Dj|Dako und Dj|Badboy

Madison Forum
Verfügbare Informationen zu "Dj|Dako und Dj|Badboy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dako - Hinnerk - DJ-Brötchen - DJ Casa - Silly - Aiko - Engel - Anonymous
  • Forum: Madison Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr euren Frust oder eure Freude übers Madison auslassen und mit anderen drüber diskutieren.
  • aus dem Unterforum: Techno
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 27.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dj|Dako und Dj|Badboy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dj|Dako und Dj|Badboy"

    Re: Dj|Dako und Dj|Badboy

    Dako - 08.01.2006, 15:34

    Dj|Dako und Dj|Badboy
    löschen!!!!



    Re: Dj|Dako und Dj|Badboy

    Hinnerk - 08.01.2006, 22:19


    Kann jetzt jeder, der sich Dj nennt ins Forum reinschreiben, und dann wird er genommen?



    Re: Dj|Dako und Dj|Badboy

    DJ-Brötchen - 09.01.2006, 14:08

    Ich denke NICHT
    Also ich muss sagen die Idee ansich ist nicht schlecht aber ich glaube euch fehlt es ein bisschen an Erfahrung da haben sich schon "alte Hasen" mit übernommen.
    Ganz wichtig: Das ist meine Meinung und die ist richtig! :D :D :D :D

    Was bezeichnet Ihr denn als Hardstyle......" Kommerz"......Trance???? Nen paar Beispiele wären nicht schlecht....... :lol:



    Re: Dj|Dako und Dj|Badboy

    Dako - 09.01.2006, 19:09


    Hardstyle: ist euch bekannt als hartes zeug das sehr oft rummst das heißt das lied baut sich bis zu einer bestimmten stelle auf hört abruppt auf und dann folgt auf schnellem wege der abfall downbeat und dann rummst es sofort und ständig . Auch sehr gerne in HS Liedern sind Kurze Vocals. von 138 - 150

    Kommerz: ist eigentlich das was durch das TV dudelt den ganzen tag sprich "Viynilshakerz" oder "jan wayne" "scooter" und wie sie alle heißen andere sagen auch Kirmesmusik...

    Trance: leichte melidiöse klänge mit leichtem untergrund bass der bei vocals meist aussetzt und bis zum ende des vocals verstummen bleibt. Verschafft meist gute laune und regt zum nachdenken an. von 130 - 145 Bpm alles möglich.

    MfG



    Re: Dj|Dako und Dj|Badboy

    DJ Casa - 10.01.2006, 15:32

    Ihr müßt noch fleißig üben
    Hab mir grad mal euer Demotape angehört. Normalerweise kann man die Fähigkeiten eines DJ's nicht mit einem 3:39min langen Mix beurteilen, weil es einfach zu kurz ist. Aber das hat gereicht. Im Madison werdet ihr nicht auflegen.

    Bei eurem Mix paßt ja gar nix, habt ihr keine pitchbaren CD-Player??? Glaub da ist kein Übergang dabei, wo die Geschwindkeit der beiden gemixten Stücke aufeinander abgestimmt ist.

    Jeder fängt mal klein an, also übt fleißig und in 1-2 Jahren könnt ihr es ja noch mal versuchen. Mit dem Können seid ihr auf jeden Fall nicht fit für ne Diskothek.

    Aber trotzdem weiterhin viel Erfolg!!!


    Greetz

    Heiko
    http://www.dj-casa.com



    Re: Dj|Dako und Dj|Badboy

    Silly - 10.01.2006, 15:58


    Also heiko nach dem du das geschrieben hast hab ich mir auch mal den mix angehört und muss echt sagen:DAS KANN JA WOHL NICHT EUER ERNST SEIN???ich kann zwar auch nicht mixen,aber auch als nicht spezialistin höre ich,das ihr noch viel dazu lernen müsst!
    also wirklich,heiko hat vollkommen recht,in ein bis zwei jahren könnt ihr ja noch mal von euch lassen!



    Re: Dj|Dako und Dj|Badboy

    DJ-Brötchen - 17.01.2006, 02:44


    Sorry aber es irgendwie alles Musik die im Fernsehen läuft, es kommt nur darauf an wann man fern sieht!!!!
    Hardstyle Instuctor usw. habe ich schon bei Viva gesehen!
    Jan Wayne, der macht noch Musik?!?!?!?
    Vinylshakerz werden so geschrieben und sind gar nicht schlecht!!
    >>> Hardstyle ist auch nur MODE weil Trance und Dance nicht mehr so angekommen ist...aber es geht Berg auf!!
    ...ich für meinen Teil höre gerne Housemusic...
    :arrow: was ist mit Handz Up :?:

    Ich "übe" auch noch und das schon ne Weile, es ist bis jetzt nur für den Hausgebrauch und das obwohl ich das passende/richtige "Spielzeug" dafur zu Hause habe!!!! Irgendwann werde ich mal so gut wie der Heiko!!!!!!!
    Genug für erstmal!
    :evil: :twisted: :evil: :twisted:



    Re: Dj|Dako und Dj|Badboy

    Aiko - 19.01.2006, 13:48


    Ach du Elend...Kinder, dat muß nich sein im Mad!!

    Kommt lieber mal am 03.03. im Madison vorbei und laßt euch von fortgeschrittenen Techno-, House- und Elektroklängen bezaubern...danach werdet ihr den Trance-Kommerz-Quatsch zum Mond schießen :-)



    Re: Dj|Dako und Dj|Badboy

    Engel - 20.01.2006, 16:53


    ich stimm heiko da voll zu :) ...

    also übt nochn bischen :) .. soll ja nich böse sein ;)



    Re: Dj|Dako und Dj|Badboy

    Anonymous - 21.02.2006, 00:38

    was das?
    sorry jungs, aber das geht garnet...



    Re: Dj|Dako und Dj|Badboy

    Anonymous - 22.02.2006, 16:23


    Also mit 17 Jahren habt Ihr im Madison doch eh noch nichts verloren,jadenfalls ab 00.00Uhr nicht mehr!!



    Re: Dj|Dako und Dj|Badboy

    Anonymous - 10.11.2006, 12:04


    hmm hätts mir auch gern ma angehört, aber das file is leider down



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madison Forum

    Langer schwarzer schal & handy akku verloren... - gepostet von .+* $weet Angel *+. am Montag 30.01.2006
    Playboy Tasche mit Samsung Handy weg! - gepostet von ShuGah am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dj|Dako und Dj|Badboy"

    Badboy von nobbi von D1e Eifelgangster am 24.7 um 14:02 - Skydiver (Sonntag 24.07.2005)
    BadBoy - m.0nSteR (Donnerstag 29.06.2006)
    Kampfberichte BadBoy_13 - BadBoy_13 (Mittwoch 25.04.2007)
    3. BadBoy - richter (Samstag 03.06.2006)
    Darf ich vorstellen BADBOY - badboy (Dienstag 03.07.2007)
    Alle BadBoy/CashMoney/TVT Artists!!! - Bigg Dan (Mittwoch 15.12.2004)
    Banner für BADBOY-ÖY!!!!COOLLLLLL!!!! - Anonymous (Sonntag 16.01.2005)
    [-Von-] BadBoy - [-Von-] BadBoy (Montag 05.03.2007)
    BadBoy - BadBoy (Donnerstag 04.05.2006)