Jetzt ist es so weit ..

Das Arne-Platzbecker-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jetzt ist es so weit .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mai - Julian - Mari
  • Forum: Das Arne-Platzbecker-Forum
  • Forenbeschreibung: www.arne-platzbecker.de
  • aus dem Unterforum: Das Familiengericht
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt ist es so weit ..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt ist es so weit .."

    Re: Jetzt ist es so weit ..

    Mai - 11.10.2007, 22:41

    Jetzt ist es so weit ..
    Morgen ist ja der letzte Tag mit dem FG - die aller, aller letzte Ausstrahlung .. :cry:



    Re: Jetzt ist es so weit ..

    Julian - 13.10.2007, 12:38

    Re: Jetzt ist es so weit ..
    Mai hat folgendes geschrieben: Morgen ist ja der letzte Tag mit dem FG - die aller, aller letzte Ausstrahlung .. :cry:

    Die muss man sich ja fast aufnehmen. :(



    Re: Jetzt ist es so weit ..

    Mai - 13.10.2007, 21:04


    Die letzte Folge war ja schon gestern .. :(



    Re: Jetzt ist es so weit ..

    Mari - 14.10.2007, 18:57


    und wieder ne doofe Wiederholung- mit viel "Frau Dr. Eva Born" - würgkotz, die Frau ist ein Brechmittel



    Re: Jetzt ist es so weit ..

    Julian - 16.10.2007, 07:31


    Mari hat folgendes geschrieben: und wieder ne doofe Wiederholung- mit viel "Frau Dr. Eva Born" - würgkotz, die Frau ist ein Brechmittel

    Wie lange warst du auf der Toilette wenn sie ein Brechmittel ist?



    Re: Jetzt ist es so weit ..

    Mari - 16.10.2007, 08:37


    ich hab gewürgt solange die Frau auf dem Bildschirm zu sehen war- sowas Arrogantes- bäh! Schlimmer als die Mincki



    Re: Jetzt ist es so weit ..

    Mai - 16.10.2007, 14:56


    Und ich dachte, das sei gar nicht mehr möglich .. *gg*



    Re: Jetzt ist es so weit ..

    Mari - 17.10.2007, 12:53


    Mai hat folgendes geschrieben: Und ich dachte, das sei gar nicht mehr möglich .. *gg*

    Doch es gibt immer noch eien Steigerung! Born UND diese "Frau Zirbs" vom Jugendamt , die finde ich noch arroganter als MIncki.



    Re: Jetzt ist es so weit ..

    Julian - 20.10.2007, 09:29


    Mari hat folgendes geschrieben: Mai hat folgendes geschrieben: Und ich dachte, das sei gar nicht mehr möglich .. *gg*

    Doch es gibt immer noch eien Steigerung! Born UND diese "Frau Zirbs" vom Jugendamt , die finde ich noch arroganter als MIncki.

    Oder sie sind gleich arrogant. Könnten ja Schwestern sein. Da man beim heiraten den Nachnamen des Mannes annimmt häufiger Weise kann es ja sein! :lol:



    Re: Jetzt ist es so weit ..

    Mai - 29.11.2007, 21:48


    Seufz .. ich vermisse schon meine tägliche Dosis Klagge :( Auch wenn die Mincki mittlerweile sowas von total überheblich und unerträglich geworden war, der Matthias hat es trotzdem immer drauf gehabt und es alles wieder sehenswert gemacht. Manchmal wünschte ich mir ja sogar, dass ich ein paar Folgen aufgenommen hätte, damit ich mal in Erinnerungen schwelgen könnte *gg*



    Re: Jetzt ist es so weit ..

    Julian - 30.11.2007, 17:25


    Mai hat folgendes geschrieben: Seufz .. ich vermisse schon meine tägliche Dosis Klagge :( Auch wenn die Mincki mittlerweile sowas von total überheblich und unerträglich geworden war, der Matthias hat es trotzdem immer drauf gehabt und es alles wieder sehenswert gemacht. Manchmal wünschte ich mir ja sogar, dass ich ein paar Folgen aufgenommen hätte, damit ich mal in Erinnerungen schwelgen könnte *gg*

    Ich hab leider auch nur ein paar #Folgen von ganz Früher als es noch hablstündige Fälle gab.



    Re: Jetzt ist es so weit ..

    Mai - 30.11.2007, 18:06


    Mhm, habe wahrscheinlich auch irgendwo ein paar uralte Folgen .. aber wo genau und auf welchen Bändern .. keine Ahnung mehr *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Arne-Platzbecker-Forum

    Der heutige Tag (4.5.) - gepostet von Mai am Freitag 04.05.2007
    Neues Forum - gepostet von Mai am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt ist es so weit .."

    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)
    Muriel's Wedding - Film 4 (UK) - 11th April - onlyabba4me (Sonntag 08.04.2012)
    Ausbauen ja ! aber wie weit ? - Warrior842 (Montag 24.07.2006)
    WIE WEIT?? - Desert_Eagle (Donnerstag 20.04.2006)
    wie weit können wir zählen ?? - willey-shu (Freitag 03.06.2005)
    jetzt ist es so weit freu - Freiheit (Sonntag 06.05.2007)
    Es ist bald wieder so weit, macht jemand mit? - Fliese40 (Samstag 13.10.2007)
    deff bei weit weit weg .... - Yared-Salem (Montag 14.05.2007)
    es ist so weit wir sind 2. klassig!!!!!!!!!!!!! - Mike Millar (Mittwoch 31.05.2006)
    Züchterbericht 5 „Angi!!!! Es ist so weit!!“ - Jojo (Dienstag 01.06.2004)