Der Vorsatz-Thread

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Der Vorsatz-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roger - Friese - gonzaga - X - coupe83 - Rock4 - Radis - cecel
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vorsatz-Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vorsatz-Thread"

    Re: Der Vorsatz-Thread

    Roger - 31.12.2005, 12:57

    Der Vorsatz-Thread
    Na da laßt mal hören: Die guten Vorsätze fürs neue Jahr...



    Re: Der Vorsatz-Thread

    Friese - 31.12.2005, 13:28


    diät , weniger saufen , mehr bewegung ,weniger am Pc (süchtig) :cry:

    sonst bereit für 2006 8)



    Re: Der Vorsatz-Thread

    gonzaga - 31.12.2005, 17:26


    null plan, hab keine Vorsätze fürs neue Jahr :roll:



    Re: Der Vorsatz-Thread

    X - 31.12.2005, 18:50


    Hoffentlich fängt das neue Jahr besser an als das alte aufhört.
    komme gerade vom krkhaus mit meiner Ma , haben nur untersuchungen machen müssen und die haben plus minus insgesammt 7 minuten gedauert aber 5 st warten zum :übergeben :übergeben . na ja alles gut gelaufen.
    zu den vorsätzen :



    - nicht mehr rauchen, nee geht nicht rauch net mehr!
    - weniger saufen, geht nicht noch weniger würde ich austrocknen
    -Gesund essen, geht nicht, gibt's nicht !
    -nicht mehr schnell fahren, anders nicht möglich mit Berlingo :|
    -Sparen, geht auch nicht habe nicht's dafür!
    - sex wie Klausthaler ,nicht immer aber immer öfter !!!!!! :lol2
    - Ein petit peu tuning


    Am besten lässt mann das neue Jahr auf sich zukommen und macht das beste draus!!



    Re: Der Vorsatz-Thread

    coupe83 - 01.01.2006, 12:44


    kann mich nur friese annehmen , diät umbedingt :wink: , mein wagen fertig machen, jedes treffen mitfehren, und mehr keine ahnung



    Re: Der Vorsatz-Thread

    Rock4 - 01.01.2006, 14:59


    So wirklich hab ich nur einen Vorsatz und den hab ich das letzte jahr schon gehabt und dieses jahr auch noch bis es soweit ist ; )

    Meine Abschlussprüfung im Mai gut zu überstehen und einen schönen Notendurchschnitt zu bekommen *hoff*



    Re: Der Vorsatz-Thread

    Roger - 01.01.2006, 20:36


    Zitat: jedes treffen mitfehren

    *G* JA da bin ich ens gespannt Coupe...



    Re: Der Vorsatz-Thread

    coupe83 - 01.01.2006, 23:00


    ich hab es zumindest vor :wink:



    Re: Der Vorsatz-Thread

    Radis - 02.01.2006, 11:04


    ich vesuch noch mehr zu trinken, und ich werde meine knöllchen sammlung um ein paar stück erweitern! hat ja heute am 2ten schon angefangen!



    Re: Der Vorsatz-Thread

    gonzaga - 02.01.2006, 13:08


    coole Vorsätze Radis :roll:



    Re: Der Vorsatz-Thread

    cecel - 02.01.2006, 13:54


    Ich werd versuchen in der Schule nicht mehr einzuschlafen, sonst keine großen vorhaben.



    Re: Der Vorsatz-Thread

    Radis - 02.01.2006, 16:50


    cecel hat folgendes geschrieben: Ich werd versuchen in der Schule nicht mehr einzuschlafen, sonst keine großen vorhaben.
    löl, der is aber auch nicht schlecht!



    Re: Der Vorsatz-Thread

    cecel - 02.01.2006, 17:28


    naja kann ich ja nichts für wenn die schule erst immer nachmittags ist, da ist man halt net mehr so konzentriert.
    ach da fällt mir noch was ein, weniger bzw garnicht mehr spammen in foren und chats :vielposten



    Re: Der Vorsatz-Thread

    X - 02.01.2006, 18:54


    Nicht so gut, da werden die mod's arbeitslos !!



    Re: Der Vorsatz-Thread

    cecel - 02.01.2006, 20:25


    bei meinem dreck was ich mir manchmal zusammenschreib, gibts noch genug arbeit für die mods =)



    Re: Der Vorsatz-Thread

    X - 06.01.2006, 21:55


    als vorsatz habe ich da noch etwas vergessen

    würde ganz gerne mit auf treffen gehen, und werde es auch versuchen, den segen meiner besseren hälfte habe ich dafür.
    :plopp :plopp



    Re: Der Vorsatz-Thread

    cecel - 06.01.2006, 22:44


    ich werd ihn frühestens nächstes jaht mir auf treffen SCHLEPPEN, im wahrsten sinne des wortes.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Bin schon wieder drinn - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 05.09.2006
    Lampen VS. Büffelgitter... - gepostet von Radis am Montag 14.05.2007
    Mini mit Honda Vtec Motor .... LOL ( Video) - gepostet von Friese am Freitag 09.06.2006
    Tuning - Quiz - gepostet von Friese am Donnerstag 15.02.2007
    Neue Anhänger - gepostet von autoaktuell am Samstag 30.06.2007
    Der erste Pokal - gepostet von 2 fast am Montag 03.07.2006
    Werkstatt gesucht! - gepostet von cecel am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vorsatz-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)