Ein Traum ist in Erfüllung gegangen

Rkcclan.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Traum ist in Erfüllung gegangen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianca - RKC AJ da Snoop
  • Forum: Rkcclan.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum vom RKC-Clan. Wir begrüßen alle unsere Gäste und freuen uns über jede neue Anmeldung. Welcome to the Forum from RKC-Clan, we are pleased about new registration.
  • aus dem Unterforum: (F)>Bilder von euch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Traum ist in Erfüllung gegangen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Traum ist in Erfüllung gegangen"

    Re: Ein Traum ist in Erfüllung gegangen

    Bianca - 06.10.2007, 00:08

    Ein Traum ist in Erfüllung gegangen
    Gestern am Donnerstag den 4.10. war ich und noch paar Leute aus unseren Mark Medlock FAnclub auf den Weg nach Ingolstadt. Speedy musste uns verrückte Weiber fahren. Einen Weiten Weg hatten wir bis dorthin, aber dort fand das erste richtige Konzert von Mark statt.

    ICh war den ganzen Tag mächtig aufgeregt weil wir wussten der Tag wird was besonderes für den Fanclub.
    Erst sind wir ins Hotel gefahren und haben uns Frisch gemacht. Dann ging es auch schon ab nach Ingolstadt. Wir suchten das Stadttheater aber verfuhren uns mehrmals in der fremden Stadt. Nach mehrmaligen nachfragen fanden wir das Theater und unser fanclub stand schon da. Nun waren wir alle beisammen. Ich erfuhr das Mark noch nicht da ist und das er gleich kommt. Die Security sagte das wir der Fanclub sind und hier bleiben können wenn wir lieb sind.
    wir stellten uns alle auf und warteten gespannt auf unseren Bobbelsche.
    Endlich kam eine Limousine und da war er drin unser Spatz. Mein Herz schlug bis sonst wohin und ich dacht ich falle um. Er stieg aus den Auto und ich stand genau neben Ihn. DAs war ein wahnsinns gefühl. Man kann es nicht beschreiben. Wir sangen unser Club song und er hatte Tränen in den Augen.....ich liebeeeeee euch sagte er und ging nach drinnen.

    Drinnen waren 2 unserer Mitglieder die nachträglich auf der Bühne ein Geburtstagsgeschenk überreichen müssen, ohje die armen.
    Wir gingen zurück zu den Haupteingang wo schon viele Leute standen, die Security lies uns aber vor. Da wir für Mark ne große Bedeutung haben. Wir sangen solange bis die Türen aufmachten unseren Song und wir waren alle glücklich. Endlich gingen die Türen auf. und wir gingen alle rein. Wir standen alle erste Reihe. Geil
    19Uhr ging es los, erst sang Martin Stosch der zweite Sieger von DSDS seine Songs, Live klingt er richtig gut. Und 21 Uhr kam unser Mark auf die Bühne, wahnsinn der Mann, der hat ne Stimme. Er dankte uns immer wieder und meinte die Bobbelsche Armee ist das beste was Ihn passieren konnte. Mir schossen die Tränen in die Augen. Dann kamen unsere 2 Mäuse mit den Geschenk auf die Bühne.


    By roesle24 at 2007-10-05


    By roesle24 at 2007-10-05


    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05


    By roesle24 at 2007-10-05


    By roesle24 at 2007-10-05

    Das waren meine Fotos die ich machen konnte, drinnen wurden uns die Kameras abgenommen. Aber ich habe paar im Internet gefunden zum Glück


    By roesle24 at 2007-10-05


    By roesle24 at 2007-10-05


    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05


    By roesle24 at 2007-10-05


    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05


    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05


    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05


    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05


    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05


    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05

    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05


    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05


    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05


    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05


    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05


    By roesle24, shot with Canon EOS-1D Mark II N at 2007-10-05


    By roesle24 at 2007-10-05



    Re: Ein Traum ist in Erfüllung gegangen

    RKC AJ da Snoop - 08.10.2007, 06:38


    Krasse Action!!!
    Herzlichen Glückwunsch euch allen ihr hattet ja ne Menge Spass!



    Re: Ein Traum ist in Erfüllung gegangen

    Bianca - 08.10.2007, 10:32


    2 Kleine Videos :lol:

    http://video.google.de/videoplay?docid=-5335212240084499880&q=mark+ingolstadt&total=2&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

    http://www.myvideo.de/watch/2493997

    Ja das ist die Bobbelsche Armee, immer am Auffallen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rkcclan.de

    offizieler Rennenkalender - gepostet von Bianca am Samstag 17.02.2007
    Birthday (RKC)Kakashi - gepostet von Bianca am Mittwoch 23.05.2007
    Ganz Wichtig - gepostet von Bianca am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Traum ist in Erfüllung gegangen"

    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)
    Die Russen sind gegangen - Sara (Sonntag 13.11.2005)
    Der Traum des Leuchtturmwärters - zombiekueken (Sonntag 14.01.2007)
    Da is wohl was schief gegangen xD - blueangel (Mittwoch 26.04.2006)
    Gefangen im Smaragdgrünen Traum - Chukkawa (Montag 21.01.2008)
    Dacia Traum - ro1981a (Sonntag 14.01.2007)
    mein traum - jpa (Dienstag 01.08.2006)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)