So aber jetzt raus aus dem Dreck

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "So aber jetzt raus aus dem Dreck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kellervoll - jbb - Messina - Rumpelnöff
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So aber jetzt raus aus dem Dreck
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So aber jetzt raus aus dem Dreck"

    Re: So aber jetzt raus aus dem Dreck

    Anonymous - 15.05.2012, 17:04

    So aber jetzt raus aus dem Dreck
    Hallo,

    ich bin 28 jahre alt und ein chaot durch und durch. Mein Leben war schon immer sehr aufregent und immer wenn es ganz schlimm kommt verfalle ich in eine stare und sitze den ganzen tag da und zähle die Fliegen an der wand, also kurz mache gar nichts. So richtig fogelstrauß taktik, aber ich denke jetzt muss schluß sein, für immer. Ich schaffe es auch immer mal wieder das ich denke ja das ist super alles ist weg es stahlt und jeder kann schauen kommen, aber das hält bis zum nächsten problem dann gib mir 3 tage und du erkennst meine wohnung nicht mehr.

    Habe als Kind auch schon diese Probleme so gehabt, alles schmutzig bis zum nicht betreten des Zimmers, mut gemacht angefangen irgendwann doch mal fertig geworden, dann wieder aufgegeben und es war wie vorher.

    Dann hatte ich einen Mann der war echt super :roll: der hat mich in sachen putzen so fertig gemacht, das ich heute putzen hasse. Musste jeden Tag alles Putzen, selbst betten wurden jeden Tag neu bezogen. Jeden tag 12 Stunden eine total aubere Wohnung putzen war echt hammer.... nach der trennung war das vieleicht auch extremer troz das ich gesagt habe und jetzt ist dreck mein neuer Freund.

    Aber ich merke halt das ich mic nicht wohl fühle, und der streß wenn sie ein vermitter anmeldet wie jetzt. Oder ein nachbar klingelt wie gestern und fast in der Wohnung steht, ist so viel streß und das will ich nicht mehr...
    Also bitte seit lieb zu mir :lol: und ich hoffe hier etwas untersützung, mut, und manchmal auch den arschtrit zu bekommen den ich brauche :lol2:

    lieben Gruß und noch mal Hallo
    die Trulla



    Re: So aber jetzt raus aus dem Dreck

    Anonymous - 15.05.2012, 17:56


    Herzlich wilkommen :) Schau dich doch erst mal in Ruhe um, machs dir ein wenig gemütlich.. Und dann entspannt loslegen. Entspannt ist wichtig.. wenn man zu viel auf einmal von sich verlangtm kann das kein Mensch halten. Ich bin noch nicht lange hier, bin aber in der kurzen Zeit für meine Verhältnisse super weit gekommen. Und das ohne, dass es besoders anstrengend war. Ich hoffe, dir wirds genau so gehen :)



    Re: So aber jetzt raus aus dem Dreck

    Kellervoll - 15.05.2012, 17:58


    Hallo!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Khornflake hat recht: Langsam und entspannt ist bei uns die Devise, alles in "Baby Schritten" und Du wirst staunen wie schnell man mit so kleinen Schrittchen voran kommt! :mrgreen:



    Re: So aber jetzt raus aus dem Dreck

    jbb - 15.05.2012, 18:23


    Herzlich Willkommen auch von mir!

    Gruß

    jbb :wave:



    Re: So aber jetzt raus aus dem Dreck

    Messina - 15.05.2012, 22:45


    Auch von mir :herz: lich willkommen!

    Schön, dass du zu uns gefunden hast! :wave:



    Re: So aber jetzt raus aus dem Dreck

    Anonymous - 16.05.2012, 09:46

    danke für die lieben begrüßungen
    Vielen dank für die lieben begrüßungen.
    Ich hatte mich noch nie getraut so offen über mein Problem zu sprechen, es ist aber wirklich gut zu sehen euch geht es auch so und ja Hau Ruck aktion enden bei mir immer im größeren chaos.....



    Re: So aber jetzt raus aus dem Dreck

    Anonymous - 16.05.2012, 10:28


    Auch ein :herz: liches Willkommen von mir! :wave:

    Was für ein bescheuerter Kerl war das denn, der jeden Tag überzogene Betten will? Jetzt kann er sich seine Betten selber überziehen, der Vollpfosten. Bin froh, dass Du den los bist!

    Mir hilft fetzige Musik zum Putzen und die Weckermetode, z.B. 10 Minuten Wohnzimmer, 5 Minuten Flur, 20 Minuten Küche.



    Re: So aber jetzt raus aus dem Dreck

    Anonymous - 16.05.2012, 10:30


    das ist eine gut Idee mit dem wecker muss ich mal probieren.. danke...

    ja das war ein rissiger idiot, aber selbst nach 10 jahren kann ich das nicht überwinden....



    Re: So aber jetzt raus aus dem Dreck

    Rumpelnöff - 16.05.2012, 13:54


    auch von mir :herz: - lich Willkommen :wave:

    wie ich sehe, hast Du schon angefangen :cheer:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Guten Rutsch.... - gepostet von kokopellina am Sonntag 31.12.2006
    Adressen, Telefonnummern, Visitenkarten - gepostet von Putzliesel am Dienstag 21.11.2006
    Was Trockenfisch macht (3) - gepostet von Trockenfisch am Samstag 25.09.2010
    Messie = ungeöffnete Briefe und ..... - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    Zum Thema Messie-Sendungen ... - gepostet von Ach_herrje am Freitag 06.01.2012
    Unsicherheit besiegen beim Erstkontakt mit Fremden - gepostet von Klementine am Freitag 04.05.2007
    Miezekatze aus Fimo - gepostet von Klementine am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So aber jetzt raus aus dem Dreck"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)