frage zu kolo

Allianzenverbund ~DMP~
Verfügbare Informationen zu "frage zu kolo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thomaswalker - Kurtisan - WurstwasserJoe - _king-arthur_ - Natas999 - Rehauer-1 - Josef_Knecht - Riou - stephanwalker85
  • Forum: Allianzenverbund ~DMP~
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Offensive
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zu kolo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zu kolo"

    Re: frage zu kolo

    thomaswalker - 04.01.2006, 18:55

    frage zu kolo
    ich habe eine insel in aussicht die schon lange keine aktivität mehr aufweist.
    kann ich die überhaupt kollonisieren wen es die einzige dieses spielers ist?
    oder hat jemand eine insel die ich übernehmen kan oder selbst kolen kann

    mfg tom



    Re: frage zu kolo

    Kurtisan - 04.01.2006, 20:15


    kurz gesagt, NEIN kannst du nicht. Nur Insulanern mit 2 oder mehr Inseln kannst du eine wegnehmen.



    Re: frage zu kolo

    WurstwasserJoe - 04.01.2006, 21:06


    Musst mal die Threads nachschauen irgendwo wurde alles schon erklärt wo weiß ich nicht, alle paar Wochen gibt es mal solche Fragen, wo dann auch immer wieder Tausend Jahre drüber diskutiert wird... blablablablablablablablablablablablabla ect. :roll:

    Wie wärs mit'nem Erklär(bär)thread, da kann man dann sein Fragen reinschreiben, die man zu den IK-Regeln, zu kolos und alles anderem hat. Und wenn jemand dann wieder ne Frage zu IK hat, kann er sich einfach die Threads durchlesen.



    Re: frage zu kolo

    _king-arthur_ - 07.01.2006, 02:38


    wenn der benutzername verschwunden ist kannst die auch kolon ;)
    drum immer schön inaktive insel holden



    Re: frage zu kolo

    Natas999 - 07.01.2006, 23:51


    wie löange dauert das?bis der name von inaktiven weg is?



    Re: frage zu kolo

    Rehauer-1 - 08.01.2006, 14:40


    ca. 4 Wochen, dann ist die Insel herrscherlos

    Gruß Günter

    PS: Holder nicht vergessen, sonst wird die Insel gelöscht!



    Re: frage zu kolo

    Natas999 - 08.01.2006, 15:39


    aso thx weil ich kenne 2inaktive und es ist schon länger als 4wochen



    Re: frage zu kolo

    _king-arthur_ - 08.01.2006, 16:46


    dann fährt die ein anderer bereitz an ,also aufpassen das du keinen stress bekommst.



    Re: frage zu kolo

    Natas999 - 08.01.2006, 17:16


    _king-arthur_ hat folgendes geschrieben: dann fährt die ein anderer bereitz an ,also aufpassen das du keinen stress bekommst.


    was meinst du damit das er gefarmt wird?



    Re: frage zu kolo

    _king-arthur_ - 08.01.2006, 22:01


    so langsam nervst du !!!
    wie lange bist schon in der alli ???
    man schau mal im archiv oder in anderen sparten !! dann weisst du was ich meine.



    Re: frage zu kolo

    Josef_Knecht - 09.01.2006, 08:53


    Auch, wenn ich Gefahr laufe, ebenfalls zu nerven, aber mich drückt folgende Frage:
    Muss eine Insel überhaupt clean sein, damit der Kolo-Versuch erfolgschancen hat, oder ist das nur die Vorsichtsmaßnahme, um dem Verlust des Kolobötchens vorzubeugen? Im Kolo sind doch Platz für 5000 Einheiten, also warum dann noch einmal mehrere Kriegsschiffe beim Koloangriff nach den Cleanern mitfahren lassen, bzw timen (werden sie automatisch getimt, wenn man sie in die Kolo-Flotte mitpackt, vom Hafen aus)? Wenn das Kolo versenkt wird, sind dann wohl auch die 5000 Einheiten im Allerwertesten, oder?
    Entschuldigt die dumme Fragerei, aber irgendwann ist immer ein erstes Mal.

    Besten Dank,

    Josef Knecht



    Re: frage zu kolo

    _king-arthur_ - 09.01.2006, 14:53


    das war kein dumme frage ,bei herrscherlosen inseln sieht es so aus das du HH auch runterbomben musst.
    udn wenn du mit einem kolo gegen Sm fährst angenommen Sm ist auf 20 dann geht dein kolo unter ,ich habs mal mit 20 KS getestet insel war clean ,keine ks keine armee Sm auf 20 kolo ist abgesoffen.

    mit 40 hab ich das auch getestet da hats gefunzt , aber war scharf an der grenze ,mir bleib ein ks übrig.

    herrscherlos sieht es auch so aus das armee , flotte ,icl katas verschwinden.



    Re: frage zu kolo

    Riou - 09.01.2006, 15:52


    Josef_Knecht, das Kolo nimmt keine Armeeeinheiten mit sonder es kann Ressie transportieren. Also brauchst du schon Armee Kolo alleine schwach.



    Re: frage zu kolo

    thomaswalker - 12.01.2006, 22:22


    wie kann ich eine unbemante insel kolonisieren?



    Re: frage zu kolo

    WurstwasserJoe - 13.01.2006, 15:19


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

    Wie wärs wenn du es mit einem K-o-l-o-n-i-s-a-t-i-o-n-s-s-c-h-i-f-f probierst! Die Insel darf übringens keinen Besitzer haben. (Aber das müsste mitlerweile wohl klar sein)



    Re: frage zu kolo

    stephanwalker85 - 14.01.2006, 18:12


    ok merci es ist in zwischen gegangen aber es hat mir nu probleme gebracht. jetzt wird meine main platt gemacht



    Re: frage zu kolo

    Riou - 15.01.2006, 01:48


    stephanwalker85 hat folgendes geschrieben: ok merci es ist in zwischen gegangen aber es hat mir nu probleme gebracht. jetzt wird meine main platt gemacht


    Soll das jetzt wieder der falsche Acc sein??? Oder was wird das hier :evil: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzenverbund ~DMP~

    Holz und Stein ????? - gepostet von unioner am Montag 13.02.2006
    Inaktive aussortieren - gepostet von Phelan am Montag 06.03.2006
    Warum? - gepostet von unioner am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "frage zu kolo"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Jojo -Kolo Kandidaten - El Konquistadoro (Sonntag 12.02.2006)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)