Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

Salems Allianz
Verfügbare Informationen zu "Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mana - Armageddon - Blackhawk - Shadow-006 - Lennox - Kobymaru - Worrix
  • Forum: Salems Allianz
  • Forenbeschreibung: Ready for Battle!
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)"

    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Mana - 03.01.2006, 22:42

    Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)
    Anfrage

    Hallo
    Ich wollte euch fragen ob ihr einverstanden wehrt
    mit unsserer neu gegründeten Allianz(Die Schwarzen tempel Ritter)
    Einnen nap abzuschliessen.
    Wir wären sehr erfreut wenn wir dann auch eines tages nach eventuel guter zusammen arbeit Bündnispartner werden würden.

    Mit freundlichen Gruß Sam


    _________

    so, was sagt ihr dazu?!



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Armageddon - 04.01.2006, 08:49


    Auf den ersten Blick ist es keine schlechte Ally mit knapp 4000 Punkten im Durchschnitt. Sie haben jedoch einen Angriffs- und Verteidigungspakt mit HdR. Dies würde meiner Meinung nach wieder gegen ein Bündnis sprechen. Ich wäre aber trotzdem dafür.



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Blackhawk - 04.01.2006, 17:31


    Seh das wie Armageddon, also von mir aus ein NAP



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Shadow-006 - 05.01.2006, 21:02


    Wenn sie nach ihrer Allybeschreibung spielen, sollten wir aufpassen, denn der Abschnitt:
    "Manchmal muss man um zu Siegen Freunde Morden und Verraten,man muss Lügen und Betrügen,man muss sehen böse Sachen."
    macht mir dann doch etwas sorgen.



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Lennox - 05.01.2006, 21:17


    bin eher dagegen...

    sie haben ne ganz komische Einstellung...


    " Manchmal muss man um zu Siegen Freunde Morden und Verraten,man muss Lügen und Betrügen,man muss sehen böse Sachen. "



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Mana - 06.01.2006, 14:01


    *lol* das ist ein liedtext von subway to sally... also darum würde ich mir jetzt nicht wirklich gedanken machen...



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Mana - 08.01.2006, 13:26


    hab grade noch was von STR bekommen! *g* find ich lustig!
    uhm... ausserdem hab ich noch was mit dem sam getextet und er hat gemeint wegen dem text da brauchen wir uns keine sorgen machen... das einzige was ich gegen die habe ist das mit HDR sonst bin ich für nen NAP


    Anfrage
    wollte fragen ob ihr an einen krieg interessiert seid gegen eine ally, bei wunsch mehr infos auch wollt ich fragen ob ihr an einem pakt interessiert seid ohne bindung zum krieg der is extra
    mfg flameshark



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Blackhawk - 08.01.2006, 16:21


    gegen wen ist der Krieg



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Mana - 08.01.2006, 22:37


    agemo wollen die wohl angreifen... (und da sind der edv und belze bubi drin die wir vorher bei gen ausspioniert haben...)
    der pfosten und die ja machen da wohl auch mit... und hdr überlegen noch. aber da die mit fdng und aro (oder so) also alt gen nen all in one pakt oder so haben brachen die auf jedenfall stärkere allis als verbündete...
    und ich meine, langsam sollte es mal nen krieg geben... schliesslich heisst das spiel ja auch battle age...



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Blackhawk - 09.01.2006, 13:52


    Also ich bin dafür



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Kobymaru - 09.01.2006, 14:08


    Hm, schon wieder Krieg?
    Also ich bin zwar dagegen, aber wenn wir noch ein paar starke verbündete haben, dann könnte ich mich noch überreden lassen.
    Allerdings hat Agemo (Omega) nen guten Ruf was krieg betrifft, und ich hab echt keine Lust wiedermal alle länder zu verlieren.



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Mana - 09.01.2006, 15:53


    schon wieder? *lol* naja... wenn du meinst... nur ich hab hier noch nix von nem krieg mitbekommen (ausser die paar wenigen angriffe)

    mal sehen, wer da noch mit macht...
    die haben aber gemeint es geht wohl erst in nem monat los, also ist noch was zeit...



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Mana - 10.01.2006, 16:33


    die haben gemeint wenn euch der text da nicht passt können sie den auch ändern ;) :P

    also leute macht nen spruch, ja oder nein?! wegen dem nap, also ich meine ein nap kann nicht schaden und das scheinen ganz umgängliche leute zu sein.

    sieht ja aus als wären (ohne mich) 2 dafür und 2 gagegen! (ihr aktives volk ihr! :P )



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Shadow-006 - 10.01.2006, 22:27


    Also, da der Text nicht ernst gemeint ist, bin ich klar für einen nap!



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Mana - 10.01.2006, 23:00


    aufjedenfall wollen die wohl jetzt doch keinen krieg... ahhhh... *wahnsinnig werd*
    *sabber* KRIEG! KRIEG! KRIEG... keine luft!



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Armageddon - 11.01.2006, 09:48


    Ich stimme auch dafür



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Mana - 11.01.2006, 17:01


    na gut, dann gibts jetzt nen nap...
    auch wenn sich nicht alle gemeldet haben - das thema ist schon ne woche offen... hat wohl niemand was gagegen wenn sich keiner meldet ;) oder so...



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Blackhawk - 11.01.2006, 17:13


    So hab dann schon mal mechita ausspioniert, dafür das der in der Rangliste auf Platz zwei ist hat der aber wenig Militär den könnte ich ja schon alleine vernichten. Also frag mal bei STR nach ob die die jetz Angreifen wollen oder nicht. Können dann ja das Spioergebnis bekommen



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Mana - 11.01.2006, 17:23


    was haltet ihr davon wenn wir solange wies krieg gibt alle in eine alli gehen (also die die mitmachen wollen) und dann halt krieg machen und die anderen die nicht wollen werden nicht mitreingezogen?!
    ich frag nach



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Blackhawk - 11.01.2006, 20:28


    Bin eher dafür das die die nicht wollen austreten und nach dem Krieg wieder eintreten



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Mana - 11.01.2006, 20:35


    na ich denke ehr das das die schwachen sind die dann austretten müssten und ich weiß nicht wie sinnvoll das wäre... *schulter zuck* egal...



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Worrix - 12.01.2006, 08:47


    naja, glaub nich das das nicht viel helfen wird, schaut blöd aus, wenn sa 21 mitglieder hat, dann plötzlich nur mehr 15 oder so, und die anderen allylos herumschwierren solange der krieg dauert



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Armageddon - 12.01.2006, 08:58


    Ich würde auch alles so bestehen lassen, wie gehabt. Im Kriegsfall ist doch davon auszugehen, daß als Primärziel zuerst die Stärkeren aus der Ally angegriffen werden und dann erst die Schwächeren.



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Mana - 12.01.2006, 13:25


    na gut... wenn ihr das so sagt ;)



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Mana - 12.01.2006, 13:28


    ohh die str haben gesagt das sie dann wohl doch kreinen krieg machen wollen weil sie alleine zu schwach sind, aber wenn wir mitmachen werden die noch mal drübernach denken bzw. wenn wir krieg machen werden die wohl mitmachen oder so?!



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Kobymaru - 12.01.2006, 16:28


    Also ich denke nicht, dass die nur auf die starken gehen. Reine eigenerfahrung :roll:
    Gegen wen soll der Krieg nochmal gehen? Dann überleg ichs mir vielleicht.



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Mana - 12.01.2006, 20:25


    agemo... von der str und der ja aus (mag die ja aber nicht)
    und gegen hdr bzw aro von vl aus... also steht aber alles noch nicht sicher bzw str wollen nicht mehr wirklich da die und die ja zu schwach sind und vl will nur wenn wir mit machen (sowie bei der str)... oder so



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Worrix - 13.01.2006, 09:01


    oder die schwächeren machen einen eigene ally auf, ao zusagen ein geheimer wing, und die anderen glauben, das wir uns getrennt hätten, notfalls könnten wir ja dann auch eingreifen!!!



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Armageddon - 13.01.2006, 10:32


    Im Falle eines Krieges müsst ihr auch mal davon ausgehen, daß ein gut geplanter Erstschlag von uns (ggf. mit Bündnispartnern) einen mächtigen Knall geben wird. Anschließend bezweifel ich doch stark, daß sich die Angegriffen noch stark zur Wehr setzen können.

    Agemo sieht mir sehr nach einer Gebäudebauer-Ally aus. Vor denen müssen wir gar keine Angst haben.



    Re: Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)

    Shadow-006 - 15.01.2006, 13:14


    Ob alle nur Gebäudebauer sind ist fraglich, vor allem bei oWnD.
    Eins weis ich über ihn, in BA1 hatte er ne Menge Truppen, aber wir könnten ja mal ein bisschen spionieren und danach entscheiden, ob wir Krieg führen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Salems Allianz

    Truppenstärke KW 24/2006 - gepostet von Rule23 am Sonntag 11.06.2006
    Kobymaru VizeKM? - gepostet von Rule23 am Sonntag 19.02.2006
    SA auch im neuen BA1 - gepostet von Rule23 am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nap mit Die Schwarzen Tempel Ritter (STR)"

    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Tuxedo Mask vs Ritter des Mondlichts - SailorSatrun (Sonntag 06.08.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)
    Mixx Bilder mit Schwarzen Haaren - Ninja Star (Freitag 30.12.2005)
    Beta Key ? - Smorph (Mittwoch 02.04.2008)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)
    Bilder von Bossen des Schwarzen Tempels... - Derek (Sonntag 06.05.2007)
    Ritter des Lichts // 245 Gold, lvl 15, Alb - LordEomer (Dienstag 24.04.2007)
    Tempel Reminm - Auron_Dark (Mittwoch 11.07.2007)