Kinosternon leuc. und K.cruent. auf schilditreff

Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
Verfügbare Informationen zu "Kinosternon leuc. und K.cruent. auf schilditreff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ewald
  • Forum: Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
  • Forenbeschreibung: http://forum.schilditreff.de/
  • aus dem Unterforum: Gattungen & Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kinosternon leuc. und K.cruent. auf schilditreff
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kinosternon leuc. und K.cruent. auf schilditreff"

    Re: Kinosternon leuc. und K.cruent. auf schilditreff

    Ewald - 06.10.2007, 12:35

    Kinosternon leuc. und K.cruent. auf schilditreff
    Hallo!

    Seit gestern kann man auf www.schilditreff.de meine Klappschildkrötenhaltung (Kinosternon leuc. und K.cruent.) nachlesen. Die Seite wird noch erweitert, ich wollte sie euch aber schonmal vorstellen um noch Anregungen von euch zu bekommen.

    http://www.schilditreff.de/archives/schildkroeten/01_haltung_und_pflege_von/kinosternon_cruentatum/index.html

    Den Bericht über Kinosternon flavescens gibt es schon länger, K.subr.hippocrepis folgt noch.

    Grüße,
    Ewald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/

    Fotosammlung zur Bestimmung - gepostet von Gitanes am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kinosternon leuc. und K.cruent. auf schilditreff"

    Inkubation bei Kinosternon - Susanne (Mittwoch 03.10.2007)
    Landteil für Kinosternon cruentatum - Susanne (Mittwoch 03.10.2007)