in die Halle kommen wird und zwar als Valet von einem wahren Maineventer. Ashley nickt freudig und meint, dass sie sich sehr darauf freuen werde und begrüßt Candice in der RCW!


    Zum nächsten Match ertönt das Theme von Venom und die drei Schergen von Christopher Daniels kommen unter Heat zum Ring. Martyr platziert sich dahinter und Havoc sowie Raven Riley warten auf ihren Gegner. Das Licht wird also gedämmt und die düstere Musik erklingt erneut und Vampiro kommt zum Ring. Er trägt im übrigen ein etwas neues Outfit, dass neben seiner bekannten Maske einem Lack und Leder Outfit gleicht, an seinem Rücken sind schwarze, große Fledermausflügel angebracht, die er jedoch imRing ablegt. Havoc tritt als erstes gegen The Darkness an und das Match kann beginnen.

    Handicap Match
    Venom [Havoc & Raven Riley] VS Vampiro

    Havoc stürzt sich sofort auf Vampiro, doch der fängt Havoc mit einem Tritt ab und schleudert ihn mit einem Schubser zu Boden. Raven Riley steht derweil schon auf dem Turnbuckle und fliegt mit einem Crossbody heran, doch Vampiro springt ihn mit einem Dropkick entgegen und holt ihn aus der Luft, dass Riley zu Boden geht. Vampiro schleudert Riley nun aus dem Ring und befasst sich wieder mit Havoc, der wieder steht und Vampiro zu einem Lock Up herausfordert. Den bekommt er auch, doch wie zu erwarten kann Vampiro sich durchsetzen, doch nun kommen Martyr und Riley in den Ring und fertigen Vampiro ab, bzw. Martyr lenkt den Referee ab um keine Disqualifikation zu riskieren. Doch im Hintergrund passieren ganz andere Dinge. Riley wird mit einem Neckbreaker abgefertigt und Havoc bekommt einen Mat Slam ab. Vampiro schnappt sich nun auch noch Martyr von hinten und zeigt einen Inverted Backbreaker. Havoc steht wieder, da er am wenigsten getroffen wurde und erfährt den Nail in the Coffin mit dem anschließenden Darkness Pinfall zur Entscheidung.

    Winner by Pinfall: Vampiro

    Der Farkness Pin ist vollzogen und Martyr sowie Raven Riley liegen am Boden, während sich Vampiro langsam über Havoc aufrichtet. Vampiro ist selbstbekundet ein friedlicher Geselle und nur in Matches brutal, das verlässt er ohne weiteres die Halle, während Venom langsam aber sicher wieder zu sich kommt und the Darkness hinterher schauen.


    Im Ring steht nun ein Tisch, an dem zu jeder Seite hin ein Stuhl aufgestellt ist. Nun ertönt das Theme des RCW Mainstream Champions Triple H und dieser kommt unter den Klängen von „The Game“ in den Ring. Der Titel ist locker über die Schulter gelegt und Hunter ist mit chicem schwarzen Anzug und Sonnenbrille bekleidet unterwegs und stellt sich in den Ring und wartet. Schließlich ertönt das Theme von Jeff Hardy und der Rainbow Haired Warrior kommt unter ähnlich vielen Pops wie Hunter zum Ring. Ohne großes Feuerwerk begibt er sich dorthin und legt den mitgebrachten Koffer, in dem sich die Papiere befinden auf den Tisch. Triple H hat ein Mikrophon in der Hand und meint zu Hardy: „So Jeff, this Moment will change your Life, because in a few seconds, you will be the official Number one Contender for my Mainstream Title. The Match is settled for next Week in my Hometown of Greenwich, Conneticut and we will see if you are man enough to handle this.” Jeff bekommt das Mikrophon und meint: “Hunter, I will give 100 and 10% to get this Title, because it is my Fate to be World Champion!” Hunter grinst und setzt sich hin und Hardy tut es ihm gleich. Der Koffer wird geöffnet und Hunter holt die Papiere und einen Stift heraus. Er unterschreibt die Papiere und reicht sie weiter an Hardy. Der möchte gerade unterschreiben, als ein Theme erklingt, was nichts Gutes heißt. AJ Styles schreitet unter Heat zum Ring und hat ein Mikrophon in der Hand und meint: „Hardy, you won against me only because you had a bit luck! But if you Face Hunter next week, You can be sure, that I won’t let you gain this Title, because it belongs to me!” Triple H steht von seinem Stuhl auf und geht in Richtung AJ Styles, der den Ring verlässt. Hunter schaut zu Hardy, der nicht gerade freundlich aussieht, während Styles den Ring lachend verlässt. Hardy unterschreibt schnell den Vertrag und die beiden Top Babyfaces der Liga schauen Styles wütend hinterher, als dieser unter seinem Theme lachend die Halle verlässt.


    Zum Mainevent sehen wir ein Video aus der letzten Woche, in der Steve Douglas Sean Waltman einen Shot auf seinen Breakthrough Title gewährt hat um der Welt zu beweisen, dass Waltman nicht so toll ist wie er glaubt zu sein. Schließlich ist Waltman auch der erste der den Ring betritt und wie wild von den Fans gefeiert wird, während der Käfig allmählich heruntergefahren wird. Ringsprecher Kerry McAllister betont nun, dass es sich um ein Titel Match handelt und schon ertönt das Theme von Steve Douglas und dieser kommt in Kampfdress mit seinen Federboas um den Hals und der Deutschland Flagge als Cape gebunden zum Ring und den Titel um die Hüften geschnallt. Schließlich sind beide im Ring und werden im Käfig eingeschlossen, dass dieses Match beginnen kann.

    RCW Breakthrough Championship – Cage Match [Escape only]
    *New Superstar* Steve Douglas © VS *Syxx* Sean Waltman

    Zunächst umrunden sich beide, gehen dann jedoch in einen Lock Up, den Douglas gewinnt und Waltman in eine Ecke drängt. Dort folgen Chops gegen Pac und Douglas verpasst Waltman eine Ohrfeige. Waltman grinst darauf und beginnt Douglas zu schubsen, doch der Champion verliert schneller seine Nerven als gedacht und ringt Waltman zu Boden und die beiden brawlen sich dort, bis sie sich wieder rappeln und aufstehen. Schließlich folgt der Kick von Douglas in den Magen von Waltman und dieser muss in die Seile, kommt aber mit einem Spinning Heel Kick zurück und erwischt Douglas. Waltman versucht nun aus dem Ring zu gelangen, doch natürlich steht Douglas schnell wieder und holt Waltman vom Käfig herunter und verpasst ihm einen Mat Slam und setzt weitere Schläge gegen Waltman an. Douglas feiert nun unter dem Heat der Fans und geht dann zum Käfig und möchte diesen erklimmen, doch Waltman steht wieder und zieht Douglas vom Käfig herunter und möchte einen Schlag anbringen, doch Douglas weicht aus und schubst Waltman in die Ringecke und drückt ihn dort noch weiter mit einem Dropkick hinein. Waltman muss nun weiter gegen den Stahl, denn Douglas schleudert ihn mit voller Wucht gegen die Wand des Käfigs und Douglas fühlt sich als Sieger. Douglas erklimmt erneut den Käfig und ist schon fast draußen, als Waltman ihn am Bein fasst und kräftig zieht, dass Douglas auf den Ringboden fällt. Waltman begibt sich nun langsam aus dem Käfig und klettert Mühsam die Senkrechte hoch. Doch Douglas kommt mit der Zeit auch wieder zu sich und realisiert, was gerade passiert und wirft sich mit voller Wucht gegen die Wand des Käfigs, dass Waltman wieder zurück in diesen hineinfällt und wohl außer Gefecht scheint. Douglas bittet nun darum, dass die Tür des Käfigs geöffnet wird und möchte sich nach draußen begeben, doch Waltman hält sein Bein fest und versucht wieder hochzukommen. Doch Douglas tritt einmal kräfig in sein Gesicht und löst Waltman von sich. Nun geht er mit einem Bein aus dem Ring, doch er überlegt es sich anders und zieht Waltman noch einmal hoch und verpasst ihm den *Half is Enough* [Half Nelson Slam] und geht dann aus dem Ring und verteidigt seinen Titel.

    Winner by Escape: Steve Douglas

    Während einige Offizielle in den Käfig gehen und diesen auch wieder hochfahren lassen um Sean Waltman zu betreuen, schnappt sich Douglas seinen Breakthrough Title und hält diesen hoch in die Luft und erntet einiges an Heat. Er geht die Rampe hoch und stellt sich auf den Entrance und hebt dort erneut seinen Titel, womit die heutige Ausgabe von *Ultimate Authority* Off Air! geht.



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Dayton, Ohio [Capacity: 24.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [19.02.08]

    Legend-Killer - 22. Februar 2008, 11:31


    Ticketverkauf: 24.000 (von möglichen 24.000) [AUVERKAUFT]
    Einnahmen: 480.000 €
    Merchandising: 14.000 €
    Gesamteinnahmen: 494.000 €

    Fanaussagen:
    "Hui, Candice in der RCW. Trotzdem finde ich Ashley schöner."
    "Ich weiß garnicht für wen ich jubeln soll, Hardy oder HHH?"
    "Schade das Waltman nicht gewonnen hat."

    Most Pops:
    Triple H and Jeff Hardy (Sind beide gleichbeliebt und die Fans erhoffen sich ein gutes Match nächste Woche zwischen den beiden.)
    Vampiro (Kann gegen Daniels Schergen bestehen und ist auch noch so nett und lässt sie nach dem Match in ruhe.)
    Ashley Massaro (Kann den Mezzo-Mixxer in einem Single Match besiegen und sieht auch noch heiß aus.)

    Most Heat:
    Steve Douglas (Kann im Main Event gegen Waltman gewinnen, was den Fans überhaupt nicht zusagt.)
    Christopher Daniels (Schickt lieber seine Lakaien als selber zu kämpfen.)
    A1 (Attackiert seinen "Partner" nach dem Match.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist wie immer gut, keiner hat was zu meckern.

    Verletzungen:
    keine!

    Match of the Night:
    Steel Cage Single Match between Steve Douglas and Sean Waltman
    Matchrating: ****
    Richtig gutes Cage Match zwischen den beiden. Douglas konnte mal wieder zeigen das er hinter Styles der beste Heel der Liga ist und Waltman konnte zeigen das er es immer noch drauf hat. Ein Cage Match konnte man fast nicht besser machen und Douglas als Sieger geht auch ganz klar in Ordnung. Ein Gewinn für Waltman währe jetzt noch zu früh. Spätestens aber mitte des Jahres will ich Douglas im Main Event um den World Title sehen. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Rechnungswesen - gepostet von noltibolti am Samstag 19.01.2008
    Tippspiel AWO - "New Years Evolution" - gepostet von ViolentusX am Freitag 05.01.2007
    Rising Massacre #9 - 23.11.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 23.11.2006
    PPV Midnight Ruction am 4.3.07 in New York2 - gepostet von Freakzilla am Sonntag 04.03.2007
    WEW Finanzen - gepostet von The Biff am Sonntag 13.01.2008
    27.08.06 EWA vs. AWO in New York - gepostet von Legend-Killer am Samstag 26.08.2006
    Wednesday Dark Night #17 - gepostet von CB am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [19.02.08]"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)