Der Kühlschrank Thread

Rock and Fun
Verfügbare Informationen zu "Der Kühlschrank Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Homer - Marge
  • Forum: Rock and Fun
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kühlschrank Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kühlschrank Thread"

    Re: Der Kühlschrank Thread

    Homer - 06.10.2007, 02:14

    Der Kühlschrank Thread
    Hier könnt Ihr alles posten, was Ihr so in Eurem Kühlschrank habt. Klingt ein wenig langweilig, aber es soll ja Typen geben, die ziemlich ungewöhnliche Dinge in ihrem Kühlschrank aufbewahren... :roll: ;-)

    Bei mir sind zur Zeit flgende Dinge im Kühlschrank:

    Blutwurst
    Harzer Roller
    Deo Roller
    Ein Sixpack Fruchtzwerge
    500 g Mehl
    Eine Dose Ravioli (noch zu)
    Schmalz
    Eine Kaktusfeige
    Apfelessig
    Butter
    Capri Sonne
    Tomatenmark
    Trinkmolke - Sorte Blutorange/Karamel
    Ein dreiviertel Liter stilles Mineralwasser (sehr still, da seit 14 Tagen angebrochen)
    Zwei Flaschen Küppers Kölsch
    Eine halb angegessene Tomate



    Re: Der Kühlschrank Thread

    Marge - 06.10.2007, 02:36


    Oh wei..... mir schwant da so Einiges... :cool: :lol:

    Aber Du weist, daß Mehl an sich nicht in den Kühlschrank gehört??? Oder? :shock: :???:


    In meinem Eisschrank befindet sich zur Zeit nicht viel, ich bin nicht viel daheim...

    Da ist noch ein angefangenes Päckchen Schwarzbrot zu finden,
    leicht angegammelter Käse, den ich grade nicht entsorgen kann weil die Biotonne so voll ist, daß sie schon lebt und ich mich nicht traue, den Deckel zu heben...,
    ein Kopf Eisbergsalat,
    5 Kilo Möhrchen für meine Wutzenhasen,
    4 angefangene Gläser Marmelade, Konfitüre und Diätfruchtaufstrich,
    Belight Wurst,
    Wasser von Aldi,
    eine fast volle Flasche Likör 43,
    Kaffeemilch,
    eine Dose Katzenfutter.... warum die da drin ist weis ich selber nicht, denn ich habe gar keine Katze-

    ich glaube das war's... :roll:



    Re: Der Kühlschrank Thread

    Homer - 06.10.2007, 02:46


    Marge hat folgendes geschrieben:

    Aber Du weist, daß Mehl an sich nicht in den Kühlschrank gehört??? Oder? :shock: :???:


    In meinem Eisschrank befindet sich zur Zeit nicht viel, ich bin nicht viel daheim...

    Da ist noch ein angefangenes Päckchen Schwarzbrot zu finden,
    leicht angegammelter Käse, den ich grade nicht entsorgen kann weil die Biotonne so voll ist, daß sie schon lebt und ich mich nicht traue, den Deckel zu heben...,
    ein Kopf Eisbergsalat,
    5 Kilo Möhrchen für meine Wutzenhasen,
    4 angefangene Gläser Marmelade, Konfitüre und Diätfruchtaufstrich,
    Belight Wurst,
    Wasser von Aldi,
    eine fast volle Flasche Likör 43,
    Kaffeemilch,
    eine Dose Katzenfutter.... warum die da drin ist weis ich selber nicht, denn ich habe gar keine Katze-

    ich glaube das war's... :roll:

    Nö, keine Ahnung, wo ich Mehl aufbewahren sollte. Ich weiss noch nicht mal, was ich mit diesem staubigen Zeugs anfangen soll. :shock:
    ICh habe es mal probiert, aber es schmeckt fürchterlich.

    Das mit der Biotonne kenne ich, da enstehen die interessantesten Lebensformen drin. Echt lecker!

    Das Katzenfutter eignet sich übrigens hervorragend als Grundlage für ein Gulaschgericht. Du musst Deinem Besuch, dem Du das auftischst ja nicht verraten aus was die Grundlage besteht. Mein letzter Besuch, der das bei mir gespiesen hat, hat jedenfalls nix bemerkt und auch ohne Klinikaufenthalt überlebt.



    Re: Der Kühlschrank Thread

    Marge - 07.10.2007, 20:59


    Homer hat folgendes geschrieben: Das Katzenfutter eignet sich übrigens hervorragend als Grundlage für ein Gulaschgericht.

    Jo, daß hört sich ganz gut an. Werde ich dann wohl demnächst mal ausprobieren. Mein Freund findet das sicher auch ganz lecker, er ist eh ein Fan von Gulaschsuppe.

    Danke für den super Tip. :D :D :D



    Re: Der Kühlschrank Thread

    Homer - 21.10.2007, 13:13


    Ich habe hier mal meinen geöffneten Kühlschrank fotografiert. Fragen und Anregungen werden natürlich gern entgegengenommen.




    Re: Der Kühlschrank Thread

    Marge - 21.10.2007, 22:44


    So viel Senf, Ketchup und Sauce...aber wo ist das Würstchen???



    Re: Der Kühlschrank Thread

    Homer - 21.10.2007, 22:47


    Hier ist es schon...




    Re: Der Kühlschrank Thread

    Marge - 04.01.2008, 00:03


    Oh Homer... Also wirklich.... Das ist ja echt mal ne Wurst. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rock and Fun

    Was war heute :-) Was war heute :-( - gepostet von Homer am Samstag 10.11.2007
    Meckerzone - gepostet von saskia am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kühlschrank Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)