Jetzt bin ich Anti-Norton!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Jetzt bin ich Anti-Norton!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - EbonySoul - Karsthunter - Jens Bond
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt bin ich Anti-Norton!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt bin ich Anti-Norton!"

    Re: Jetzt bin ich Anti-Norton!

    TheLeader - 05.01.2006, 22:54

    Jetzt bin ich Anti-Norton!
    So ein Scheißdreck!
    Da stellt man den Mailfilter schon auf "Extra-Stark" und was passiert: Man bekommt eine E-Mail ins "normale" Postfach in der einem die Ameseder (für mich heißt die weiterhin so) mitteilt, dass sie eine neue E-Mail-Adresse hat.

    Sie war sogar so bescheuert, dass sie die Mail gleich an ihr ganzes Adressbuch geschickt hat, aber nicht als Blind-Copy sondern öffentlich, so dass jeder jede Mail-Adresse sehen kann.
    Zum Glück bin ich in einer Gruppe drin, so dass meine Adresse nicht öffentlich gemacht wird. Wer weiß was da für perverse dabei sind......



    Re: Jetzt bin ich Anti-Norton!

    EbonySoul - 05.01.2006, 23:26


    Nun wenigstens haben wir jetzt die mail-adressen der meisten Lehrer z.B. Schmid und andere damit kann sich ja was machen lassen, aber warum wird bei allen Personen zuerst der Name im Adressbuch angezeigt und dann erst die mail-adresse auser beim Weigand? da erscheint nur die Adresse.



    Re: Jetzt bin ich Anti-Norton!

    Karsthunter - 06.01.2006, 14:01


    EbonySoul hat folgendes geschrieben: ... aber warum wird bei allen Personen zuerst der Name im Adressbuch angezeigt und dann erst die mail-adresse auser beim Weigand? da erscheint nur die Adresse.

    na weil der ist zu dick



    Re: Jetzt bin ich Anti-Norton!

    Jens Bond - 06.01.2006, 14:08


    ARRGGHH ich hab die Mail auch vorhin gekriegt!!
    Das kotzt mich vielleicht an. IGITT hab mir gleich mal gründlich die Augen ausgespült.



    Re: Jetzt bin ich Anti-Norton!

    TheLeader - 06.01.2006, 16:19


    EbonySoul hat folgendes geschrieben: ..., aber warum wird bei allen Personen zuerst der Name im Adressbuch angezeigt und dann erst die mail-adresse auser beim Weigand? da erscheint nur die Adresse.

    1. ich schliesse mich den worten vom bikini-inspektor an und
    2. es gibt sachen, die will ich gar nicht wissen.......das ist eine sache davon.

    @ Mr. Bond:
    ich habe mir auch erstmal mit bleiche die hände gewaschen, dann ein packung grippeschutztabletten eingeschmissen und mich dann mit nadeln selbst 2 stunden lang gepieckst, ehe ich wieder einigermaßen zurechnungsfähig war. ;-) da will man einfach nur seine ruhe haben, aber man wird ständig von dieser un-arischen einrichtung verfolgt. das ist echt schlimm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das Brot feiert heute Geburtstag! - gepostet von TheLeader am Samstag 31.03.2007
    Vilshofen: "Hitlergruß" von Busfahrer - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 20.12.2006
    Das hat er sich verdient. - gepostet von EbonySoul am Sonntag 22.10.2006
    Texas Chainsaw Massacre 2 - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 16.08.2006
    Ich hasse sie, mein Schatz, ich hasse sie - gepostet von TheLeader am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt bin ich Anti-Norton!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)