Wer hat Lust "TdH MA" zu werden?

Tour de Hannover
Verfügbare Informationen zu "Wer hat Lust "TdH MA" zu werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanz Dieter Van Der Wurst - der_pfiffige_tobi - niclas - Anonymous
  • Forum: Tour de Hannover
  • Forenbeschreibung: Die Tour de France Hannovers
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat Lust "TdH MA" zu werden?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat Lust "TdH MA" zu werden?"

    Re: Wer hat Lust "TdH MA" zu werden?

    Hanz Dieter Van Der Wurst - 04.01.2006, 22:59

    Wer hat Lust "TdH MA" zu werden?
    Hallo alle zusammen,
    jeder der Lust hat bei in irgendeinem Bereich bei der nächsten Tour de Hannover mitzuarbeiten, der kann hier seinem Namen veröffentlichen und noch besser den Bereich, wo er seine Interessen und Stärken dabei sieht?

    --> es gibt viele, viele verschiedene Möglichkeiten der Mitarbeiterschaft,lieste mal alle Möglichkeiten auf, die mir gerade einfallen:

    - Organisation
    - Kameramann/frau
    - Zeitstopper
    - Fan
    - Streckenplaner
    - Fahrer (nicht Fahrrad ;-) eher eines Motorgesteuertem Fahrzeuges)
    - Koch
    - Werbemann
    - Ausrüster
    - ...



    Re: Wer hat Lust "TdH MA" zu werden?

    der_pfiffige_tobi - 09.01.2006, 21:33


    ich wäre gerne koch, höhö :D
    ne ich überleg mir noch ma ernsthaft was :)



    Re: Wer hat Lust "TdH MA" zu werden?

    niclas - 12.01.2006, 13:02


    Ich kann noch nicht viel sagen, schreibe bis mitte Februar noch Klausuren, deshalb hab ich eher weniger Zeit. Werde aber sicherlich online das ein oder andere machen :)



    Re: Wer hat Lust "TdH MA" zu werden?

    Anonymous - 16.01.2006, 19:03


    so, ich kann auch was machen, aber mich noch nicht festlegen...
    ihr könnt mich einfach mal bei bedarf ansprechen... oder ich überleg mir nochmal was...



    Re: Wer hat Lust "TdH MA" zu werden?

    Anonymous - 16.01.2006, 19:10


    achso, ich bin übrigends nora



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tour de Hannover

    Iview mit Simon Müller - gepostet von niclas am Samstag 09.07.2005
    Pasta Party - gepostet von niclas am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat Lust "TdH MA" zu werden?"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)