endstuffe für 2x1000W ?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "endstuffe für 2x1000W ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toffge - Markus_E
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Audio/Multimedia
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: endstuffe für 2x1000W ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "endstuffe für 2x1000W ?"

    Re: endstuffe für 2x1000W ?

    Toffge - 02.01.2006, 17:32

    endstuffe für 2x1000W ?
    hi leute,

    ich habe mir vorgenommen nen kompletten kofferaum ausbau mit gfk ect zu machen- bzw machen lassen, mal sehn. zur zeit habe ich vom sub her nur 2x300W was mir eindeutig zu wenig ist. dazu habe ich 2entstufen (wem es was sagt zwei Axton 4-kanal-. gibbet bei acr und hat mal 309€ gekostet, is auch im prospekt von acr drinn) eine entstufe für boxen und eine für den sub. da ich mir 2 von diesen sub holen wollte http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1136214763035712060&itemno=EX12T4&aid=1196&cf=itc

    wollt ich fragen, ob ich beide 1000W subs daran steclen kann (an eine endstufe) oder ob ich nocheine brauch bzw ne noch stärkere.

    will so dicke dinger haben weil nen kollege von mir in seinem golf3 gti ne einfach rolle hat und die drück viel mehr (900W) und dann will ich net nur ein "bischen " mehr leistung haben sonder schon doppel so viel :wink:



    Re: endstuffe für 2x1000W ?

    Markus_E - 04.01.2006, 15:02


    Tja Leistung bringt nicht immer was. Und ein Subwoofer verträgt mur Leistung und hat selber keine.

    Ich denke ich kann Deinen Kumpel mit popeligen 350W an der Endstufe und einem 12" Sub in die Schranken weisen. Und meine Anlage ist auf Klang abgestimmt :wink:

    Viel wichtiger ist, das viel nicht immer viel hilft und das viel der Einbau und die Einstellung macht.
    Wenn dann würde ich nur einen Sub von Deinen vorgeschlagenen holen und den dafür RICHTIG einbauen und einstellen.



    Re: endstuffe für 2x1000W ?

    Toffge - 04.01.2006, 15:56


    hm, vielleicht haste recht. vielleicht sind 2sub übertriebn ^^ wenn dass lass ich dsa auch von acr einbauen wie gesgt vielleicht mit kompletten gfk-umbau



    Re: endstuffe für 2x1000W ?

    Markus_E - 04.01.2006, 23:36


    hmm acr ist mit Vorsicht zu geniesen. Da gibts ne Menge schwarze Schafe drunter. Gibts sonst kein ordentlicher Car Hifi Händler in Deiner nähe. Der kann Dich ordentlich beraten und du sparst ne Menge auch dabei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Heute was feines gefunden :) - gepostet von MB2sport am Donnerstag 04.05.2006
    Schürzen für MA beim paki - gepostet von BernhardCivic am Donnerstag 26.04.2007
    Außenspiegel spinnt - gepostet von SebastianW am Samstag 09.12.2006
    Mein TAG mit einem richtigen Auto! - gepostet von BernhardCivic am Dienstag 25.07.2006
    Hochtöner in ein MA8 - gepostet von koni1987 am Montag 02.10.2006
    Grüße aus Österreich - gepostet von tiefflieger_20 am Donnerstag 02.03.2006
    Auspufffffffffff - gepostet von Suslik am Mittwoch 24.01.2007
    Sportauspuff bei ebay 125€ neu - gepostet von MB2sport am Sonntag 18.03.2007
    Aeros machen auch Spaß! - gepostet von Mulli am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "endstuffe für 2x1000W ?"