Der Tom is total irre.

Board
Verfügbare Informationen zu "Der Tom is total irre."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucky - sukero - Tobi
  • Forum: Board
  • Forenbeschreibung: Gym Hip Board
  • aus dem Unterforum: Entertainment
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tom is total irre.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tom is total irre."

    Re: Der Tom is total irre.

    Lucky - 18.01.2008, 16:22

    Der Tom is total irre.
    Schaut euch des an. Also wenn der net total verrückt geworden ist weiss ich auch net.

    Bin mir gar net mal sicher ob des noch Entertainment is oder einfach nur gruselig.

    http://defamer.com/344987/the-tom-cruise-indoctrination-video-scientologists



    Re: Der Tom is total irre.

    sukero - 19.01.2008, 21:14


    also des lachen am schluss is super-evil. alter schwede.

    allerdings, so nach dem video hab ich festgestellt, daß ich eigentlich goar nix weiß von scientology. man hört immer nur die sind böse und sonst nix. ich bitte hiermit höflichst um aufklärung



    Re: Der Tom is total irre.

    Lucky - 20.01.2008, 05:30


    Am besten da frägst du Tobipedia. Ich glaub nämlich der Tom weiss des auch net so genau. Aber er ist felsenfest davon überzeugt und hat schon ne Milliarde überzeugt. Kommt mir irgendwie unglaubwürdig vor, aber okay.



    Re: Der Tom is total irre.

    sukero - 21.01.2008, 22:03


    vielleicht hat er die zahl seiner bekehrungen mit seinem einkommen verwechselt



    Re: Der Tom is total irre.

    Lucky - 22.01.2008, 01:03


    More than 1 Billon served. Fast we McDonald's. Dafür sieht das Ende aus wie direkt aus Starship Troopers oder Robocop. Des is krank.



    Re: Der Tom is total irre.

    sukero - 22.01.2008, 19:01


    der weiß halt wie man für gesprächsstoff sorgt. deswegen rockt er ja auch im kino



    Re: Der Tom is total irre.

    Lucky - 23.01.2008, 01:20


    Naja, wenn des sogar Scientology peinlich is und die des Video zurückziehen haben lassen, kann des net so Publicity wirksam sein. Außer natürlich des is der Trick dabei. Ich freu mich jedenfalls schon drauf wenn in den Geschichtsbüchern steht, dass uns Scientology alle gerettet hat.



    Re: Der Tom is total irre.

    sukero - 23.01.2008, 23:21


    da bin ich mir net so sicher. wie heißts doch immer: geschichte schreiben die sieger, und den papst und so weiter find ich eigentlich ganz in ordnung



    Re: Der Tom is total irre.

    Lucky - 24.01.2008, 14:25


    Kann man ja noch nicht absehen wer gewinnt. Der Tom is auf jedenfall ein Siegertyp.



    Re: Der Tom is total irre.

    Tobi - 24.01.2008, 15:33


    Ihr habt doch alle Battlefield Earth gesehen. Dann wisst ihr doch, wie es abgehen wird,



    Re: Der Tom is total irre.

    Lucky - 24.01.2008, 23:11


    Der John Travolta und die restlichen Aliens übernehmen die Welt, oder was?



    Re: Der Tom is total irre.

    Tobi - 25.01.2008, 00:05


    In Teil 2 rettet der Tom bestimmt die Erde in seinem Kampfjet.



    Re: Der Tom is total irre.

    sukero - 25.01.2008, 15:20


    top gun style for sure!

    leider hab ich battlefield earth immer noch net gesehn



    Re: Der Tom is total irre.

    Tobi - 28.01.2008, 22:28




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Board



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tom is total irre."

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    TV TOTAL - ZentrumDerMacht (Freitag 12.01.2007)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    Total aggressiv manchmal - Serenity85 (Mittwoch 05.09.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)
    Rpg dass noch total leer is - Tayuya (Freitag 28.09.2007)
    Gobliiins 4 Patch 1.01 - psmatt (Freitag 22.05.2009)