Forum nun gesplittet / Neue URL

Schülerforum Denzlingen 05/06
Verfügbare Informationen zu "Forum nun gesplittet / Neue URL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvstar
  • Forum: Schülerforum Denzlingen 05/06
  • aus dem Unterforum: Ankündgungen/Infos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum nun gesplittet / Neue URL
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum nun gesplittet / Neue URL"

    Re: Forum nun gesplittet / Neue URL

    silvstar - 02.01.2006, 21:08

    Forum nun gesplittet / Neue URL
    Das Forum wird Di-Abend gesplittet, das heißt, der FC Denzlingen-Bereich wird vom Forum abgetrennt und bekommt ein neues Forum, natürlich mit allen alten Beiträgen.

    Das ermöglicht uns das Forum des FC Denzlingen weiter auszubauen und mehr Übersicht in beiden Forum zu schaffen.

    Alle Benutzeraccounts sind auch im FC Denzlingen Forum mit selben Zugangsdaten verfügbar, allerdings werde ich einige Benutzer löschen, die sowieso nicht aktiv sind. Wer sicher sein will, dass sein Account erhalten bleiben soll, der kann mir eine PN schreiben.



    Re: Forum nun gesplittet / Neue URL

    silvstar - 03.01.2006, 14:58


    es werden desweiteren mod-funktionen vergeben!

    einzigste vorraussetzung: man kommt mindestens auch mal zu den heimspielen!!!!

    damit mein ich vor allem so eine gewisse nachwuchstruppe!

    wenn das forum dann fertig eingerichtet ist, wäre es praktisch, wenn die fanatics so gut wie möglich werbung auch in anderen gbs und foren machen würden!



    Re: Forum nun gesplittet / Neue URL

    silvstar - 04.01.2006, 01:40


    sodele, das forum ist nun gesplittet!

    das fc denzlingen forum erreicht ihr unter http://fcdenzlingen.iphpbb.com
    bzw von der fanatics page (www.fanatics-denzlingen.de) aus!

    damit ist meine arbeit in diesem forum getan! ich werd meinem status gerecht! auf wiedersehn!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerforum Denzlingen 05/06

    Sprachlich oder naturwissenschaftlich?! - gepostet von Tete am Mittwoch 08.03.2006
    Umfrage Spinnen: Angst oder Sympathie? - gepostet von Studentin am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forum nun gesplittet / Neue URL"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)