Klein Barbara wird 20

buftie.de
Verfügbare Informationen zu "Klein Barbara wird 20"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: babs - Stephi - Matte - duftbamerl - Karzle - Robert - Michi
  • Forum: buftie.de
  • aus dem Unterforum: Parties und Events
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klein Barbara wird 20
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klein Barbara wird 20"

    Re: Klein Barbara wird 20

    babs - Mo, 02.01.06, 11:16

    Klein Barbara wird 20
    tja iatz is a fast scho so weit! und i hab mächtig panik meinen gebtag alleine zu verbringen (weil mi meng ja koana verwandten also kimmt do koana) also hab ich mir gedacht ihr dürft alle zu mir kommen so am nachmittag um drei oder so auf a kaffeetschal

    Bütte Bütte :wink:
    außer jemand bestimmtes hat einen überraschungstagesauflug für mich geplant (aba des is sehr sehr unwahrscheinlich)



    Re: Klein Barbara wird 20

    Stephi - Mo, 02.01.06, 14:58


    ich komm leider nicht, schniff, da ich hier in hof festsitze, heul....... :cry:



    Re: Klein Barbara wird 20

    Matte - Di, 03.01.06, 14:58


    um drei bei der babsch



    Re: Klein Barbara wird 20

    babs - So, 30.12.07, 08:12


    naja das thema könnt ihr euch ja selber umdenken wie alt das i inzwischen werd.
    aba i hab mir gedacht i mach a komi-party am 3.1. also zuerst am späten nachmittag schaun wir uns die diashow an wenn ich es schaff sie bis dahin fertig zu stellen.
    und später kommen dann no andere menschen die vorher no ned erwünscht sind.
    also hiermit die offizielle einladung an alle außer am matzke der ja was besseres zu tun hat :evil:



    Re: Klein Barbara wird 20

    Stephi - So, 30.12.07, 08:56


    san dabei!



    Re: Klein Barbara wird 20

    Matte - So, 30.12.07, 13:23


    jap, hab ich :P
    du könntest ja auch einen anderen tag wählen, aber ich weiß schon wies gemeint is :P



    Re: Klein Barbara wird 20

    duftbamerl - So, 30.12.07, 16:45


    voni auch dabei sein mag! :)



    Re: Klein Barbara wird 20

    Karzle - So, 30.12.07, 20:38


    Babs: ich hab mi heute scho stundenlang mitm windows-movie-maker rumgeärgert weil der immer abstürzt bei knapp 2000 bildern versteh i gar ned warum, wie es bis jetzt ausschaut gibts wohl keine musik hinterlegung



    Re: Klein Barbara wird 20

    Robert - So, 30.12.07, 22:36


    Was is denn a Komi-Party?
    Und ist das jetzt ein Kaffeekränzchen oder ein Saufgelage?

    Normal bin ich dabei.



    Re: Klein Barbara wird 20

    Michi - Mo, 31.12.07, 12:54


    Aller Wahrscheinlichkeit nach komm ich auch!



    Re: Klein Barbara wird 20

    babs - Mo, 31.12.07, 13:01


    so a krasses saufgelage wird es wohl ned werden aba alkohol wird genügend da sein für dich robby



    Re: Klein Barbara wird 20

    Robert - Mi, 02.01.08, 00:38


    Barbara, hast du meine SMS bekommen?



    Re: Klein Barbara wird 20

    babs - Mi, 02.01.08, 20:32


    jap hab ich und wir haben gestern schon mal die ersten 45min auf a dvd gebrandt des hat nur lächerliche 2 stunden gedauert ;-)



    Re: Klein Barbara wird 20

    Michi - Mi, 02.01.08, 21:35


    Gibt's schon eine ungefähre Uhrzeit, wann man sich in Wallersdorf einfinden darf?



    Re: Klein Barbara wird 20

    babs - Mi, 02.01.08, 21:45


    it would be nice if you can arrive here at half past five. please take no alcoholics with you



    Re: Klein Barbara wird 20

    babs - Fr, 02.01.09, 09:43


    ach i find des toll dass man kein neues thema erstellen muss... und i nie älter werd
    naja okay inzwischen habt ihr es ja alle mitbekommen, dass wir heute abend ins atrium gehn um a bissal reinzufeiern.
    also wir treffen uns um 21.00uhr im mcCafe in landau und werden dann so gegen 22.00uhr weiterfahren auf dingolfing.



    Re: Klein Barbara wird 20

    babs - Fr, 02.01.09, 09:43


    ach i find des toll dass man kein neues thema erstellen muss... und i nie älter werd
    naja okay inzwischen habt ihr es ja alle mitbekommen, dass wir heute abend ins atrium gehn um a bissal reinzufeiern.
    also wir treffen uns um 21.00uhr im mcCafe in landau und werden dann so gegen 22.00uhr weiterfahren auf dingolfing.



    Re: Klein Barbara wird 20

    duftbamerl - Fr, 02.01.09, 13:31


    isch kumme



    Re: Klein Barbara wird 20

    Stephi - So, 04.01.09, 12:08


    i war do!



    Re: Klein Barbara wird 20

    babs - Mo, 05.01.09, 07:34


    wer hod eigentlich fotos/videos von dem abend gemacht? würd de gern mal sehn ;-)



    Re: Klein Barbara wird 20

    Robert - Mo, 05.01.09, 20:23


    Also Bild hab ich nur eins:


    Video habe ich drei Stück, runterzuladen in einer .zip-Datei, anzusehen mit dem RealPlayer: DOWNLOAD



    Re: Klein Barbara wird 20

    babs - Mo, 28.12.09, 22:34


    hey leute jetzt is es wieder soweit i werd scho wieder 20 oda so :-)
    i würd am 2.1. in mein geburtstag reinfeiern. wir mädels mach ma uns zuerst no hübsch und dann würd i sagen fahr ma ins stars auf straubing.
    robert&alex seid ihr dabei? oder feiert alex selber?



    Re: Klein Barbara wird 20

    duftbamerl - Di, 29.12.09, 13:24


    :cry: ich bin nicht daaaaa! buhei... :(
    blöd. barbara, dann muss ich dich zu einem späteren zeitpunkt zu ehren deines geburtstages entführen... hihi!



    Re: Klein Barbara wird 20

    Matte - Fr, 01.01.10, 20:04


    also wie siehts jtezt aus? uhrzeit? ort?



    Re: Klein Barbara wird 20

    babs - Fr, 01.01.10, 20:54


    de uhrzeit is no ned ganz klar sag ma mal so 22.00uhr bei mir is des okay?



    Re: Klein Barbara wird 20

    Matte - Fr, 01.01.10, 21:28


    jojo, sollte schon gehen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum buftie.de

    Freitag, 20:15, Kino - gepostet von Robert am Donnerstag 30.03.2006
    Party - gepostet von Robert am Sonntag 29.10.2006
    Der größte Mann der Welt! - gepostet von Matte am Samstag 05.05.2007
    Fluch der Karibik 3 - gepostet von Robert am Mittwoch 23.05.2007
    Bahntour - gepostet von duftbamerl am Sonntag 30.07.2006
    Wie war das? Pech im Spiel... - gepostet von Robert am Sonntag 15.10.2006
    WM 2010? - gepostet von Robert am Montag 10.07.2006
    Obergeiler Event in Otzing - gepostet von Michi am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klein Barbara wird 20"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)