Wieviel Schnee liegt bei euch?

www.lukas.tv - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Wieviel Schnee liegt bei euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LostAngel - Medic - woody - phoenix144 - rkgd_phil - JakobH - Rettungsteufelchen
  • Forum: www.lukas.tv - FORUM
  • aus dem Unterforum: Babbleforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 16.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieviel Schnee liegt bei euch?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieviel Schnee liegt bei euch?"

    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    LostAngel - 05.01.2006, 16:02

    Wieviel Schnee liegt bei euch?
    Ich war grad im Garten und bin fast bis zum Bauchnabel im Schnee gestanden. In der Stadt kann man nicht mehr parken, weil so viel Schnee is. Durch den TÜPl kann man nimma fahren, Straßen gesperrt *g* Gehts bei euch auch so zu?

    Fotos gibts in Kürze auf www.karins-world.at.tt :wink:



    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    Medic - 05.01.2006, 16:09


    In Wien ist es mittlerweile nur noch Gatsch. Wie's im angrenzenden Wienerwaldgebiet aussieht, werde ich heute im Zuge meines Nachtdienstes kompetent feststellen. :wink:



    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    LostAngel - 05.01.2006, 17:25


    Na viel Spaß :wink:
    So, Fotos sind online. Aber man siehts auf den Fotos gar ned so toll.



    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    woody - 05.01.2006, 20:30


    Gresten-Fotos findet man ebenfalls auf www.karins-world.at.tt

    Bei uns hat's mittlerweile aufghört zu schneien....



    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    LostAngel - 05.01.2006, 21:15


    Stimmt, die findet man auch dort!
    Bei uns schneits schon wieder... :lol:



    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    phoenix144 - 06.01.2006, 11:53


    Ich borg mir mal ein paar Fotos von meinem Bruder aus... Also: Winter in Lunz:









    www.jakob-online.at



    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    rkgd_phil - 06.01.2006, 14:00


    Hallo!
    Grüße aus einem anderen Teil des verschneiten Waldviertels!
    Ich ich habe einige Picas unter www.jindra.at.tt raufgeladen und lass gleich ein besonderes hier :D !



    LG philipp

    ²LostAngel: Das war übrigens nicht das Auto mit dem ich dieses spezielle Reifenproblem hatte :wink:



    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    JakobH - 06.01.2006, 15:53


    phoenix144 hat folgendes geschrieben: Ich borg mir mal ein paar Fotos von meinem Bruder aus... Also: Winter in Lunz: AHA! 8)

    Hier noch mehr:
    http://www.jakob-online.at/neu/1s_galerien/schnee_jaenner06/schnee_jaenner06.php
    http://www.jakob-online.at/neu/1s_galerien/schnee_jaenner06_1/1.php

    Bin beim Fotografieren am Bach (erste Galerie) bin ich auch durch ganz schön hohen Schnee gestapft, danach befreite sich ein großer Ast eines Baumes neben mit vom Schnee ... :? :wink:



    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    Rettungsteufelchen - 06.01.2006, 19:06


    Na jetz woaß i a, warum's bei uns in Regensburg nimma schneit.... der Schnee liegt ja bei euch in .at :wink:

    Aba so a bisserl Schnee wär scho mal wieda schee.. *g*



    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    LostAngel - 06.01.2006, 19:07


    Rettungsteufelchen hat folgendes geschrieben: der Schnee liegt ja bei euch in .at :wink:
    Aba so a bisserl Schnee wär scho mal wieda schee.. *g* Komm' rüber und hol ihn dir, wir woin eam eh ned :wink: :twisted:

    Edit: 2100. Beitrag 8)



    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    Rettungsteufelchen - 07.01.2006, 01:31


    *g* saukalt is' bei uns trotzdem... mehrere Minus-Grade :-(
    @Karin: Sei froh, dass't drübn an Schnee hast... da hat ma wenigstens a nebenbeschäftigung.... Schneemann oder Schneefrau bauen *g*

    So'n sch.. irgendwie is mei Heizung kaputt... i verzieh mi jetz ins Bett...



    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    LostAngel - 11.01.2006, 19:46


    Bericht auf ATV+ heut:

    Schneerekorde in Österreich:
    Lunz am See - 115 cm
    Allentsteig - 72 cm

    ok, habts gewonnen *g*



    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    JakobH - 11.01.2006, 19:57


    LostAngel hat folgendes geschrieben: ok, habts gewonnen *g*



    Re: Wieviel Schnee liegt bei euch?

    Rettungsteufelchen - 17.01.2006, 18:10


    *g* heut brauch i mi gar nimmer über's Wetter beschweren.
    Es schneit den ganzen Tag. Derzeit ham ma so ca. 20-30cm Schnee.
    Und des Wetter ändert sich gar nimmer.. Der Winter is in Regensburg wieder eingekehrt.

    Des gibt ja morgn a scheene Überraschung. I muss morgen nach Bad Reichenhall fahren... :shock: Und des bei so nem sauglatten Wetter...
    *brrr.* I möcht gar ned dran denken dass i in ner Stunde bei dem Glatteis in de Arbeit fahren muss. :roll:

    Nur soviel mal zum Thema: Schneebericht *g*

    Gruß Alexandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lukas.tv - FORUM

    Singledasein - gepostet von Rettungsteufelchen am Freitag 17.03.2006
    Praktikant aufm RTW - gepostet von Rettungsteufelchen am Sonntag 14.05.2006
    Rotes Kreuz Scheibbs - gepostet von phoenix144 am Dienstag 17.05.2005
    Gefährliche Geschäftsbeziehung - gepostet von JakobH am Montag 26.12.2005
    Verspannungen im Nacken; Erstmaßnahmen - gepostet von Rettungsteufelchen am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieviel Schnee liegt bei euch?"

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Heißer Schnee - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)
    schnee in canada!!!! - Maren (Montag 27.11.2006)
    Wieviel Exemplare wollt ihr vorbestellen? - webmaster (Montag 27.06.2005)
    Wieviel Musik aufm Pc ? (bitte mit Screen) - AronTheHacker (Sonntag 24.06.2007)
    Liegt in den Türen von den Mb´s mit eFH Dauerplus??? - LArell49 (Mittwoch 17.05.2006)