Grill und Logo mit weißen Lichtschlauch!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Grill und Logo mit weißen Lichtschlauch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martinsdt84 - Hankey - Mulli - honda-scene - fireseed
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grill und Logo mit weißen Lichtschlauch!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grill und Logo mit weißen Lichtschlauch!"

    Re: Grill und Logo mit weißen Lichtschlauch!

    martinsdt84 - 08.01.2006, 17:10

    Grill und Logo mit weißen Lichtschlauch!
    Hey ich hab mal wieder ne kleine idee. ich will den grill (waagerechte linien) und das honda logo mit !! weißen !! lichtschlauch hervorheben... jemand ne Ahnnung was unser freund und helfer dazu sagt? wie gesagt....is ja weiß, ne...



    Re: Grill und Logo mit weißen Lichtschlauch!

    Hankey - 08.01.2006, 17:43


    Die Antwort kann ich mir eigentlich schon denken.

    Wo willste den den Strom dafür hernehmen? Spannungswandler im Auto?



    Re: Grill und Logo mit weißen Lichtschlauch!

    Mulli - 08.01.2006, 19:23


    N Auto muss 2 eindeutg Getrennte Lichtseiten haben. In der Mitte darf nix sein weil man sonnst "mit einem Schienenfahrzeug" verwechselt werden kann... :roll:

    Das hab ich mir übrigends NICHT ausgedacht, das teht echt so im Buch :D



    Re: Grill und Logo mit weißen Lichtschlauch!

    honda-scene - 08.01.2006, 19:51


    Hankey hat folgendes geschrieben: Wo willste den den Strom dafür hernehmen? Spannungswandler im Auto?

    is doch ne idee.......



    Re: Grill und Logo mit weißen Lichtschlauch!

    martinsdt84 - 08.01.2006, 23:28


    Hankey hat folgendes geschrieben: Die Antwort kann ich mir eigentlich schon denken.

    Wo willste den den Strom dafür hernehmen? Spannungswandler im Auto?

    nee naja meine eigentlich diesen neon wire bei ebay....die sind ja schon fertig für 12VDC.



    Re: Grill und Logo mit weißen Lichtschlauch!

    fireseed - 09.01.2006, 11:32


    also ich hab mir mal aus spass an der freude son lichtschlauch bei ikea gekauft (13m lang, 230V netzteil, wird mit 12V versorgt und kam nur 5€ :mrgreen:)...
    also das zeug kannst du echt knicken, sobald ne andere lichtquelle in der nähe siehst du nix mehr, d.h. während der fahrt am tag wirds eh keiner wahrnehmen und bei nacht wirds von den scheinwerfern überstrahlt... also höhstens parkplatzfähig :wink:

    weis jetzt nicht ob die ebay-dinger soviel mehr licht machen, aber ich glaube da musst du schon mit standlicht in ner bewölkten nacht überland angehalten werden damit das auffällt... nicht umsonst werden die "orginalen" von folia-tec ne tüv-freigabe haben :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MB2 jetzt mit Domstreben - gepostet von redbull am Sonntag 14.01.2007
    Bremsen Quietschen... aber anders! - gepostet von the_brad am Samstag 17.11.2007
    Oranje-buy-buy ;-) - gepostet von merlin61 am Freitag 07.04.2006
    anlage anschliessen - gepostet von teedy1967 am Donnerstag 02.03.2006
    Ma9 Motorhaube Stoßstange - gepostet von Hamburger Deern am Sonntag 15.04.2007
    Der Renn MB - gepostet von BernhardCivic am Dienstag 29.08.2006
    Anleitung: Klimanachrüstung Honda Civic MB/MC Modelle!! - gepostet von Woleg am Sonntag 14.10.2007
    Stoßstange - gepostet von Suslik am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grill und Logo mit weißen Lichtschlauch!"

    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)
    ARA Logo - deathangel (Samstag 11.11.2006)
    Wie findet ihr das neue Logo ??? - H.A.M.M.E.R (Montag 17.07.2006)
    Neues Logo - csg2006 (Sonntag 14.01.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Das Logo - caroline (Donnerstag 04.01.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)
    Spray Logo - Bubetz (Freitag 07.04.2006)