Titellos

Welcome ² David Freaks
Verfügbare Informationen zu "Titellos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dany - iVikiWi - Davids_GlückZz_Würfel - David-Maus
  • Forum: Welcome ² David Freaks
  • Forenbeschreibung: First David Fanclub 4 Fans + Freaks & NT-Fans
  • aus dem Unterforum: FF's
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Titellos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Titellos"

    Re: Titellos

    Dany - 04.10.2007, 13:31

    Titellos
    Mir fällt noch kein titel ein.. und das ist meine erste FF,also kann die auch schlecht sein xD naja. könnt ja mal lesen..

    *Melissas sicht*

    „Und nun wünsche ich euch allen schöne Sommerferien“, hörte ich meinen Klassenlehrer noch sagen ,bevor die Schulklingel ertönte und alle freudig aus der Schule rannten.
    Ich packte meine Sachen zusammen und ging langsam aus dem Gebäude, ich hielt es für unnötig, alles schnell ablaufen zu lassen ,da ich keine Lust hatte, nach Hause zu fahren.
    Ich ging also so langsam als möglich zu meinem Fahrrad und Schloss es auf. Da ich nicht schon wieder in dem ganzen Gedrängel fahren wollte ,wartete ich noch, bis der Fahrradstellplatz relativ leer war. Ihr müsst wissen, meine Eltern sind beide Alkoholiker, deswegen möchte ich nicht immer direkt nach Hause, weil ich immer schon weiß, wer dort schon auf mich wartete, um mich fertig zu machen.
    Als es relativ leer geworden war, schloss ich mein Fahrrad auf und fuhr langsam nach Hause, obwohl ich es gar nicht wollte.
    Dort angekommen, stieg ich die Haustreppe hinauf und Schloss unsere Wohnungstür auf.
    Möglichst leise hang ich meine Jacke an die Garderobe und luckte ins das Wohnzimmer. Dort lag mein ,wieder mal besoffener, Vater und schlief.
    Ich schlich mich in mein Zimmer ,drehte den Schlüssel im Schloss um und schmiss meinen Schulranzen in die Ecke. „Mein Gott, was will ich eigentlich noch hier?!“ ,fragte ich mich, als ich dort stand. Ich wollte schon seit Ewigkeiten weg von hier, habe es bis jetzt aber noch nicht geschafft. Einen letzten Versuch war es noch Wert.
    Ich packte die Nötigsten Sachen von mir in eine große Tasche und ging raus. Wohin ich wollte? Zu meiner besten Freundin Carina. Was ich nicht sah, war dass mein Vater wieder wach war. Ich ging also raus ,und als ich schon am Treppenabsatz stand, hörte ich ,wie unsere Wohnungstür aufgerissen wurde. Mein Vater lallte mir irgendetwas in den Rücken, was ich nicht verstehen konnte. Dann lallte er um einiges lauter, wo ich denn wohl schon wieder hinwolle. Ich gab ihm keine Antwort, was ein großer Fehler von mir war. Ich wusste, dass er schnell Gewalt anwendete. Er schubste mich nach vorn und so dumm wie er war, hatte er vorher nicht gesehen, dass ich am Treppenabsatz stand. Ich versuchte mich noch am Geländer festzuhalten, schaffte es jedoch nicht. Ich viel den ganzen Absatz herunter und blieb unten bewusstlos vor einer Wohnungstür im Untergeschoss liegen.

    *Davids Sicht*

    Ich hatte grade Besuch von meinem besten Freund Timo. Wir wollten grade aufbrechen, um zu dem Proberaum unserer Band zu fahren. Ich öffnete die Tür und was sah ich? Dort lag Melissa, sie wohnte über uns, bewusstlos. Sie blutete am Kopf. Ich erschrak so dermaßen, dass ich mich an meinem Freund festhalten musste. „Scheiße, was ist denn da passier?!“ Ich rannte in die Wohnung und suchte das Telefon, ich fand es nicht. „Timo! Hast du dein Handy mit!?“ „Ja, hab ich, wieso?!“ „Ich finde das Telefon nicht, komm gib schon her, LOS!“ „Ja ist ja gut, hier!“ Ich nahm das Handy in die Hand und rief einen Krankenwagen: „Ich brauche schnell einen Krankenwagen in die Bergstraße 54, hier liegt ein Mädchen vor unserer Wohnungstür ,vermutlich ist sie die Treppe hinunter gefallen, so erscheint es mir zumindest, bitte kommen sie schnell!“



    Re: Titellos

    iVikiWi - 04.10.2007, 15:03


    uuuure cool mach schnell weitaaa



    Re: Titellos

    Davids_GlückZz_Würfel - 04.10.2007, 15:10


    diiie is tollig <3



    Re: Titellos

    iVikiWi - 04.10.2007, 15:10


    mhm das ise



    Re: Titellos

    Davids_GlückZz_Würfel - 04.10.2007, 15:15


    wann gehtz weita ?
    ich mag biddö no weitah lesn ^^



    Re: Titellos

    Dany - 04.10.2007, 16:09


    sry ich war eben weg... schreib heute aba noch weiter xD kann aber nochn bissl dauern xD



    Re: Titellos

    Dany - 04.10.2007, 16:32


    *weiter in Davids sicht*

    Ich bat Timo, auf die Straße zu gehen und auf den Krankenwagen zu warten. Er sollte anzeigen, wo sie hinmussten. Als die Ärzte dann reinkamen, fühlten sie Melissas Puls, Gott sei Dank war dieser noch vorhanden. Dann legten sie ihr eine Halskrause an und schnallten sie auf die Liege. Ich fragte sie, ob Timo und ich mitfahren konnten, doch es konnte nur einer mit. Ich bat Timo darum, dass er nach Hause fahre und auf einen Anruf von mir warten solle, ich fuhr mit in das Krankenhaus. Dort angekommen, wurde Melissa auf innerliche Blutungen und sonstiges untersucht.die Wunde am Kopf musste mit 10 Stichen genäht werden, und sie hatte eine leichte Gehirnerschütterung.

    *Melissas Sicht*

    Als ich aufwachte, fühlte sich mein Kopf schwer an und er tat weh. Ich sah weiße wände und bunte Fenstervorhänge. „Wo bin ich?!“ Fragte ich in den Raum. Mir wurde geantwortet: „Du bist im Krankenhaus.“ Da ich mich fragte, wer mir denn Antwortete, drehte ich meinen Kopf in die andere Richtung, was sehr wehtat. Ich sah in ein männliches Gesicht. Mir fiel sofort auf, dass es David war, der da neben mir saß. „Wieso bin ich hier“, fragte ich ihn weiter. „Du bist von der Treppe gefallen und lagst vor unserer Wohnungstür. Ich habe den Krankenwagen gerufen, du hattest eine Wunde am Kopf ,die genäht werden musste und eine leichte Gehirnerschütterung hast du auch“, antwortete David mir. „Oh mein Gott, nein... ich glaube ich kann mich erinnern, dass mein Vater mich die Treppe hinunter geschubst hat..“

    __
    KOmmt heute noch was,aber ich muss jetzt wieder weg.. ^^



    Re: Titellos

    iVikiWi - 04.10.2007, 16:57


    ure cool is die story aba



    Re: Titellos

    Dany - 04.10.2007, 19:05


    *Weiter in Melissas sicht*

    „Nein, das ist nicht wahr oder?! Wieso macht er so etwas mit dir?!“ Löcherte er mich. Ich wollte nicht antworten, tat es aber dann doch: „Na ja.. es soll eigentlich keiner wissen, nicht einmal meine beste Freundin weiß das, und ich hoffe auch du behältst es für dich..“ .. forderte ich ihn sozusagen auf. Zurück kam: „Ja klar, ich sag niemandem etwas.“ „Gut.. ehm.. ich weiß nicht wie ich es sagen soll.. meine Eltern sind beide Alkoholiker und mein Vater schlägt mich jeden Tag, ich wollte weg von zu Hause, aber jetzt bin ich hier gelandet..“ „Oh mein Gott.. was willst du denn jetzt machen?!“ „Das weiß ich ja auch nicht....“ „Pass auf, ich habe eine Band und unserer Proberaum liegt sehr versteckt hier in Neumünster, dort finden dich deine Eltern nicht.. Hättest du etwas dagegen, dort erst mal übergangsweise zu schlafen, es ist doch besser da, als bei deinen Eltern.“ „Das kann ich doch nicht annehmen“, sagte ich leise. „Doch das kannst du! Du kannst nicht bei deinen Eltern bleiben, das verbiete ICH dir!“ „Na gut.. aber wirklich nur, bis ich etwas anderes gefunden habe,“ antwortete ich ihm.“ „Okay, schön.“ Sagte er, und lächelte mich an. Ich merkte bald, dass ich Hunger hatte, weil es in meinem Bauch rumorte. „David, weißt du, wo es hier etwas zu Essen gibt?“ „Ehm’’, ja klar, ich glaube da hinten auf dem Flur ist eine Cafeteria, da könnten wir hingehen.“ „Okay gut, ich habe nämlich wahnsinnigen Hunger, ich habe heute noch nichts gegessen.“ „Das hört sich ja doof an .. kannst du aufstehen?“ „Ich versuche es“ Ich richtete mich auf und mir wurde etwas schwindelig. „Was ist los?“ fragte David. „Nichts ,schon gut.“ „Schön, kommst du?“ „Ja Moment..“ Ich stand langsam auf und hielt mich an der Wand fest. „Komm schon, irgendwas ist doch!“ „Mir ist nur ein bisschen schwindelig, nichts besonderes. Komm wir gehen.“ Wir gingen den langen Flur entlang und mir wurde immer schwindeliger. Irgendwann hatte ich das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wo ich war.

    *Davids Sicht*

    Ich ging mit Melissa den Flur entlang, immer wieder hielt sie sich an der Wand fest, ich wusste irgendetwas stimmt da nicht, ich wollte sie aufstützen, damit sie besser gehen kann aber da war sie auch schon umgekippt. Ich nahm sie auf den Arm und suchte einen Arzt, den ich auch schon gefunden hatte. Er fragte mich direkt, was denn passiert sei, und ich erklärte ihm die Situation. Er untersuchte Melissa, aber dann sagte er: „Das kann eigentlich nur von der Gehirnerschütterung kommen, sie sollte sich noch etwas ausruhen, können sie sie zurück in ihr Bett bringen?“ „Ja klar, kann ich.“ Ich nahm sie wieder auf den Arm und trug sie zurück in ihr Krankenhauszimmer. Dort legte ich sie wieder in ihr Bett. Als sie wieder aufwachte, fragte sie mich: „Wieso lieg’ ich denn jetzt schon wieder hier? Ich wollte doch etwas essen..“ und schon wollte sie wieder aufstehen. Doch ich hielt sie zurück: „Bleib du mal liegen, ich will nicht, dass du schon wieder auf dem Flur zusammenbrichst, ich werde dir eben etwas zu essen holen, in Ordnung?“ „Okay.. mach das..“



    Re: Titellos

    Davids_GlückZz_Würfel - 04.10.2007, 19:46


    Eiii kommt heut no mehr ?



    Re: Titellos

    Dany - 04.10.2007, 19:46


    mussch gucken ^^



    Re: Titellos

    Davids_GlückZz_Würfel - 04.10.2007, 19:47


    dann guck ma...



    Re: Titellos

    Dany - 04.10.2007, 19:51


    Ja, ich muss noch was für montag machen [das sind die Herbstferien vorbei] da müssen wir vorne n Bewerbungsgespräch vorstellen.. später kommt dann noch was.



    Re: Titellos

    iVikiWi - 04.10.2007, 20:56


    okay aba schnell gell ^^



    Re: Titellos

    Dany - 04.10.2007, 22:23


    *Melissas Sicht*

    Während David ein Gentlemen war, und mir etwas zu Essen holte, schaute ich traurig aus dem Fenster und dachte nach ‚Was soll ich jetzt machen, wo soll ich hin? Ich kann doch nicht ewig bei David und seiner Band im Proberaum bleiben und Carina will ich von der Ganzen Sache nichts erzählen, irgendwie kommt mir David so vertraut vor, sonst hätte ich ihm da auch nichts von erzählt.... Warum tut Papa mir überhaupt so etwas an? Warum?! Der sitzt jetzt wahrscheinlich wieder zu Hause und betrinkt sich, Gott ey..’ Dann kam David auch schon wieder mit einem Tablett in das Zimmer. „Hey, was guckst du denn so traurig?“ fragte er. „Ach... ich denk nur nach, warum mein Vater so etwas mit mir macht, warum er mich schlägt, und vor allem, warum er DAS jetzt getan hat, nur weil ich ihm keine Antwort gegeben habe, tut er so was..“ „Ach, mach dir darüber keine Gedanken, der wird dir nie wieder etwas antun.“ „Das hoffe ich.... Was hast du mir denn da schönes mitgebracht?“ „Also.. ich präsentiere ihnen, ein Nutellabrötchen und ein Glas Orangensaft“ „Hmh, lecker.. Danke =)“ Als ich am essen war, schaute mich David die ganze Zeit so komisch an „Hey.. was gucksten so doof“, fragte ich ihn „Ach.. ich war nur am träumen“ „Und von was, wenn ich fragen darf?“ „Nö, das darfst du nicht.“ „Pöh,“ ich tat auf beleidigt und aß weiter. „Jetzt tu doch nicht so auf beleidigte Leberwurst,“ meinte David. „Tu ich aber“ sagte ich und steckte ihm die Zunge raus. Fünf Minuten war Stille im Raum. Dann sagte David „Du, ich muss los, wir haben noch Bandprobe, ich komme morgen wieder, okay?“ „Schade.. aber gut... wenn’s denn sein muss“ „Ja, muss ;)“ „Okay, dann .. bis morgen“ David nahm mich in den Arm und ging raus.

    *Davids Sicht*

    Ich sagte Melissa, dass ich noch wegmusste. Wir hatten schließlich noch Bandprobe, und da musste ich hin, so gerne ich auch noch bei Melissa geblieben wäre. Ich nahm sie noch einmal in den Arm und ging. Als ich im Probenraum angekommen war, standen Timo, Chris, Frank, Jan und Juri schon da und schauten mich an. „Wieso bist du denn jetzt schon wieder zu spät“, fragte Frank, unser Sänger mich. „Ich bin nicht SCHON WIEDER zu Spät, das ist das altererste mal, dass ich zu spät komme, jah!? Und warum? Weil ich im Krankenhaus war, bei Melissa, sie wohnt schon seit 5 Jahren über mir und gestern hatte sie einen Unfall. Reicht das? Gut. Proben.“ Motzte ich m schnallte mir meine Gitarre um und fing an zu spielen. Chris fing an mit dem Bass , Juri mit den Drums und Jan scratchte seine Platten, dann fing Frank an zu singen.

    Was guckst du mich so sprachlos an,
    ich weiß es ist hart es zu begreifen,
    zu verstehen das ich dich nicht mag.

    Dass ich dich mental in deinem eigenen Sarg,
    vergraben hab und dass ich es gewagt hab
    dir zu widersprechen und alles zu leugnen,
    mich an dir zu rächen, worauf ich stolz bin,
    auch wenn es nicht doll klingt,
    musste ich viele harte Sachen machen,
    um dein arrogantes Lachen endlich verstummen zu lassen.

    Fühlst du? Du schaust mich entsetzt an
    Spürst du? Die Regeln ändern sich heut Nacht
    Siehst du das? Was hast du dir dabei gedacht

    Fühlst du? Du schaust mich entsetzt an
    Spürst du? Die Regeln ändern sich heut Nacht
    Siehst du das? Was hast du dir dabei gedacht



    Re: Titellos

    iVikiWi - 05.10.2007, 12:15


    ure cool bitte weita MAkKEN



    Re: Titellos

    Dany - 05.10.2007, 18:46


    ich schreib jez mal weiter.. also kommt nachher was..



    Re: Titellos

    iVikiWi - 05.10.2007, 18:50


    mhm *ganzbravnick*



    Re: Titellos

    Dany - 05.10.2007, 19:05


    *Melissas Sicht*

    Ich hatte keine Lust, alleine im Krankenhaus zu bleiben, deswegen ging ich David hinterher. Er war schon ziemlich weit gekommen, ich konnte ich nicht mehr finden, doch dann hörte ich aus einer versteckten Ecke laute Musik und ging dort hin. Dort sah ich auch schon David mit seiner Band proben, und fragte ihn, ob ich zugucken könnte.. Er wollte es erst nicht, weil ich ja eben zusammengebrochen war, gab sich dann aber doch geschlagen. Er stellte mich den Jungs vor und diese waren auch alle einverstanden. Als sie am proben waren, spielten sie ein wunderschönes Lied, was mir fast die Tränen in die Augen trieb. Eine Stunde später war die Probe dann zuende. „Soll ich dich zurück ins Krankenhaus bringen?“ Fragte David mich lieb. „Ja, gerne,“ gab ich zurück. Er brachte mich also zurück und blieb noch ein bisschen. Irgendwann Abends sagte er mir, dass er zu Hause noch etwas erledigen musste, und ging. Als ich auf die Uhr sah, zeigte diese bereits 22.10 Uhr an, ich beschloss erst mal schlafen zu gehen.
    Am nächsten Morgen kam der Arzt zu mir und meinte, dass ich heute schon nach Hause gehen konnte. Da David mir ja angeboten habe, bei ihm und seiner Band im Probenraum zu ‚wohnen’ suchte ich ein Münztelefon auf, warf genug Geld ein und wählte Davids nummer
    [M= Melissa D=David]

    D: Hallo?
    M: Hey, hier ist Melissa.
    D: Hey, was gibt’s?
    M: Der Arzt hat mir eben eröffnet, dass ich nach Hause darf, und da du mir ja Angeboten hast, bei euch im Probenraum zu wohnen, wollte ich fragen, ob du mich vielleicht abholen kannst.
    D: Ja klar, ich komme gleich vorbei
    M: Ok, Danke

    Schnell war das Gespräch beendet, und ich ging in mein Zimmer um meine Sachen zu packen, die Timo ins Krankenhaus gebracht hatte, bevor er sie in meinem Zimmer zusammengewühlt hatte.
    Kurze Zeit später klopfte es auch schon an meiner Tür und David trat ein. Er begrüßte mich mit einer Umarmung und dann gingen wir. Als wir wieder am Probenraum ankamen, saßen die anderen Jungs dort schon wieder auf den Sofas. David stellte mich ihnen noch einmal vor, weil er ja so vergesslich war :
    „Jungens, das ist Melissa, sie zieht einige Zeit hier im Probenraum ein, warum, das sagt sie euch später selber, wenn sie möchte.“
    „David.. du hast uns Melissa gestern schon vorgestellt... sie hat doch bei den Proben zugeschaut...“
    „Achja.. tut mir leid, ihr wisst ja, dass ich ab und zu ein bisschen vergesslich bin..“
    „Manchmal ist gut..,“ antwortete Linke, der eigentlich Christian hieß, aber halt eben lieber Linke genannt wurde.
    „Ist es in Ordnung, wenn Melissa hier für einige Zeit einzieht“, fragte David in die Runde.
    „Natürlich,“ antworteten die Jungs einstimmig und schauten mich an.



    Re: Titellos

    iVikiWi - 05.10.2007, 19:11


    ure coll
    weiter maschen bitte



    Re: Titellos

    Dany - 05.10.2007, 19:19


    Jaja.. später xD is ja wochenende xD



    Re: Titellos

    David-Maus - 05.10.2007, 21:41


    bitte weiter machen!! *bettel*



    Re: Titellos

    Dany - 06.10.2007, 20:06


    *weiter in Melissas Sicht*

    Später Abends, als alle Jungs nach Hause gefahren waren, außer David, der noch bei mir bleiben wollte, versuchte ich mir es so gemütlich wie möglich in dem Raum zu machen.

    *Davids Sicht*

    Alle waren schon gegangen, doch ich blieb noch bei ihr, damit sie nicht so alleine war, und half ihr dabei, sich ein wenig hier einzurichten.
    „Und, was hast du morgen so vor?“ Fragte sie mich auf einmal.
    „Ach, wir haben ein ‚vorsingen’, wir wollen nämlich versuchen, einen Plattenvertrag zu bekommen“, antwortete ich.
    „Wow, das ist ja Cool!“ Rief sie, und umarmte mich. „Kann ich da vielleicht mitkommen, ich meine, nur wenn du und die anderen nichts dagegen haben, ich möchte nicht so gerne alleine bleiben..“ „Klar, ich versuche mal die anderen zu überreden, aber so wie ich die kenne, haben die nichts dagegen“ „Wow, toll, danke“, strahlte sie. Nach einigen Momenten fragte ich sie: „Gut, soll ich denn heute Nacht hier bleiben, oder willst du alleine sein?“ „Hmhm... k..k..annst du vielleicht bei mir bleiben?“ „Klar, mach ich..“ „Okay, danke David.Ich geh mich kurz umziehen, bis gleich“
    Als Melissa wiederkam wollte ich mich auch „pennfertig“ machen, aber ich hatte vergessen, dass ich keine Schlafsachen hier hatte, deswegen zog ich mich bis auf meine Boxershorts aus.
    Als ich mein Shirt ausgezogen hatte, saß Meli dort, mit offenstehendem Mund. „Was guckstn so? Noch nie n’ nackten Männeroberkörper gesehen?“ „Äh.. ja.. doch.. sorry..“ „Okeeeh.. komm, lass uns schlafen gehen..“ „Ja okay, aber wo willst du denn schlafen?“ „Ach, ich dachte ich leg’ mich zu dir, ich hab doch eh’ keine Decke hier, und du willst mich doch sicher nicht in diesem Heizungslosen Raum erfrieren lassen, oder?“ „Das wär’s ja noch, komm’ husch unter die Decke“, lachte sie. Kurze Zeit lagen wir dort, dann merkte ich, wie sie sich an mich kuschelte, aber ich tat nichts dagegen, irgendwie war es schön. Ein paar Minuten später war sie eingeschlafen, und ich tat es ihr nach.



    Re: Titellos

    David-Maus - 06.10.2007, 22:37


    oj! weiter!!!



    Re: Titellos

    Dany - 06.10.2007, 22:55


    *Weiter in Davids Sicht*

    Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, blickte ich direkt in 2 blaue Augen die, wie soll es auch anders sein, Melissa gehörten. Ich fragte sie, ob sie schon Lust hätte, aufzustehen. Sie schaute kurz auf die Uhr und stand dann auf, um sich fertig zu machen. Weil ich keine Sachen dahatte, zog ich mir wieder die Klamotten von gestern an, ging ans Waschbecken und wusch mir einmal durchs Gesicht. Fünf Minuten später kam Meli dann auch wieder. „Na, Lust zu Frühstücken“, fragte ich. „Haha, wie denn, du Witzbold, hier ist doch nix.“ „Na denn, müssen wir wohl ein Café aufsuchen, haha.“ „Gut, komm lass uns gehen.“ Sie nahm sich ihre Handtasche und dann gingen wir los, auf die Suche nach einem Café wo man gemütlich frühstücken konnte. Kaum saßen wir dort, kam auch schon die Bedienung.
    „Was darfs denn sein?“
    Als erstes bestellte Melissa:„Ich hätte gerne ein Crossiant und einen Kaffee, und ein Stück Butter“
    „Ich nehme das gleiche,“ sagte ich danach.
    „Okay, kommt sofort“, sagte die Bedienung und verschwand.
    „Wann habt ihr denn heute euer Vorsingen?“ Wurde ich gefragt.
    „Ach.. so um.. 16 Uhr“
    „Achso, okay, was sollen wir bis dahin machen?“
    „Wir könnten einkaufen gehen, wir haben ja nichts da.. und ich hab mir überlegt für die Zeit, wo du bei uns bist, mich auch im Probenraum einzunisten..“
    „Aww, du bist ja süß...“
    „Was soll mir das jetzt sagen?“
    „Ach nichts, ich find’s nur niedlich von dir, erst besuchst du mich jeden Tag im Krankenhaus, und jetzt bleibst du im Probenraum bei mir.“
    „Ja.. weiß ich wohl.. irgendwer muss sich ja um dich kümmern,“ sagte ich.
    Sie sprang auf und umarmte mich wieder. „Danke, wirklich, du bist der erste der sich wirklich was aus mir macht und sich um mich kümmert.. du weißt ja dass meine Eltern Alkoholiker sind und mit meinen Freunden kann ich auch nie reden.“ „Wow, da bin ich jetzt Sprachlos, aber wenn du mal Probleme hast, ich bin immer für dich da.“ „Danke..“, sagte sie noch einmal und setzte sich dann zurück auf ihren Platz. Dann kam auch schon die Bedienung von eben und brachte uns unser Frühstück. Als wir beim Essen waren, kamen 5 Jungs in das Café und gesellten sich zu uns. Es waren Franky, Linke, Jan, Juri und Timo. „Na, mal wieder zu faul zum einkaufen gewesen?“ ärgerte ich sie. „David.. du kennst uns doch“ „Ja, und wie ich das tue..“ Linke rief noch mal die Bedienung und die Jungs bestellten sich das gleiche wie wir beide. „Also 5 Crossiants mit Butter und 5 Tassen Kaffee“, fasste die Frau zusammen. „Ja genau.“ Als die anderen dann auch ihr Essen hatten, aßen und tranken wir schnell auf, bezahlten und gingen raus. „Was habt ihr denn jetzt noch so vor?“ Fragte ich. „Ach, ich weiß nicht, ihr?“ Bekam ich als antwort von Jan. „Wir wollen noch einkaufen gehen, weil ich vorhab, bei Melissa zu bleiben, solange wie sie sich bei uns eingenistet hat.“ „Ok, aber denk’ bitte dran, dass wir heute Nachmittag um 16 Uhr Vorsingen müssen, wir kommen dann zum Probenraum und holen dich ab.“ „Ja, kein Problem, aber ist es in Ordnung, wenn Melissa mitkommt?“ Die Jungs schauten sich kurz an und kurz darauf bekam ich eine Antwort „Ne, kein Problem, klar kann sie mitkommen.“



    Re: Titellos

    David-Maus - 06.10.2007, 23:49


    toooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Titellos

    iVikiWi - 07.10.2007, 00:03


    ure süüüüüüüüüß weitaa büdde....



    Re: Titellos

    Dany - 07.10.2007, 21:24


    *Melissas Sicht*

    Ich wollte unbedingt mal wieder Duschen gehen, also fragte ich David, ob ich bei ihm in der Wohnung kurz unter die Dusche könnte, weil zu meinem Vater wollte ich nicht. Er bejahte meine Frage und schon machten wir uns auf den Weg zu ihm. „Sag mal, ich kenn’ mich ja nicht so mit Musikarten aus, was is’n das für ne Art, was ihr spielt“, fragte ich, als wir unterwegs waren. „Crossover.. alles durcheinander halt.“ „Achso, nadann äähm.. jap..“
    Nicht lange gelaufen, da waren wir auch schon angekommen. Da alle Wohnungen in diesem Haus gleich ‚aufgebaut’ waren, wusste ich direkt, wo das Bad ist. David kam kurz mit rein, und gab mir ein Handtuch. Ich sprang schnell unter die Dusche und als ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog mich fix an. Ich schaute kurz in den Spiegel „Mensch Meli, so kanns’te doch nicht unter die Menschen gehen“, dachte ich kurz , und durchsuchte meine Handtasche, die ich komischerweise mit ins Bad genommen hatte, nach Schminke. Gott sei Dank war dort ein Kajaalstift, Wimperntusche und etwas Make Up drin. Ich richtete mich einigermaßen her, kämmte mir noch mal durch die Haare, packte meine Sachen wieder zusammen und ging zurück zu David. Dieser schaute mich einmal von oben bis unten an und nickte dann, ich wusste nicht, was das heißen soll, also machte ich mir auch nichts draus. „Na, fertig die Dame?“ Frage er mich. „Ja klar, oder wonach sieht’s aus?“ Entgegnete ich. „Joa, hätte’ ja sein können, dass du noch was vergessen hast..“ „Ne, nicht das ich wüsste, also, wir haben noch was zu erledigen, lass uns los.“ „Gut, komm“ Ich folge David durch die Wohnungstür, die er hinter mir abschloss. Als wir aus der Wohnung gingen, lief ich hinter ihm, und ich war nur einige Schritte gegangen, da spürte ich eine Hand auf meiner Schuler, das konnte unmöglich Davids Hand sein, weil dieser vor mir lief, der Mann, der hinter mir stand, war mein Vater. Er hob mich hoch, und wollte mit mir hoch in unsere Wohnung, keine Ahnung, was er dort mit mir vorhatte, ich hatte in diesem Moment einfach nur tierisch Angst.
    „Daaviiiid!!!!!“, schrie ich im verzweifelten Ton.

    *Davids Sicht*

    Ich hörte Melissa meinen Namen schreien, drehte mich um und sah, dass sie bei einem Alten Mann war, der sie festhielt und mit nach oben schleppen wollte. Ich versuchte sie, von ihm Loszureißen und schaffte es auch. Ich erntete nurnoch einen komischen Blick von dem Mann, der daraufhin nach oben verschwand. Melissa hatte sich auf die Treppe gesetzt und lehnte ihren Kopf am Geländer an.
    „Wer war das?“
    „Das.. war mein Vater,“ sagte sie und schluchzte.
    „Bitte, nicht weinen“, ich versuchte sie zu beruhigen und nahm sie in den Arm...



    Re: Titellos

    iVikiWi - 08.10.2007, 17:18


    omg weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!



    Re: Titellos

    Dany - 08.10.2007, 17:46


    *Weiter in Davids Sicht*

    Ich versuchte sie weiter zu Beruhigen und mittlerweile lag sie in meinen Armen und weinte, was das Zeug hält. Doch ich ließ mich nicht davon abbringen, sie weiter zu trösten. Nach einer viertel Stunde hatte sie sich dann auch beruhigt und löste sich aus meinen Armen.
    „Geht’s wieder?“
    „Ja.. geht..“
    „Ich kann dich auf keinen Fall zu dem Psychopaten zurücklassen, du bleibst jetzt bei mir, verstanden?“
    „Aber..“ Doch bevor sie zuende sprechen konnte, unterbrach ich sie.
    „Kein aber, ich will nicht, dass dir etwas passiert, wer weiß was der Typ noch so mit dir anstellen will.“
    Das brachte ihr wieder Tränen in die Augen doch als ich sie wieder in meine Arme schloss, waren diese wieder weg.
    „Können wir gehen? Ich meine, wir müssen noch einkaufen und um 16 Uhr holen die Jungs uns ab..,“ sagte sie leise.
    „Ja, sicher können wir, komm“, ich hielt ihr meine Hand hin und wir machten uns auf den Weg zum Supermarkt. Dort angekommen füllten wir einen ganzen Einkaufswagen voll mit Lebensmitteln und all dem Zeug und Zahlten an der Kasse. Wir wussten nicht, wie wir die Sachen mit zum Probenraum kriegen sollten, also beschlossen wir, den Wagen mitzunehmen und ihn später irgendwann zurück zu bringen, wird schon niemand vermissen. Als wir dann wieder am Probenraum angekommen waren, packten wir die Sachen aus dem Wagen und aßen irgendson’ Knabberzeugs, was uns grade in die Hände kam. Eine Küche hatten wir ja hier nicht, also konnten wir uns schlecht was kochen.
    „Du, David?“
    „Ja, was ist denn los?“
    „Ich.. ähm.. ich wollte fragen, also.. wenn ihr heute den Plattenvertrag bekommt, dann werdet ihr sicherlich bald auf Tour gehen und so.. und.. wo soll ich dann hin?“
    „Dann kommst du eben mit.“
    „Meinst du das ernst?“
    „Klar, seh’ ich so aus, als würd’ ich scherzen?“
    „Nee, aber danke, tausend dank!!“
    Sie stand auf und umarmte mich wieder, so wie sie es schon mal getan hat, als sie glücklich war. Als sie von mir abließ, schaute sie mir direkt in den Augen und wir kamen uns immer näher und küssten uns.

    ________________________
    ich weiss,d er schluss von dem pitel isn bisschen doof.. aber nuja.. passt xD



    Re: Titellos

    iVikiWi - 08.10.2007, 19:05


    omg ure süüüüß *urequieck* aaaah .....



    Re: Titellos

    Dany - 08.10.2007, 21:21


    *Melissas Sicht*

    „Wow, das ist ja ein wunderschönes Gefühl“ dachte ich bei mir, als wir uns küssten, da dies mein erster war.
    Nach ein paar Sekunden lösten wir uns aber schon wieder, und David wollte ablenken „Lass uns noch was essen, die Jungs kommen gleich..“ „Gut...,“ meinte ich leise, und ließ mich von David mit irgendeinem Zeug füttern. Was ich natürlich auch mit ihm tat. Ich meinte zu David, dass ich mal kurz wohin muss und er ließ mich gehen. Heimlich schnappte ich mir ein Ding von diesen Knabbersachen und durchkramte die Einkaufstüte nach Chilisauce, die ich eben heimlich eingesteckt hatte. Ich ging irgendwo hin und beträufelte das Knabberding mit der Sauce, nur nicht zu auffällig, aber doch nicht zu wenig, und ging zu David zurück. Er fragte mich, wo ich war und ich steckte ihm den Chip in den Mund. Sein Gesicht lief rot an, was mich zum lachen brachte, ich prustete laut los. „Na warte, das gibt Rache!“ er konnte es nur leise sagen, da er immer noch diese Sauce im Mund hatte. Ich verstand nicht so richtig, was er sagte, und blieb deswegen sitzen, wäre aber lieber weggerannt. David schmiss mich auf den Boden und kitzelte mich durch, was mir gar nicht gefiel. Auf einmal hörte er auf und küsste mich noch mal. Diesmal war es nicht so genüsslich, wegen dem Geschmack. Ich schubste ihn weg und kitzelte ihn als „Rache“ auch mal durch, dann kam Timo in den Raum: „Ähm, sorry wenn ich störe, aber wir müssen los,“ er versuchte ein Grinsen zu unterdrücken, das sah ich genau. Aber statt irgendwas zu sagen machten David und ich uns schnell fertig und stiegen mit Timo zu den anderen Jungs in den Van. Als sich alle schon wieder hingesetzt hatten, stand ich ratlos noch in der Tür rum, weil schon alle Plätze besetzt waren. Ich sah zu David, der bereits mit seinen Händen auf seinen Oberschenkeln herumklatschte. Ich setzte mich also auf Davids schoss, lehnte mich an ihm an und er setzte sein Kopf sozusagen auf meiner Schulter ab. Der Van fuhr los und nach 30 Minuten fahrt waren wir dann auch angekommen. Wir wurden von einem Mann empfangen, der uns dort hinbrachte, wo die Jungs vorsingen sollten. Er brachte mich in einen Raum, wo ich die Jungs nicht störte, trotzdem aber noch zuhören konnte. Als ich den Jungs beim Singen zuhörte, war ich den Tränen nahe, doch ich konnte sie grade noch zurückhalten, denn nach ca. einer ¾ Stunde kam David rein, und ich wollte nicht, dass er mich schon wieder weinen sah. „Wir sind fertig, wir bekommen Ende der Woche bescheid, ob wir den Plattenvertrag haben, oder nicht, kommst du wieder mit zurück?“ „Ja klar,“ sagte ich, nahm in an der Hand, woraufhin er mich etwas irritiert anguckte, doch ich ließ mich nicht beirren, und ging zurück zu den anderen. Dort ließ ich ihn dann aber los, ich wollte nicht, dass die anderen etwas falsches denken. Wir fuhren wieder zurück zum Probenraum, wieder in der gleich „Position“ wie eben, ich also auf Davids schoss, an ihm angelehnt und waren dann wieder nach 30 Minuten am Probenraum, wo sich die Jungs von uns verabschiedeten und wir wieder reingingen, um es uns gemütlich zu machen.

    *~ Zeitsprung – 4 Tage Später ~*
    *Davids Sicht*

    Ich wachte „morgens“ um 12 Uhr auf und wollte aufstehen. Doch weil ich Melissa nicht wecken wollte, wurde diese Prozedur zu einer Herausforderung, denn wir hatten hier echt nicht so viel Platz und ich musste mich hier irgendwie wieder anziehen. Kurz nachdem ich fertig waren, kamen die 4 anderen Jungs hereingestürmt mit einem Brief in der Hand.....



    Re: Titellos

    iVikiWi - 09.10.2007, 17:49


    ure cooo und mach weiter ja
    `



    Re: Titellos

    David-Maus - 12.10.2007, 21:26


    och kapittelende!? :shock:
    tolli!!!!!
    weiter!!!!! bittööööö!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome ² David Freaks

    ? - gepostet von iikaddyii am Freitag 14.09.2007
    Auch Liebe kann Schmerzen! - gepostet von SchwarzeWolke am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Titellos"

    titellos - Naomy (Sonntag 19.11.2006)
    ...Titellos... - TwinsThemaNr.1 (Freitag 11.05.2007)