Afu ist hier ;)

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Afu ist hier ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Afu - Anonymous - Valencia-Valencia - littlevampire - Ratón - El Guaje - Ruben8 - Fledermaus - Los_Ches
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Afu ist hier ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Afu ist hier ;)"

    Re: Afu ist hier ;)

    Afu - 07.10.2007, 17:20

    Afu ist hier ;)
    Servus,

    ich machs relativ kurz.
    Als Fußballanhänger und interessierter internationaler Fußball Beobachter sucht man sich mit der Zeit auch ein Team, mit dem man sympathisiert.

    Zum FC Valencia kam ich durch die beiden unglücklichen CL Finalpleiten, quasi eine Art Mitleidsbekundung :wink:
    Mittlerweile mit Premiere/Arena hat man sehr gute Möglichkeiten viele Spiele des Klubs zu sehen.

    Und als Fan und langjähriger Dauerkarteninhaber beim VfB Stuttgart :wink: Tja, da passt es natürlich glänzend auch die Weiterentwicklung vom Timo zu verfolgen. Ich hätt ihn zwar lieber hier behalten, wünsch ihm aber (natürlich) alles alles Gute und freu mich, dass er jetzt scheinbar den Posten der Nr. 1 sicher hat.

    Bin gespannt wie diese noch junge Saison weiter verläuft, wie die Neuverpflichtungen einschlagen (vor allem von Zigic erwart ich einiges, ebenso vom jungen Alexis).

    Also, auf ne schöne Zeit hier in der Community und dass wir gemeinsam einige (nationale und internationale) Erfolge hier feiern können :hello2:



    Re: Afu ist hier ;)

    Anonymous - 07.10.2007, 17:45


    Herzlich willkooooooooooooooooommen :bussi



    Re: Afu ist hier ;)

    Afu - 07.10.2007, 17:52


    Dank dir :wink:

    In Bremen war ich übrigens vor Kurzem auch beim VfB Spiel...stand vorher im Stau und kam zu spät ins Stadion. Hehe, bekanntlich sind in den ersten 15 min 4 Tore gefallen :shock:

    Warst du auch beim Spiel?



    Re: Afu ist hier ;)

    Anonymous - 07.10.2007, 17:59


    Wo haste denn gesessen? Im Gäste Block? Wir haben Block 14 gesessen und das Drama miterlebt. Naja, im letzten Jahr ist die Partie ja für uns ausgegangen. Nächstes Mal sind wir wieder dran. Ich war übrigens auch dieses Jahr im Gottlieb-Daimler-Stadion gegen Bayern. Geile Stimmung, tolles Stadion, super Fans. Danach auf die Wasen - war auch recht nett. :wink:
    Stuttgart ist übrigens eine super tolle Stadt.



    Re: Afu ist hier ;)

    Valencia-Valencia - 07.10.2007, 18:09


    auch ein herzliches willkommen von mir;

    :hello1:



    Re: Afu ist hier ;)

    Afu - 07.10.2007, 18:48


    Nochmal Danke :D

    @ Anni, na dann hoff ich, dass du ab jetzt öfter hier vorbeischaust. Gerade ist übrigens wieder Wasen :lol:

    In Bremen waren wir im Steher Block, 24, 22 irgendsowas...
    Naja, wird schon wieder aufwärts gehen mit unserm VfB, muss! *gg

    Ärgerlich, dass ich an dem CL-Dienstag nicht zu Schalke-Valencia konnte, am Tag danach mündliche Prüfung. Karten hätts ja noch gegeben nachdem alle Gästekarten wieder zurück gingen.

    Ich hoff ja noch auf die KO Runde VfB-Valencia :wink:



    Re: Afu ist hier ;)

    littlevampire - 07.10.2007, 19:39


    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe es gefällt dir hier. Wie bist du denn auf das Forum aufmerksam geworden?



    Re: Afu ist hier ;)

    Ratón - 07.10.2007, 19:46


    Afu, auch von mir ein herzliches wilkommen! :D

    PS: Schade, daß der VfB am Ende doch noch gegen Barca verlor. Hatte mich über das starke Spiel gefreud (in der BL läuft es ja nicht so gut an) und zumindest auf ein Remis gehofft.



    Re: Afu ist hier ;)

    Anonymous - 07.10.2007, 20:17


    VFB - Valencia, das wäre der Hammer!
    Übrigens, ich war auf Schalke. Leider waren wir wenigen Valencia-Fans etwas verloren. Aber egal. DABEI IST ALLES !!! :wink:
    Und dann noch gewinnen. :lol:



    Re: Afu ist hier ;)

    El Guaje - 07.10.2007, 21:22


    Herzlich Willkommen, wünsch dir viel Spaß hier im Forum!



    Re: Afu ist hier ;)

    Ruben8 - 07.10.2007, 21:25


    Herzlich Willkommen!



    Re: Afu ist hier ;)

    Fledermaus - 08.10.2007, 16:17


    auch von mir ein herzlichst Willkommen

    :P



    Re: Afu ist hier ;)

    Afu - 08.10.2007, 19:46


    Danke, echt klasse soviele schnelle Reaktionen zu bekommen, da fühlt man sich gleich wohl hier :D
    Hab auch schon bissle die bestehenden Threads durchforstet und muss sagen, dass einige schöne Beiträge dabei sind. Macht Spaß zu lesen.

    littlevampire hat folgendes geschrieben: Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe es gefällt dir hier. Wie bist du denn auf das Forum aufmerksam geworden?

    Suche über google.
    Hab bisher immer ein wenig in spanischen Foren versucht zu lesen, aber meine Sprachkenntnisse sind einfach absolut unzureichend. Also mal gedacht, du Spinner, such doch mal nach deutschsprachigen Fans :wink:



    Re: Afu ist hier ;)

    littlevampire - 08.10.2007, 22:32


    dann scheint das ja was gebracht zu haben, mit der aufnahme von google :lol:



    Re: Afu ist hier ;)

    Los_Ches - 09.10.2007, 16:13


    herzlich willkommen auch von mir, afu :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Marco Caneira - gepostet von littlevampire am Donnerstag 02.08.2007
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Afu ist hier ;)"

    Herzlichen Glückwunsch Afu! - Valencia-Valencia (Dienstag 09.10.2007)