Admin und Ministerwahlen

VoS - Voice of Silence
Verfügbare Informationen zu "Admin und Ministerwahlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scala - Skegle - Sk00zie - The Trigger - Hurrican - Schaeferschwein - DerLiterat
  • Forum: VoS - Voice of Silence
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Admin und Ministerwahlen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Admin und Ministerwahlen"

    Re: Admin und Ministerwahlen

    Scala - 09.01.2006, 02:32

    Admin und Ministerwahlen
    Ich finde das hat nichts im Adminbereich zu tun sondern sollte für alle lesbar sein: (danke für den Hinweis ..... )

    Benötigt werden je 1 Headadmin für jeden Wing, der Vorschlage von Hurrican sah wie folgt aus:

    Wing 1: Scala
    Wing 2: woozer
    Wing 3.: Hurrican

    Falls mit der Einteilung jemand nicht zufrieden ist möchte den jenigen bitten seine Meinung dazu zu Äußern. Wir wollen eine Demokratische Ally sein und keine Diktatur, niemand bekommt für seine Meinung den Kopf abgerissen bzw wird übersiedelt.
    Ich habe auch keine Problem damit meinen Admin abzugeben, denke das gilt ebenso für die anderen.
    Denke auch das eine Wahl der Admins richtig wäre.



    Zudem benötigen wir noch die Minister.
    Kriegsminister
    Aussenminister
    Innenminister

    Als Vorschlag kam, dass wir je 3 Leute aus der alten RoC und der DdK nehmen. Wobei der Vorschlag mir nicht so gefällt, da es die Ally wieder in 2 Teile aufteilt.....

    Desweiteren wude Vorgeschlagen jeden Ministerposten doppelt zu besetzten, d.h Einen Minister und jeweils einen Stellvertretter.



    Auch hier gilt wieder schreibt eure Meinung dazu, vielleciht macht ihr auch gleich Vorschläge wer in der Lage wäre diese Ämter auszuüben.

    Edit: dieser Beitrag wurde Zeitgleich zudem von Skelge geschrieben....



    Re: Admin und Ministerwahlen

    Skegle - 09.01.2006, 02:36


    Hier!
    Bin mit dem System nicht einverstanden!

    Offene Adminwahlen! Jeder der möchte kann sich bewerben!
    So wie es mal bei den Verhandlungen besprochen wurde!


    PS.: Ich hab keine Angst meine Meinung mitzuteilen!



    Re: Admin und Ministerwahlen

    Sk00zie - 09.01.2006, 10:03


    @skegle - :bindafür:

    keine diktatur - vorgesetzter headadmin?



    Re: Admin und Ministerwahlen

    The Trigger - 09.01.2006, 11:33


    japp bin auch dafür

    mit den admin wahlen. so kann am ende dann auch keiner rummaulen. damit sitzen dann alle im sicheren boot. außerdem ist es würde ich sagen, einfach gerechter. Jder kann sich zur Wahl stellen, sofern er will.

    Meine Meinung ^^



    Re: Admin und Ministerwahlen

    Hurrican - 09.01.2006, 16:44


    also meine meinung dazu...



    die headadmins haben eine grössere verantwortung als minister....


    zu dem haben 2 headadmins die ally gegründet zum sie zu führen... quasi geboren... ich denke dkeiner würde sein kind weggeben das frisch gebohren wurde....


    so viel zu dem...


    mir iss es egal wenn ich nicht mehr headadmin sein soll im wing 3... wir können wie erwachsene leute darüber sprechen. dieses provisorium wurde nur mal so erstellt das scala adminstatus erhalten hat im wing 1... wobei ich ihn dort gerne definitiv eingesetzt haben möchte wennes nach mir gienge... da mit ihm zu kommunizieren sehr gut klappt... was ein pluspunkt bringt... im gegensatz zu anderen (wer auch immer)


    zu den ministern.. wir waren mal 2 allys ... jetzt sind wir eine...

    jede allianz hatte gute minister... deswegen hab ich gedacht das wir 3 von der ddk nehmen und 3 von der roc... weil sonst wieder das gleiche geschrei losgeht wie mit der wingnummerierung... und wir sind ja net im kindergarten...

    von mir aus können wir auch bei den headadmins abstimmen...
    mir is es egal ich hatte diese arbeit gerne gemacht, hab sie gerne gemacht weil ich gute leute als minister hatte.


    also wenn der wunsch besteh das wir auch die headadmins wählen dann werden wir das so machen.
    bei der minsiterwahl waren ja auch wahlen der user gedacht gewesen.



    Re: Admin und Ministerwahlen

    Skegle - 09.01.2006, 17:47


    Es war so abgesprochen das wir das machen!
    Es ist nunmal so!
    Und wir sollten nicht damit anfangen abgesprochenes zu ändern oder anders durchzuführen!
    Hääten wir gleicg gesagt das das so sein soll wie es jetzt ist wäre das ja In Ordnung gewesen!



    Re: Admin und Ministerwahlen

    Schaeferschwein - 09.01.2006, 20:36


    Also ich finde die Wahlen auch gut.
    Wie soll das mit den Ministern laufen? Jeder Wing seine eigenen. Ok bei Innenminister macht das Sinn, auch mit Stellvertreter.
    Aber beim Aussenminister sollte es einen 'Chef' geben, sonst kommt es zu Mißverständnissen. Genause beim Kriegsminister. Es sollte einen geben der bei einem Angriff an alle die Inseln verteilt. Sonst gibts da auch wieder Mißverständnisse und ne Menge Ärger. Die anderen können ja bei der Planung mithelfen....
    Was haltet ihr von einem Minister der nur für die Kommunikation zwischen den Wings zuständig ist. Da gibts oft ein Informationsdefizit.



    Re: Admin und Ministerwahlen

    DerLiterat - 09.01.2006, 21:31


    Naja es wird nicht für jeden wing eigene minister geben

    sondern einen innenminister einen aussenminister und einen kriegsminister und dann halt einfach noch je einen stellvertreter für jeden posten

    und für die kommunikation unter den einzelnen wings sind dann die headadmins in zusammenarbeit mit dem innenminister zuständig



    Re: Admin und Ministerwahlen

    DerLiterat - 09.01.2006, 23:59


    also ich wär dafür das wir für jeden ministerposten wahlen machen

    also entweder mit empfehlungen oder bewerbungen, da können j awieder die gleiche vorgeschlagen werden und wenn sich jemand für besser geeignet hält kann er sich ja auch bewerben ist denke ich am fairsten

    nahc der whal wird der mit dem besten resultat minister und der zweitplazierte stellvertreter

    die headadminwahlen sollten jedoch wingintern ablaufen, aber auch mit wahlen denke es wird nich dazu kommen das gute leute nich gewählt haben, die ihren job bis jetzt gut erledigt haben



    Re: Admin und Ministerwahlen

    The Trigger - 10.01.2006, 15:29


    warum wird denn hier alles auf einmal über den haufen geschmissen, was in den Verhandlungen ausgemacht wurde???

    ich meine es war festgelegt, dass neue admins gewählt werden, es stand fest, dass für jeden wing es die drei Minister gibt. Was ist denn auf einmal hier los??



    Re: Admin und Ministerwahlen

    Scala - 10.01.2006, 15:50


    Trigger warst du bei den Verhandlungen dabei.....

    Zudem werden die Admins ja gerade gewählt, ausser für euren 2. Wing da woozer auf sein Posten besteht. Wurde auch so verhandelt.

    Es wurde nie gesagt das jeder Wing seine eigene Minister bekommt. Aber soweit sind wir ja noich nicht lasst uns erst mal die Admins wählen damit in den Chaoshaufen mal ein bisschen Struktur reinkommt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VoS - Voice of Silence



    Ähnliche Beiträge wie "Admin und Ministerwahlen"

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Das Admin! - idrilarcar (Donnerstag 10.05.2007)