Drohungen von Kilswitch

D.S.B. Darkness strike Back
Verfügbare Informationen zu "Drohungen von Kilswitch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Silence
  • Forum: D.S.B. Darkness strike Back
  • Forenbeschreibung: Okay Leute! Ich hab uns mit hilfe eines Freundes ein Gutes Forum Erstellt!!! Hoffe es gefällt euch!!!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Samstag 02.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drohungen von Kilswitch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drohungen von Kilswitch"

    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 15:07

    Drohungen von Kilswitch
    01-10 14:35:14 Kilswitch [6:238:8] Kein Betreff
    Tach auch!
    Pack mir mal 2mio met und 1mio kris in deine transen und schick sie auf 6:238:8.
    Oder ich komms mir die Tage holen (bin auf Platz 15)!!
    Überlegs dir gut denn meine Fleet steht schon bereit und die is ziemlich groß!

    01-10 14:36:56 Kilswitch [6:238:8] Re:Re:Kein Betreff
    Ich meins ernst!
    Ich würd mich beeilen sonst hast du sehr bald keine Fleet mehr

    01-10 14:39:56 Kilswitch [6:238:8] Kein Betreff
    wenn du die ressis nich bis übermorgen abgeschickt hast bist du tot!
    wie du das machst is dein problem


    so das hat eine member von uns heute von kilswitch (wie uns bekannt ist ist das einer euer member) bekommen

    Mal ein kleiner einschub

    Ally Akropoli
    Platz 32
    Punkte pro spieler im Schnitt: 1.4mio punkte

    achja...jeder von uns hat in etwa 30k schiffe...weiß nicht warum ich das jetzt hier sage...könnts euch ja überlegen :wink:



    ich muss sagen das wir immer sehr viel spaß an solchen drohungen haben...im forum lachen wir immer viel darüber. aber die folgen gibt es immer...egal für wen. Und dieses mal hats halt euch getroffen.





    Unsere Forderung

    Kilswitch wird sofort aus der ally D.S.B. gekickt


    schaut mal..nur eine forderung :P



    was passiert wenn ihr sie nicht einhaltet...wir werden die ganze ally ztu verantwortung ziehen.

    überlegt es euch einfach.

    Mein vorschalg des tages: KICK. das spart nerven, zeit und geld(ion diesem fall ressis)


    mfg
    never (Diplomat der Akropoli)



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 15:42


    Die gleiche Nachricht fand ich heute auch ein meinem Account:

    Tach auch!
    Pack mir mal 2mio met und 1mio kris in deine transen und schick sie auf 6:238:8.
    Oder ich komms mir die Tage holen (bin auf Platz 15)!!
    Überlegs dir gut denn meine Fleet steht schon bereit und die is ziemlich groß!

    Ich hab zwar keine 30k Fleed, aber für ihn reichts alle mal.
    Meiner Meinung nach muss da noch nicht mal eine Forderung stellen.
    Wer Top300 Spielern droht obwohl er noch nicht mal in den Stats ist, hat von Ogame eindeutig keine Ahnung.
    Die Ally zur Verantwortung ziehen überlass ich der Akropoli. Beim plätten von Kilswitch mache ich aber gerne mit!
    Ansonsten hat mein Vorsprecher schon alles gesagt.

    Schönen Tag noch!


    Leader der ISK



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 15:52


    Ok...dann mal zusammen fassend. die akropoli und die isk drohen euch mit der vernichtung wenn ihr kilswitch nicht rauswerft...

    die frist läuft in 24h ab...es lässt sich darüber verhandeln ob sie auf 48h verlängert wird wenn ihr euch entgegenkommend zeigt

    dann kann sich der kleine auch von allen verabschieden :wink:

    achja: jetzt fliegen meine ersten schiffe zu ihm
    in max 48h werden sie auch euch besuchen...nur um zu zeigen das unsre drohungen in er füllung gehn



    mfg
    never



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 15:53


    Ok...dann mal zusammen fassend. die akropoli und die isk drohen euch mit der vernichtung wenn ihr kilswitch nicht rauswerft...

    die frist läuft in 24h ab...es lässt sich darüber verhandeln ob sie auf 48h verlängert wird wenn ihr euch entgegenkommend zeigt

    dann kann sich der kleine auch von allen verabschieden :wink:

    achja: jetzt fliegen meine ersten schiffe zu ihm
    in max 48h werden sie auch euch besuchen...nur um zu zeigen das unsre drohungen in er füllung gehn



    mfg
    never



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 16:03


    Also da es sich hier um einen Faker von Killswitch handelt, welcher bei uns in der ally ist (S.P.), sind wir gezwungen uns auch einzuschalten.

    In wie weit wir uns einschalten bleibt noch offen und wird derweilen intern diskutiert. Derzeit ist selbst das Thema "Krieg" im näheren Auwahlkreis.

    MFG Engage leader der S.P.



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 16:04


    Ups...einer zu viel...aber euer forum hat etwas gelaggt...dann bin ich ein 2tes mal auf absenden :wink:

    mfg
    never



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 16:12


    Eigentlich könnt ihr euch geehrt fühlen, wann hattet ihr schonmal soviel "Ogameprominenz" auf einmal in eurem Forum :lol:



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 16:17


    Ok...dann nochmal eine zusammen fassung

    3 allys (isk, s.p und akropoli)

    punkte insgesamt: 58mio
    flottenteile insgesamt: 1.2mio schiffe
    punkte im schnitt: 1.3mio punkte (der richtige killswitch ist sogar auf platz 16...nicht auf 15. kann nicht malrichtig in den stats nachlesen der faker)


    und euch nicht zuvergessen...die d.s.b.

    punkte insgesamt: vernachlässigbar
    flottenteile insgesamt: vernachlässigbar
    punkte im schnitt: ebenfalls vernachlässigbar


    ich glaub das sag schon alles...die frist bleibt bei 24h und die ersten atts auf euch werden auch auf 24h beschränkt. da es hier nicht mehr viel zu besprechen gibt...wenn ihr ihn nicht sofort rauswerft dann is das nurnoch dummheit^^



    mfg
    never (Immernoch diplomat der Akropolis)


    das is hoffe ich die entfassung...die anderen können nun noch was fordern. aber oich glaube kaum das top allys wie die isk und die s.p rgendwelche ressi forderungen an eine ally wie die eurige stellen wird....glück gehabt :D



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 16:24


    es ist gar keiner von dennen on^^

    naja hab jetzt für den lieben polecat paar zerchens geschickt (3 angriffe). leider is fast keine def zum schrotten da. wer steht mir bei? :twisted: :P



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 16:26


    na ich steh dir bei...sag mir mal wie du ingame heißt.


    mfg
    never


    ps: ich flieg auch schon 3 atts...darunter auch sein gammel hp^^



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 16:28


    hab vergessen den namen hinzuschreiben^^

    flieg bisschen von weit her, aber geht schon. vll vergisst er ja zu saven ( wenn er weiss was das is^^) :roll:



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 17:59


    Leider scheinen hier alle User inaktiv zu sein.
    Tut was ihr tun müst um diesen Noob auszuschalten.



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 18:24


    Da real K^^ hat folgendes geschrieben: Leider scheinen hier alle User inaktiv zu sein.
    Tut was ihr tun müst um diesen Noob auszuschalten.


    na kalr machen wir :D


    ich hab schonmal angefangen


    nachzulesen in http://www.iphpbb.com/board/ftopic-91864246nx14063-27.html


    viel spaß bei anschaun...und toasty...mach du deine kbs am besten auch da rein :) wenn du nicht alles rein machen willst dann zeig halt nur wieviel units du geschrottet hast :)

    mfg
    never[/code]



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 18:25


    Da einer meiner mitmember ebenfalls eine solche "forderung" von killswitch erhalten hat will ich mich doch auch mal zu wort melden ;)

    werden ja immer mehr allys die ihr gegen euch habt, wär vllt. ganz gut wenn ihr euch mal meldet @ D.S.B ...



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 18:31


    asg|JayKay hat folgendes geschrieben: Da einer meiner mitmember ebenfalls eine solche "forderung" von killswitch erhalten hat will ich mich doch auch mal zu wort melden ;)

    werden ja immer mehr allys die ihr gegen euch habt, wär vllt. ganz gut wenn ihr euch mal meldet @ D.S.B ...


    ich will dich daran erinnern das es nicht killswitch ist sonder kilswitch der hier droht...nur damit es keineverwechslung gibt :D



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 18:32


    ja schon klar ;) verschrieben

    zumindest etwas kreativer hätte er schon sein können ...


    Zitat: Kilswitch [6:238:8]:
    Tach auch!
    Pack mir mal 2mio met und 1mio kris in deine transen und schick sie auf 6:238:8.
    Oder ich komms mir die Tage holen (bin auf Platz 15)!!
    Überlegs dir gut denn meine Fleet steht schon bereit und die is ziemlich groß!

    mfg JayKay - Leader .Asgard.



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 20:06

    Kobura
    Ich grüße euch.


    Ich muß sagen, ich hab herzlichst gelacht. Als mir diese Nachricht von einem Mitglied gezeigt wurden ist.

    Aber jetzt ist der Spaß zuende, zumindestens für die D.S.B. Nicht nur das ich keine Drohungen gehen eines unsere Mitglieder dulden kann und werde.
    Sondern auch das er sich mit dem Erfolg von punktestarken Spielern brüstet.

    Die P.U.U. schließt sich als 4. Allianz an.

    Das kann ja noch lustig werden :lol:

    mfg Kobura
    Leader P.U.U.



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 20:21


    Thunderhawk:
    Der gag ist wirklich gut und schließe mich voll der Meinung meines Leaders (P.U.U.) an.



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 20:50


    wie jaykay angemerkt hat, bin ich auch von dieser schrecklichen drohung betroffen.
    falls sich meine ally raushalten will, schliess ich mich auch als einzelkämpfer an, sollte auch ausreichen. *chrchrchr*

    gruß n00k



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 20:50


    Ich zähl 5 ;)


    Akropoli
    ISK
    S.P.
    .Asgard.
    P.U.U.


    also schon tolle aktivität hier im forum muss ich sagen ;)

    an alle: viel spaß beim killen ;)

    mfg JayKay - Leader .Asgard.



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 20:59


    also bald sollte man sich ja schon anmelden hier im forum xD

    also, da n00k und ich grad gleichzeitig gepostet haben:
    war nen mißverständnis, .Asgard. ist auf jeden fall gegen D.S.B dabei

    *weiterspammt* ;)



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 21:26

    Bin auch dabei....
    als sf von der P.U.U. ist es eine selbstverstaendlichkeit, dass ich ebenfalls mitspiele. erste angriffe auf member der D.S.B. laufen bereits.
    LG
    Til

    Damit sind es dann 6:

    Akropoli
    ISK
    S.P.
    .Asgard.
    P.U.U.
    AgentTil


    ps: werde solange angriffe fliegen bis ich im offizellen ogame forum eine entschuldigung gelesen habe. ziele gibt es ja genug.



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 21:26


    asg|JayKay du hast natürlich recht, dann sind wir 5 die ihren Spaß haben werden :lol:

    mfg Kobura



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Silence - 10.01.2006, 22:36


    hey!
    engage naja von krieg würde ich nicht wirklich sprechen... :?
    ein einziger von euch würde langen um meine ganze ally zu schrotten...
    im grunde sind hier also alle auf kilswitch sauer weil der nen namen kopiert hat??

    kann man dat nich anders regeln??
    kein plan z.B. das er seinen namen wieder ändert??

    mfg Silence



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 23:13


    lol ist ne super forderung das er den namen änderet! Da lachen sogar die Affen! :D Da haben wir ja gar nichts davon! Freu mich schon auf das gemezel

    MfG
    Lance



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 23:15


    so nun muss ich mich auch mal zu wort melden
    kilswitch (mit einem l also der faker) war frueher dark alien (der gruender des d.s.b.)
    somit kann er schon mal schlecht aus der ally gekicked werden wenn er nicht freiwillig geht
    nun zu dem vermuteten grund seiner aktion
    er hat seine kolos und seinen hp (zumindest 7 seiner planis) direkt in meiner naehe und ich hab ihn vor kurzem mal etwas besucht (wollt mir nur mal seine flotte anschauen aber irgendwie hat die das missverstanden und sich mit meiner angelegt und fliegt somit zu 30% jetzt unter meiner flagge)
    anscheinend will er nun die s.p. im uni unter misskredit bringen in dem er ihren besten spieler faked und unverschaemte forderungen stellt und zwar an so ziemlich das ganze uni wie es aussieht (einige topspieler aus topallis haben sich hier noch nicht zu wort gemeldet aber uns bereits infos zukommen lassen was hier abgeht z.b. shizophrenie (bermuda) oder midgard (ehemals low glaube mittlerweile toh) usw)
    der hammer der aktion: er hat sogar den wing der s.p. naemlich die s.p.r. angeschrieben
    mal ehrlich soooooo doof kann doch nicht mal er sein

    nun zur zusammenfassung meines statements: ihr glaubt wirklich mit der namensaenderung ist es getan???
    NEIN
    das absolute minimum ist eine offizielle entschuldigung im offiziellen ogame-forum
    die genannte frist von 24 stunden bleibt bestehen
    an alle d.s.b.lertipp von mir
    falls sich dark alien nicht entschukdigt sucht euch ne neue ally
    das hat nicht damit zu tun das ihr so schnell keinen gruenen zweig mehr seht sondern eher das ich mir an eure stelle mal gedanken machen wuerde unter welcher fuehrung ihr seit und ob ihr in so einer ally ueberhaupt bleiben wollt
    ich weiss das ist ein spiel aber dennoch hau ich meine kleine schwester ned wenn sie beim monopoly die schlossallee bekommt den wie jedes spiel hat auch ogame seine offiziellen und inoffiziellen regeln und diese aktion verstoest gegen die ogame-ethik und hat fast schon ghost/luden format und wer sich freiwillig auf dieses niveau begibt wird sicher mal ein grosser und punktereicher spieler werden (wahrscheinlich auch ein guter den die luden sind schwer zu erwischen udn saven gut und sind garantiert keine noobs) aber ob er freunde im spiel hat oder freude am spiel hat und beruhigt schlafen kann oder angst haben muss das einer seiner allykollegen ihn attet ist die frage
    und ich glaube der primaere sinn eines spiels (ja ogame ist ein spiel) ist der spass

    so fuer weiter fragen steh ich gerne ingame bereit



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Silence - 10.01.2006, 23:26


    also kurz gesagt :
    wenn er sich entschuldigt is alles wieder beim alten??
    naja das glaub ich kaum...
    ich bin der eigendliche gründer der ally d.s.b
    ich habe ihm damals die ally gegeben damit er auf sie aufpasst weil ich gesperrt wurde...naja tut jezz auch nichts mehr zur sache er hat scheisse gebaut und das reichlich desswegen werde ich mir den status wiedergeben lassen und ihn zwingen sich zu entschuldigen!!
    ich kann nich zulassen das er meine ally so gefärdet!
    sollte er sich nicht entschuldigen könnt und sollt ihr mit ihm machen was ihr wollt :|
    entweder geht er oder die ally geht...naja is sein pech
    da hab ich echt null bock drauf :evil:



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 10.01.2006, 23:35


    Na die sache ist dem kleinen Faker wohl etwas über den Kopf gewachsen.
    Schade wenn dadurch diese Allianz zu grunde geht das ist nicht das was ich will.

    Fakt ist aber auch das ich den Faker heute 2 mal anschrieb und ihn etwas agressiver gebeten habt diese komischen Drohungen gegen anscheinend ganz(!) Uni 3 zu unterlassen.
    Null Reaktion von seiner Seite.......

    Also muss er damit leben was jetzt geschieht.

    Vielen dank an alle die so Tapfer diesen Faker bekämpfen.



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Silence - 10.01.2006, 23:42


    ich kann nur sagen das ich voll auf eurer seite bin da ich sein verhalten gegenüber euch und ziemlich allen in uni 3 unter aller sau finde!

    ich habe ihn auch bereits 4 mal angeschrieben auch in drohender weise das er sich im öffentlichen forum entschuldigen soll ansonsten werd ich dafür sorgen das er die ally freiwillig verlässt und ihr euren spass mit habt :evil:
    er hat mein vertrauen missbraucht und dafür zeig ich ihm gegenüber auch kein mitleid ( was er auch nich verdient hat )

    mfg



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 11.01.2006, 14:31


    Ok...haltet mal alle die fressen^^

    ich glaube ich habe das recht als eröffner des threads die forderungen zu stellen:


    1. Kilswitch nennt sich in n00b um (zumindest nennt er sich mal um^^)

    2. eine gut formulierte entschuldigung an killswitch. Und zwar mit vielen wörten die beschreiben wie toll er ist usw.

    3. eine entschuldigung an jeden spieler den er angeschrieben hat...

    4. in der zwischenzeit können alle schonmal die ally räumen

    5. einen go anschreiben und sagen das es euer wille ist eure flotten an meinem hp zu schrotten [2:178:8]



    weitere forderungen können gesellt werden

    aber max noch 50...ansonsten wirds zu viel für so ne kleine ally


    mfg
    never



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 11.01.2006, 14:54


    so erste angriffe meiner seits gegen die D.S.B. laufen und das machen wir jetzt solange bis sich der Faker im offiziellen ogameforum entschuldigt hat und er sich umbenannt hat.



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 11.01.2006, 14:55


    das da oben war ich (engage)^^



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 11.01.2006, 16:39


    Ich muss schon zugeben...engage führt mit ein paar units vorsprung...schön gemacht


    achja: schaut euch mal die ally page an...haben wir was erreicht oder verarschen die uns nur^^



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 11.01.2006, 16:42


    Achja...ich habe einen verdacht


    silence ist nciht mehr in der ally...ich glaub er hat den text noch geändert bevor er gegangen ist

    ich würde sagen wir lassen silence jetzt auch in ruhe da sein gesunder menschenverstand ihn zum verlassen der ally aufgefordert hat...ich bin stolz auf soviel kooperation^^


    mfg
    never



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 11.01.2006, 16:46


    Rohstoffe auf pRoT bY dArKaNgEl [5:163:8] am 01-11 16:44:39
    Metall: 374511 Kristall: 275183
    Deuterium: 71095 Energie: 4118
    Flotten
    Großer Transporter 6 Kreuzer 25
    Spionagesonde 10
    Verteidigung
    Raketenwerfer 3301 Leichtes Lasergeschütz 83
    Schweres Lasergeschütz 57 Gaußkanone 165
    Ionengeschütz 305 Plasmawerfer 31
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 15
    Gebäude
    Metallmine 21 Kristallmine 20
    Deuteriumsynthetisierer 15 Solarkraftwerk 23
    Roboterfabrik 10 Nanitenfabrik 3
    Raumschiffwerft 9 Metallspeicher 6
    Kristallspeicher 3 Deuteriumtank 1
    Forschungslabor 7 Raketensilo 3
    Forschung
    Spionagetechnik 9 Computertechnik 10
    Waffentechnik 7 Schildtechnik 10
    Raumschiffpanzerung 5 Energietechnik 8
    Hyperraumtechnik 6 Verbrennungstriebwerk 7
    Impulstriebwerk 6 Hyperraumantrieb 5
    Lasertechnik 10 Ionentechnik 7
    Plasmatechnik 7

    Chance auf Spionageabwehr:0%


    wäre jemand bereit sich darum zu kümmern...es werden sich doch wohl in 6 ally jemand finden lassen der da drüber kann...wenn nicht dann bestimmt ein aks team. die allys können ja auch zusammen ein aks team bilden...muss ja nicht ally intern bleiben


    mfg
    never



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 11.01.2006, 16:57


    koennte bei m aks mitmachen.
    wuerd den warscheinlich auch alleine klein kriegen, aber leider hab ich nett soviel deut um meine ganze fleet so weit zu schicken.
    wer lust hat kann sich ja mal bei mir melden.
    ingame: AgentTil

    LG

    Til



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 11.01.2006, 18:05


    Der sitzt gleich bei mir um die Ecke den würd ich allein erlegen.
    Allerdings hab ich ihn angeschrieben und gebeten diese Allianz zu verlassen.
    Falls er das nicht tut werde ich da rüber fliegen.



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 11.01.2006, 18:20

    Engage
    hab seine anderen planis schon im dauerfeuer^^



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 11.01.2006, 20:44


    LOL.
    Zumindest das Forum habt ihr übernommen. Aber die ganze Aktion ist einfach lächerlich, lustig von euch. Würd behaupten der hat einfach die tollen Ebay tricks gekauft und ausprobiert. War wohl nichts aber das wegen gleich zu 5 auf so eine kleine Ally loszugehen. LOL. Die anderen Member können doch auch nichts dafür. Mal von S.P. abgesehen die wirkliche einen Grund hatten was zu machen, ist es einfach nur billig.
    Aber jetzt ist er eh in Umod.

    mfG Meadde



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 11.01.2006, 23:58


    An Nevermind
    Ok...haltet mal alle die fressen^^

    ich glaube ich habe das recht als eröffner des threads die forderungen zu stellen:

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    wer bist du eigentlich , mit so einer aussage bist du nicht besser als Kilwitch.
    Nur weil du das thread eröffnet hast müssen andere sich beugen , lol .
    Er hat mehr ally's angeschrieben als du glaubst , nicht nur die 5 - 6 ally's die sich schon beschwert haben .
    Und wie schon geschrieben von Meadde , ist er jetzt in U- Mod und ich glaub nicht das er wieder kommt .

    mfg



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 12.01.2006, 11:29


    heute starten auch meine retse angriffe! :D



    Re: Drohungen von Kilswitch

    Anonymous - 12.01.2006, 18:06


    Also erst mal ein herzliches rofl an die beiden poster die meinten mich zu kritisieren.

    ich bin keines wegs eingebildet und wenn das einer denk nur weil ich mal schreib haltet alle die fressen dann is das bestimmt nicht ernst gemeint. für die die das dachten: entschuldigung


    Des weiteren hat sich die sahce für mich erledigt da kilswitch mir heute geschrieben hat das er sich umbennent usw...

    dann zu dem andern das ich denke er hat nur 5 oder 6 angeschrieben. hallo lebst du hinterm mond? es haben sich vll 5 bis 6 ally gemeldet...aber ich gehe davon aus das er sich diese nciht ausgewählt hat und somit bestimmt 50 allys zusammen kommen...mein tipp für dich:

    1. nicht nur den letzten post lesen
    2. mehr denken weniger labern
    3. deinen nick hinterlassen damit man auch mal vorbei schaun kann

    ich finde das alle die sich hier gemeldet haben nette leuz sind (vorallem toasty der sich bereit erklärte unser sf zu werden) und werde bestimmt mal wieder mit ihnen in kontakt treten. ich wünschen allen beteiligten auch noch viel spaß beim zocken und was man sonst noch so wünscht :P


    mfg
    never



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D.S.B. Darkness strike Back



    Ähnliche Beiträge wie "Drohungen von Kilswitch"

    Drohungen gegen IBM nach Farmgängen^^ - IBM (Freitag 10.08.2007)
    Drohungen - MikeschTheCat (Freitag 21.07.2006)
    Drohungen - hDz_____ (Montag 19.02.2007)
    Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen - anith21 (Donnerstag 13.01.2005)
    IG-Drohungen - Rongard Agadur (Sonntag 04.02.2007)
    Drohungen anderer Allys - PietroPiller (Mittwoch 08.08.2007)
    Jericho ~*~ Dark river - Dark river (Mittwoch 13.02.2008)
    DROHUNGEN AN ANDERE STÄMME - basherazor (Sonntag 13.05.2007)
    drohungen - guard1an (Donnerstag 09.08.2007)
    Drohungen von einem Nr.1 Mitglied!!! - Tomoki83 (Samstag 01.07.2006)