Suche 90 cm Neon Röhre für Unterbodenbeleuchtung in blau!!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Suche 90 cm Neon Röhre für Unterbodenbeleuchtung in blau!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martinsdt84
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche 90 cm Neon Röhre für Unterbodenbeleuchtung in blau!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche 90 cm Neon Röhre für Unterbodenbeleuchtung in blau!!!"

    Re: Suche 90 cm Neon Röhre für Unterbodenbeleuchtung in blau!!!

    martinsdt84 - 01.01.2006, 23:00

    Suche 90 cm Neon Röhre für Unterbodenbeleuchtung in blau!!!
    Jo moin....
    Erst mal frohes neues an alle!
    Ich hab da mal ein Problem...Undzwar hab ich bei mir schon ne ganze weile ne Unterbodenbeleuchtung dranne.....vor kurzen aber bin ich n bissel zu schnell über nen bremmshügel gedüst....naja dabei is mir die vordere Neon-röhre kaputt gegangen.

    Problem is jetz, das dass son set war. Also alle röhren sind in eine Reihe geschaltet....soll heißen das wenn eine kaput geht, natürlich der rest auch nich mehr leuchtet.

    Es gibt zwar bei ebay einzeln leuchten zu kaufen aber die kommen eben direkt an 12 v ran....aber damit kann ich nichts anfangen. ich brauch eine röhre von einem Set!!! Hat sowas nich jemand bei sich rumzuliegen???

    gruß maddin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Grüße aus Österreich - gepostet von tiefflieger_20 am Donnerstag 02.03.2006
    ebay - gepostet von vince carter am Donnerstag 07.09.2006
    Swap auf D16Y8 - gepostet von SebastianW am Dienstag 29.05.2007
    Neuer aus Chemnitz! - gepostet von VorT3X am Sonntag 26.08.2007
    Dreck im vorderen Kotflügel! - gepostet von MC2 am Mittwoch 07.06.2006
    Nachwuchs m Fahrer - gepostet von Rene am Samstag 27.01.2007
    Zahnriemen macht jaulende Geräusche - Zahnriemenspannung - gepostet von Moorhead am Samstag 28.04.2007
    Honda Civic MB6 MC2 VTI Plasmatacho - gepostet von flash am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche 90 cm Neon Röhre für Unterbodenbeleuchtung in blau!!!"

    Devian Art Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    wenn der focus rs nicht reicht.......... - geilerennpflaume (Dienstag 06.05.2008)
    Stereo Festival 2008 - Glückspirat (Samstag 28.06.2008)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    Suche Stiefel ohne Reißverschluß, Tips? - Mimi (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Suche 4-1 Devil anlage für GPZ/X 600r - WindschattenHeizer (Sonntag 05.08.2007)
    Suche UV für 2Accounts - LimBizkit (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche Bremsleitung hinten - L-man (Samstag 22.09.2007)
    suche für gpx600f 4 in 1 anlage und vergaserbatterie - longshine (Dienstag 04.12.2007)