Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer macht die sinnlosesten Beiträge?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeO - Der Graf - Fettü - Ping - Starcolm - DasSternchen - Pubääär - Anonymous - kratze.katze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . small talk
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer macht die sinnlosesten Beiträge?"

    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    LeO - 08.01.2006, 15:00

    Wer macht die sinnlosesten Beiträge?
    Also wir haben ja unsere standard poster die eigentlich nur sinnloses zeug labern. aber WER is am sinnlosesten?



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Der Graf - 08.01.2006, 18:09


    das wäre mir eine ehre sinnlosester poster zu werden! :wink:



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 10.01.2006, 18:13


    na siehste jojo da haste ja doch noch ne nr 1 ergattert ;)



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Der Graf - 10.01.2006, 18:35


    wo ein wille ist, ist auch ein weg :wink:



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 10.01.2006, 21:41


    also mir gefiele "wo ein Ville ist, ist auch weg" besser^^



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Der Graf - 10.01.2006, 22:21


    ach du träumer^^



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    LeO - 10.01.2006, 22:27


    wo ein ville is stinkts mächtig nach qualm



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Der Graf - 10.01.2006, 22:36


    LeO hat folgendes geschrieben: wo ein ville is stinkts mächtig nach qualm

    word!



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 10.01.2006, 22:50


    qualm? was fürm qualm?



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Der Graf - 10.01.2006, 23:54


    ziggi qualm! :wink:



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 11.01.2006, 20:05


    der macht den ville doch noch viel besser..neenee du hast ja keine ahnung *kopfschüttel*



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Der Graf - 11.01.2006, 20:08


    ich hab nicht gesagt das das schlimm ist ich hab nur leo recht gegeben das das stimmt das wo der ist das es da nach qualm riecht! :wink:



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 11.01.2006, 20:11


    ja und das is gut so^^
    ihr dürft eh alle nix gegen qualm sagen...nur ich^^ und ich tus nich-bäh :x



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Der Graf - 11.01.2006, 20:14


    reg dich ma ab!!!ich hab nichts gegen ville und ich mag auch die musik



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 11.01.2006, 20:18


    ^^war ja überhauptnich bös gemeint



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Der Graf - 11.01.2006, 20:20


    dann is ja all´s kla!....mir ist grade aufgefallen das ich jetzt seit ungefähr einer woche alle deftones alben mindestens 1mal pro tag komplett gehört habe!ich denke deftones haben danzig abgelöst bei mir :D



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Ping - 11.01.2006, 21:10


    wo ein ville ist , wird meike rattig



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Der Graf - 11.01.2006, 21:11


    Ping hat folgendes geschrieben: wo ein ville ist , wird meike rattig

    das war klar das sowas von dir kommt^^



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Ping - 11.01.2006, 21:11


    ach und jupp ,find ich schön die nachricht ,danzig deftoni un so



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Der Graf - 11.01.2006, 21:12


    warum??weil du danzig nicht magst??aber ich finds auch schön... :D



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 12.01.2006, 23:29


    schön...



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 13.01.2006, 07:44


    sher schön



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 13.01.2006, 07:44


    sehr sehr schön



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 13.01.2006, 07:44


    unglaublich schön



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 13.01.2006, 07:45


    soll ich jetzt auch ma anfangen zu flooden?!



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 13.01.2006, 07:45


    juhu ich schaff 400 Beiträge allein an diesem fucking morgen damit ich die #1 bin!



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 13.01.2006, 07:46


    schön....


    oder?



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 13.01.2006, 07:47


    ach ich bekomm einfach jedes mal zuviel....



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 13.01.2006, 07:47


    ich



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 13.01.2006, 07:47


    liebe



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 13.01.2006, 07:47


    euch



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 13.01.2006, 07:48


    alle



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 13.01.2006, 07:48


    !!!


    ich glaub ich schaff das echt mit den 400...



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 13.01.2006, 07:49


    aber ich werds nich machen, weil ich jetzt erstma ins bad gehe und danach lecka frühstücken...
    fickt euch ihr flooder! (ab heute zähle ich mich dazu)



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Der Graf - 13.01.2006, 16:57


    sei kool aber du bist nur nen poser weil du nicht richtig floodest du machst das unfair!!!...wir warten wenigsten bis einer geantwortet hat und ausserdem sind wir nicht am flooden sondern sinnvolle beiträge am schreiben :wink:



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Der Graf - 13.01.2006, 16:57


    sei kool aber du bist nur nen poser weil du nicht richtig floodest du machst das unfair!!!...wir warten wenigsten bis einer geantwortet hat und ausserdem sind wir nicht am flooden sondern sinnvolle beiträge am schreiben :wink:



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 15.01.2006, 13:40


    und spontan ma den eintrag 2x posten :P jaja... fair *g*



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 15.01.2006, 17:07


    Der Graf hat folgendes geschrieben: sei kool aber du bist nur nen poser weil du nicht richtig floodest du machst das unfair!!!...wir warten wenigsten bis einer geantwortet hat und ausserdem sind wir nicht am flooden sondern sinnvolle beiträge am schreiben :wink:

    bin ganz jojos meinung..robi du bistn spasti^^



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 15.01.2006, 22:45


    oh meike ich find dich auch super!
    deine nase zeigt mir jeden tag das es menschen gibt dies schlimmer haben als ich!



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 16.01.2006, 18:30


    kennst du dieses zeichen : ^^ ??? anscheinend nich. es heisst lachen, weisst du? lachen=haha. wenn man nach was scheinbar nich so netten lacht(=haha=^^) dann könnten halbwegs intelligente menschen darauf schließen, dass dieser scheinbar böse kommentar evtl nicht ernst gemeint sein könnte.
    naja, kein wunder dass du den kommentar nicht verstanden hast. und jetz ohne "^^".



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 16.01.2006, 21:40


    Ach Meike...
    Wenn du lustig sein willst und dabei Beleidigungen benutzen willst, musst du dir immer im klaren darüber sein mit wem du redest.
    Als Bsp: Wenn ich "Na du Arsch!" zu einem Türken vor Kaiser's sage, wird die Reaktion anders sein als bei Dan.

    wenn du das prinzip davon nich verstehst, kann ich es dir gerne nochma genauer erklären.



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    DasSternchen - 16.01.2006, 21:45


    man kann sich auch künstlich aufregen...



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    LeO - 16.01.2006, 22:01


    robbey chill ma 8)

    was schiebstn du so aggros auf die meike? also ich hab das nich ernst genommen als ichs gelesen hab...



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    LeO - 16.01.2006, 22:06


    achso und dein kaisers argument... willst du dich wirklich mit solchen menschen vergleichen??? ^^ ich glaub dass dein IQ leicht höher ist als der von nem BBA gawingsta!



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 16.01.2006, 22:38


    Starcolm hat folgendes geschrieben: Ach Meike...
    Wenn du lustig sein willst und dabei Beleidigungen benutzen willst, musst du dir immer im klaren darüber sein mit wem du redest.
    Als Bsp: Wenn ich "Na du Arsch!" zu einem Türken vor Kaiser's sage, wird die Reaktion anders sein als bei Dan.

    wenn du das prinzip davon nich verstehst, kann ich es dir gerne nochma genauer erklären.

    ok nochma für dumme...lustig sollte mein letzter eintrag absolut nich sein (du weisst schon, ohne ^^)
    ich weiss zwar nich was ich dir getan hab aber wenns dir spass macht beleidige mich ruhig weiter ohne grund, ich glaub nur nich dass du dir so besonders viele freunde machst...



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 17.01.2006, 07:51


    okay und nochma:
    1) Ich reg mich über sachen auf, die mich aufregen. Wenn du meinst das es künstlich ist, dann ist das deine sache und ist mir egal. Geh du ma schön mit Fanny, Laura und Andi in die N8-Schicht und tauscht eure namen... :)
    2) zu Leo: Ich wusst anfangs auch nicht ob ich jetzt mit einem "^^" beitrag antworten soll oder nicht. ich hab mich dann dazu entschloßen einen spruch zu reißen bei dem meike selbst einscheiden kann, ob der ironisch ist oder nicht. Sie hat sich fürs "nicht" entschieden und jetzt haben wir den salat.
    3) zu Leo #2: Der Vergleich kann genauso gut mit jedem anderen menschen gemacht werden den ich nicht gut kenne. So kann ich zu dir zum Beispiel "Na du Wichser" sagen, und zu deinem Cousin, Vater, Opa, Bruder oder what ever nicht, weil die nicht einschätzen können wies gemeint ist.
    4) zu meike: ist dir aufgefallen das du mich gerade "dumm" und davor als "nicht halbwegs intelligent" beleidigt hast? Wenn du nicht beleidigt werden willst dann solltest du es auch nicht tun. Wie heißt es doch so schön, der klügere gibt nach. Ich bin gespannt wer der klügere von uns beiden ist!
    Und du meinst ich werd mir keine Freunde damit machen? Kann sein, die frage ist nur wen ich mir zum freund machen sollte?! Die meisten die das Forum lesen sehe ich vlt alle 6monate ein mal! Und die, die ich öfters sehe würden auch meine Freunde bleiben wenn ich dich schlagen würde (als Bsp!)
    So und nun eine Frage: Was genau willst du mir eigentlich sagen mit deinem Eintrag? Verstehst du nicht das ich mich auf den Eintrag davor (mit "^^") bezogen habe?



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 17.01.2006, 17:46


    Starcolm hat folgendes geschrieben: okay und nochma:
    4) zu meike: ist dir aufgefallen das du mich gerade "dumm" und davor als "nicht halbwegs intelligent" beleidigt hast? Wenn du nicht beleidigt werden willst dann solltest du es auch nicht tun. Wie heißt es doch so schön, der klügere gibt nach. Ich bin gespannt wer der klügere von uns beiden ist!
    Und du meinst ich werd mir keine Freunde damit machen? Kann sein, die frage ist nur wen ich mir zum freund machen sollte?! Die meisten die das Forum lesen sehe ich vlt alle 6monate ein mal! Und die, die ich öfters sehe würden auch meine Freunde bleiben wenn ich dich schlagen würde (als Bsp!)
    So und nun eine Frage: Was genau willst du mir eigentlich sagen mit deinem Eintrag? Verstehst du nicht das ich mich auf den Eintrag davor (mit "^^") bezogen habe?

    ok.
    1. wenn die leute dich hier eh nich interessieren weil du sie nie siehst, was zum teufel machst du dann hier???
    2. natürlich verstehe ich das, dass du dich wegen meinem eintrag "robi du bistn spasti^^" so aufregst. aber das war jawohl nich ernst gemeint !? und dich zu beleidigen habe ich erst angefangen nach dem du es getan hast...neenee also ich hab mir hier nix vorzuwerfen....



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 17.01.2006, 18:15


    ach weißt du meike, ich könnte immer so weiter machen mit dir, und ganz ehrlich, wenn du darauf wert legst mach ichs, aber im moment hab ich gerade andere sorgen.



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 17.01.2006, 18:39


    na dann sind wir uns ja einig



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    LeO - 17.01.2006, 19:01


    kinders... AUS!



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    DasSternchen - 18.01.2006, 14:03


    Starcolm hat folgendes geschrieben: ach weißt du meike, ich könnte immer so weiter machen mit dir, und ganz ehrlich, wenn du darauf wert legst mach ichs, aber im moment hab ich gerade andere sorgen.

    Ja na also, dann hör doch einfach auf sinnlos irgendwelche Leute zu
    zu beleidigen! Du mußt doch nicht direkt persönlich werden, nur weil du nicht mit Kritik umgehen kannst!



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 18.01.2006, 15:54


    obwohl das thema ja eigentlich schon beendet ist, aber wenn du nochma anfangen willst:
    1) du mischt dich in sachen ein die dich 1. nichts angehn und 2. du nicht verstehst. Denn sonst würdest du nicht sagen das ich zuerst beleidigt habe.
    2) Du bist so lustig! Wo zur hölle ist denn Kritik?! Mein gott, sie schreibt "spasti ^^" ich finds nicht lustig und schreib was böses zurück. jetzt sag mir ma bitte an welcher punkt die kritik ist?! lustig... einfach lustig...
    3) Der leo hat mein Bsp doch kritisiert, und ich glaube ich konnte damit umgehn.. oder wie siehst du das?

    immernoch lustig...

    aber wie ich schon gesagt hab, geh du ma schön mit Fanny, Laura und Andi in die N8-Schicht und tauscht eure namen...



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 18.01.2006, 21:59


    ok dann lassen wir das thema jetz einfach ruhen..hab keine lust mehr...wir werden uns eh nie einigen...

    danke danai :))



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    DasSternchen - 18.01.2006, 22:28


    Starcolm hat folgendes geschrieben:
    aber wie ich schon gesagt hab, geh du ma schön mit Fanny, Laura und Andi in die N8-Schicht und tauscht eure namen...

    Was soll das denn bitte? genau das meinte ich, was hat das
    bitte mit dem thema hier zu tun?
    Du bist total unsachlich! Und außerdem würde mich mal interessieren,
    warum du so ne scheiße hier ins forum schreibst, wenn sie eh niemanden was angehen!?!?!?



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    LeO - 18.01.2006, 23:05


    hört auf zu streiten kinders! :cry:



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 19.01.2006, 07:51


    ja leo, ich war doch schon längst durch mit dem ganzen thema hier... wieso unser sternchen jetzt wieder anfängt ist mir echt ein rätsel!

    Was das mit dem thema zutun hat? Genauso viel wie du mit dem thema hier zutun hast. Nämlich garnichts! Du hast dich hier nich mit blöden kommentaren einzumischen wenn du garnicht betroffen bist! Und wenn du deinen Mund halten kannst und es nichtmehr nötig hast dich in die sachen von anderen leuten einzumischen, dann hab ich es auch nicht mehr nötig mich in deine sachen einzumischen. So einfach ist das!

    und zum zweiten mal frag ich dich nun: Wo zur hölle war die Kritik?



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Pubääär - 19.01.2006, 16:14


    Was für Filme schiebst du dir eigentlich, robi?
    Keine Freunde? Nix zu tun?
    ^^ *fetteinmisch*



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Anonymous - 19.01.2006, 19:32


    Und da sagt ihr leute die rap hören wären lustig....



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Anonymous - 19.01.2006, 22:42


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Und da sagt ihr leute die rap hören wären lustig....

    muss noch was dazu sagen...was wenn der spiegel sich dreht und es doppelt so stark wieda zurück kommt...wann und wo hören spass auf??
    und kindergacke is das doch auch net, eher was ganz menschliches...es gibt andere dinge sie sind echt kindisher..lass doch robi in ruh...er hat halt seine meinung dazu.....



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 20.01.2006, 09:28


    toni is my man! =) Genau so seh ich das auch!
    Ich vertrete hier meine meinung mit der ich mir "keine Freunde machen werde" weil ich kein billiger mitläufer bin, der sich nicht traut zu sagen was er denkt.
    Aber ich glaub wir warten jetzt erstmal ab, ob vom sternchen noch eine Antwort kommt, ansonsten is das thema hier für mich beendet.

    zu maike: Ich bin gerade aufm senseo trip, muss ich gestehn :P
    ach und 1) ja, der pc is mein einzigster freund :P 2) ja!
    ich hoffe damit sind deine fragen zum thema beantwortet =)



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Pubääär - 20.01.2006, 16:53


    benny, hat ne metaphorik wie ein schlechter Groschenromanautor ^^

    Robi, Drogen sind nicht gut ^^



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 21.01.2006, 14:39


    Starcolm hat folgendes geschrieben: Ich vertrete hier meine meinung mit der ich mir "keine Freunde machen werde" weil ich kein billiger mitläufer bin, der sich nicht traut zu sagen was er denkt.
    Aber ich glaub wir warten jetzt erstmal ab, ob vom sternchen noch eine Antwort kommt, ansonsten is das thema hier für mich beendet.



    also ich denke so ziemlich keiner in diesem forum ist einer von deinen sog "billigen mitläufern"....und was soll das foto von danai und chloe? überflüssig



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 21.01.2006, 15:26


    ich hab nie gesagt das jemand aus diesem forum ein sog billiger mitläufer ist.

    und das foto ist klar überflüssig, hab ich ja auch gesagt. Ich dachte das meine argumentation verständlich ist. Es war so, dass sich die danai ,überflüssig, hier eingemischt hat und darum hab ich mich ,überflüssig, in ihr leben eingemischt. ganz leicht zu verstehn, oder?



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 21.01.2006, 17:27


    aso, ja nach deiner erklärung hab ich deine logik mit dem foto und danai jetz kapiert...mh



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    DasSternchen - 22.01.2006, 15:03


    Heißt das, du setzt dieses Forum mit deinem Leben gleich?



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 22.01.2006, 22:21


    nein.
    Ich gebe zu, dass wenn du den letzten Beitrag von mir liest, ohne die davor gelesen zu haben, leicht auf diesen Schluß kommen kannst. Allerdings gehe ich doch davon aus, dass du meine Beiträge mitverfolgst (immerhin geht es hier um dich) und daher auch siehst, dass ich davor die selbe Argumentation mit "deinen Sachen" und "meinen Sachen" geführt habe.
    Ich denke, wenn du diesen Beitrag nocheinmal liest mit deiner Frage im Hinterkopf wirst du merken wie sinnlos diese war.



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 24.01.2006, 15:11


    lol das hört sich voll möchtegern schlau an...geb zu dass das komisch formuliert war robert...naja ich bin lieber still sonst kriegste wieder nen anfall



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Starcolm - 24.01.2006, 17:15


    das hab ich doch gemacht!



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    kratze.katze - 24.01.2006, 19:55


    ihr seid alle so putzig... herlich!



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 24.01.2006, 21:55


    kratze.katze hat folgendes geschrieben: ihr seid alle so putzig... herlich!
    wissen wir doch :D :wink:



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    kratze.katze - 25.01.2006, 09:37


    irgendwie vergess ich immer dich bei yspace zu adden... ich werd das jetzt ma in angriff nehmen.



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    kratze.katze - 25.01.2006, 15:55


    boar! das geht nicht! was haste denn da fürn mist programmiert??



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Fettü - 25.01.2006, 20:39


    mhh....keine ahnung^^ ich probiers ma andersrum^^



    Re: Wer macht die sinnlosesten Beiträge?

    Der Graf - 04.02.2006, 20:17


    da ist der master ma 2 wochen nicht im forum und gleich fängt hier das rummgezicke an^^ ihr seid die besten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Distinct und Days in grief - gepostet von kratze.katze am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer macht die sinnlosesten Beiträge?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)