treffen im schwarzwald 4.-6april

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "treffen im schwarzwald 4.-6april"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bully - Vollmond - rafael - nixon - dave - Tron - giannigiovanni - papa-sein-bus
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: abgeschlossene
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: treffen im schwarzwald 4.-6april
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "treffen im schwarzwald 4.-6april"

    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    bully - 12.03.2008, 12:44

    treffen im schwarzwald 4.-6april
    http://www.vwbus-team-baden.de/


    wehr geht ??



    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    bully - 13.03.2008, 14:38


    kommt jemand mit ??



    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    Vollmond - 13.03.2008, 14:46


    wenn das wetter mitmacht bin ich dabei :wink:



    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    bully - 13.03.2008, 15:28


    den hof ich mal das das wetter mit mach



    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    rafael - 02.04.2008, 01:06


    Ich werde an einem der beiden Tage am Wochenende voraussichtlich auch mal mit meinem Vater vorbeischauen. Ist ja von hier nur 80km. Ich hoffe, man kann da unverbindlich Busse bestaunen und sich für einen eigenen Innenausbau inspirieren lassen.

    Gruss Rafael



    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    bully - 02.04.2008, 01:06


    ich werd nich da sein



    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    nixon - 05.04.2008, 20:06


    War jetzt jemand dort?



    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    rafael - 06.04.2008, 02:09


    Ich war drauf und dran, aber der Bus hat mir einen Streich gespielt. Hab den Bus bereit gemacht, voll getankt und mich auf den Weg gemacht, aber die Reise ging nicht weit. Plötzlich piiiiiiiiiiiiiiiiip und eine nervös blinkende Öldrucklampe. Also sofort angehalten und nachgeschaut. Ölstand ist in Ordnung (habe ich ja auch vor der Fahrt extra geprüft). Also nochmal schüchtern Motor gestartet und alles scheint wieder in Ordnung, also vorsichtig angefahren im 1ten Gang ... 2ter Gang und Gas geben .... knapp 2000upm piiiiiiiiiiiiiiiiip. Nochmal genau nachgeschaut und siehe da, Kabel vom 2. Öldruckschalter war durch. Die Kabelisolierung hat die Hitze wohl nicht ertragen, wurde steinhart und ist irgendwo gebrochen. Zum Glück war ich noch nicht weit, also umgedreht und unter mächtigem gepiepe vorsichtig nachhause gefahren. Dort habe ich das Kabel ersetzt. Nun lässt sich wieder ohne Gepiepe busfahren, aber ans Treffen reichte es natürlich nicht mehr. Schade.



    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    dave - 06.04.2008, 02:11


    nixon hat folgendes geschrieben: War jetzt jemand dort?


    ich sicher nicht:

    " Offenes Feuer am dem Platz ist verboten."...........



    :wink:



    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    Vollmond - 06.04.2008, 18:02


    Ich war dort :lol: :lol: :lol: :lol:
    5 T1
    2 T2b
    ca 40 T3
    davon ca.15 Syncro
    und glaub 4 T4

    ARSCH kalt schnee und Regen aber sonst super






    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    bully - 06.04.2008, 19:01


    coole bilder



    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    Tron - 07.04.2008, 11:57


    das sind aber mal mächtige kuhfänger... :shock:



    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    giannigiovanni - 07.04.2008, 12:27


    der sandbraune syncro :shock: voll geil



    Re: treffen im schwarzwald 4.-6april

    papa-sein-bus - 28.04.2008, 01:01


    war auch dort, aber als tagesgast am samstag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    10. treffen des transporter in italy - gepostet von schotterbar am Sonntag 17.09.2006
    Mitfahrgelegenheit nach D - wer hat Lust ? - gepostet von Maribus am Mittwoch 31.10.2007
    2 neue forum's - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 14.09.2006
    Killerbus - gepostet von 8-Ball am Dienstag 04.04.2006
    T2 Kasten als Neuwagen gefällig? - gepostet von Maribus am Freitag 29.12.2006
    vw bulli umzutauschen - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006
    TAG DER OFFENEN TÜR AUTOFRIEDHOF GÜRBETAL(BE) - gepostet von Bulli 61 am Mittwoch 01.08.2007
    Kurze Bullis - gepostet von Gilb 64 am Sonntag 07.05.2006
    suche heckklappendämpfer für typ2 T3 jg.83 - gepostet von tuttomatto am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "treffen im schwarzwald 4.-6april"

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)
    1. Termin - sovieldazu (Dienstag 21.11.2006)
    termin - Hades (Donnerstag 20.10.2005)