EWA Hardcore Television #95 - 05.01.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #95 - 05.01.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #95 - 05.01.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #95 - 05.01.08"

    Re: EWA Hardcore Television #95 - 05.01.08

    Bob Holly - 04. Januar 2008, 09:40

    EWA Hardcore Television #95 - 05.01.08
    Hardcore Television #95


    Und die erste Show von Hardcore Television im Jahr 2008 findet im Zuge der großen Europatour in Cardiff statt. Ein großes Feuerwerk eröffnet die Show und der EWA Theme Song „Bodies“ von Drowning Pool wird gespielt. Im Bild sind nun die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen im Jahr 2008!

    Shane Douglas: Extrem wird auch dieses Jahr und wir haben uns einiges vorgenommen.

    Joey Styles: Wir wollen keine Zeit verschwenden, viel Spaß bei der Show!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Chuck Palumbo vs. Justin Credible

    Und das erste Match in 2008 bestreiten Justin Credible und Chuck Palumbo, der mit seiner Harley zum Ring fährt. Es ertönt der Ringgong und die beiden begeben sich in einen Lock Up. Der bisher noch ungeschlagene Palumbo kann diesen direkt für sich entscheiden und schleudert Credible in die Seile und fängt ihn mit dem Powerslam ab. Es erfolgt der Pinfall, doch Credible kommt noch einmal heraus. Sofort zieht ihn Palumbo wieder hoch und zeigt einen Suplex, wobei er Credible bestimmt einige Sekunden erstmal senkrecht in der Luft hält. Erneut der Pinfall, doch erneut kommt Credible heraus. Palumbo steht auf und möchte sich Credible schnappen, doch der rollt sich aus dem Ring und stellt sich auf den Apron. Palumbo möchte ihn wieder Hereinziehen, doch Credible schnappt sich Palumbos Kopf, springt vom Apron herunter und lässt Palumbos Kopf in die Seile fallen. Credible schaut nun unter den Ring, während Palumbo vom Referee betreut wird, doch Palumbo steht wieder auf, doch er ist derart angeschlagen, dass er sich in die Seile robbt und dort hängen bleibt. Derweil schleudert Credible einen Stuhl in den Ring, doch dies ist unerlaubt und der Referee möchte diesen aus dem Ring schieben. Doch Credible hat sich nun bereits eine Cane geschnappt und lässt diese mitten über Palumbos Kopf schellen, dass der Biker wieder in den Ring zurückfällt. Credible schleudert die Cane weg, slidet in den Ring und bringt erfolgreich den Pinfall an.

    Winner via Pinfall - Justin Credible


    Es folgt ein Rückblick auf die Spezial Show der EWA aus der letzten Woche. Diese wurde von Axl Rotten kommentiert und es traten ausschließlich Talente aus dem vereinigten Königreich dort an. Unter anderem gewann „Rowdy“ Roddy Piper einen Oldschool Brawl gegen William Regal und im Mainevent gelang es Finlay, Nigel McGuinness in einem Extreme Rulez Match zu bezwingen.


    Match 2:

    Singles Match
    Tommy Dreamer vs. Masato Tanaka

    Nun ohne Hippie Outfit kommt Masato Tanaka zum Ring. Dieser liefert sich heute einen Kampf mit Tommy Dreamer. Dreamer startet sofort eine Offensive mit einigen Schlägen. Tanaka gelingt es irgendwann auszuweichen und einen Spinning Heel Kick anzubringen. Es folgt eine Beinschere von Tanaka am Boden gegen Tommy. Tommy kämpft sich in die Seile und Tanaka löst den Griff. Tanaka steht nun wieder auf und versucht Tommy mit einer Clotheline zu erwischen, doch der kann ausweichen und zeigt einen Neckbreaker. Nun zieht Tommy Tanaka wieder hoch und hängt ihn mit den Beinen nach oben in die Ringecke, geht in die andere Ringseite und rennt mit einer Dropkick auf Tanaka zu und presst ihm seinen Fuß ins Gesicht. Dreamer steht wieder auf und schaut sich die kleine Platzwunde von Tanaka auf der Sirn an und zieht ihn wieder hoch. Es folgt der Dreamer Driver und das Match ist mit dem Pinfall beendet.

    Winner via Pinfall – Tommy Dreamer


    Wir schalten in den Backstagebereich, wo Joel Gertner bei James Mitchell steht. Gertner traut sich kaum den Sinister Minister anzusprechen, doch er fragt ihn zaghaft, warum Mitchell nun unbedingt ein Statement abgeben wollte. Mitchell schnappt sich das Mikro und meint, dass er mit einer neuen, ultimativen Kampfmaschine in der EWA sei und diese bald schon zum Einsatz kommen wird. Diese wird gemeiner sein als alles zuvor und niemand wird fähig zu sein sie zu stoppen! Mitchell drückt Gertner das Mikro an die Brust und geht, während Gertner ihm verwundert hinterher schaut.


    Match 3:

    Tag Team Match
    Test & Rhino vs. Balls Mahoney & Cassidy Phoenix

    Es beginnen hier Test und Balls Mahoney. Sofort geht Mahoney in die Seile und rennt auf Test zu. Dieser versucht eine Clotheline anzubringen, doch Mahoney duckt sich und zeigt einen Superkick gegen Test. Doch Test gelingt es gerade noch auszuweichen und zeigt daraufhin einen gewaltigen Big Boot. Test wechelt mit Rhino, der erstmal in den Ring kommt und dem Raven Ebenbild Cassidy Phoenix lange in die Augen schaut. Er zieht Balls hoch und verpasst ihm einen Back Suplex. Schließlich zieht Rhino Balls hoch und zwingt ihn mit Phoenix zu wechseln. Dieser Wechsel findet auch statt und Raven Junior kommt zaghaft in den Ring. Rhino lacht ihn an und stürmt auf ihn zu. Phoenix springt hoch in die Luft und weicht Rhino aus, doch dieser bleibt schlagartig stehen und verpasst Phoenix einen Neckbreaker. Phoenix liegt perfekt und Rhino steigt auf den Turnbuckle. Derweil geht Test um den Ring und zieht Balls vom Apron und schleudert ihn gegen die Ringtreppe. Rhino fliegt nun mit einem Frog Splash auf Phoenix rauf und bringt erfolgreich den Pinfall an.

    Winners via Pinfall - Rhino & Test


    Wir schalten Backstage und sehen das Hochzeitspaar Kid Kash und Lita. Sie schauen sich an und halten sich gegenseitig die Hände. Lita meint, dass Kash jeden besiegt habe, von den EWA Luchadore, über RVD oder Sabu bis hin zu den AWO Wrestlern Matt Hardy und Edge. Kash lacht und meint, dass Lita die einzige EWA Vixen Championette aller Zeiten war und sie absolut jede Diva besiegen konnte.


    Wir sehen einen Trailer zur Sonderausgabe von Hardcore Television, nämlich die 100. Ausgabe von der wöchentlichen Show! Dort wird es eine große Battle Royal mit den EWA Wrestlern der vergangenenTage geben. Außerdem findet die Hochzeit von Kid Kash und Lita statt sowie ein Match zwischen Roddy Piper und Zandig. Ebenso wird der Mianevent beworben. Dieser wird ein Match, dass der Begegnung der ersten Ausgabe von Hardcore Television entspricht: Raven vs. Rhino!


    Match 4:

    Three Way Dance
    Super Crazy vs. Little Guido vs. Yoshihiro Tajiri

    Wir sehen drei Luchadore zum Ring kommen und einer davon ist der Comeback Wrestler Tajiri. Das Match beginnt direkt schnell, indem Super Crazy Little Guido direkt in die Ringecke verfrachtet. Er möchte hinterher sprinten, doch Guido geht schnell auf den Turnbuckle und weicht somit aus. Super Crazy möchte ihn sich schnappen und geht einen Schritt zurück, doch dort fliegt Guido bereits mit einem Front Dropkick heran. Super Crazy legt sich schnell hin und weicht somit aus, daher steht Tajiri nun in der Flugrichtung, doch der kann nun einen Buzzaw Kick anbringen und Guido mitten im Flug erwischen. Super Crazy ist wieder da und bringt einen Standing Moonsault an und erwischt Guido. Doch plötrzlich hat ihn Tajiri rücklings in einem Headlock und geht zur Ringecke. Dort folgt die Tarantula. Crazy ist in arger Bedrängnis, doch Guido steht wieder und verpasst den beiden zusammen einen Dropkick, dass Tajiri nach draußen fliegt und Crazy wieder im Ring landet. Guido setzt einen Pinfall an, doch Crazy kann sich befreien und steht wieder auf. Guido stürmt auf ihn zu, doch Crazy kontert mit dem Drop Toe Hold und bringt den Einroller an, der zum Pinfall reicht.
    Little Guido has been eliminated!
    Während der Referee nun Guido aus dem Rign rollt, möchte Crazy aus dem Ring und Tajiri holen, doch der erwischt ihn an den Seile und zeigt den Poison Mist! Der Referee hat dies nicht gesehen und Tajiri kommt schnell wieder in den Ring und zeigt einen Buzzaw Kick gegen Crazy und bringt nun den Pinfall zum Sieg an!
    Super Crazy has been eliminated!

    Winner via Pinfall – Yoshihiro Tajiri


    Tajiri feiert und Super Crazy steht langsam wieder auf. Doch plötzlich slidet ein großer arabisch aussehender Mann in den Ring. Es ist Mohammed Hassan! Tajiri geht schnell aus dem Ring, doch Super Crazy hat ihn nicht gesehen. Crazy dreht sich nun zu Hassan, der ihm dann einen Big Boot verpasst. Crazy liegt am Boden und es scheint erst als ob Hassan ihn in einen Headlock nehmen wolle, doch er setzt den Cobra Clutch an! Nach einiger Zeit lässt er dann doch locker un wird von den Fans ausgebuht.


    Wir schalten Backstage in das Büro von Paul Heyman, der nun doch beschlossen hat wieder aktiv am Geschehen mitzumischen. Bei ihm steht Jonathan Coachman und es klopft an der Tür. Heyman bittet die Peron herein und man sieht Sandman. Coachman erschrickt und geht einen Schritt zurück, doch Sandman beghinnt mit ihm und Heyman zugleich zu sprechen. Er meint, dass sich der feige Coach einen Helfer mitgebracht hat, der schon öfters in der EWA war und diese nieder gemacht hat. Ein jemand, der als größter Wrestler überhaupt gilt, oder gelten sollte, der DWA Champion Jeff Jarrett. Heyman meint, dass Jarrett kein gern gesehener Gast in der EWA ist und man dieses Aufkreuzen beenden sollte. Am besten mit einem Match nach EWA Regeln. Sandman schaut Heyman fragend an und der meint, dass Jeff Jarrett beim kommenden EWA PPV einen Auftritt haben wird, in einem Extreme Rulez Match gegen Sandman! Sandman freut sich und lacht Coach an. Der grinst zurück und Sandman verlässt den Ring.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    WTTC Nigel McGuinness (w. Stevie Richards) vs. Finlay

    Der heutige Co-Mainevent ist ei9n Re-Match der Special Show, nur diesmal hat Nigel McGuinness seinen Tag Team Partner und mit Champion Stevie Richards zum Ring gebracht. Das Match beginnt klassisch mit einem Lock Up. Finlay kann sich durchsetzen und drängt McGuinness in eine Ringecke und choked ihn dort, bis er angezählt wird. Finlay setzt einen Schlag an und befreit McGuinness vom Griff. Finlay möchte ihm nun eine Clotheline verpassen, doch McGuinness taucht weg, dass Finlay nun in der Ringecke ist. McGuinness bringt nun einige Schläge an, bis er angezählt wir. Finlay versucht nun einen Gegenangriff zu starten, doch als er losrennen möchte, fällt er plötzlich hin, da ihn Stevie Richards festgehalten hat. Finlay steht wieder auf und lehnt sich in die Seile und schreit Stevie an. Doch dies nutzt McGuinness zu einem Backbreaker. Finlay liegt am Boden und McGuinness diskutiert mit dem Referee. Derweil choked Stevie Finlay in den Seilen. McGuinness ist wieder da und zieht Finlay hoch. Der beginnt nun sicgh zu wehren und whipt McGuinness in die Seile. Es folgt der Armdrag und der Armlock. McGuinness kämpft sich wieder hoch, doch Finlay verpasst ihm die Spin Out Powerbomb. Finlay möchte nun seinen Finisher anbringen, doch McGuinness wird von Stevie aus dem Ring gezogen. Finlay geht hinterher, doch McGuinness verpasst ihm harte Shots und rammt ihn gegen den Apron. Er schiebt Finlay wieder in den Ring und verpasst ihm einen Fist Drop und steigt auf den Turnbuckle. Es folgt die Senton Bomb. Finlay möchte sich wegrollen, doch Stevie hält seine Beine fest. Es folgt der Pinfall und McGuinness Arm wird dabei von Stevie festgehalten, dass dieser sauber durch geht.

    Winner via Pinfall - Nigel McGuinness


    Nachdem McGuinness und Stevie ihre Titel genommen haben und aus der Halle gehen, möchte auch Finlay diesen verlassen. Doch kaum ist er auf der Rampe, kommt ihm ein sehr bekannter Mann entgegen. Es ist Bob „Hardcore“ Holly. Finlay sieht ihn und renn schnell durch die Fanreihen weg, doch Holly möchte nichts Böses von ihm und bleibt stehen. Die Fans jubeln Holly zu und er schaut Finlay verärgert hinterher.


    Der nächste PPV der EWA ist der Januar PPV Deadly Dusk. Bereits ein Match ist bekannt für diesen Event und zwar ein Match zwischen der EWA Ikone Sandman und demDWA Undispudet Champion Jeff Jarrett und zwar Non-Title Extreme Rulez!


    Match 6 - Mainevent:

    Non-Title Match
    Singles Match
    WHC Raven vs. Sandman

    Und den heutigen Mainevent bestreiten Raven und Sandman und beginnen mit einer Umrundung. Schließlich möchte Sandman auf den World Champion losgehen, doch der fängt den Cane Swinger mit einem Drop Toe Hoold ab und bringt einen STF an. Sandman kommt jedoch schnell in die Seile und Raven löst den Griff. Sandman steht wieder auf und grinst Raven an, der grinst gar zurück. Die beiden gehen in einen Lock Up und Raven kann diesen zunächst gewinnen, doch Sandman blockt einen Headlock und hat Raven in selbigem. Nun schickt er Raven in die Seile und möchte ihm einen Hip Toss verpassen, doch Raven taucht weg und geht wieder in die Seile. Sandman ist jedoch schon gedreht und rennt hinterher. Raven weicht jedoch aus und duckt sich. Sandman wird nun von einem Schlag Ravens erwischt und muss sich bücken. Raven setzt hingegen seinen Raven Effect DDT an. Doch Sandman zieht Raven die Beine weg und kann nun einen Thesz Press zeigen. Sandman steht wieder auf und zieht Raven hinterher. Der wird nun von einem Scoop Slam getroffen und Sandman geht auf den Turnbuckle. Es folgt nun der Rising Rocco Rock, doch Raven rollt sich rechtzeitig weg. Raven steht wieder auf und die beiden Wrestler liefern sich einen Schlagabtausch. Raven weicht nun einem Schlag von Sandman aus und verpasst ihm einen Tritt in den Magen. S folgt der Evenflow DDT und Raven sinkt auf die Knie und möchte den Pinfall ansetzen. Doch plötzlich wird die gesamte Halle in ein rotes Licht getaucht und man hört die fiese Lache von James Mitchell. Dieser steht am Entrance und ein großer Mann mit langen, schwarzen Haaren kommt zum Ring. Raven steht wieder auf, doch er bekommt ohne Vorwarnung einen Toe Kick verpasst und der große Mann, dessen Zähne man nun eindeutig erkennen kann, scheint ein Vampir zu sein und verpasst Raven die Cruzifix Powerbomb. Nun erkennt man den Mann und weiß aus früheren Zeiten in anderen Ligen, dass er der ehemalige GWA Champion und AWO Wrestler Kevin Thorn ist! Der Referee bricht das Match ab.

    Winner via Disqualification - Raven


    Raven liegt am Boden und Sandman steht wieder auf. Er schaut sich um und der große Vampir steht vor ihm. Sandman verlässt schnell den Ring und James Mitchell kommt hingegen mit einem Mikro zum Ring. Er sagt zu Raven, dass er nun für die ganzen Unannehmlichkeiten, die er ihm bereitet hat bezahlen wird. Vampiro, Shannon Moore, Austin Aries, Ariel, Gary Wolfe oder auch Abyss… ehemalige Schützlinge von Mitchell, alle haben gegen Raven versagt, doch Thorn wird ihn in die Finger bekommen!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oh My God! James Mitchell ist zurück mit einem... Vampir!

    Shane Douglas: *hat den Mund offen* sch***

    Joey Styles: Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickeln wird…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #95 - 05.01.08

    Legend-Killer - 10. Januar 2008, 06:30


    Audienz: 25.300 (von möglichen 30.000)
    Ticketeinnahmen: 581.900 €
    Merchandising: 18.100 €
    Gesamt: 600.000 €

    Fanaussagen:
    "Die Heels haben die heutige Show zimlich dominiert."
    "Mitchell is Back?! Mit Thorn?!"
    "Ich hoffe Jarrett bekommt so richtig eins auf die Glocke vom Sandman."

    Most Pops:
    The Sandman (Bekommt ein Extreme Rulez Match gegen Jarrett beim PPV.)
    RaVen (Wird im Main Event von Mitchell und Thorn attackiert.)
    Yoshihiro Tajiri (Kann in einem Triple Threat Match gegen Crazy und Guido gewinnen.)

    Most Heat:
    Kevin Thorn (Attackiert RaVen im Main Event.)
    Muhammad Hassan (Debutiert und attackiert sofort einige kleinere Wrestler, wie unfair.)
    Nigel McGuinness & Stevie Richards (Nigel gewinnt nur durch unfaire Manöver von Stevie.)
    Justin Credible (Gewinnt unfair gegen Palumbo und beschert ihm damit die erste Niederlage.)

    Match of the Night:
    Single Match between RaVen and The Sandman
    Matchrating: ** 3/4
    Das Match zwischen zwei der besten Hardcore Wrestlern aller Zeiten musste einfach nur gut werden. RaVen und der Sandman zeigten zu Anfang gutes Wrestling und beide konnten gut miteinander harmonieren. Das Ende versaute dann das Match etwas aber im allgemeinen war es das beste Match des Abends. Die anderen Matches waren entweder zu kurz oder nicht gerade die brüller. Trotzdem war das Match zwischen den beiden ganz gut.

    Backstagestimmung:
    Keine Veränderungen zur letzten Woche.

    Verletzungen:
    Keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Strong Night Saturday am 8.4.06 in Sydney - gepostet von Bob Holly am Freitag 07.04.2006
    WWC Rosterverlosung - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 12.12.2007
    Nonstop Action #6 - 09.09.07 - gepostet von HeadHunter am Sonntag 09.09.2007
    EWA PPV - Heat & Steel - 23.07.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 23.07.2006
    Alles über die ACW - gepostet von The Rock Bottom am Sonntag 27.05.2007
    Thunder! am 2.5.07 in Nashville - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    Sgt. Slaughter's Infantry - gepostet von ViolentusX am Samstag 30.06.2007
    RCW Finanz Management - gepostet von Germanwing am Sonntag 06.08.2006
    Breakdown VI - gepostet von Germanwing am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #95 - 05.01.08"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)