Dinge, die gesagt werden müssen

Weitraer Fantasy Fanatiker
Verfügbare Informationen zu "Dinge, die gesagt werden müssen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric - gildor - Cael Ath - Eldor Theodorson - Horuchu - Kanel - Leia
  • Forum: Weitraer Fantasy Fanatiker
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WFF
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 252
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dinge, die gesagt werden müssen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dinge, die gesagt werden müssen"

    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 05.10.2007, 10:24

    Dinge, die gesagt werden müssen
    1. Rumpi, danke für die Erleuchtung! Deus lo vult ist endlich das ME2 das ich mir immer gewünscht habe! :D

    2. Christoph, gratz zur ersten Aufnahmeprüfung, level gscheit!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 05.10.2007, 19:12


    danke danke danke nur mehr ein paar level ups zum diplomstudium :D



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 05.10.2007, 23:21


    Kein Problem, Deus lo Vult ist ein endlos guter Mod. Einziges Problem, aber das gibts hin und wieder generell bei allen Mods, dass die neuen Versionen nicht mit saves älterer Versionen kompatibel sind. (btw. Was bedeutet deus lo vult eigentlich übersetzt ? :shock: )

    Und gratz Christoph zum lvl up :D



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 06.10.2007, 14:01


    Gott will es!
    Deus= Gott
    lo= Mittelalterlich für es, dieses
    vult= er will es
    Der Aufruf zum Kreuzzug.


    Ich frag mich nur irgendwie, wie man das schaffen soll... man hat derma0en wenig Geld , wenn ich nicht ein paar mal vom Adelsrat unterstützt worden wäre, hätt ich nie die Kurve gekriegt. Und wenn man nicht rechtzeitig gegen die Rebellen vorgeht (die teils große Armeen haben) wird der Adel aufmüpfig und schreit nach nem kompetenteren König... Also mit Völkern wie Sizilien, den Teutonen oder Vlaandern ists ziemlich schwer zu beginn. Aber passt schon, das original war auf Sehr schwer/sehr schwer noch zu leicht...

    Vorallem die Schlachten KI ist super! Sehr ungewohnt.
    Spiele jetzt mal mit Eire (Irland/Wales/Münster) und mit Armenien oder Jerusalem, mal sehen wie die sich tun.


    Eine Frage: teilweise kommen meine ARmeen keine 3cm weit, ich glaube, das hängt mit der Versorgung zusammen, wenn ein Land nicht genug Nahrung produziert, kommt die Armee darin kaum weiter und frist dir damit die haare vom Kopf. Nur wie soll man da am Anfang expandieren? Eine Belagerung kostet rund 5-6000 Gold, nur ohne Auftrag des Rates kann man das vergessen, wenn man keine BElohnung bekommt für den Aufwand, nur frag ich mich, wie die ganzen Nationen um einen rum sich das leisten können (man bekommt ja ständig nachrichten wie "castille has seized a province" "the empire has occupied xy" usw... hm... das spiel ist echt mega interessant , aber sehr schwer am anfang. herrlich :)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 13.10.2007, 11:56


    3. Gratz an den Bernhard, er hat nun auch endlich die Matura, olé olé!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 13.10.2007, 14:08


    Ohooo! Naja wieder ein Grund mehr betrunken zu werden.... ;)
    Gratz!!!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 16.10.2007, 00:32


    4. Sämtlicher gälischer Abschaum wurde von der Insel gejagt, jippie! :D



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 16.10.2007, 05:31


    hehe, Glückwunsch.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 16.10.2007, 09:33


    Mörder!! ;)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 16.10.2007, 19:52


    Alles Gute zum Geburtstag, Christoph!
    Lass es krachen!!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 17.10.2007, 10:44


    jopp, alles gute im Nachhinein.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 03.11.2007, 14:23


    ist eh klar, dass ich heute, beim geilsten airsoftwetter ever, keine zeit hab weil ich lernen muss, grummel grummel...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 10.11.2007, 19:15


    ganz interessant (vielleicht sollte ich mal einen Thread aufmachen, was man beim googlen nicht alles findet :D ), bin ich bei einer google Suche drauf gestoßen:

    http://www.zeit.de/online/2007/06/bildergalerie-worldmapper?1



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 20.11.2007, 15:23


    es gibt auf der WU einen, der sieht aus wie Russel crow, oder wie der Actionschauspieler heißt, echt arg, ich hab gedacht, ich spinn, als ich den gesehen hab :P

    Philipp Pototschnik

    guckt euch den mal im Studivz an



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 20.11.2007, 16:34


    Du meinst Kurt Russell, Russel Crowe sieht schon ein bissi anders aus:





    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 20.11.2007, 16:35


    ja, genau. ich verwechsel die 2 namen immer und bin dann immer ganz enttäuscht, wenn dann der idiot im film aufkreuzt...

    ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 20.11.2007, 16:49


    Das ist äher ein David Hasselhof typ



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 20.11.2007, 23:06


    immer noch eines der besten intros der Welt :D

    http://de.youtube.com/watch?v=i5aXVJj2ne0

    Ich kannte es allerdings bisher nur in der kürzeren Version



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 21.11.2007, 00:57


    Lustig: inzwischen sind Spielegrafiken und Animationen um Längen besser als dieses vorgerenderte Video. ;)

    Aber hast recht ist ziemlich gut gemacht das Intro.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 21.11.2007, 01:00


    kürzere version...? kenn ich nicht.
    pff, ihr gold edition jungspunde habt ja keine ahnung... *mit altem krückstock in der luft fuchtel*

    dieses spiel ist schlichtweg kult.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 23.11.2007, 14:51




    Nu fühl ich mich groß, stark und mächtig :P und geh wieder mathe lernen



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 03.12.2007, 16:27


    31.05.2007
    Goldmedaille für Fürstenberg Premium Lager in Australien

    Begehrte Auszeichnung für Fürstenberg bei den Australian International Beer Awards
    Australien/Donaueschingen 2007. Erfreuliche Nachrichten aus Übersee für Fürstenberg:
    Nachdem die Donaueschinger Brauerei bereits bei dem deutschen
    DLG-Qualitätswett-bewerb zahlreiche Goldmedaillen mit nach Hause nehmen konnte,
    werden Erfolge nun auch im Ausland gefeiert.

    Bei den Australian International Beer Awards 2007 konnte Fürstenberg mit dem
    Fürstenberg Premium Lager in der Kategorie Lagerbier die Goldmedaille gewinnen.
    „Diese großartige Auszeichnung bestätigt unseren Premiumanspruch, eines der besten
    Biere der Welt zu brauen“ freut sich Fürstenberg-Geschäftsführer Heiner Müller
    zusammen mit Fürstenberg-Exportleiter Dirk Wagenführer über den Sieg bei dieser
    international etablierten Bierweltmeisterschaft.

    Die Australian International Beer Awards finden seit 1993 jährlich statt und
    behaupten sich mittlerweile als zweitgrößte Veranstaltung unter den weltweiten
    Bierwettbewerben. Im Jahr 2007 nahmen Brauereien aus 39 Ländern mit über 941
    Produkten an den Awards teil. Eine Fachjury aus international erfahrenen
    Bierexperten bewertete die Biere u.a. nach Geschmack, Erscheinungsbild und
    technischen Analysewerten.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 05.12.2007, 02:36


    iuHS ILHGDU T92
    dsadjhq287!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SOUP ON YOUR HEAD!!!!!!!! 8 )



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 24.12.2007, 20:41


    allen eine fröhliche weihnacht



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 24.12.2007, 22:53


    dem schließe ich mich mal an, bevors zu spät ist :)

    Frohe Weihnacht allen.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 25.12.2007, 02:33


    ich bin zu spät, trotzdem fröhliche weihnacht :)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 25.12.2007, 17:08


    na da seids ihr ja eh noch recht früh heim gestern/heut ;)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 26.12.2007, 18:16


    Der 26. ist auch noch ein Weihnachtsfeitertag, also darf ich auch noch:

    FROHE WEIHNACHTEN!! ;)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 28.12.2007, 12:08


    nen sehr guter Medi2 screenshot wie ich finde:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 31.12.2007, 12:45


    was is das? n schotte? n franzose?

    Chrisoph hat sich 2x den Knöchel gebrochen und wurde u wird noch operiert.
    Alles Gute! :D



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 31.12.2007, 14:25


    jop, alles gute!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 31.12.2007, 15:20


    huiii... wie isn das passiert? WWo wird er denn operiert? Gmünd? :idea:

    Auch alles Gute!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 31.12.2007, 17:44


    ja, gmünd. deswegen ist der knöchel jetzt auch zweimal gebrochen, muhaha... :P :lol:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 01.01.2008, 16:26


    aber anscheinend war er schon wieder fort, weil gestern hat er mir geschrieben, dass er um 5.30 ins Bett gegangen ist. ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 01.01.2008, 16:45


    also ich besuch ihn jetzt im KH...^^
    Falls er mich verarscht hat kann man ihn dann spätestens morgen im Krankenhaus besuchen, denn dann hetz ich meinen Hund auf ihn :twisted:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 01.01.2008, 22:33


    keine ahnung wie das dann gemeint war... hehe
    und wie gehts dem Hund?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 01.01.2008, 23:19


    er war um halb6 auf, weil er wach geworden ist, und ansonsten ist er um 22.00 heia gegangen. du musst also was missverstanden haben...

    welchem hund?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 02.01.2008, 12:03


    dem Seidl Hund. ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 02.01.2008, 22:19


    wie solls ihm gehen? er hat eine hoden mehr... :P



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 03.01.2008, 12:01


    hehe. also ich formuliere es anders:

    Wie geht unserem geschätzten Freund und Kollegen Seidl Christoph in dieser gar harten Stunde?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 03.01.2008, 12:41


    Er ist entlassen und mit Drogen vollgepumpt. Und sein knöchel wurde genagelt. und heut abend gucken wir nen Film bei ihm. Und Zeit für UA hat er jetzt auch :P

    So schlimm ists also nicht. Schmerzen wird er halt haben. Und mit seiner Ungeschicktheit wird er sich noch ein paar Knochen brechen, wenn er irgendwelche Stiegen hochhumpelt :D



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 03.01.2008, 13:10


    und wie genau hat er das jetzt geschafft? War er besoffen und ist gestolpert, oder sind ihm besoffene 200kg Kerle auf den Knöchel gefallen? ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 03.01.2008, 14:13


    woher ihr das alle so schnell gewusst habt ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 03.01.2008, 15:14


    Naja, Pollak ist voller Leute, deren eintöniges Leben keinen Sinn hat usw... da verbreitet sich sowas schnell.

    Ich hoffe, das tolle Gmünder Krankenhaus hat die Nägel wenigstens kurz unters heiße Wasser gehalten, bevor sie sich operiert haben, sind eh schon genug an mangelnder Hygiene im OP krepiert dort... :roll:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 03.01.2008, 18:36


    uh mach mir angst ;)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 11.01.2008, 18:39


    Verdammt noch mal, ich hasse lucker... :evil: :evil:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 11.01.2008, 19:18


    er hat eh kein luck, er muss nochmal operiert werden, hoffentlich nicht nochmal in gd :P



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 11.01.2008, 19:32


    soo war das nicht gemeint... Ich hatte mir nur mal nach ner Pokersession Luft machen müssen ;) .

    Noch mal in gd operiert? Dann sollte man besser Glück haben :D .



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 11.01.2008, 20:28


    werde mich nur mehr vom besten gd arzt bzw. in ner wiener klinik operieren lassen ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 11.01.2008, 20:44


    wiener klinik muss auch nicht umbedingt was besseres bedeuten. Kann mich erinnern, dass ich mit 5 mit ner Platzwunde am Kopf durch halb Wien gebracht wurde, bis sich mal ein KH erbarmt hat, die kleine Wunde zu nähen...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 11.01.2008, 20:47


    der vergleich hinkt.
    aber dennoch hast du natürlich recht, wien allein bedeutet nicht unbedingt "besser" aber fast zu 100% bedeutet es "mehr routine" "neuere technik" "aktuellere Ausbildung" etc... :wink:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 13.01.2008, 20:51


    spezialisten in wien haben festgestellt ich muss kommende woche doch nicht operiert werden :)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 13.01.2008, 21:19


    grats!


    Dann mal gute Genesung. Beim nächsten Mal fortgehen wirst dran denken :twisted: .



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 13.01.2008, 21:33


    danke und ja auf alle fälle :P



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 14.01.2008, 00:54


    bruhahahahahahahaha... Na dann brauch ich während der OP doch nicht sitten ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 15.01.2008, 18:40


    damn! 300 000 $ in einer Runde verloren, nicht schlecht .. ;) http://ie.youtube.com/watch?v=5k8mdvx0RWM



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 16.01.2008, 00:50


    geil... so richtig owned ^^
    Am Ende tut er einem wirklich leid



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 16.01.2008, 02:10


    http://ie.youtube.com/watch?v=Gq3zZbj8TDE

    müsst euch 1-4 ansehen arg.

    und auch arg:
    http://ie.youtube.com/watch?v=Si2q5f6h2nQ&feature=related



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 16.01.2008, 10:51


    Vor allem das erste ist wirklich nice. Auf die Strategie muss man auch erst einmal kommen.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 18.01.2008, 21:44


    die Musikindustrie wird auch immer einfallsreicher ;)
    http://www.zeit.de/online/2008/04/musik-piraterie-internet

    Der klügste Satz kommt aber zum Schluss: Beckedahl sagt: „Der Markt ist da, wenn man nur die Angebote schafft.“

    Wenn die Musiktitel und -alben online endlich mal deutlich günstiger würden und ohne DRM und/oder rootkits bereitgestellt würden, dann könnte ich zumindest auch auf downloads verzichten, aber bei Preisen um 20€ pro Album und dann noch einen stark beschränkenden DRM will sich das Zeug doch keiner laden... Aber bis das verstanden wird, sind unsere Haare schon längst grau....



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 18.01.2008, 22:42


    Letztenldich können sie Filter einbauen und Leuten das Internet wegnehmen - na und? Wenn sie das wirklich durchziehen dürfen (was nicht passieren wird), dann kommen wieder ein paar findige Informatikstudenten oder die ehemaligen P2P Betreiber und entwickeln was neues, um den Filter zu umgehen.

    Am besten irgendein Verschlüsselungsalgorithmus für Downloads und fertig ist die Sache. ^^

    Newsgroups z.B. sind so eine Sache. Die können meine Daten gerne analysieren, außer einem Haufen einzelner Textdateien werden sie mir nix nachweisen können. :P

    Der Artikel wirft übrigens was interessantes auf: es gibt wirklich keinen bekannten Filmanbieter im Netz! Nicht mal einen Filmverleih oder sowas, dabei boomen Videotheken im Moment doch sehr stark, wenn ich mir denke, dass die Leute nicht einmal mehr außer Haus gehen müssen um sich einen Film zu leihen, wäre das schon geil. Die Downloadraten sind halt in den meisten Gebieten noch begrenzt, aber man kann das dann wenigstens ausgiebig in einem kleinen Einzugsgebiet testen.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 27.02.2008, 20:57


    so hab internet! :twisted:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 27.02.2008, 21:43


    Sehr gut!! ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 14.03.2008, 22:01


    eben beim pokern...

    Hinweis für das Lesen:
    h ... Herz
    ka ... Karo
    kr ... Kreuz
    p ... Pik

    myAces bin ich. (Turnierpoker, 1$buyin, 1000 chips startstack)

    ----------------------------------------
    Spiel 2964425487 startet.

    timmi57 ist am Platz 0 mit 10.624.
    fortunafreak ist am Platz 1 mit 2.335.
    boessow ist am Platz 2 mit 10.245.
    Grinsch ist am Platz 3 mit 625.
    riconaldinho ist am Platz 4 mit 7.380.
    Eggermundo ist am Platz 5 mit 9.657.
    1342 ist am Platz 6 mit 4.783.
    myAces ist am Platz 7 mit 8.578.
    StvdH ist am Platz 8 mit 3.490.
    Riese ist am Platz 9 mit 2.495.

    Der Dealer ist Platz 0.

    boessow setzt einen Blind 150.
    Grinsch setzt einen Blind 300.

    (myAces hat Kp Ap erhalten.)

    Pre-Flop:
    riconaldinho legt ab.
    Eggermundo erhöht um 900.
    1342 legt ab.
    myAces geht mit 1.200.
    StvdH geht All-in mit 3.490.
    Riese legt ab.
    timmi57 geht mit 3.490.
    fortunafreak legt ab.
    boessow geht mit 3.340.
    Grinsch legt ab.
    Eggermundo geht mit 2.290.
    myAces geht mit 2.290.

    Der Flop kommt
    6p 4kr 2ka.

    boessow checkt.
    Eggermundo checkt.
    myAces checkt.
    timmi57 geht All-in mit 7.134.
    boessow geht All-in mit 6.755.
    Eggermundo geht All-in mit 6.167.
    myAces legt ab.
    379 geht zurück zu timmi57.

    Showdown:

    boessow zeigt: Kka Kh
    Kka Kh 6p 4kr 2ka
    Ein Paar von Könige

    Eggermundo zeigt: Jp Jh
    Jp Jh 6p 4kr 2ka
    Ein Paar von Buben

    StvdH zeigt: 7p 7ka
    7p 7ka 6p 4kr 2ka
    Ein Paar von Siebenen

    timmi57 zeigt: Aka Akr
    Aka Akr 6p 4kr 2ka
    Ein Paar von Asse

    Der Turn kommt 10h.
    Der River kommt 10p.

    timmi57 zeigt: Aka Akr
    Aka Akr 10h 10p 6p
    Zwei Paare, Asse und Zehnen

    boessow zeigt: Kka Kh
    Kka Kh 10h 10p 6p
    Zwei Paare, Könige und Zehnen

    Eggermundo zeigt: Jp Jh
    Jp Jh 10h 10p 6p
    Zwei Paare, Buben und Zehnen

    StvdH zeigt: 7p 7ka
    10h 10p 7p 7ka 6p
    Zwei Paare, Zehnen und Siebenen

    timmi57 gewinnt den Pot (17.750).
    timmi57 gewinnt den Pot (18.501).
    timmi57 gewinnt den Pot (1.176).

    -----

    Bin ich heilfroh, dass ich gefoldet hab....



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 15.03.2008, 13:42


    weiß deine mutter von deiner spielsuch? :P :twisted:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 15.03.2008, 17:10


    Klar weiß sie, dass ich online poker spiele. Wenn du wissen willst wie sie reagiert hat, red mich mal offline drauf an ;) .



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 16.03.2008, 14:29


    Wie stehts aktuell? Wieviel bist noch im Plus?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 16.03.2008, 15:42


    20$ ca. - nicht mehr so viel. ;), aber immer noch das vierfache, das ich einbezahlt hab.

    Naja, ich könnte ein paar Hände zeigen, wo man sich denkt, das kann man nicht verlieren. Bis ca. 15$ down hab ich NL Hold'Em gespielt, bis ich erkannt habe, dass ich immer bei den stärksten Händen, viele chips verliere ;) (nur wenn ich KK preflop wegwerfe, nur weil ich Angst habe in einen Flush, AA, oder Poker zu laufen, kann ich gleich aufhören zu spielen...), nu spiel ich nur mehr mit fixed limit und es geht wieder bergauf, zwar langsam, aber ich kann halt auch nicht so viel auf einmal verlieren.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 17.03.2008, 10:58


    erst Sturmgruppe Süd, dann Pornoseiten und militante Waffenübungen im Wald, jetzt Onlineglücksspiel, Rumpi, hast du keine normalen Freunde? Lass dir helfen, bevors zu spät ist!





    :P



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 17.03.2008, 12:00


    lol... militante Waffenübungen .. hehe
    Gut, dass ich TS über eine zweite Soundkarte laufen hab, der ArmA Clan besteht zu 1/3 aus entweder Soldaten, oder Möchtegernoffizieren ^^ .

    Aber was meinst du mit Pornoseiten?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 17.03.2008, 12:12


    na da hatte sich deine mutter ja mal aufgeregt, weil auf irgendner werbungsseite oder so nackte weiber waren, so ne klassische "klick mich an und du bekommst 2378451 Pornoseiten geöffnet und hast gleich mal 10 dial up verbindungen offen :D"



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 17.03.2008, 12:17


    hehe, lol, ja.. Popupblocker sind ne nette Erfindung ;)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 02.04.2008, 17:43


    fahre am 21.4. jetzt doch für 3 monate nach sunderland (GB) und komme daher am we vom 18. - 20.4. nach weitra. dies nur zur info um es in die allgemeinen überlegungen einfließen zu lassen.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 02.04.2008, 21:12


    ach du kacke...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 03.04.2008, 07:56


    naja dann lernst du den Briten wenigstens mal zu saufen! ;)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 03.04.2008, 16:48


    bin ziemlich nahe an schottland und da wird das umgekehrt sein



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 03.04.2008, 16:51


    naja, sunderland ist schon ein stückchen weiter südlich, aber zu der Zeit spielen zwei gute Mannschaften (Arsenal und Chelsea) auswärts einmal gegen SUnderland und einmal New Castle United in der premierleague. Und New Castle liegt ja auch gleich neben Sunderland :) .



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 15.04.2008, 15:26


    nettes Teil: http://derstandard.at/?url=/?id=3302831



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 21.04.2008, 22:38


    sende euch katholische grüße aus dem protestantischen uk



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 22.04.2008, 01:54


    na da freut man sich doch!


    nur nicht unterkriegen lassen! :twisted:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 22.04.2008, 10:00


    schön! Wo genau wohnst du eigentlich? Hotel?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 22.04.2008, 23:53


    im ashbourn guest house
    st. george`s terrace
    roker
    sunderland



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 23.04.2008, 00:22


    hab mich jetzt als bernhard steinek bei meinvz angemeldet schreibt mir bitte das nötige wie ich euch zu meiner friend list hinzufügen kann



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 23.04.2008, 11:59


    Ah cool: ist das das hier: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=ashbourn+guest+house+st.+georges+terrace+roker+sunderland&ie=UTF8&cd=1&ll=54.923301,-1.367294&spn=0.004217,0.010042&z=17 ??
    Siehst du direkt aufs Meer vom Gästehaus?

    Werd dich gleich mal adden!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 24.04.2008, 19:56


    ja genau da. aber wir werden hoffentlich diese oder nächste woche in eine billigere wohnung in der stadt ziehen



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 29.04.2008, 20:31


    wer mir den song runterlädt oder mir nen link zu nem download schickt, den lad ich auf ein Bier ein.

    http://www.youtube.com/watch?v=2ndfnpNsC8w



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 29.04.2008, 21:07


    ich kanns dir mitschneiden, aber das wirst selbst auch zusammenbringen schätz ich?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 29.04.2008, 21:35


    Schreibt der Thomas D öfter so geiles Zeug!?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 30.04.2008, 09:57


    @ Vinc: http://rapidshare.com/files/111450831/Millionen_legionen.nzb.html

    Ich habs nicht getestet, aber ich denke doch, dass es das Richtige ist. Binsearch ist ja doch was Nettes.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Kanel - 01.05.2008, 12:24


    Hey, Leute! Könnt ihr mir den Link schicken, wo da DI seine Bilder von sunderland hochgeladen hat??

    mfg



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 01.05.2008, 15:54


    www.studivz.net
    bzw www.meinvz.net

    ...

    würde mich im Studivz anmelden und halt irgendeine uni angeben, ist ganz egal, 20% der angemeldeten studieren eh nicht, nur hat man im StudiVZ mehr möglichkeiten, nachdem sie zu blöd sind, das studivz richtig für das neue MeinVz zu öffnen... ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 01.05.2008, 23:45


    ein hoch auf den genialen ubahnfahrer raimund korner, U4, dem im StudiVZ eine eigene gruppe gewidmet ist (man schaue bei mir in den gruppen), der immer geile ansprachen und lebensweisheiten für die fahrenden gäste parat hat. zum totlachen. unlängst hat er sich über die kracher lustig gemacht, die im ersten wagen saßen.


    mal ein paar erlebnisberichte , mehr im forum im studivz

    "an die junge dame in der mitte des zuges ... nein, die mit dem kinderwagen.... tun sie sich doch einmal selbst etwas gutes. überhaupt sollte jeder sich ab und zu etwas gutes tun. und vielleicht auch anderen. aber erst einmal sich selbst... vielleicht einen tag in der therme...es hilft auch sich selbst, ab und zu anderen etwas gutes zu tun... es würde aber bereits reichen, wenn sie sich selbst etwas gutes tun. immerhin haben sie ein kind. dem könnten sie auch etwas gutes tun, indem sie die worte "zug fährt ab" beherzigen würden und nicht ihren kinderwagen in die sich schließende tür zwicken. ihrem kind zuliebe. falls sie verstehen ... "


    oder

    werte Fahrgäste im letzten Waggon. Unsere Forschungs und Entwicklungsabteilung arbeitet fieberhaft an einem neuartigen Einstiegssystem, welches 100 Gästen gleichzeitig erlauben wird einen Waggon zu betreten. Bis zur Marktreife dieser bahnbrechenden Erfindung muss ich sie aber weiterhin bitten die anderen Einstiege dieses Zuges zu benützen

    oder

    "Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben nun das zweifelhafte Vergnügen, im mittleren Zugteil die Wiener Drogenszene bei ihrer Arbeit zu beobachten. Sie erkennen die Dealer eindeutig. Danke, und eine schöne Fahrt noch!"


    oder

    "Ich begrüße die neuzugestiegenen Gäste, insbesondere auch den Herren im vorderen Wagon mit dem schwarzen Mantel und dem grauen Schal und ich hoffe, diese Fahrt zu ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen...... Und vielleicht fragen sie sich auch manchmal nach meiner Befindlichkeit...oder auch nicht, wenn ja, soglleich herzlichen Dank. Beispielsweise der Herr im schwarzen Mantel, der mit Sicherheit ein schlechtes Gewissen hat, weil durch sein Übertreten der gelben Sicherheitszone mein Risiko sich erhöht hat, ungewollt zum Tode eines meiner geschätzten Fahrgästen beizutragen. Aber lassen Sie sich davon nicht weiter beirren....blabla...ich bin überzeugt, dass sich Ihr zeitlicher Vorteil von einer Hunderstel Sekunde für Sie gelohnt hat ..."


    oder

    Offensichtlich hat ein junger Mann vor der gelben Linie genüsslich telefoniert.
    Es gab dann die durchsage: "Ich habe dem jungen Mann im letzten Waggon einen Vorschlag zu unterbreiten. Wir machen einen Rollentausch. Sie fahren mit etwa 50 km/h mit einem (er hat die genaue Tonnenanzahl genannt, die mich mir nicht gemerkt habe) schweren Zug in die Station ein, während ich ganz knapp bei der Stationskante stehe und telefoniere. Ich würde gerne wissen, wie das dann für Sie wäre..." ging noch bissl weiter, weiß aber nimmer genau was.

    oder


    Wegen einer kleinen Störung ist die U-Bahn in der Station ein wenig gestanden. Zuerst kam das Übliche, wir bitten um ihr Verständnis blabla, dann etwas später das: "Sehr geehrte Fahrgäste, bevor sie mich wieder fragen, wie lange der Zug noch steht folgende Information; wenn wir wüssten wie lange solche Störungen dauern und wann sie auftreten, würden wir sie einfach in die Fahrpläne hineinschreiben, es liegt aber in der Natur dieser Störungen, dass sie spontan und unvorhergesehen auftauchen und sich nicht genau sagen lässt, wie lange es dauert bis die Störung behoben ist.


    oder


    Sehr geehrte Fahrgäste denken sie nicht, dass es besser wäre, anstatt unfreiwillig in die Extrawurschtsemmel desjenigen, der vor ihnen in die U-Bahn eingestiegen ist, zu beißen, einen der anderen, weniger frequentierten Einstiege zu benutzen, immerhin verfügen wir über ungefähr vierzig Meter Zug, auf die alle Einstiege gleichmäßig verteilt sind, unser Angebot an Türen ist also nicht zu unterschätzen, und es wäre nett, wenn sie es auch wahrnehmen würden!

    oder

    Das ist eine Grußbotschaft an die Dame mit dem durchwegs modischen lila Wollschal - ich halte mich da ganz an den Großmeister - der da sagt: mit des Geschickes Mächten / Ist kein ew'ger Bund zu flechten, / Und das Unglück schreitet schnell... - in meinem - und vor allem ihrem Interesse würde ich ihnen daher raten, hinter die gelbe...

    oder

    Zu dieser Zeit waren die automatischen Ansagen, welche Station als Nächstes kommt, spinnert, weswegen extra gesagt werden musste, dass die Gäste darauf Acht geben sollen.
    Sinngemäß:

    "... und dann dringt es doch von Weitem in das Bewusstsein, dass die eben gehörte Durchsage wohl nicht der Wahrheit entsprechen kann und man somit sein eigenes Hirn strapazieren muss, um rechtzeitig an den gewünschten Zielort zu kommen..."

    Dann, nach der nächsten Station:

    "Man könnte natürlich auch kleine Affen in die U-Bahnen setzen, welche den Passagieren rechtzeitig sagen, wann diese auszusteigen habe - doch dann würden sich wieder die Tierschützer aufregen. Also, bitte passen Sie auf, dass Sie bei der richtigen Station aussteigen."

    Toller Typ. :-)



    usw usw

    lol! den hab ich sicherlich auch schon x mal gehört, herrlich, sollte es mehr von geben...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 02.05.2008, 09:46


    Jo, ist ein Hammer der Typ. Letztens haben ihn die Fahrgäste zu seiner Ansprache beglückwünscht und er ist sogar noch ein wenig in der Station stehengeblieben um mit den Fahrgästen zu tratschen. ^^

    Eine kleiner Vortrag, den ich live gehört hab:

    "Sehr verehrte Reisende. Ich finde es erstaunlich wie geduldig die Leute sind. Da stellen sich 60 Leute geduldig links und rechts neben dem ersten Einstieg und warten geduldig bis ebenso 60 Leute aus der U-Bahn kommen, um sich dann zu 60igst in die U-Bahn zu quetschen. Bzw. Sie werden gequetscht, das entwickelt mit der Zeit ja eine gewisse Eigendynamik. Ich bewundere ihre Geduld, verehrte Reisende. Für alle, die nicht so geduldig sind, gibt es auch noch 17 andere Einstiege, die auch genutzt werden können."

    Zu dem Zeitpunkt hab ich schon lauthals gelacht, aber es ging noch weiter. Ca. eine Station später.

    "Sehr verehrte Reisende. Mir kann es ja wurscht sein. Muss es ja auch, ich kann eh nichts machen. Aber das muss man sich mal vorstellen: Der Zug hat 18 Einstiege und alle benutzen den ersten. Mir ist es ja wurscht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bequemer wäre... Also in ihrem Interesse, wenn sie die Aufenthaltszeiten der Züge kurz halten wollen, dann achten sie bitte in Zukunft auf die 17 anderen Eingänge. Danke!"

    Edit: Man muss sich das noch mit ein bisschen Wiener Slang vorstellen. Genial!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 16.05.2008, 23:20


    wenn Barbaren drohen die weltherrschaft zu übernehmen ...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 17.05.2008, 10:37


    weichei

    d'oh! verdammt, jetzt hab ich bock auf civ... waahh...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 17.05.2008, 10:44


    viell. sollte ich anmerken, dass die Städte 5,4 und 2 Einwohner haben. (mittlerweile hatten, 1 davon gehört nu mir ;) und die anderen 2 Gandhi, der leider früher an Eisen gekommen ist..



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 17.05.2008, 11:37


    rumjpi und das eisen, eine leidensgeschichte.


    mMn sollte es leichter für völker sein, an eisen, kupfer, stein etc zu kommen, damit es am anfang fairer zugeht und die schere nicht so schnell aufgeht.

    dafür sollte es bedeutend weniger öl geben am ende zB, um wirkliche konflikte diesbezüglich zu ermöglichen und öl sollte nach x runden verschwinden (und an einer anderen stelle ein vorkommen entdeckt werde)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 17.05.2008, 12:16


    bei dem Spiel ists eher Rumpi und die Pferde ;). Ohne ein Pferdvorkommen ist man offensiv echt arm dran, insbesondere als Spanier. Und es haben ja auch nur 3 von 6 Völkern Pferde .. Meine Hoffnung liegt ja in der neuen Welt ;) .



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 03.06.2008, 17:50


    und das war der 2. größere Turniergewinn (und natürlich will ich nicht damit angeben ^^).


    macht dann 61$ reingewinn :)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 04.06.2008, 08:57


    omaha rebuy?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 04.06.2008, 10:26


    Rumpi FTW!!

    Schade nur dass es Dollar sind und keine Euro ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 04.06.2008, 12:09


    Eric hat folgendes geschrieben: omaha rebuy?

    jip, Omaha ist auf Everest noch sehr fishig, viele am Anfang eines Turniers verstehen nicht einmal die Omaha Regeln ^^, geschweige Pot Limit, oder Omaha Strategien.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 09.06.2008, 13:44


    Assassin's Creed auf modern mit Schnitte:

    http://youtube.com/watch?v=Z4pWuFv48Zk

    8)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 09.06.2008, 16:26


    den hab ich schon irgendwo gesehen, k.A. wo, ich hoff, der film wird nicht so übertrieben wie der trailer, oder man sieht angelina jolie zumindest (halb) nackt.

    :D



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 09.06.2008, 17:28


    :evil: jeder schreibt nur über angelina jolie und nicht in meinen thread!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 09.06.2008, 18:27


    hehe, die hat auch mehr Titten als du. :P

    Edit: ach ja, und ich glaube, dass der Film sehr übertrieben sein wird und stell mich darauf auch schon mal ein. Is ja nix schlechtes, wenn man darauf gefasst ist...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 09.06.2008, 23:12


    bestes beispiel shoot'em up 8)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 09.06.2008, 23:42


    genau das meinte ich. ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 10.06.2008, 05:52


    shoot em up mit angelina jolie, das wär schon cool.
    aber diese ganze balance im machtgefüge und so weiter -geschichte klingt irgendwie so pseudoernst, naja.

    ein richtiger assassins creed film wär halt a hit.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 10.06.2008, 09:28


    Monica Bellucci ist eh auch nicht schlecht - ein bisschen jünger könnte sie sein. :roll:

    Immerhin können die Assassinen Kurvenbahnen schießen. ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 18.06.2008, 20:19


    hehe
    D2:lod goes nocd



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 18.06.2008, 23:06


    http://www.youtube.com/watch?v=dgJBZnSnVpE&feature=related

    sniper
    http://www.gametrailers.com/player/35249.html

    demo man, ein schwarzer schotte, lol
    http://www.youtube.com/watch?v=rNM4eFsX68Y&feature=related

    scout
    http://www.youtube.com/watch?v=_eaE-_GDbmQ&feature=related

    usw usw


    aber das beste: MEET THE TRAIN
    http://www.youtube.com/watch?v=GC0PVNP8Pc8

    mit ein bisschen charme a la XIII könnte das game ja doch noch nett werden, damals, vor 8 jahren, hab ich ja noch auf TF2 als innovativen Tacktik Shooter mit Edelgrafik gewartet.


    http://www.youtube.com/watch?v=NaF638MBSAE
    http://www.youtube.com/watch?v=Dn_JTfpujbI&feature=related
    gibt so viele geile filme davon... ich glaub, das spiel könnt mir gefallen

    http://www.youtube.com/watch?v=XFcZAoo4XnQ&feature=related
    der film ist schon fast kunst ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 19.06.2008, 00:01


    http://www.youtube.com/watch?v=ymXOrYdOxaE&feature=related


    ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 19.06.2008, 09:57


    tf2 ist schon länger raus:
    http://www.whatistheorangebox.com/tf2.html

    bekommt man natürlich nur mit/über steam



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 23.06.2008, 19:44


    Zitat: die erkenntnisse aus dieser EM sind durchaus beachtenswert:

    ivanschitz: gut genug für den kirchenverein in enzersdorf. völlig desorientiert, der hintergedanke seiner pässe "puh, endlich hob i den ball nimma".

    kienast, linz: während die anderen üben, dürften die zwei die mauer machen, zu mehr waren sie nicht in der lage.

    harnik: läuft ein paar mal die flanken auf und ab, um dann heldenhaft hängenzubleiben.

    pogatetz: ein fetzenschädel. versucht mit übertriebener härte sein unkönnen zu maskieren, was ihm aber auch sehr gut gelingt. jeder redet drüber und weiß um seine bescheuerte spielweise, ausser fluchen und sich wichtig machen hab ich selten was von ihm gesehen.

    vastic: ja das waren noch zeiten. aber 38 ist 38 und es wird nicht weniger.

    aufhauser, säumel, leitgeb: sind dabei, weil jedes team mit 11 spieler beginnen sollte. ansonsten kein anderer grund ersichtlich.

    österreich bräuchte 2 bis 3 wirklich gute stürmer. dann ein spielmacher. (lieber zwei). von verteidiger gar nicht zu reden, wenn der arme prödl mal verhindert ist, muss hiden die alte haut ran. das kanns ja wohl net sein...

    wegen den lichtblicken von prödl und korki kann man net gleich sagen, die mannschaft hätt qualität. sonst hättma so weltmannschaften wie venezuela, japan, ghana, costa rica, paraguay, chile und besonders tunesien auch mal geputzt.


    Zitat: [1] Wir brauchen einen Teamchef, der auch schwierige Spieler im Griff hat. Dann bedarf es keiner schwulstigen Versöhnungsgesten (Pogatetz), gnädiger Pardonierungen (Harnik) und man muss nicht auf den international erfolgreichsten Spieler verzichten (Scharner).

    [2] Wir brauchen einen Teamchef, der über der Meinung eines Herrn Winheim, eines Herrn Linden und eines Herrn Prohaska steht. Einer, der sich traut, local heros wie Ivanschitz und Linz auf der Bank zu lassen, wenn sie sichtlich außer Form sind, der genug Selbstbewusstsein hat, um auch den Meinungsmachern Paroli zu bieten: Prohaska ließ einst einen verletzten, außer Form geratenen Herzog auflaufen und einen Reinmayer in der Form seines Lebens auf der Ersatzbank sitzen. Das Meinungstriumvirat, dem er nun selbst angehört, bestehend aus Krone, Kurier und ORF hätte ihm eine andere Entscheidung nicht verziehen.

    [3] Wir brauchen einen Teamchef, der dem Wiener Fußball-Haberertum abhold ist. Einer, den nicht interessiert, wer der Vater von X, der Onkel von Y und der beste Freund von Z ist.

    [4] Wir bruachen einen Teamchef, der in schwierigen Situationen auch etwas riskiert, für den die Aussicht auf einen möglichen Erfolg mehr wiegt als die Gefahr einer möglichen Blamage.

    [5] Und ganz profan: Wir brauchen einen Teamchef, der weißt, dass ein großer Mittelstürmer zum Standardrepertoire eines jeden Fußballteams gehört.

    Ich denke, dass Hickersberger nicht in allen Punkten diesen Grundanforderungen entspricht.

    Bei aller Euphorie über die Heim-Europameisterschaft, bei aller Anerkennung, dass die Nationalmannschaft noch vor einem Jahr nicht mit Kroatien, Polen und Deutschland auf Augenhöhe mitspielen konnte: Die Spiele waren allesamt schwach: 45 passable Minuten gegen Kroatien, 30 gute Minuten gegen Polen und 10 bemühe Minuten gegen Deutschland reichen nicht. Hickersberger hat defensiv aufgestellte, wollte auf Abwarten spielen. Drei Mal sind wir in Rückstand geraten. Das einzige Tor fiel aus einem Elfmeter. Das reicht nicht für eine Europameisterschaft, das ist das Schwächste, was je ein Gastgeber bei einer Großveranstaltung gezeigt hat.

    Hickersberger ist gewiss ein sympathischer, intelligenter älterer Herr und als solcher eine angenehme Erscheinung in einer Fußballwelt, die manchmal zum Kopfschütteln einlädt (z.b. Krankls "Latein"-Interview). In letzter Instanz entscheidet jedenfalls der Erfolg und der lässt sich daran messen, ob jemand vernünftig gesteckte Ziele erreicht hat. Hickersberger hat das Ziel Viertelfinale ausgegeben. Er hat es nicht erreicht. Er sollte gehen.


    Zitat von Hickersberger Zitat:
    Wenn ein anderer Teamchef werden soll, bin ich der glücklichste Mensch. Ich wäre erleichtert, sollte der ÖFB sagen, jemand anderer soll den Job machen.

    Hat Ö also nochmal Glück gehabt und es kommt jetzt vielleicht jemand rein, der mit den exotischen österreichischen Fußballern was anzufangen weiß. ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 28.06.2008, 18:39


    Und es war also doch DiabloIII

    http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml

    heute die offizielle Ankündigung durch Blizzard



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 29.06.2008, 12:01


    Hmmm ist ein zweischneidiges Schwert...

    + Diablo
    + 3D Umgebung (man kann klettern, Gegner klettern Türme hinauf,...)
    + Deckard Cain ^^
    + gute Animationen bei den Gegnern. (Schilde werden wirklich animiert, wenn sie in eine Richtung blocken)
    + toller Sound
    +wahrscheinlich keine großartigen Hardware Anforderungen ^^

    - Comic Grafik
    - Comic Grafik
    - Comic Grafik
    - mMn zu bunt
    - teils komische Endgegner. (Riesenvieh mit Stahlklaue...)

    Ich bin gespannt... Wahrscheinlich wirds eh wieder total süchtigmachend und ich werds geil finden. ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 29.06.2008, 18:24


    aufkommende Geilheit auf das Spiel durch den coolen Trailer wird sofort durch beschissenes IGVideo im Keim erstickt.

    Wer auf das Spiel wartet, hat entweder nix aus der Vergangenheit gelernt oder ist ein WoW Kiddy...

    Irgendwann wird mal ein Spiel von Blizzard rauskommen, das seinen Videosequenzen gerecht wird, so in 10 Jahren vielleicht mal, wenn Blizzard wieder vom Comictrip runter ist u Diablo 4 rauskommt.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 30.06.2008, 08:26


    Prinzipiell bietet es halt nix wirklich richtig neues. Im Prinzip haben wir im Ingame Videos ein D2 mit 3D Umgebung und Grafik gesehen.

    Naja, kommt Zeit kommt Rat...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 30.06.2008, 09:56


    wenn athmosphäre und grafik gut wären, bräuchte man auch nix revolutionär neues. zu so tollen features wie "voll manipulierbare spielwelt" "schnellwechsel der waffen" "potions die rumliegen und einen automatisch heilen" sag ich jetzt mal nix..



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 30.06.2008, 11:48


    ja mal abwarten. Obwohls Comicstil ist, ists doch noch düster, auch wenn die Gegner dadurch halt nie so geil fürchterlich wie in D1 werden... Ich befürchte halt, dass es zu sehr Mainstream wird mit Zurücksetzen von Skilltrees o.Ä. damit man es den Kiddies so einfach wie nur möglich macht...

    Das wäre für mich ein "NoGo". Das und wenn das Interface und überhaupt alles kindergerecht wird...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 30.06.2008, 23:00


    Hab mir grad Mr. Brooks angesehen: ist ein überraschend guter Film!

    8/10 Hauer-Sterne



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 01.07.2008, 01:31


    jip. find ich auch. jetzt schau dir endlich american happy games an. siehe forum NR2



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 01.07.2008, 12:46


    -CC- haben schnell ein Ultimatum-video erstellt und springen an unsere Seite gegen HOD und DG, die sich für die Eisgöttin KYrah und den Zeitgott Enzio entschieden haben.

    http://youtube.com/watch?v=gV2iYqtGXj4

    für ne stunde oder wielang sie gebraucht haben, kein so schlechtes video


    netterweise laufen jetzt 60% der TG10 Kampfeinheiten des Tals nebeneinander in die Schlacht, wo CC mit uns zusammen kämpft, hrhr :twisted: und zwischenstand gegen ABC und HOD kann sich sehen lassen:

    Unsere Kriegspunkte: 47002 Ihre Kriegspunkte: 0
    Kriegsanteil: 100.00 %

    Krieg gegen HOD
    Unsere Kriegspunkte: 54296 Ihre Kriegspunkte: 13509
    Kriegsanteil: 80.08 %



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 03.07.2008, 00:25


    Petition gegen Comic Grafik in D3:
    http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1946794/diablo_3.html



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 03.07.2008, 11:03


    jaaa, mitmachen!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 03.07.2008, 13:52


    Sie wollen nicht mal die Neuprogrammierung der Engine bewirken, es würde ihnen schon reichen, wenn der extrem bunte Stil abgedunkelt werden würde. Die Screenshots dazu können auch angesehen werden.

    Muss sagen, da gefällt mir das Spiel gleich viel besser, auch wenn die Figuren an sich immer noch Comicgestalten bleiben.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 19.07.2008, 09:08


    14. Uga
    im Jahr 215 Glorreicher Sieg des Stammes Mammoth über den Stamm cc.
    22. Uga
    im Jahr 215 Glorreicher Sieg des Stammes Mammoth über den Stamm Incitata.
    7. Duesternis
    im Jahr 215 Glorreicher Sieg des Stammes Mammoth über den Stamm NFF.
    9. Duesternis
    im Jahr 215 Glorreicher Sieg des Stammes Mammoth über den Stamm CONTIO.

    muahaha, damit nach dem Viererkrieg verdient auf Rang 1. Ne halbe Millionen einheiten gekillt :)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 19.07.2008, 10:03


    gratz!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 19.07.2008, 10:46


    respekt gz grüße an alle (zumindest die blümchenpflücker) ;)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 22.07.2008, 19:46


    extrem geile historienfilme:

    los borgia -Die Borgias
    http://www.kino.de/showroom.php?c=clips&r=filmtrailer&sr=1&p=1&nr=100777&mnr=34498&mode=content_detail&PHPSESSID=60036e4f1f3340efd0d0ce74e1f

    alatriste
    http://www.kino.de/showroom.php?c=clips&r=filmtrailer&sr=0&p=1&nr=100774&mnr=34497&mode=content_detail



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 24.07.2008, 23:47


    Hab dieses WE Zeit für Schandtaten. Is was geplant?
    Am Samstag bin ich übrigens auf der Ballermann Party in Großglobnitz. Zufällig wer von euch auch dort?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 25.07.2008, 12:00


    dachte, du bist in wien?

    Großglobnitz...
    erstmal googlen wo das sein soll...
    wtf? ok, ne, glaub nicht. da muss mir schon recht langweilig sein und das wetter toll, damit ich da raus fahr...

    wer kommt denn da hin ausser dir? Julia? Arbeitskollegen? Verwandte? Kenn ich da wen?
    hm, nach weitra gibts angeblich einen shuttledienst um 4 Euro... wo schläfst du?

    und wie kommst du auf die idee, da hinzugehen, ich mein, was gibts dort? man kann zwar den tollen radiospot downloaden, aber viele infos findet man ansonsten nciht gerade...


    also Sa hab ich bis 19.00 Golf und sonntag bis 18.00 etwa, dann fahr ich vermutlich nach Salzburg, mal sehen. Also ausser einer abendlichen LAN oder fortgehen hab ich keine Zeit Samstags.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 25.07.2008, 12:16


    Golf!? WTF oho! ;)

    der Ballermann soll ziemlich bekannt sein und angeblich solls da zugehen wie Sau. Mal schauen. Ich kenn da eigentlich keinen - Arbeitskollege kommt auch keiner, bin dort mit Julia, Martina und Verena und suche verzweifelt Verbündete. ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 25.07.2008, 14:37


    spätestens nach dem Wort Verena hat sich das wohl erledigt :P

    Außer es ist sonst weit und breit nix interessantes und ich find ein paar Leute, die da mit hin fahren wollen. Sonst wirds bei einer hämischen "haha" sms bleiben...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 25.07.2008, 17:08


    arsch :evil:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 25.07.2008, 18:26


    na wieso nehmt ihr die auch mit?
    bzw selber schuld, wenn du da mitgehst...


    ich sag dir morgen bescheid, ob ich hinkomme, im moment schauts nicht danach aus.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 26.07.2008, 10:26


    Vielleicht hast du Glück und wir schaun als Partie hin.

    Pauli, David, Polt Christian, Vogi vielleicht, Magi, Searge vielleicht, Smoky, usw

    Wenns uns nach dem Vorglühen noch freut, keine Ahnung, ich werd vielleicht auch einfach direkt heimfahren, aber irgendwer ist wahrscheinlich dort. Ausserdem wird der Rosi auch sicher hin wollen (Martina;)), dann hast ja mal sicher den Rosi :P



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 26.07.2008, 12:19


    Na dann lass ich mich mal überraschen. Ich geh mit, weil ich mit meiner Freundin was unternehmen will. Die Verena muss ich halt ignorieren oder mich so betrinken, dass es mir wurscht ist. :P

    Schreib halt SMS wenn du was Genaues weißt.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 26.07.2008, 16:34


    ballermann ? Österreich? bei Regen? ... zum besaufen wirds reichen ;)

    Großglobnitz - liegt an einem See, oder? irgendwann war ich glaub ich schon mal in der Stadt, weiß nur nicht mehr wann und warum.

    edit: wobei google maps da etwas anderes als das von mir gedachte ausspuckt ^^. Interessanterweise heißen dort auch alle Straßen Großglobnitz .. lol



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 27.07.2008, 11:23


    das mit den straßen wirdschon stimmen da ist wahrscheinlich einfach der ganze ort durchnummeriert....gibts....^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 27.07.2008, 18:08


    Die Party ist übrigens mitten im Ort. 2 Meter daneben sind bewohnte Häuser. ^^ Und die Party gibts aber schon 10 Jahre. unpackbar.

    Ansonsten ist es ein besseres Feuerwehrfest mit Feuerspeiern... Naja muss man auch mal gesehen haben - oder auch nicht. :D



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 30.07.2008, 11:28


    @Bernhard, Chrisu, Rumpi
    In Nomine:

    Wenn jede Zusatzpackung so genial wäre, wie die von EU3, dann wär ich schwer glücklich. Allein das Manual mit den Änderungen und Neuerungen ist ca 30 Seiten lang. Wahnsinn, das Spiel ist um ein vielfaches tiefer und komplexer geworden, und auch schwieriger. Hammer. Bin ganz fertig. :shock:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 31.07.2008, 09:52


    will das mal anspielen :twisted:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 10.08.2008, 11:01


    Wollte nur mal kurz den wff schöne grüße aus Dubai zukommen lassen und 2 dinge ansprechen:

    1. ins w4 komm ich aller Voraussicht nach am 27. August am Abend (hat beim letzten mal ja nicht jeder gewusst)

    2. Bilder aus Dubai auf mein vz kommen erst nach meiner heimreise da die Seite von der uae gesperrt ist



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 10.08.2008, 22:39


    schad dann werd ma uns wahrsch. nicht sehen, da ich erst anfang september zurück nach Ö komme. Nix mit AD&D ;)

    lass dir jedenfalls in Nomine besorgen!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 12.08.2008, 11:28


    och nö wenn der vinc nicht da ist gibbets wieder keine ad&d session :cry:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 29.08.2008, 19:35


    ein Hoch auf den schwachen Dollar und die amerikanischen Weiber :D



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 05.09.2008, 17:22


    sehr gute DOku über die Kronen Zeitung

    http://de.youtube.com/watch?v=yAUYaweNQME&feature=related

    (6 Teile; einfach nach dem Titel suchen)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 16.09.2008, 09:02


    http://de.youtube.com/watch?v=RqZsW-uU5B4

    Ich glaub ich bau mir das jetzt ins ehemalige Geschäft in unserem Haus ;D



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 18.09.2008, 13:25


    "ganz ehrlich, deine Mutter hätte dich schlucken sollen"
    boah, wasn fieser spruch... :shock:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 18.09.2008, 13:48


    :?: :?: :?: :?:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 18.09.2008, 15:43


    http://www.xxl-humor.net/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/zeitung25_20070423_1656692505.jpg



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 18.09.2008, 18:07


    danke rumpi...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 18.09.2008, 18:48


    ahhh alles klar... mir wollte nicht in den Kopf wie mich meine Mutter mit ihrer Vagina hätte schlucken können. :lol:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 18.09.2008, 19:00


    es muss nicht immer die mumu sein... :P

    so, genug davon.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 26.09.2008, 14:08


    mich hat grad die kronenzeitung angerufen, sie wollen mir was gutes tun und mir ein gratisabo schenken.

    :roll:

    nach der konversation gehts mir jetzt wieder besser und ich kann seelisch ausgeglichen meinen mittagsschlaf antreten... :P



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 30.09.2008, 16:59


    bin am we noch in österreich und daher wollte ich mich erkundigen, nachdem ich vielleicht nach wien fahre wer von euch da auch da ist?!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 30.09.2008, 18:35


    aha, ok, saufpartie mitn göschl, alles klar...

    wenn ich in wien bin, bin ich schon verplant, da ginge sich nur was nachmittags aus, aber da wirst noch irgendwo rumliegen, denk ich mir. und sonst bin ich w4



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 30.09.2008, 18:55


    Bleib im W4 und wir spielen AD&D :love10:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 30.09.2008, 18:55


    hehe, jawoll



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 01.10.2008, 15:55


    könnte machen das ich am sa nach weitra komm wenn jeder da ist und interesse besteht, muss mich da aber erst noch mit dem flo absprechen



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 01.10.2008, 16:40


    Eric hat folgendes geschrieben: hehe, jawoll

    :!:
    :D


    wackelkandidat seidl wär halt zu checken



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 01.10.2008, 17:08


    hab ihn mal angeschrieben...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 02.10.2008, 10:58


    Die neuen WU Tussis sind da! :P :P :P



    @bernhard u marcel

    und?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 02.10.2008, 13:12


    Es muss heißen: Bernhard & Christoph. Ich hab ihn gestern angeschrieben, damit er Bescheid weiß und ins Forum schaut...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 02.10.2008, 14:48


    Bernhard & Christoph, wie schauts aus?
    :P



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 02.10.2008, 22:11


    richte mich da nach euch wenn der chris zusagt bin ich in weitra am sa und wenn nicht na dann nicht



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 03.10.2008, 18:00


    sollte was werden, chrisu hat bis 5 Zeit. :)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 03.10.2008, 18:05


    Na dann, von 1 bis 5..........................................................................................................................................................................



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 03.10.2008, 20:27


    jip, ich hoff, steinek reisst sich zamm und erscheint rechtzeitig... ^^

    werde morgen seidl kontaktieren wanns los gehen kann, richtets auch mal so für 13.00, 13.30. falls steinek noch nicht da ist, fangen wir ohne ihn an.

    und man kann ja nachher noch ne partie munchkin dranhängen, zu viert.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 03.10.2008, 22:03


    Ich nehm Bernhard um 12:45 vom Bahnhof Gmünd mit, vorausgesetzt, er schafft es sich in den richtigen Zug zu setzen. ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 04.10.2008, 09:28


    wow :)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 04.10.2008, 10:31


    wow dich selber :twisted:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 04.10.2008, 18:26


    na ich war positiv überrascht ,dass das so klappt.

    was ja eh nicht der fall war ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 04.10.2008, 18:47


    jaja, lief ja alles wie am Schnürchen... :)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 05.10.2008, 11:25


    palästinensertücher in der kirche zu tragen ist irgendwie noch mehr das letzte, als ohnehin schon...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Horuchu - 05.10.2008, 23:39


    sorry jungs das es diesmal nicht geklappt hat aber ich muss mich am fr verkühlt haben da es mir den ganzen sa über total beschiessen ging.
    nur zur info der alk genuss hielt sich einigermaßen in grenzen



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 15.10.2008, 14:12


    so entstehen also low budget DDay Filme, geniales Video:

    http://de.youtube.com/watch?v=WRS9cpOMYv0



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 15.10.2008, 17:26


    mega sau geil



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 15.10.2008, 19:08


    coole sache



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 16.10.2008, 09:19


    Zitat: Lieber Herr (...),

    Ihr bestelltes u:book wird voraussichtlich Anfang nächster Woche vom Hersteller an die Spedition gesendet. Da Sie bei Ihrer Bestellung "Direktlieferung" ausgewählt haben, erfolgt die Zustellung Ihres u:books durch die Spedition. Bei Übergabe des u:books an die Spedition tätigt diese ein telefonisches Aviso zwecks Terminvereinbarung. Selbstverständlich ist es möglich, der Spedition einen Wunschtermin bekannt zu geben, damit die Zustellung möglichst rasch und zu Ihrer Zufriedenheit getätigt werden kann!

    Vielen Dank!

    Mit schönen Grüßen,
    Ihr u:book Team

    juhuu, jippiiie *um seinen Schreibtisch tanz*
    http://www.youtube.com/watch?v=kh49fHFMUTg



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 23.10.2008, 06:09


    jaja.. das deutsche Recht: http://upload-magazin.de/?p=1220



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 23.10.2008, 09:51


    huhuu, ne abmahnung, buhuhuuuu....



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 23.10.2008, 10:49


    naja, ist ja rein hypothetisch, oder gab es dazu wirklich schon reale Fälle?

    Abgesehen davon finde ich das Feature sowieso als ungenügend, wenn die Mail Adresse nicht verifiziert wird. Ist für mich ein Sicherheitsrisiko, weil ich theoretisch eine Mailflut erzeugen könnte, die den betreibenden Server in die Knie zwingt.
    Einfach ein kleines Script schreiben, das 1000 Mail Subscriptions in der Sekunde einspeist und bei der nächsten Comment freut sich der Mailserver/Webserver über eine nette Last. Außer er hats an die IP Adresse gekoppelt oder auf ein paar Mails die Minute beschränkt...

    So viel Aufwand ist eine Verifikation auch wieder nicht...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 23.10.2008, 11:07


    Zitat: Leider ist sie mit deutschem Recht nicht hundertprozentig vereinbar und kann zu einer Abmahnung führen. Mir ist jetzt genau das passiert.

    Klingt nicht wirklich hypothetisch ;)

    Schon klar, dass das für nen Informatiker kein Problem ist, das ist ja allerdings ein Plugin für wordpress und imho hat nicht jeder wordpress user ausreichende Kenntnisse um so ein plugin anzupassen.

    Nachdem das plugin scheinbar auch noch recht populär ist und ein Vergleichsplugin nur mit Sicherheitslücken zu haben ist, stellt das durchaus ein Problem dar ;) .


    Wie das nun technisch genau gelöst ist, keine Ahnung, hab mir das Plugin nicht angesehen und werd das wohl auch nicht. (Sollte ich mal einen blog eröffnen, progge ich mir den selber, rein aus Interesse an der Materie, und nehm kein template)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 23.10.2008, 11:17


    Alles klar... hab nur drübergelesen.
    Das ist dann in der Tat blöd.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 23.10.2008, 11:45

    test!
    testest

    Link



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 24.10.2008, 02:50


    hihi, in der nächtlichen rechtsrecherche für morgen vormittag, mit 1 flasche wein intus, stößt man auf die lustigsten sachen.

    1981 gabs nen fall, da hat sich ein mann in einem fitness/sportcenter 3 jahre lang erfolgreich als frau verkleidet, um günstigere konditionen zu bekommen. mit duschen, umkleiden etc im damenbereich versteht sich. der muss vom trainieren schon so dicke titten u so nen kleinen pipimann gehabt haben, dass es keinem aufgefallen ist, wenn er unterwäche/badeanzug anhatte, jedenfalls kam der besitzer dran und hat ihn geklagt.

    die behörde hat sich gleich mal drangehängt, wenn man die anhängenden fallnummern so liest, lol, arme sau...

    der anwalt hats dann mittels irgendner transvestiten-homo-minderheit-benachteiligungsgeschichte zu retten, das gelang damals (`81...) aber noch nicht so leicht wie heute.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 25.10.2008, 09:22


    Ich zitier mich mal selber:
    Cael Ath hat folgendes geschrieben: jaja.. das deutsche Recht:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,586036,00.html
    http://www.d-nb.de/aktuell/presse/pressemitt_dnbg_neu.htm
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/82/85996/1/

    offizielles Dokument dazu:
    http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl108s2013.pdf


    Wie kann man nur auf so ne bescheuerte Idee kommen, das komplette deutsche Internet archivieren zu wollen? Alle Blogs, private Seiten, usw. zu archivieren?

    Wenn man sich nur den Speicheraufwand der Idee / Jahr vorstellt, muss man doch erkennen können, dass so etwas nicht zu realisieren ist?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Leia - 26.10.2008, 19:01


    :blob2: :hello1: :happy7: :compress: Der Tassimo Kaffee macht mich total überdreht......Koffein hat eine super Wirkung wenn man nicht so oft Kaffee trinkt, dass man sich daran gewöhnt!

    Was mach ich jetzt mit meiner Energie? :toothy8:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 26.10.2008, 22:16


    hmm... frag doch marcel.

    ich glaub, so eine koffeinische entjungferung hatte ich das letzte mal im 15 :D ach wie geil, muss das schön sein.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 27.10.2008, 09:15


    :downtown: :wav: :downtown:

    :coffee:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 28.10.2008, 07:19


    Amazon Windowshopping; die Zukunft des online Einkaufs?

    http://windowshop.com/



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 28.10.2008, 09:29


    erinnert mich sehr an: http://www.cooliris.com/



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 28.10.2008, 11:15


    Eldor Theodorson hat folgendes geschrieben: erinnert mich sehr an: http://www.cooliris.com/

    Sehr nette Sache, das kannte ich ja noch gar net!



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Leia - 28.10.2008, 16:59


    Cael Ath hat folgendes geschrieben: Amazon Windowshopping; die Zukunft des online Einkaufs?

    http://windowshop.com/

    Ist zwar generell sehr cool gemacht, aber die Buchbeschreibungen vorgelesen zu bekommen ist wohl etwas lächerlich.... :scratch:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 31.10.2008, 01:03


    KÖNNTS IHR EURE DISKUSSION BITTE IM FRED FÜR INFORMATIKER WEITERFÜHREN???



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 31.10.2008, 10:41


    Warum regst dich denn so auf?

    In einem (wohlgemerkt) OffTopic Thread der "Dinge, die gesagt werden müssen" heißt, kann man denke ich schon mal über Informatiker Sachen reden. Da hätt ma net unbedingt einen neuen Thread gebraucht...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 31.10.2008, 11:06


    ja, aber da es auch in anderen bereichen immer wieder mal dazu kommt u kommen wird, bzw sich der themenbereich öfters mal wiederholt, hab ich einfach einen thread dazu aufgemacht. ^^

    die großschreibung ist unglücklich; wegen faulheit (nur ? korregiert) und capslock. :oops:

    wenn ich mit X über skateboards und -plätze in wien/rechtsthemen/heilkräuter gegen fußpilz/volkswirtschaftliche axiome etc...(sprich: themen, die den rest nicht wirklich interessiert) halbe seiten lang philosophieren will, werd ich auch einen thread öffnen. :wink:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Leia - 31.10.2008, 11:20


    Capslock :lol:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 31.10.2008, 16:32


    ?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 31.10.2008, 18:18




    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 01.11.2008, 18:25


    haha, der hier ist auch gut.


    :twisted:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 01.11.2008, 18:38


    Halte ich für ein Gerücht, dass Japsen so in Raserei verfallen können, dass sie CapsLock benutzen. :D



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 01.11.2008, 21:35




    für computernerds ist das doch die einzige art von raserei, abseits von egoshootern xD
    und für die japaner besteht dann noch die möglichkeit dieser abgedrehten gamingshows... apropos japsen: http://de.youtube.com/watch?v=BE35onlIySk


    man weiß mittlerweile übrigens, was die kamikazebomberpiloten für musik gehört haben:
    http://de.youtube.com/watch?v=NTtifcooH58&feature=related
    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 01.11.2008, 22:38


    bist du deppert. Erinnert mich an die Stosszeiten bei der U4. Da allerdings nur an 2 Eingängen. ^^ und dann wird man aber schon auf wienerisch vom Führer beschimpft. :D



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 02.11.2008, 13:08


    rofl .. aber in die Züge braucht man dann zumindest keine Sitzplätze einbauen, da fällt e niemand um.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 17.11.2008, 14:40


    PC Spiele Weiterverkäufer sind bööööse !

    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8861/1862378/Epic_Games.html



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 17.11.2008, 21:08


    omg!

    http://tinyurl.com/67c8qg



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Leia - 18.11.2008, 12:17


    Cael Ath hat folgendes geschrieben: omg!

    http://tinyurl.com/67c8qg

    Echt schlimm. Ich mein, der Auftritt war schon ziemlich pietätlos, aber was sind denn das für Trottln, die gleich mit Morddrohungen kommen?? Und zu dem bereits verübten "Anschlag" fehlen mir echt die Worte...

    Auch wenn man nicht alle in einen Topf schmeißen kann, aber die Kärtner sind oft schon sehr eigen...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 22.11.2008, 23:03


    wie geil!

    http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1088353/Star-struck-Meteor-blazes-sky-police-video.html



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Leia - 23.11.2008, 11:46


    Das is ja echt geil! Ich hab auch mal einen Meteoren gesehen - zumindest glaub ich, dass es einer war - der war nämlich langsamer als eine Sternschnuppe, größer und hat hinten eine Art Feuerschweif gehabt. (Mit dem im Video aber nicht vergleichbar) Und nein: ich war nicht besoffen. Irgendwie glaubt mir das nämlich nie wer... :roll:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 27.11.2008, 00:32


    100kg x 5 bei Kniebeugen! :headbang:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Leia - 27.11.2008, 00:37


    :naka:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 05.12.2008, 11:02


    Marcelonator ;)

    nettes flashgame:
    http://playauditorium.com/



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 11.12.2008, 03:54


    :computer:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 16.12.2008, 09:35


    jeeehaw, hab das mobile inet via Bluetooth zum laufen gebracht :D

    ego++;



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 22.12.2008, 11:21


    hab die uralt driver der 7900gs aus dem jahre 2006 wieder gefunden, jetzt läuft der lappi wieder kühl und alles wie butter xD



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 01.01.2009, 19:14


    also ich muss sagen, ich bin ja nicht so sonderlich grafikfixiert, aber ich hab mir jetzt so eine eine Bluray DVD angesehen, so ne Naturfilm geschichte, quasi ne grafikdemo und muss sagen auf einem aktuellen LCD ist das bild echt beeindruckend. Bewegungsschärfe, Kontrast, Farben, Bildschärfe, einfach irre!
    :shock:

    chrisu, ich weiß nicht, inwiefern dein beamer so eine schärfe, kontrast etc hinbringt, aber falls das ca an nen neuen flachbild ran kommt, dann besorg dir bald mal nen blueray player, das lohnt sich 100% bei dir daheim.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 01.01.2009, 23:52


    na also dh ready wär er, d.h. halbe dpi von hd fernsehen also besser als dvd oder so irgendwie ....mal schaun hdmi eingang hat er auch mal schaun was ich mir zulege....is aber noch net so dringend find ich...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 05.01.2009, 21:56


    wow, am weg nach wien hat sich vor mir grad ein auto überschlagen :shock:



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 05.01.2009, 23:07


    Eric hat folgendes geschrieben: wow, am weg nach wien hat sich vor mir grad ein auto überschlagen :shock:

    sic! d.h. du warst erste Person am Unfallort?

    hat sich der/diejenige was dabei getan?

    edit: mir fällt grad auf, irgendwie klingt das von mir geschriebene sehr sensationsgeil.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 06.01.2009, 14:18


    nein, nicht direkt, der fuhr auf der ganz linken spur und ich zwei autos hinter ihm auf der mittleren, weils arg vereist war.
    ich bin noch ca 100m weiter gefahren (war auf der autobahn), bin dann zum pannenstreifen rüber und als ich auf halben weg zur höhe des am dach stehenden autos war, war schon ein polizeiwagen dort und der polizist hat mich wieder weggewunken, lag wohl daran, dass ca 300m weiter vorn ein auto in der spurabtrennung (doppelte leitplanken) pickte und dort eh alles voll mit feuerwehr und rettung usw war und dass zwei fahrspuren zwischen mir und dem unfallauto lagen und das überqueren wohl selbstmord gewesen wäre...^^

    glaub nicht, dass ihm großartig was passiert ist.
    war viel zu schnell, dann hats ihn gedreht, durch ne unebenheit oder so hat er dann nen 1,5x salto / rolle um die längsachse gemacht und ist am dach liegen geblieben.
    nur gut, dass ausser ihm keiner so schnell gefahren ist und alle abstand hatten, bzw dass er auf seiner spur liegen geblieben ist.

    man sollte halt wissen, wann man 150 fahren kann und wann nicht... vorallem, wenn man nen halben km vorher einem unfallort begegnet, wo ein total zerdeppertes auto zwischen den fahrbahnen in der abtrennung pickt.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 07.01.2009, 10:39


    Naja, dann lucky you, dass alle anderen so brav gefahren sind.
    Bei mir gabs gestern keinen Unfall. ^^



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Leia - 07.01.2009, 12:06


    Dafür haben wir andere Probleme ghabt ;)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 07.01.2009, 12:23


    bin gestern problemlos runtergekommen :P



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    gildor - 08.01.2009, 13:44


    mich würde der film "Diciomentis" interessieren kann das wer besorgen?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 18.01.2009, 17:16


    Passend zu einem meiner letzten Posts:
    Der Untergang ist nah! ;=)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 18.01.2009, 23:43


    http://www.youtube.com/watch?v=HpVAhBBJcnk&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=g2gVvavcXuc&feature=related



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 21.01.2009, 20:51


    jippie, endlich kann ich bei Everest mit NL10 beginnen :)



    In der finalen Hand mit AJ vs. AQ als 23:70 underdog den J getroffen und so dann das Turnier gewonnen :) . Uff, ich bin nu total platt nach 2 1/2h konzentrierten pokerns und brauch erstmal ne Pause.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 21.01.2009, 21:38


    Gratz! :)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 22.01.2009, 01:01


    freak



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 02.02.2009, 21:46


    Interessiert das eigentlich irgendjemand, wenn ich hier Histories vom online pokern reinstelle?

    Nur wären dann entsprechende Smilies für Kartenfarben, zum erhöhen der Lesbarkeit, nett.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 25.02.2009, 15:33


    wens interessiert:

    Übrigens: Im Rahmen des Scout Updates kostet TF2 bei Steam bis Freitag nur einen Sonderpreis von 9,99€ ...

    (TF = Team Fortress)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 25.02.2009, 19:26


    Danke, hol ich mir :)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 26.02.2009, 20:03


    TF2 ist übrigens seeeehr lustig. Für 10$ eigentlich ein Muss.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 26.02.2009, 20:40


    ja, was ich bisher bissl getestet hab, ist es das.

    kann man sich das nur saugen, nehm ich an...?

    (link?)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 26.02.2009, 21:55


    Kaufen, über Steam:
    http://store.steampowered.com/app/440/

    Und dann über Steam suagen. Es gibt auch Versionen in Giganews, aber man weiß ja bei Steam nie, ob das dann auch gecrackt funzt...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 26.02.2009, 22:37


    gut, dann werd ich mir mal eins holen



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 27.02.2009, 15:26


    gekauft.
    wer hats noch?



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Leia - 27.02.2009, 16:00


    Hihi, das is witzig. Marcel u. ich haben gestern gegeneinander gespielt. :)



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 02.03.2009, 15:35


    der neue Underworld, hab ihn gestern im Kino gesehen.
    1-10: 6 Punkte

    da hätte man sooo viel machen können.... -.-
    lohnt sich nicht fürs kino jedenfalls



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 02.03.2009, 16:21


    schade... Hatte mir aber fast schon sowas erwartet...



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eldor Theodorson - 05.03.2009, 19:42


    Uga Agga ist versaut :evil:

    [/img]



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 05.03.2009, 20:18


    *g*
    ja, hatte schon F1CK und FOTZ und SAUG und LULU diese runde.



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 11.03.2009, 01:17


    "96 hours"

    super film. besser als die letzten 2 james bonds zusammen. wirklich gut. ansehen!

    gibt 1A 1,4GB Version, deutsch im Binsearch



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 21.05.2009, 15:39


    um das verlängerte WE zu versüßen:

    http://www.gamestar.de/news/pc/action/1956247/aliens_vs_predator.html



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 23.05.2009, 21:41


    :shock:
    http://www.youtube.com/watch?v=7RTmAvmKqpU&fmt=18



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 04.06.2009, 11:56


    tennis at its best

    Link

    Bei den diesjährigen French Open waren überhaupt einige sehr tolle Ballwechsel dabei.

    Zwar nicht von den French Open, aber auch genial:
    Link



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Eric - 28.06.2009, 22:06


    möp möp
    schöne grüße aus den usa



    Re: Dinge, die gesagt werden müssen

    Cael Ath - 10.08.2009, 16:05


    Netter Artikel über software piracy, problematische Hardware Hersteller und warum es für kleinen Studios verdammt noch mal schwer ist gute, bugfreie Spiele zu produzieren:
    http://www.quartertothree.com/game-talk/showthread.php?s=94b2d921f66feb15566c2b7261877f9d&p=1264732#post1264732



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weitraer Fantasy Fanatiker

    19.9. Arma - gepostet von Eric am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dinge, die gesagt werden müssen"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    du hast gesagt :( - Dark (Donnerstag 16.03.2006)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)