warum nicht in den Himmel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "warum nicht in den Himmel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mageco - varamani - Trucker_Lady - Schnüffler
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spaß und Humor
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum nicht in den Himmel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum nicht in den Himmel"

    Re: warum nicht in den Himmel

    mageco - 26.12.2005, 17:45

    warum nicht in den Himmel
    wisst ihr warum Menschen mit Glatze nicht in den Himmel kommen .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... weil die Haar beim Teufel sind.
    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: warum nicht in den Himmel

    varamani - 28.12.2005, 20:16


    Ein Vater läßt sich in einem Spielzeuggeschäft Barbies zeigen. Der Ver-
    käufer: "Das ist Barbie solo für 22 Euro, die Ehe-Barbie für 27 Euro und
    die geschiedene Barbie für 680 Euro." - "Warum ist die denn so teuer?" -
    "Weil da mehr Zubehör dabei ist: Kens Auto, Kens Stereoanlage, Kens Haus!"



    Re: warum nicht in den Himmel

    Trucker_Lady - 28.12.2005, 21:08

    Scheiß Yamaha-Fahrer
    Ein Man kommt ins Gasthaus und murmelt vor sich hin: Scheiß Yamaha-Fahrer, Scheiß Yamaha-Fahrer. Dabei spuckt er immer wieder auf den Boden. Als der Kellner kommt, sagt er: "A Schnitzel und a Bier, Scheiß Yamaha-Fahrer. (spuck)" Der Kellner wundert sich zwar, nimmt aber die Bestellung auf.
    Während der Mann auf sein Essen wartet, sagt er wieder: "Scheiß Yamaha-Fahrer (spuck)". Immer und immer wieder. Die anderen Gäste im Lokal werden schon unruhig. Der Wirt kommt zu den Mann und sagt: "Unterlassen sie das Gefluche und die Spuckerei, sie vertreiben mir noch alle Gäste." Der Mann erwidert: "Scheiß Yamaha-Fahrer, ich kann nicht anders (spuck)". Der Wirt: "Ja warum denn?"

    "Also hören sie zu", sagt der Mann. "Ich fahr heute mit meinen 7,5 Tonner LKW, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, hab absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Yamaha-Fahrer (spuck). In dem Moment kommt so ein Scheiß Yamaha-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seiner Scheiß Yamaha aus dem Graben ziehen soll!!! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!' Scheiß Yamaha-Fahrer sag ich jetzt nur!" (spuck spuck)



    Re: warum nicht in den Himmel

    Trucker_Lady - 28.12.2005, 21:09

    Der Biker und die Polizei
    Ein 85-jähriger Biker fährt in Wien bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einem jungen eifrigen Aspiranten aufgehalten.
    Polizist: "Führerschein bitte. Se san grod bei Rot üba de Kreizung gfohrn!"
    Biker: "Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!"
    Polizist: "Dann gebn's ma den Zulassungsschein!"
    Biker: "Hab ich auch keinen!"
    Polizist: "Schaun's amoi im Koffer nach!"
    Biker: "Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur meine 9mm Glock drinnen!"
    Polizist: "Wie bitte?"
    Biker: "Meine Waffe ...!"
    Polizist: "Mochns amoi die Seitenkoffer auf!"
    Biker: "Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Frau drinnen. Die hab Ich vor 10 Minuten erschossen!"
    Der Polizist alarmiert WEGA, KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der WEGA geht zum Biker.
    WEGA: "Führerschein, Zulassungsschein!"
    Der Biker händigt beide Dokumente wortlos aus.
    WEGA: "Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Topcase!"
    Biker: "Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandszeug und mein Kettenspray drinnen!"
    Der Biker öffnet das Topcase und es ist wirklich nur Verbandszeug und Kettenspray drinnen.
    WEGA: "Zeigen Sie mir die Leiche in den Seitenkoffern!"
    Biker: "Leiche?!? Da ist nur meine Regenhaut und mein Einkauf drinnen!"
    Er öffnet die Koffer und es sind wirklich nur Regenzeug und Lebensmittel drinnen!
    Der Einsatzleiter WEGA geht zum Aspiranten und meint: "Heast du bist a schena Trottl! Uns sogst der hot an Bumpara und a Leich im Motorradl, dabei is a eh vorschriftsmäßig untawegs!"
    Biker: "Und mir wollt der da einreden ich sei bei Rot über die Kreuzung gefahren!"



    Re: warum nicht in den Himmel

    Schnüffler - 29.12.2005, 10:13


    Ja ja, die jungen Kollegen ohne Berufserfahrung



    Re: warum nicht in den Himmel

    Trucker_Lady - 30.12.2005, 08:03

    Hallo Schnüffler
    Dachte mir das dir mein zweiter Witz gefallen wird :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Weihnachtsgrüße und a Christkindl - gepostet von mageco am Mittwoch 20.12.2006
    Neander - gepostet von varamani am Sonntag 28.01.2007
    Kärnten unsicher gemacht - gepostet von mageco am Mittwoch 20.09.2006
    Sozialminister Erwin Buchinger - gepostet von varamani am Freitag 12.01.2007
    Ein Jäger kommt nach Hause...... - gepostet von Manitu am Montag 10.09.2007
    Veranstaltungskalender - gepostet von varamani am Mittwoch 28.03.2007
    Wie geht es Varamani - gepostet von waffl am Freitag 25.08.2006
    Angstreifen - gepostet von varamani am Freitag 19.05.2006
    Motorradtreffen in Bierbaum - gepostet von varamani am Montag 18.06.2007
    Was meint ihr? - gepostet von varamani am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "warum nicht in den Himmel"

    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Stars am Himmel - Melli (Donnerstag 17.08.2006)
    Kütt der Papst innen Himmel - Todesengelchen (Freitag 10.06.2005)
    Ein Himmel von einem Wochenende - Osirii (Dienstag 06.12.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Dadaismus und ein Münchener im Himmel - axi (Dienstag 06.04.2004)
    Zwischen Himmel und Liebe - verchiel (Donnerstag 19.07.2007)
    Königreich der Himmel - Maki magakaba (Donnerstag 05.05.2005)
    Panda Himmel - Anonymous (Freitag 15.09.2006)
    Ein Stern am Himmel - kid21 (Montag 11.12.2006)