City Mercs im Aufwind ?

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "City Mercs im Aufwind ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KeyserPal - FrontenStuermer - Pestilence - Serena - Antares - Nainko - HoLy KiLL - Krieg - Daron / Vynard - QuickKiller - Fen Houl
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Plenum
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: City Mercs im Aufwind ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "City Mercs im Aufwind ?"

    Re: City Mercs im Aufwind ?

    KeyserPal - 28.12.2005, 00:34

    City Mercs im Aufwind ?
    Vielleicht hat es noch keiner mitbekommen

    aber das City Merc Boot Camp hat inzwischen 37 Mitglieder und es
    werden fast täglich mehr.

    Das Angebot dieses Ausbildungsclans wird von Anfängern sehr gerne
    Angenommen.

    Und es wäre schade wenn viele der neuen die Frak verlassen
    weil viele der Stammmercs wegen mangelnder op kämpfe inaktiv sind.

    MERCS lasst es krachen !!!!
    rauft euch zusammen , vergesst euren kleinkrieg und zeigt den neuen Rekruten das wir eine starke Fraktion , zeigt ihnen wie man KÄMPFT.

    Trotzt das sie fast täglich am sync der mb gelegt werden leveln sie
    tapfer weiter.
    Ich weis nicht was ich denen noch erzählen soll wenn ihr nicht bald was
    unternehmt.

    Wollt ihr das das Boot Camp umsonst ist?
    Nur eine levelstation für runner die dann später zu anderen Fraks gehen
    weil ihr streitet oder schlaft ??

    Ihr seid an der Quelle. Keine andere Frak hat was vergleichbares.
    Also macht was draus.
    Werbt sie dem Boot Camp ab sobald sie "Groß" sind und werdet endlich
    aktiv.

    Tot allen CGS

    mfg
    Keyser



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 28.12.2005, 00:56


    Also ich muss sagen ich sehe wirklich viele CMBC und dachte erst schon hier wird ein eigenständiger Clan mit einer eigenen Kampfeinheit^^

    Naja das momentan ruhe ist schreiben wir doch mal eindeutig dem Weihnachtsfest zu...

    Und zu CGS die haben die Erde heute wieder von unten gesehen :)



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Pestilence - 28.12.2005, 03:50


    FrontenStuermer hat folgendes geschrieben: Naja das momentan ruhe ist schreiben wir doch mal eindeutig dem Weihnachtsfest zu...

    Hoffen wirs mal...



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Serena - 28.12.2005, 13:10


    Da viele von den neuen CM Clans hier das ja nun auch lesen, will ich mal eine Stellungnahme dazu abgeben.

    Ich war nun fast 4 Wochen inaktiv. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Ich komme schon nach 8-9-10 Std. aus der Firma raus, statt < 18 Std.

    Ich ich hab auch Bock wieder NC zu spielen, evtl. nicht mehr wie vorher, mal sehen.

    Was mich bedrückt hat, sind wirklich die Kleinkriege hier, die wieder entfacht sind.
    LEUTE habt Ihr es immernoch nicht kapiert ? Ich dachte ich hätte in der Richtung einiges bewirkt, aber dem scheint nicht so zu sein.

    Ich werde mit den Clanleader im TS persönlich reden, sollte sich rausstellen, daß wieder wegen Runner A hat Runner B geärgert, darum erschiesst Clan B nun Clan A oder so, seit Ihr mich als Fraktionschlampfe los. FAKT.

    Ich hoffe Ihr rauft Euch endlich mal zusammen und klärt solche kleinen Dinge über die CLanleader, wie wir es früher immer gamacht haben, dazu braucht Ihr mich nicht. Ihr seit groß genug dazu.

    Und zu Keysers Camp: Habt Ihr denn keine Recruitenausbilder in den Clans, die bei Kayser vorbeischauen und sich mit Recruiten unterhalten ? Seit Ihr schon so faul selbst das nicht mehr zu tun ?
    Ihr bekommt keine Noobs mehr, sonders Runner die nahe dran sind an OP-Fight teilzunehmen, levelt und erklärt denen noch dies und das und dann übt PVP wenn sie das wollen, oder steckt die in Eure Supporterclans... von mir aus wieder mit Probezeit, wegen den schwarzen Scharfen.

    Aber macht was.

    --> Zu mir selber noch was. Noch bin ich MSF und sollte ich nochmal im TS eines anderen Clans gefragt werden, warum ich MSF bin geht mir die Galle hoch.

    A) MSF ist ein CM - Clan --> daher schön, wenn man sich untereinander versteht und auch mal in den anderen TS DARF.
    B) Evtl. sollten sich einige mal die GEschichte der Mercs anhören, bevor Sie Urteile über Runner und/oder Clans abgeben
    C) ES IST SCHEISSEGAL von welchem CLAN die Fraktionschlampe kommt, er oder sie ist das gewählte IG Fraktionsoberhaupt, das ist was RP-Technisches falls diejenigen das nicht wissen.

    SO und nun an die Arbeit Söldner, geht Kohle ranschaffen :p



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Antares - 28.12.2005, 13:24


    Ein wahres Wort Serena. Aber was heißt hier Kohle ranschaffen? Sind wir Tsunamis oder wie?



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Serena - 28.12.2005, 13:53


    OK OK, nehmt Aufträge ran, metzelt das Gesocks um und kassiert die fette Prämie :p



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Nainko - 28.12.2005, 14:01


    100% Agree mit Serena.



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 28.12.2005, 14:15


    Naja momentan sehe ich nicht mehr den Kleinkrieg, also die einzigen Auseinandersetzungen die ich gesehen haben waren die mit CGS :)

    Denke das sich sicherlich jeder dazu seine Gedanken macht und auch so verhält.

    Vor kurzem habe ich auch einige CMs gemeinsam kämpfen gesehen, waren glaub ich von KSK, MSF, CMC und einzelne Runner.

    Denke das ganze ist auf einem guten Weg.

    Keyser, wenn du soviele neue Spieler hast, wie wäre es denn auch einen eigenen Clan gründen, ich meine 37 Spieler sind nicht gerade wenig.

    Wäre doch schön wenn die CMs noch einige neue Clans bekommen so das wir wieder einige bei den CMs haben.

    Oder ?

    Hinsichtlich OP Fights ist es ja momentan auch schwierig da letztendlich bei einigen Urlaubszeit ist, Familienzeit etc.

    Denke Anfang des Jahres wird es sicherlich wieder richtig losgehen.



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Nainko - 28.12.2005, 14:26


    Ja, aber nen eigenen Clan gründen bedeutet wieder CM Kräfte spalten.



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 28.12.2005, 15:04


    Nainko hat folgendes geschrieben: Ja, aber nen eigenen Clan gründen bedeutet wieder CM Kräfte spalten.

    Das sehe ich nicht so, willst du nachher wie Wolfsclan 100 Members oder mehr in der Mitgliedsliste haben ?

    Wenn die Jungs von CMBC wirklich aktiv sind und auch Lust haben in dieser Fraktion zu spielen was spricht dagegen das sich vielleicht einige von denen zusammenraufen und ein Clan gründen.

    Zum einen kennen sie sich untereinander, zum anderen sammeln sie gemeinsam ihre Erfahrung und spielen in einer vertrauten Umgebung.

    Dann müssten natürlich die anderen CMs Schützenhilfe leisten sofern benötigt.

    Ich persönlich sehe da nicht so das Problem.

    Es sollen ja keine Clans werden mit nur 3-4 Mitglieder, wenn sich jedoch von mir aus 10-15 Leute von denen zusammentun, läßt sich sicherlich einiges machen.

    Da Keyser ja schrieb das es auch immer neue Spieler gibt die nachrücken sehe ich es eher positiv wenn man auch mal neue Clans gründen, warum denn nur die bestehenden immer und immer auffüllen ?



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Serena - 28.12.2005, 15:21


    Die Idee eines oder 2 neuen Clan finde ich ja o.k. Nur dort sollten je 1-2 Leute, müssten ja nicht mal die Leader sein, sich dann darum kümmern, damit ein "reibungsloser" Ablauf mit den anderen Clan stattfindet und wahrscheinlich auch , um die ganze Clanadministration zu erklären.

    *schaut sich selber an* Bis hin zum Aufstellen eines Repräsentatens für die CM - frakwahl.

    Ein Clan führen ist nicht einfach, das wissen alle die das schon mal gemacht haben. Es gibt sicher 2-3-4 Modelle wie man das machen kann, jede hat Ihre Stärken und SChwächen, warum sollte man die Neuen in die Fallen der SChwächen laufen lassen, wenn es bestimmt 15-20 Runner gibt, die bei CM schon nen Clan geführt haben?

    Doch wer nimmt sich die Zeit, um denen alles zu erklären ?

    a) Keyser frag doch mal, ob dort einige sind, die sich nen eigenen Clan vorstellen könnten. Wenn das mehr als 10 sind. Sag uns mal, wenn Du davon eine Leaderposition zutrauen könntest. Danach überlegen wir uns, ob wir nen neuen Clan unterstürtzen können.

    b) Die bestehenen Clans sollten sich nun aktiv mal die Runner anschauen, ob sie nicht noch 1-2-3 davon haben möchten und Gespräche einleiten.

    C) Warum sollte man das nicht einfach mal mit einem "Die Jungen Wilden Mercs" - Clan ausprobieren?.... Einen eigenen TS, bzw. die Möglichkeite auf einen bestehenden TS sollten die aber auch haben dann.

    D) ODER..... das Boot Camp wird "selbstständig", würde zwar den Sinn verändern, aber ne Notlösung.... dann bräuchte Keyser aber sicher mehr Unterstützung....

    Fragen, Fragen Fragen.... *seuftz*



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 28.12.2005, 15:44


    Also ich denke auch einfach mal fragen ob interesse von denen besteht zusammen einen Clan zu eröffnen.

    Als Teamspeak gibt es doch den CityMerc Server, warum sollte man den nicht für die nutzen können.


    Als Clanname würde ich eher sowas wie "Youngsters CityMerc" nehmen oder so ähnlich, aber da würde sich sicherlich etwas finden lassen.



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Antares - 28.12.2005, 16:42


    Also den Clannamen sollten die Jungs sich doch dann schon selbst suchen dürfen. Was den Führungsstil angeht, so ist da leider auch nicht jeder Stil für jede Art von Leader geeignet. Von daher würd ich den Jungs, wenn sie denn einen eigenen Clan auf die Füße stellen wollen, "nur" einen Berater an die Hand geben, der ein wenig die Beziehungen zu den anderen CM Clans "pflegt" und die "Neuen" ein wenig einnordet. Da würde sich doch die Fraktionsvorsitzende anbieten :roll: Nur so ein Gedanke ;)



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Nainko - 28.12.2005, 16:43


    Also ichsage das das ganze Gerede überflüssig ist. Keyser macht das seit nem halben Jahr sehr gut auch ohne das ich oder sonstjemand im da reingeredet hat.

    Wenn sich aus diesen 37 Leuten einige zusammentun und einen eigenen Clan gründen ist das doch ok, und wenn sie alle zu nem anderen gehen auch.

    Aber Wiso sollten sie als Anfänger ohne die Erfahrung einiger alter Hasen auskommen müssen aber schützenhilfe leisten? Entweder man arbeitet zusammen oder manlässt es aber malso mal so wie es grad besser passt finde ich unfair ;)

    Und solange da keine anderen absprachen getroffen werden steht noch jeder Clan für sich selber ein.

    MSF hat Keyser vollen Support zugesichert so lange es uns gibt unabhängig davon was die daraushervorgehenden Leute dann machen oder nicht machen. Auch wenn sie nen eigenen Clan gründen![/img]



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 28.12.2005, 17:01


    Das ist ja auch schön das ihr sie unabhängig von deren Verhalten supportet, aber letztendlich hat Keyser hier die Anfrage geschrieben weil es anscheinend immer mehr werden.

    Manchmal muss man halt etwas nachhelfen.

    Und ich denke reinreden tut hier keine Keyser war, nur Vorschläge auf seine Anfragen, mehr ist es letztendlich nicht.



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Antares - 28.12.2005, 17:07


    Hier geht es auch gar nicht um das Bootcamp an sich, wenn ihr euch mal Keysers Post genau durchlest. Es geht darum, die Rekruten zu halten, wenn sie dem Bootcamp entwachsen sind ;) Und ich seh immernoch nicht die Notwendigkeit alle Mercs in einen Clan zu packen. Laßt die Leute doch "Zerger" heulen, bis denen die Kleenex ausgehen ;)



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 28.12.2005, 17:28


    Antares, ich denke wir haben den Post von Keyser genau gelesen, denn es geht hier auch darum das diejenigen die eigentlich reif für einen Clan sind eventuell selbst einen gründen.

    Wenn sie keine neue Heimat bei irgendeinem CM Clan finden ist sowas noch um weiten besser als wenn sie von CM weggehen, denn wie gesagt dann waren Keysers Anstrengungen umsonst und das möchte sicherlich keiner.

    Und wie erwähnt ein oder 2 neue Clans tun den CityMercs sicherlich mal ganz gut.

    Schaue dir doch mal an was aktiv ist, wenn wir mal die Weihnachtszeit ausser Acht lassen gibt es CMC die mit vielen vertreten sind, dann sieht man einige von MSF, ab und zu mal KSK und 1 oder 2 von DWP und von Platoon.

    Das wars aber auch schon.

    Letztendlich geht es ja auch darum die Frak zu stärken.



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    HoLy KiLL - 28.12.2005, 17:53

    Re: City Mercs im Aufwind ?
    KeyserPal hat folgendes geschrieben:

    zeigt ihnen wir man kämpft...

    mfg
    Keyser
    Keyser einfacher gesagt als getan ich persönlich habe mit Leo letztens 8 cgsler alleine vorm synch gelegt die quitung war ein rotes sl was so gut wie garnicht durch missis oder durch pc ne nacht anlassen weg geht.

    Und mit Rotem SL auf dauer in OP fights geht das auch nicht gut.

    Für Op Fights bin ich immer zu haben das dürfte die fraktion eigentlich wissen das wenn sie unterstützung brauch mich nurmal direkt muss.

    Jedoch sind 95% Der fraktion selber schuld das leute wie ich den synch nicht mehr verteidigen da diese für eine city zone gevotet haben.
    Es ist schlimmer statt besser geworden.


    Zu den Op fights ab Januar gehts wieder los lass ma den Weihnachts und Silvester streß vorbei ziehen :)


    Frage an CMC:
    Wieso hattet ihr OPs und gebt diese so schnell auf ?
    an einer großen minderzahl der aktiven hats nicht gelegen ihr wahrt ca gleich viele zu cgs.

    MSF wird ab Januar wahrscheinlich wieder AKTIV



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Antares - 28.12.2005, 18:28


    Boah, liest hier eigentlich keiner die Posts vom Vorgänger?

    Kämpfen kann man sicher nicht nur am Sync ;) Auch der ganz normale fight PvP will geübt sein. Was machen, wenn ein Char Antibuff fängt, wie verhält man sich in Überzahl, was mache ich, wenn ich zahlenmäßig stark unterlegen bin? Wie erleichter ich meinem PPU, mich infight zu supporten und wie gestalte ich es dem Gegner möglichst schwer mich zu treffen? Alles, was man eben unter Skill zusammenfassen kann ist zu 90% Übungssache und die Grundregeln lernt man nicht, wenn man mit Areadamage in der Cave bis fast zum Cap levelt. Das kann man zu einem großen Teil auch im fight Appa mit den Jungs üben und das ist dann mal eine Abwechslung zum ständigen am Sync rumgelame und das SL versaut man sich auch nicht dabei. Allerdings sollte man dazu niedriglevelige Waffen verwenden, dann hat man auch mehr davon und kann schön sein aim trainieren ;)

    @Fronti: Das hatte ich ja auch nicht auf Dich bezogen, sondern darauf, daß Nainko meinte, daß er nicht anfangen wird Keyser reinzureden.

    Nainko hat folgendes geschrieben: Aber Wiso sollten sie als Anfänger ohne die Erfahrung einiger alter Hasen auskommen müssen aber schützenhilfe leisten? Entweder man arbeitet zusammen oder manlässt es aber malso mal so wie es grad besser passt finde ich unfair

    Ich sag doch auch nicht, daß wir die im Regen stehen lassen sollen. Aber entweder kümmern sich die vorhandenen Clans um die "Abgänger", die aus der Levelmühle rauskommen, oder man läßt die ihren eigenen Clan gründen. Mit "Berater" meinte ich auch nicht, daß wir da nen neuen Clan gründen und einer der altegedienten Recken da Clanleader macht, sondern laßt die neuen doch ruhig ihr eigenes Ding aufbauen. Und wie Serena schon sagt, es gibt einige Fehler, die man bei der Führung eines Clans machen kann und da muß man die Jungs doch nicht unbedingt reinrennen lassen und alles selbst lernen lassen.



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    HoLy KiLL - 28.12.2005, 20:48


    Also falls dein erster satz auf meine frage sich bezieht womit du mir sagen willst das ihr noch nicht die übung habt kann etwas nicht stimmen da mir mr hyde sagte das ihr alle oldschooler seit aus clans die nun reaktiviert haben und nun zu einem großen clan geworden seit (fusioniert)

    Sprich man kennt sich untereinander schon und Oldschooler sollten eigentlich die grundlagen des fightes wissen.

    Deshalb steht meine frage an cmc immer noch offen :)



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 28.12.2005, 22:03


    Grundlagen kennen und Übung haben sind aber 2 verschiedene Dinge.

    Ich habe 9 Monate Everquest 2 gespielt, welches sich ganz anders spielen läßt.
    Sicher ich kenne die Punkte wo man mehr Schaden macht weniger etc. das ändert aber trotzdem nichts daran das ich anfangs nicht so gut treffe da ich mich erstmal wieder einspielen und ein Gefühl dafür entwickeln muss.

    Zu erwarten das jemand nach langer Pause gleich wieder Top wäre als Beispiel wäre wohl ein wenig unsinnig.

    Zudem ist PvP ja auch nicht nur ein Einzel sondern auch ein Teamspiel und auch sowas muss sich einspielen wenn viele noch nicht miteinander gespielt haben.

    Aber das weisst du ja sicherlich :)



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Serena - 29.12.2005, 08:33


    Weiter sind wir noch immer nicht, oder ? *seuftz*

    Wenn mir einer den Lösungssatz vom Weihnachtsquiz sagt, dann könnte ich mir die Zeit mal nehmen, das mit Keyser und den Recruiten durchzugehen.....

    Wer hat ihn ?



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    HoLy KiLL - 29.12.2005, 10:36


    FrontenStuermer hat folgendes geschrieben: Grundlagen kennen und Übung haben sind aber 2 verschiedene Dinge.

    Ich habe 9 Monate Everquest 2 gespielt, welches sich ganz anders spielen läßt.
    Sicher ich kenne die Punkte wo man mehr Schaden macht weniger etc. das ändert aber trotzdem nichts daran das ich anfangs nicht so gut treffe da ich mich erstmal wieder einspielen und ein Gefühl dafür entwickeln muss.

    Zu erwarten das jemand nach langer Pause gleich wieder Top wäre als Beispiel wäre wohl ein wenig unsinnig.

    Zudem ist PvP ja auch nicht nur ein Einzel sondern auch ein Teamspiel und auch sowas muss sich einspielen wenn viele noch nicht miteinander gespielt haben.

    Aber das weisst du ja sicherlich :)


    sorry für mich flüchtige ausreden da cgs auch nicht top is sondern nur masse und es gibt abenden an denen ihr mit dieser masse durch aus mit halten könnt :)



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 29.12.2005, 10:43


    Sehe es bitte nicht böse an lieber Holykill, aber mache dir keine Gedanken um einen Clan von dem du maximal mitbekommst wieviel online sind oder nicht.

    Ich haben fertig :)



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Antares - 29.12.2005, 11:54


    @Holy: Falls du mcih gemeint hast; Ich meine damit auch nicht die CMC'ler oder uns. Die Grundlagen kennen dort glaube ich alle, wir sind allerhöchstens ein wenig angerostet. Ich meine damit die Jungs vom BootCamp. Um die geht's hier nämlich. ;) Und nein, nicht die Ausbilder.



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 29.12.2005, 13:09


    Hey ich habe gestern sogar einen neuen Zögling mit 0/2 zum BootCamp gebracht nachdem ich ihm eine Stunde lang die MB gezeigt, ihm vieles über die Klasse erzählt habe die er spielen will, viele Dinge erklärt etc. :)

    Da will man einmal früher ins Bett und dann kommt sowas^^

    Das angerostet Antares ist ein guter Begriff^^



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Nainko - 29.12.2005, 15:14


    Back to Topic und ihr beioden Flamer seid nunmal ganz ruhig hier kannnur einer den Längsten haben!!!


    Und das seid ihr beide nicht :p



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Antares - 29.12.2005, 16:02


    :?: :?: :?:



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    KeyserPal - 29.12.2005, 16:21

    mein senf wieder
    also die einzigen die wirklich richtig aktiv sind in der mb
    sind die rekruten vom CMBC

    es sind zu jeder tages und nachtzeit welche on

    und werden morgens um 8 vor der mb von cgs gebrotet
    mittags um 12 von cgs gebrodet
    nachmittags und nachts um 3

    und das systematisch mit higlevel hacker und ppu drohner

    die werden regelrecht zerpflückt UND SIND IMMER NOCH NICHT MÜDE
    GEWORDEN MERC ZU SEIN

    und was macht ihr ihr faselt euch einen ab was wohl wird wenn.........

    TUT ENDLICH WAS WERDET AKTIV UND HELFT UNS !!!!!!!!!!!!!

    BITTE!!!!!! HELFT!!!!!! HELFT!!!!!!



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 29.12.2005, 16:31


    Nainko hat folgendes geschrieben: Back to Topic und ihr beioden Flamer seid nunmal ganz ruhig hier kannnur einer den Längsten haben!!!


    Und das seid ihr beide nicht :p

    Was haben unsere Antworten mit Flame zu tun ?
    Beziehen sich hier auf die Citymercs, also keine Ahnung was du hier liest.

    Ausserdem hast du sicherlich nicht den längsten Tim!!!



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Krieg - 29.12.2005, 16:40


    Gut - ich hab meinen letzten Post selbst gelöscht...

    Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserumg... ^^



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 29.12.2005, 16:40

    Re: mein senf wieder
    KeyserPal hat folgendes geschrieben: also die einzigen die wirklich richtig aktiv sind in der mb
    sind die rekruten vom CMBC

    es sind zu jeder tages und nachtzeit welche on

    und werden morgens um 8 vor der mb von cgs gebrotet
    mittags um 12 von cgs gebrodet
    nachmittags und nachts um 3

    und das systematisch mit higlevel hacker und ppu drohner

    die werden regelrecht zerpflückt UND SIND IMMER NOCH NICHT MÜDE
    GEWORDEN MERC ZU SEIN

    und was macht ihr ihr faselt euch einen ab was wohl wird wenn.........

    TUT ENDLICH WAS WERDET AKTIV UND HELFT UNS !!!!!!!!!!!!!

    BITTE!!!!!! HELFT!!!!!! HELFT!!!!!!

    Keyser es können nur dann welche helfen wenn welche da sind.
    Ich weiss nicht wie es bei MSF aussieht oder KSK etc. aber CMC ist momentan sehr arg besetzt und diejenigen die online sind helfen wenn sie DDler sind.

    Ich musste gestern schon mit FA, BD und Tsunami und 1 APU von CMC teamen damit CGS umholzen konnten.

    Ich bin jeden abend online mit meinem PPU mal früher mal später, wer nen DDler hat kann mich gerne antickern wenn CGSs stunk macht.

    Nur alleine bringt es nichts, das hat mich gestern fast zerlegt als ich zum Bunker wollte.


    PS : Keyser so nebenbei, einige Leute wie ich arbeiten.
    Da kann man weder morgens noch Mittags noch Nachts helfen.

    Das es da mit Hilfe schwierig wird sollte eigentlich klar sein.



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Nainko - 29.12.2005, 19:13


    Ihr sollt aufhören euch zu streiten verdammt. Ihr zofft euch zu viel. Zusammenhalt hat nix mit nem Schwanzvergleich zu tun!

    Sorry wenn ich das mit meiner Ironischen Art und Weise nicht richtig rüber bringen konnte....


    @ Krieg: :roll:



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 30.12.2005, 01:48


    wir zoffen uns nicht, wir diskutieren nur :)

    Zoffen glaube mir, sieht ganz anders aus...zumindest bei mir...

    für mich ist das einfach nur reden mehr nicht, aber jeden nimmt es halt anders auf...



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    KeyserPal - 30.12.2005, 05:04

    stimmt
    *frontenstürmer zustimmt*

    ja das empfinde ich auch so
    streit sieht anderst aus
    wir reden doch vollig normal

    wenn das ganze konstruktiv sein soll dann wird es wohl nicht
    verboten sein auf misstände hinzuweisn

    sag ja auch nicht das ich die weisheit mit löffeln gefressen hab
    und vertrage auch mal eine breitseite

    so zurück off topic

    das viele arbeiten müssen ist mir auch klar
    und das nicht jeder die zeit hat
    ich selbst habe ja auch tag und nachtschicht und kloppe überstunden
    und ein real live hab ich auch noch
    bin nur zur zeit so oft on da ich urlaub habe bis 8 Januar
    und nutze die zeit um "Frischfleisch" anzuschleppen.

    mich würde halt nur freuen wenn viele die die etwas den mut verloren
    haben und deswegen etwas inaktiv sind wieder licht am ende des
    tunnels sehen
    und dieses licht heist CMBC
    ich versuch euch ein stabiles Fundament zu Bauen mit dem extrem Recruitment
    das Haus darauf müst ihr schon selbst Bauen.

    also bitte geht auf einander zu und einigt euch ,zum wohle der mercs.
    wenn das weiter so gut läuft mit dem CMBC brauchen wir uns auch
    keine gedanken mehr zu machen über die lästigen "Fusionsdiskussionen"

    bitte unterstützt das CMBC
    z.B; mit PPU Support, levelwaffen, implantaten, Beratung, Fightraining,
    dringend benötigt werden auch Truppentransporter für unser Ausbilder.



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Daron / Vynard - 30.12.2005, 08:38


    ahm leude tickts noch??
    Hat mal wer auf den Kalender geschaut???

    zur info WIR HABEN WEINACHTEN GRAD DURCH UND NEUjahr Steht An!!
    Hier ist kein Schwanz inaktiv nur weil CGS mehr Kiddies hat die sich nich um die Fam schehren müssen also bitte.
    Es macht Langsamm echt keinen Fun mehr hier noch ins Forum zu guggn , es is nur geheule :shock:



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 30.12.2005, 10:38


    Daron / Vynard hat folgendes geschrieben: ahm leude tickts noch??
    Hat mal wer auf den Kalender geschaut???

    zur info WIR HABEN WEINACHTEN GRAD DURCH UND NEUjahr Steht An!!
    Hier ist kein Schwanz inaktiv nur weil CGS mehr Kiddies hat die sich nich um die Fam schehren müssen also bitte.
    Es macht Langsamm echt keinen Fun mehr hier noch ins Forum zu guggn , es is nur geheule :shock:

    Und zu Deiner Info.

    Ich denke Keyser ist sehr wohl bewusst das wir noch Feiertage haben nur solltest Du einfach mal bedenken wie sich jemand wie Keyser fühlen muss.

    Er investiert seit langem Zeit für den CMBC weil ihm wirklich viel daran liegt und nun werden seine Jungs reihenweise durch irgendwelche CGS umgeholzt woran er leider selbst nichts machen kann.

    Das dann jemand eine Art Verzweiflungspost schreibt ist wohl absolut natürlich.

    So und ihr sagt ja immer fröhlich was euch auf Eier geht, jetzt sage ich mal mein Ding.

    Mir gehen die Leute tierisch auf den Sack die meinen wenn Person A irgendwas sagt und Person B darauf antwortet dies gleich als Zoff, Geheule, Geflame oder sonstwas auszudrücken und dann gleich selbst ne Antwort ablassen die mehr als überflüssig ist.

    Ich wollte dieses Forum als Diskussionsplattform nehmen, ich wiederhole Diskussion.

    Das bedeutet man redet miteinander, mal im normalen Ton, vielleicht auch mal etwas schärferen wenn es sein muss, aber man hält ein vernünftiges Level und versucht dann einen Weg zu finden und selbst wenn es mal über die Stränge schlägt kann man sich wieder korrigieren.

    Nur wenn hier immer welche kommen wie oben erwähnt, könnt ihr mal ganz geschmeidig meinen Benutzer hier löschen.

    Ich bin auf Bitten hierhergekommen und das Forum ist wirklich das letzte was für mich nötig ist um Kontakte Ingame zu erhalten......

    So das dazu.

    Keyser schreib mir doch mal irgendwie ingame ne Mail wann du mal Online bist, würde mich gerne mal im TS mit dir unterhalten.

    Es grüßt,

    FrontenStuermer



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Nainko - 30.12.2005, 11:03


    OK, das umgeholze von Noobs werde ich versuchen zu unterbinden indem ich mal ein ernstes Wörtchen mit Elysium wechseln werde, ich hoffe er hört mir noch zu :D

    Ansonsten eben El Padrino, mit dem kann ich schon immer gut ;)



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 30.12.2005, 11:11


    Nainko hat folgendes geschrieben: OK, das umgeholze von Noobs werde ich versuchen zu unterbinden indem ich mal ein ernstes Wörtchen mit Elysium wechseln werde, ich hoffe er hört mir noch zu :D


    Das wäre sehr schön, wenn sie uns angreifen kein Ding dafür sind wir auch groß^^

    Letztendlich weiss man ja auch nie wie die kleinen wirklich denken und es wäre schade durch solche Hau drauf Aktionen allgemein Spieler von Neocron zu verlieren die sich dann nicht mehr wohlfühlen.

    Wir wollen doch alle das Mars mal richtig voll wird^^



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Nainko - 30.12.2005, 11:18


    Voll werden?

    Ich hab ein öffentliches Apartment mit Barkeeper für alle Fraktionen. Da kommen auch CGS vorbei und machen nichts ;)

    TH Sektor 1 Aufzug 2B PW: Trophy

    Allerdings arbeitet der Barkeeper im Keller nicht umsonst :P



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 30.12.2005, 12:13


    Hm wenn ich voll werden will brauche ich nur Sylvester abzuwarten^^



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    QuickKiller - 30.12.2005, 12:21


    Aus Fronti sprich der wahre RPler ;)
    Der brauch nur davon zu hören und ist schon so gut wie voll ...



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 30.12.2005, 12:27


    QuickKiller hat folgendes geschrieben: Aus Fronti sprich der wahre RPler ;)
    Der brauch nur davon zu hören und ist schon so gut wie voll ...

    Hehe nicht ganz das passt früher mal aber seitdem mein Kumpel mich damals mit den Breazer Flaschen vollgestopft hat bin ich auf den Geschmack gekommen...

    Und glaube mir 102 kg lebendiges Gewicht kann einiges vertragen(aber nur Wodka / Redbull, alles andere ist eklig^^)...



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    QuickKiller - 30.12.2005, 12:35


    hmmmm, das hat nichts mit dem volumen zu tun :D
    guck dir nainko den hungerhaken an, der trinkt 3 flaschen sambucca und kann noch auto fahren, ist alles ne frage der gewöhnung *hust* :)



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 30.12.2005, 12:43


    QuickKiller hat folgendes geschrieben: hmmmm, das hat nichts mit dem volumen zu tun :D
    guck dir nainko den hungerhaken an, der trinkt 3 flaschen sambucca und kann noch auto fahren, ist alles ne frage der gewöhnung *hust* :)

    Naja aber jemand der kein Gewohnheitstrinker ist und nur 1-2 mal im Jahr das krachen läßt da ist die Körpermasse noch von Vorteil.

    Am besten vorher noch ein leckeres Putenschnitzel mit Pommes, lecker Brot mit Ketchup....

    Dann passt noch mehr ALk in Kopp^^



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Nainko - 30.12.2005, 13:18


    3 Flaschen Sambuca? Das waren 2,5 und ich bin erst am nächsten Mittag wieder Autogefahren. Verdreh mal nicht alles Hörr Quik-E :P

    Ich trinke auch nicht aus Gewohnheit. Nur zu 2 Geburtstagen, Sylvester und Lehrgangsfeten...achja und zur UC Lan, die einmal im Jahr ist.Mehr ned :p

    Außerdem was heißt hier Hungerhaken ?

    Wenn du zwischen Magix Max und Gismo sitzen müsstest würde man dich auch nicht mehr sehen :D



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Fen Houl - 30.12.2005, 13:53


    Ich helfe gerne cgs zu klatschen. wie Fronti aber geschrieben hat ist bei uns momentan nicht viel los... Weihnachten und Jahreswechsel fordern ihren Tribut .)

    ich würde den cmbc`lern empfehlen alternative Levelgebiete aufzusuchen. Grad wenn man eh zu zweit oder mehr ist kann man wunderbar durch die wastes streifen. Gibt genug Mutantengebiete (eins nördlich von chester, östilch von chester) die eh wesentlich besser sind als der Bunker an der MB.

    Ansonsten ab in die Wüste, würmer und kleines Feuergetier jagen. Ist doch eh spannender als am Bunker nur im kreis zu rennen. Wenns gewünscht ist mach ich auch gerne mal ne Führung durch die wastes und zeig den kleinen wo und wie man schön jagen kann .)



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Nainko - 30.12.2005, 14:24


    Versucht in der nähe von Pure OPs zu leveln, die machen euch eventuell einen OP auf anfrage hin auf.



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 30.12.2005, 14:43


    Ja ich werde eh mal schauen, wenn ich Keyser mal zu fassen kriegen werde ich mal schauen das ich den Kontakt mit dem Rekruten herstellen kann und werde mal schauen das ich dann wenn die Zeit passt mal mit denen leveln gehe.



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    Serena - 04.01.2006, 08:51


    Haben wir Keyser jetzt nun irgendwie geholfen, oder diskutieren wir nur rum ?

    Wie ich bereits angekündigt habe, mag ich keine Kleinkriege. Wie es aussieht scheinen sich auch keine Mercs gegenseitig zu.... "beballern", ABER

    es ist egal auf welchem TS ich bin, IRGENDEIN DUMMER KOMMENTAR FÄLLT NOCH IMMER GEGEN "DEN" ANDEREN MERC CLAN.
    Damit meine ich nicht die kleinen Nicklichkeiten gegen meine Person, die (noch) bei MSF ist und eben nicht bei DT (wo sie ja eigentlich hingehört).

    KÖNNTET IHR DIESE DUMMEN SPRÜCHE EINFACH MAL ALLE LASSEN ?

    Ich habe gestern sehr schon mit MSF 2 Std. lang CGS OPs erobert und danach wunderbar 1 Std. mit CMC gelevelt etc.
    Für mich war das ein schöner Abend, ich möchte, dass das für alle Mercs so ist!
    Egal in welchem Clan er ist.

    UND DAS IST MACHBAR !!!



    Re: City Mercs im Aufwind ?

    FrontenStuermer - 04.01.2006, 15:08


    Serena, lass doch einfach mal, gut ding will weile haben.
    Wenn jemand dort etwas beeinflussen kann dann sind das die Clanspieler selbst bzw. deren Leader.

    Wenn die nicht einschreiten wirst auch du nichts machen können.

    Sowas hier im Forum bringt aus meiner Sicht nicht mehr viel.
    Entweder man lernt auch mal draus und jeder trägt seinen Teil dazu bei oder nicht.

    Ist sicherlich nicht schön, wenn wirklich noch anderweitig negativ abgelassen wird, aber das es auch anders geht hat sich in der letzten Zeit auch gezeigt.

    Wenn also jemand in einem Clan sich negativ gegenüber einen anderen Clan äußert sollte das gleich im TS klargestellt werden.

    So ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und wir sehen uns nachher Ingame :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Verskillt und einsam - gepostet von Carnifex Bomarr am Dienstag 13.03.2007
    Meldung ! - gepostet von Dark Soldier am Donnerstag 13.04.2006
    Neue Appas und Pw's - gepostet von Mefisto am Montag 20.03.2006
    WIR SIND WIEDER DA - gepostet von Sparhawk am Montag 18.12.2006
    [RP]Laurin ist eingeschlafen, Gromar auf langer Reise - gepostet von Merciless am Mittwoch 10.05.2006
    kleines tool gebastelt - gepostet von Reecon am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "City Mercs im Aufwind ?"

    Kowloon City - yakumo (Freitag 09.03.2007)
    Larino City - Izumi (Sonntag 19.11.2006)
    30.04.07 FUTECH City (part III) @ TW Dresden - hakkefreak (Montag 16.04.2007)
    Houseshow aus New York City - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    9.6.07 SUNSET CITY OPEN AIR -dresden - Funatic (Mittwoch 06.06.2007)
    Manchester City - Wossi_Parma (Sonntag 26.11.2006)
    nice city - AeroToxic (Samstag 28.04.2007)
    [Verlosung] City-Shop / Elster - kirmesfreund (Donnerstag 21.06.2007)
    City - chiara (Mittwoch 05.09.2007)
    bmg0101 - Manchester City - oldskool (Montag 10.12.2007)