Hiho... Sulley auf der Suche

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hiho... Sulley auf der Suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sulley - ulrichczaja - Andre
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Dein F150 ! Bilder und Vorstellung ! Show your Lightning !!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hiho... Sulley auf der Suche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hiho... Sulley auf der Suche"

    Re: Hiho... Sulley auf der Suche

    Sulley - 27.12.2005, 21:08

    Hiho... Sulley auf der Suche
    Guten Abend,

    bin von meinem Alpha-Männchen auf die Suche gejagt worden. Nachdem der Kelch der Corvette anscheinend an mir vorrüberging, und wir ( großer Mann, kleiner Mann und Muttertier ) uns darüber einig sind, dass ein F150 einfach nur gut ist ... sind wir nun auf der Suche nach a) Importeur ( der auch gleich auf Gas umrüstet ) und b) Werkstatt in der Nähe. Das mit der Werkstatt scheint ein Dilemma zu sein.
    Mit Importeuren hatte mein Mann schon Kontakt.

    Gibt es Verzeichnisse darüber ? Also über Werkstätten meine ich.

    Wäre klasse, wenn jemand was wüsste.

    Liebe Grüße
    Sulley



    Re: Hiho... Sulley auf der Suche

    Sulley - 27.12.2005, 21:09


    Achso, ja... Vorstellungsthread ist das ja. Naja, also ich bin das auf die Suche geschickte Muttertier und Gattin des Alphamännchens :mrgreen:



    Re: Hiho... Sulley auf der Suche

    ulrichczaja - 29.12.2005, 08:29


    Hi Sulley,
    würde Dir ja gerne weiterhelfen, insbesondere wg. gasumbau u/o Werkstatt, aber dzu sollte Dein Wohnort angegeben werden. Es macht nämlich keinen Sinn wenn ich Dir jemanden aus meine Nähe empfehle (=Frankfurt / Main) wenn Du ev. gaaaaaaanz weit weg wohnst.



    Re: Hiho... Sulley auf der Suche

    Sulley - 18.01.2006, 22:07


    Hi,

    ich hatte Euch "verbusselt". Nach langem Hin und -Her ist der Kauf nun über die Bühne 8)

    Aber anscheinend ist es nicht so leicht Winterreifen zu bekommen.
    Wo bekommt man die her ?


    LG
    Sulley

    P.S.

    Aus der Nähe von Braunschweig kommen wir



    Re: Hiho... Sulley auf der Suche

    Andre - 20.01.2006, 00:11


    Sulley hat folgendes geschrieben: Hi,

    ich hatte Euch "verbusselt". Nach langem Hin und -Her ist der Kauf nun über die Bühne 8)

    Aber anscheinend ist es nicht so leicht Winterreifen zu bekommen.
    Wo bekommt man die her ?


    LG
    Sulley

    P.S.

    Aus der Nähe von Braunschweig kommen wir





    Hallo Sulley,

    als erstes Glückwunsch zum F150 und immer gute Fahrt !! :D

    Was für ein F150 ist es denn geworden ?

    Bin aus der nähe von Hannover, vielleicht kann ich Euch mit den Reifen ein wenig unterstützen.

    Kannst Du mir die Größe nennen die Ihr benötigt ? Traglast...

    Gruß,

    André



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rims in all sizes - Chrome USA - gepostet von GermanLightning am Mittwoch 22.03.2006
    Anyone replaced their stock injectors ? - gepostet von The Swede am Freitag 15.09.2006
    What tuner do you use ? - gepostet von The Swede am Sonntag 23.07.2006
    My Ford Lightning 2001 22 inch DUBZ Custom Hood black !!! - gepostet von nastyplayazcrew am Dienstag 30.10.2007
    My "eurostyle" Lightning - gepostet von grombil.com am Sonntag 12.11.2006
    Silicone hose ? - gepostet von The Swede am Freitag 19.01.2007
    Thinking about selling my Kenne Bell blower 2.3L - gepostet von The Swede am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hiho... Sulley auf der Suche"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)