Beitrag ist weg

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Beitrag ist weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus_E - Hankey - Stefan - Matze - fireseed
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beitrag ist weg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beitrag ist weg"

    Re: Beitrag ist weg

    Markus_E - 05.01.2006, 18:45

    Beitrag ist weg
    Wo ist denn der Beitrag hin :?:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=34345126nx14123&p=7122#7122



    Re: Beitrag ist weg

    Hankey - 05.01.2006, 18:51


    Welches Thema war das denn?



    Re: Beitrag ist weg

    Stefan - 05.01.2006, 18:57


    das hab ich aus versehen gelöscht... *G*

    ging um den eisklotz... irgendein depp hatte das verschoben und ich wollte es zurück verschieben (da der grill und das nummernschild ja nun mal zum EXTERIERU und nich zum interieur oder sonstiges gehören *g*) naja und dann war es 2x da und dann wollte ich einen thread löschen und naja... egal...



    Re: Beitrag ist weg

    Markus_E - 05.01.2006, 20:19


    einmal mit Profis arbeiten :roll: :P



    Re: Beitrag ist weg

    Hankey - 05.01.2006, 21:21


    Frage mich gerade, wer es verschoben hat. :?



    Re: Beitrag ist weg

    Stefan - 05.01.2006, 21:25


    Hankey hat folgendes geschrieben: Frage mich gerade, wer es verschoben hat. :?

    du, ich, fireseed oder der mod in dem forum ma8vtec...



    Re: Beitrag ist weg

    Hankey - 05.01.2006, 22:05


    Ich wars schon mal nicht. :mrgreen:

    Müssen mal so nen Crashkurs "Moderator" veranstalten



    Re: Beitrag ist weg

    Matze - 05.01.2006, 22:11


    Ich wars ne... :mrgreen:

    Trau mich no nie so die vollen Moderatoren-Aufgaben umzusetzen, grade wegen sowas... :roll:



    Re: Beitrag ist weg

    fireseed - 06.01.2006, 11:58


    hier ich.. eigentlich wollt ichs splitten.. war mir aber zuviel arbeit.. wer die diskusion verfolgt hat, weis das es nich im geringsten um dein nummernschild ging.. sondern um grundsatzfragen zum thema lkw-fahrer.. war also total unpassend wos war, absulut OT sozusagen... so nun steinigt mich... obwohl ich habs ja nich gelöscht :P

    P.S.: der thread ist 2mal da, damit beteiligte ihn an der alten stelle wiederfinden, beim ersten klick auf den schattenlink dürfte dieser für den jenigen verschwinden :wink:



    Re: Beitrag ist weg

    Stefan - 06.01.2006, 12:03


    das thema war ja von mir nich als grundsatzrede über lkw fahrer gedacht sondern allgemein zum NUMMERNSCHILD :mrgreen:

    naja... is ja auch rille... hab festgestellt, mit nem schwarzen grill und dem roten zeichen kommen die scheinwerferblenden besser zur geltung und jetz siehts sogar fast besser aus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Gewinde der Ölablassschraube beim mb6? - gepostet von Woleg am Montag 01.05.2006
    Zubehör Seitenschürzen von Honda - gepostet von MC2Aerodeck am Dienstag 08.08.2006
    Pakfeifer vs. Bomex - gepostet von Matze am Dienstag 14.11.2006
    heckscheibe - gepostet von Richta am Donnerstag 15.06.2006
    LS in den hinteren Türen - gepostet von Chris_76 am Donnerstag 22.06.2006
    MB6 plus Magnaflow muss zum TÜV! - gepostet von flash am Freitag 04.05.2007
    !!! VERKAUFT!!!Bremssattellack von Foliatec in Rot - gepostet von flash am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beitrag ist weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)