Warum es schön ist eine Frau zu sein

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Warum es schön ist eine Frau zu sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alois - tom_s
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ZUR SCOOTZILLA-HOMEPAGE Nächster Stammtisch am 25. April 09 KGV Marbachweg Anlage-1 Info siehe Homepage
  • aus dem Unterforum: Quatsch und Tratsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum es schön ist eine Frau zu sein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum es schön ist eine Frau zu sein"

    Re: Warum es schön ist eine Frau zu sein

    alois - 23.04.2008, 07:34

    Warum es schön ist eine Frau zu sein
    Warum ist es schön eine Frau zu sein?
    Weil ...
    ... sie mehr erogene Zonen haben.
    ... sie während einer Massage keine sichtbare Erektion haben.
    ... sie sich nichtständig in den Schritt fassen müssen, um sicher zu sein, dass noch alles da ist.
    ... weil sie bei Schiffsunglücken zuerst gerettet werden.
    ... Männer statistisch gesehn früher sterben und sie die Lebensversicherung kassieren.
    ... es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit ner Gummipuppe zu haben.
    ... sie immer wissen, ob das Kind von ihnen ist.



    Re: Warum es schön ist eine Frau zu sein

    alois - 24.04.2008, 20:29


    Keine Erektion dazu?
    edit: Keine Reaktion dazu? Haben wohl nur Männers gelesen!



    Re: Warum es schön ist eine Frau zu sein

    tom_s - 25.04.2008, 15:40


    Tja Alois, was erwartest Du jetzt für ne Antwort?
    Da Du keinen Smilie dran gepappt hast, ist das also kein witzig gemeinter Beitrag.
    Wäre ich ne Frau, würde ich wahrscheinlich annehmen, dass das wieder einer der uralten, sexistischen Sprüche ist, auf sowieso schon lang keine selbstbewusste Frau mehr reagiert.

    Da ich aber nun mal keine Frau bin (und da immer noch kein Smilie dran ist) frage ich mich: Was will uns der Alois damit sagen?

    Nix für ungut ... :wink: :D 8)



    Re: Warum es schön ist eine Frau zu sein

    alois - 25.04.2008, 18:21


    Heh Thomas. Du hast Recht, es ist kein Smilie aagebabbt, vielmehr ein Weinie. Zu Deiner Info: ich hab den Beitrag von einer Frau bekommen.
    Gruß Alois. ps: der Ordnung halber noch ein Smilie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bersch 12.08. - gepostet von Garry am Samstag 11.08.2007
    suche anschluss - gepostet von iris am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum es schön ist eine Frau zu sein"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)